Aktuelle News zu iPhone

Notrufassistent beim iPhone 18.01.2018 DIESE Funktion ruft automatisch die Polizei (Foto)

Im Notfall geht es manchmal um Sekunden. Schnelles Handeln ist wichtig! iPhone-Nutzer haben die Möglichkeit, mit einer ganz einfachen Funktion blitzschnell einen Notruf abzusetzen. Doch der Notrufassistent hat einen Haken.

Bloß nicht anklicken! DIESER Link legt Ihr iPhone lahm (Foto) Gefahr bei iMessage durch chaiOS 18.01.2018

Links per Chat zu teilen, ist eine beliebte Form der Kommunikation. Doch iPhone-Nutzer sollten EINE Internetadresse keinesfalls anklicken, wenn diese über iMessage gesendet wird - hinter der Textbombe "chaiOS" lauert der Technik-Tod.

Nach Batterie-Eklat! Apple reagiert mit Preis-Sturz (Foto) iPhone 29.12.2017

Apple machte iPhones mit angeschlagenen Batterien langsamer, damit sie nicht ausgingen. Der Konzern entschuldigt sich nun dafür, wie die Kunden darüber informiert wurden.

5 Smartphone-Trends für 2018 (Foto) Hardware-Tipps 26.12.2017

Was kommt auf Smartphone-Nutzer in den nächsten Monaten so alles zu? Hier die fünf wichtigsten Trends, die die Mobilfunk-Landschaft 2018 beeinflussen dürften.

Sofort deaktivieren! DIESE Funktion frisst unglaublich Akku (Foto) iPhone-Hack 21.12.2017

Seit dem iOS-11-Update klagen viele iPhone-Nutzer über die verschlechterte Akkulaufzeit. Doch durch die Abschaltung einer einzigen Funktion, kann diese deutlich verbessert werden. Wir verraten, welche.

Download-Tipp: Die besten Apps für iPhone und iPad (Foto) App Store Ranking 2017 07.12.2017

Social-Media-Apps, Games und praktische digitale Helferlein: An diesen Apps kam in den letzten zwölf Monaten kein iOS-User vorbei.

iPhone-Systemfehler! Abstürze und Neustart-Schleifen drohen (Foto) iOS 11 02.12.2017

Aufgrund eines Systemfehlers kann es bei iPhones ab dem 2. Dezember zu Problemen kommen, die das iOS-Gerät unter Umständen funktionsunfähig machen. Die folgenden Schritte müssen Betroffene laut Apple zur Problemlösung befolgen.

Teuer und fragil: iPhone X fällt im Falltest durch (Foto) Test 14.11.2017

Ein hoher Preis bedeutet bei weitem nicht, dass eine hohe Stabilität damit einhergeht. Dies scheint das neue Flaggschiff von Apple, das iPhone X, eindrucksvoll zu beweisen.

Durchgefallen! iPhone X hält dem Test nicht stand (Foto) Stiftung Warentest 14.11.2017

Mit Spannung wurde es erwartet: das iPhone X. Doch offenbar ist das Glasgehäuse nicht ganz so robust wie angekündigt. Im Labor der Stiftung Warentest fiel eines von drei Geräten beim Bruchtest durch.

Wurde die Gesichtserkennung vom iPhone X bereits gehackt? (Foto) Face ID 13.11.2017

Die vietnamesische IT-Sicherheitsfirma Bkav will rund eine Woche nach Erscheinen des iPhone X seine Face ID geknackt haben. Nutzer sollten derzeit aber keine Angst haben.

Das wünschen sich die Deutschen von einem neuen Smartphone (Foto) Apple oder Samsung? 07.11.2017

Erfüllen aktuelle Smartphone-Spitzenmodelle wie das iPhone X von Apple oder Samsungs Galaxy Note 8 auch die Wünsche der User?

iPhone teuer wie nie! Alles zu Preis und neuen Funktionen (Foto) iPhone X Release heute 03.11.2017

Viele fragten sich, ob Apple beim Preis des mindestens 1149 Euro teuren iPhone X nicht den Bogen überspannt hat. Ist das neue Smartphone seinen Preis wirklich wert?

Ab sofort im Handel: Randlos glücklich mit dem neuen iPhone X? (Foto) Apple 03.11.2017

Seit wenigen Wochen sind das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus im Handel. Jetzt ist der wahre Star der diesjährigen Apple-Keynote erschienen: das iPhone X.

Das steckt hinter dem "Nacktfoto"-Ordner auf dem iPhone (Foto) Apple Photo-App 01.11.2017

Speichert iPhone heimlich alle Nackt-Fotos ab? Diese Entdeckung machte nun zumindest eine Twitter-Nutzerin, als sie ein bestimmtes Wort in ihre Photo-App eingab. Doch was hat es damit auf sich?

Hier ist das neue Apple-Smartphone jetzt noch zu haben (Foto) iPhone X vorbestellen und kaufen 27.10.2017

Das Warten hat ein Ende! Das neue iPhone X kann ab sofort vorbestellt werden. Doch der Ansturm auf das neue Apple-Produkt ist enorm. Hier können Sie jetzt noch ein Smartphone ergattern.

Das neue iPhone X kann ab sofort vorbestellt werden (Foto) Apple iPhone X 27.10.2017

Nur noch wenige Tage, dann halten Apple-Fans das neue iPhone X in den Händen. Ab dem heutigen 27. Oktober kann das Smartphone vorbestellt werden.

Das iPhone soll in China verboten werden (Foto) Klage 14.10.2017

Der Halbleiterhersteller Qualcomm will mit einer Klage die Herstellung und den Verkauf von Apples iPhone im Mega-Markt China stoppen.

Apple-Nutzer berichten von Akku-Desaster (Foto) Aufplatzende iPhone 8 Plus 06.10.2017

Sorge unter Apple-Jüngern: Gleich bei mehreren Geräten kam es weltweit zu einem regelrechten Akku-Desaster. Die Batterien mehrerer iPhone 8 Plus sollen so angeschwollen sein, dass sie das Gerät aufgebrochen hätten.

Beweist DIESES iPhone, dass wir durch die Zeit reisen können? (Foto) Skurrile Verschwörungstheorie 19.09.2017

Wie kommt denn das iPhone auf ein altes Wandgemälde? Hat sich da einer einen Spaß erlaubt oder beweisen uns die Verschwörungstheoretiker endlich, dass uns Steve Jobs etwas vorenthalten hat?

Funktionen, Release, Preis - DAS sollten Sie über das neue iPhone wissen (Foto) iPhone X News aktuell 13.09.2017

Kein Home-Button mehr, Gesichtserkennung statt Fingerabdruck-Scanner, Display von Rand zu Rand: Apple hat seinem iPhone die größten Veränderungen seit Jahren spendiert. Zugleich ist das hochgerüstete neue Modell auch deutlich teurer geworden.