Aktuelle News zu Iris Berben

Iris Berben über Dieter Wedel: "Er machte mich fertig" (Foto) 17.01.2018

Schauspielerin Iris Berben bezieht Stellung in der #MeToo-Debatte - und berichtet von ihrer Schikane durch Regisseur Dieter Wedel.

Die Promis sagen "Lebwohl": Michael Ballhaus in Berlin beigesetzt (Foto) 30.04.2017

Viele Promis haben dem legendären Kameramann Michael Ballhaus am Samstag die letzte Ehre erwiesen. Er wurde auf dem Waldfriedhof Dahlem in Berlin beigesetzt.

"Toni Erdmann" siegt haushoch beim Deutschen Filmpreis (Foto) 28.04.2017

Deutscher Filmpreis 2017 - Alle Preisträger "Toni Erdmann" siegt haushoch beim Deutschen Filmpreis

Unter den zahlreichen Preisträgern taten sich beim Deutschen Filmpreis in diesem Jahr zwei Filme besonders hervor: "Toni Erdmann" bekam sechs Preise, "Wild" punktete vier Mal.

SIE schnappt der Schlagerkönigin den 1. Platz weg! (Foto) 19.04.2017

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die attraktivste Frau 50plus in diesem Land? Mit ihrem Sex-Appeal und Dekolleté kann Andrea Berg zwar regelmäßig bei ihren Fans punkten, einer Umfrage zufolge ist sie jedoch nicht die Schönste ...

Look des Tages (Foto) 10.04.2017

Conni & Co. Look des Tages

Iris Berbens stylische Verjüngungskur

Ihr letztes Buch erscheint im Mai (Foto) 28.03.2017

Christine Kaufmann hat der Welt ein kleines literarisches Erbe hinterlassen: Das Buch "Liebesgeschichten" erhält nicht nur Kaufmanns Erinnerungen an eben jene, sondern auch seltene Fotos.

Das filmreife Leben der Christine Kaufmann (Foto) 28.03.2017

Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist in der Nacht auf Dienstag verstorben. Sie führte ein Leben, das an Glanz und Glamour kaum zu überbieten ist. Ein Rückblick.

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Christine Kaufmann: Ihre Familie steht ihr bei (Foto) 27.03.2017

Weiterhin große Sorge um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin liegt bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus. Gemeinsam mit ihrer Familie wacht Enkelin Dido Sargent an ihrem Bett.

Christine Kaufmann: Familie sorgt sich um die Schauspielerin (Foto) 25.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann liegt offenbar im Krankenhaus. Einzelheiten über ihre Erkrankung sind offiziell nicht bekannt. Die Familie hofft auf ihre Genesung.

Buch-Tipps: Lesevergnügen für das Frühjahr (Foto) 07.03.2017

Gefühl, Humor und viel Spannung: Für Nachschub an reichlich Lesestoff ist gesorgt. Hier gibt es einige Tipps.

So denken die Stars über die deutsche Oscar-Hoffnung (Foto) 24.02.2017

Holt "Toni Erdmann" den begehrten Goldjungen? Was die Promis über die deutsche Oscar-Hoffnung zu sagen haben, erfahren Sie hier.

Iris Berben: Darum macht sie "eisern" keinen Sport mehr (Foto) 10.02.2017

Früher war sie die "Sportskanone", heute macht sie "eisern keinen Sport mehr", sagt Iris Berben im Interview. Was sie an "Peter Hase" und dem "Struwwelpeter" begeistert, verrät sie auch.

Iris Berben findet die Situation in den USA "beängstigend" (Foto) 07.02.2017

"Mehr als besorgniserregend" findet Iris Berben die Situation in den USA, seit Donald Trump Präsident ist. Das habe auch auf Europa schlimme Auswirkungen.

Generation 50plus: Iris Berben ist die Schönste (Foto) 12.01.2017

Wer ist Deutschlands schönste Schauspielerin über 50? Die Fernsehzuschauer haben entschieden und Iris Berben zur 50plus-Schönheitskönigin gewählt.

Das kommt bei den Stars Weihnachten auf den Tisch (Foto) 24.12.2016

Würstchen, Gans oder doch Fondue? Diese Köstlichkeiten tischen die Promis an den Feiertagen auf.

Diese Promis verzichten auf Weihnachtsgeschenke (Foto) 20.12.2016

Florian Silbereisen, Heino und Co. Diese Promis verzichten auf Weihnachtsgeschenke

Weihnachten kann schnell in Stress ausarten, vor allem wenn man immer noch nicht alle Geschenke zusammen hat. Damit es erst gar nicht so weit kommt, verzichten diese Promis bewusst auf die alljährliche Bescherung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.11.2016

Liam Neeson kämpft als Bryan Mills um die Rettung seiner Familie (VOX), während in "Die Neue" (ZDFneo) die kulturellen Unterschiede zwischen Christen und Muslimen behandelt werden.

2. Teil des ZDF-Dramas! Vogel und Berben mit Angst vor der Ehe (Foto) 10.10.2016

"Familie" online als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen 2. Teil des ZDF-Dramas! Vogel und Berben mit Angst vor der Ehe

Im Zweiteiler "Familie!" legt Regisseur Dror Zahavi sein Augenmerk auf Bindungsprobleme, wie sie in unserer Gesellschaft zunehmen. Doch bei brisanter Thematik und Stars wie Iris Berben, Anna Maria Mühe und Jürgen Vogel gerät die Story nicht wirklich zum aktuellen Beitrag. So sehen Sie das TV-Drama als Wiederholung.

ZDF-Zweiteiler "Familie!": Einfache Familiengeschichten gibt es nicht (Foto) 10.10.2016

Das klassische Vater-Mutter-Kind-Modell war gestern: Der ZDF-Zweiteiler "Familie!" mit Jürgen Vogel und Iris Berben zeigt das Leben einer Patchwork-Familie - und ein dunkles Geheimnis.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.10.2016

Ist Blut wirklich dicker als Wasser? In "Familie!" (ZDF) muss der Sternekoch Lennart genau das herausfinden. Sandra Bullock und Melissa McCarthy gehen in "Taffe Mädels" (Sat.1) auf Verbrecherjagd und "Bauer sucht Frau" (RTL) geht in eine neue Runde.

Iris Berben schwärmt von ihrer Oma-Rolle (Foto) 29.09.2016

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an: Hat Udo Jürgens an eine wie Iris Berben gedacht, als er das Lied geschrieben hat? Im Interview spricht die Schauspielerin über ihren ganzen Stolz: Ihre Familie und ihre Rolle als Großmutter ...

Gewinner des Tages (Foto) 10.09.2016

Ein Stern für Matthias Schweighöfer

Berliner Star-Fotograf stirbt mit 38: Sophia Thomalla trauert (Foto) 20.08.2016

Er war bekannt für seine erotisch angehauchten, aber doch ästhetischen Aufnahmen: Jetzt ist der Berliner Fotograf Oliver Rath im Alter von nur 38 Jahren gestorben.

Gewinner des Tages (Foto) 17.07.2016

Hannah Herzsprung Gewinner des Tages

Elyas M'Barek dreht weiter

Friederike Becht: Das ist die Öko-Aktivistin aus dem "Tatort" (Foto) 16.05.2016

Im "Tatort: Der hundertste Affe" versetzt sie als Umwelt-Aktivistin Luisa Christensen die Bremer Ermittler in Alarmbereitschaft. Doch Schauspielerin Friederike Becht kann auch ganz anders, wie sie in der Biografie "Käthe Kruse" zeigte.

Die Nominierten für den Deutschen Filmpreis 2016 stehen fest (Foto) 15.04.2016

Das Rennen um den Deutschen Filmpreis 2016 ist eröffnet. Die Nominierten in allen 16 Kategorien stehen fest. Auf gleich neun Preise kann Regisseur Lars Kraume für seinen Film "Der Staat gegen Fritz Bauer" hoffen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 03.04.2016

Aus dem Fall "Mia san jetz da wo's weh tut" (Das Erste) hätten sich die Münchner "Tatort"-Kommissare vielleicht besser rausgehalten. Kommissarin Lucas (ZDFneo) untersucht einen Mord im Vorfeld des Deutschen Katholikentags.

Iris Berben: So war der Dreh mit Hugh Jackman (Foto) 31.03.2016

Im Kinofilm "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" spielt die deutsche Schauspielerin Iris Berben an der Seite von Hollywood-Star Hugh Jackman. Wie Familie und Freunde darauf reagiert haben, erzählt sie im Interview.

Die unmögliche Karriere eines Superstars mit Michael Edwards (Foto) 30.03.2016

Mit "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" kommt ein Biopic in die Kinos, das eine eigentlich unmögliche Karriere feiert - und allerbeste Laune macht.

Hugh Jackman: "Eddie ist 150 Prozent mutiger als ich" (Foto) 21.03.2016

Nachdem "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" gestern Abend in München Premiere feierte, bekamen die Stars des Films heute noch einmal die Möglichkeit, über den Streifen zu sprechen.

Filmpremiere in München: Alle lieben Hugh Jackman - und "Eddie" (Foto) 21.03.2016

Bei der Filmpremiere von "Eddie the Eagle" in München waren alle verrückt nach Hugh Jackman. Standings Ovations gab's auch für den echten Eddie.

Schwebender Laufsteg: Designer und Promis feiern in Stuttgart (Foto) 19.03.2016

In Stuttgart versammelten sich prominente Künstler und Designer zu "Vogue loves Breuninger". Auf einem schwebenden Laufsteg wurde Mode präsentiert.

Carlo Rola an plötzlichem Herzversagen gestorben (Foto) 15.03.2016

Schauspielerin Dennenesch Zoudé trauert um ihren Mann, Regisseur Carlo Rola. Mit 57 Jahren verstarb er an den Folgen eines Herzversagens.

Iris Berben ist von Angela Merkel "beeindruckt" (Foto) 27.02.2016

Klare Worte von Iris Berben: Die Schauspielerin stellt sich in einem Interview hinter Bundeskanzlerin Angela Merkel. Vor allem von ihrer Konsequenz sei sie beeindruckt.

Trauerfeier für Roger Willemsen in Hamburg (Foto) 22.02.2016

Die Trauerfeier für Roger Willemsen fand am Montagvormittag in Hamburg statt. Unter den Trauergästen waren auch viele prominente Kollegen wie Iris Berben und Katja Riemann.

Sex im Kino? Intimes Liebes-Geständnis der Filmdiva (Foto) 13.02.2016

Iris Berben (65) dreht seit über vierzig Jahren Filme, seit 2010 ist sie sogar Präsidentin der Deutschen Filmakademie. Und: Die Frau sieht einfach immer noch betörend gut aus. In einem Interview hat sie nun schlüpfrige Details aus ihrem bisherigen Liebesleben verraten. Welche, das lesen Sie hier.

Meryl! George! Jude! Internationales Staraufgebot bei der Berlinale (Foto) 11.02.2016

Jede Menge internationale Stars tummeln sich auch dieses Jahr wieder bei der Berlinale. Gleich zur Eröffnung kommen neben Jury-Präsidentin Meryl Streep auch George Clooney, Channing Tatum und Tilda Swinton. Bis 21.

Halbnackt auf dem roten Teppich! So heiß zeigt sich die Thomalla (Foto) 14.01.2016

Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis 2016 Halbnackt auf dem roten Teppich! So heiß zeigt sich die Thomalla

Welch ein Anblick! Sophia Thomalla war beim Deutschen Fernsehpreis 2016 mit ihrem transparenten Kleid der absolute Hingucker. Schade nur, dass niemand zusah! Hier bekommen Sie Sophia Thomallas Spitzenauftritt im Hauch von Nichts - Vorder- und Rückseite!

Deutscher Fernsehpreis: Ina Weisse triumphiert statt Iris Berben (Foto) 13.01.2016

Reichlich Preise sind am Mittwochabend beim Deutschen Fernsehpreis verteilt worden. Unter den Preisträgern: Ina Weisse, Jonas Nay - aber auch Jan Böhmermann und Joko und Klaas.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 04.12.2015

Neue Vahr Süd TV-Tipps am Freitag

Eine Reha-Trainerin muss sich in "Sturköpfe" (Das Erste) um einen erblindeten Wirtschaftsboss kümmern.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.10.2015

"Die Kronzeugin" muss ein neues Leben in Bayern beginnen (ZDF), und der "Da Vinci Code" will geknackt werden (Sat.1). Bei "Ungesühnt" soll ein Verbrechen spät gerächt werden (ZDFneo), und bei "Bube, Dame, König, grAs" wird eines geplant (HR).

Integrationsdrama für eine Paukerin - darum geht's im ZDF-Film (Foto) 19.10.2015

"Die Neue" mit Iris Berben als Wiederholung in der ZDF-Mediathek Integrationsdrama für eine Paukerin - darum geht's im ZDF-Film

Im Film "Die Neue" gerät Iris Berben als Lehrerin in Konflikt mit einer ihrer Schülerinnen - sie ist religiöse Muslima. So sehen Sie den ZDF-Montagsfilm zum Thema Flüchtlinge als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

TV Tipps am Montag (Foto) 19.10.2015

Bad Boys II TV Tipps am Montag

Iris Berben ist in "Die Neue" eine Lehrerin aus Leidenschaft, die sehr viel für ihre Schüler tut (ZDF).

Iris Berben: 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren (Foto) 03.10.2015

Gegen SIE ist Marco Reus ein Waisenknabe Iris Berben: 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren

Ob das so geplant war? In einer geselligen Runde bei der NDR-Talk-Show hat sich Iris Berben gleich zu zwei Geständnissen hinreißen lassen. Und die haben es ganz schön in sich! Zum einen gab sie zu, dass sie 17 Jahre lang ohne Führerschein hinterm Steuer saß. Zum anderen kann die zierliche Schauspielerin wohl auch ganz schön austeilen.

Iris Berben: "Fassungslosigkeit, Trauer und Wut" (Foto) 21.09.2015

Und du bist nicht zurückgekommen Iris Berben: "Fassungslosigkeit, Trauer und Wut"

In "Und du bist nicht zurückgekommen" schreibt Marceline Loridan-Ivens einen Brief an ihren Vater - 70 Jahre, nachdem sie in ein KZ deportiert worden waren.

In der Mediathek: Iris Berben veralbert Angela Merkel (Foto) 16.09.2015

"Die Eisläuferin" FilmMittwoch als Wiederholung In der Mediathek: Iris Berben veralbert Angela Merkel

Filme, die sich mit dem Politikbetrieb in Berlin beschäftigen, erfreuen sich nicht unbedingt großer Beliebtheit. Es sei denn, es handelt sich um eine Komödie. "Die Eisläuferin" parodiert unverkennbar Bundeskanzlerin Angela Merkel. So sehen Sie den Film im TV, als Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek.

Das sind die wichtigsten Männer in ihrem Leben (Foto) 16.09.2015

Am Mittwochabend, 16.09.2015, ist Iris Berben in "Die Eisläuferin" als Bundeskanzlerin zu sehen. Doch wie tickt die charmante Schauspielerin eigentlich privat? Welche Männer in ihrem Leben eine Rolle gespielt haben, lesen Sie hier.

Iris Berben: Hose, Bluse, Blazer - fertig ist die Uniform (Foto) 16.09.2015

Iris Berben spielt in "Die Eisläuferin" eine Kanzlerin, die Angela Merkel optisch sehr ähnelt. Was die Schauspielerin über den Mode-Stil der echten Kanzlerin denkt, hat sie im Interview erklärt. Woran man echtes Engagement erkennt ebenfalls.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2