Aktuelle News zu Interview

Die 5 fiesesten Läster-Attacken gegen Heidi Klum (Foto) 22.05.2014

«Scheiße aus ihr rausprügeln» Die 5 fiesesten Läster-Attacken gegen Heidi Klum

Germany's Next Topmodel-Chefin Heidi Klum ist längst nicht bei allen Männern beliebt: Wolfgang Joop, Dieter Bohlen, Karl Lagerfeld und Roger Willemsen können der GNTM-Jurorin so gar nichts abgewinnen. Wir zeigen die härtesten Läster-Attacken gegen Heidi Klum.

Helmut Berger: Ist Florian Wess seine neue große Liebe? (Foto) 22.05.2014

Wer von Armors Pfeil getroffen wird, der ist ihm erlegen. Frühlingsgefühle herrschen derzeit angeblich auch bei Filmschauspieler Helmut Berger.

Relegation 2014: Darmstadt 98 schafft das Fußballwunder! (Foto) 19.05.2014

2. Bundesliga, Rückspiel-Relegation, 19. Mai 2014: Darmstadt 98 schafft gegen Arminia Bielefeld das Wunder und sichert sich nach Verlängerung mit einem 2:4 für die kommende Saison 2015 den Platz in der 2. Liga. Alles Infos zum Spiel gibt's hier.

Darum griff Conchita Wurst ins ESC-Klo (Foto) 14.05.2014

Seit dem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 war es das erste lange Interview, das Conchita Wurst gab: Steffen Hallaschka begrüßte die ESC-Gewinnerin bei «stern TV» - und sprach mit ihr über Sieg, Anfeindungen und den Burschen hinter der Wurst. So sehen Sie «stern TV» mit Conchita in der TV-Wiederholung auf RTL oder im Mediathek-Stream bei RTL Now.

Frau Wurst ist verheiratet: Ihr bizarres Doppelleben! (Foto) 13.05.2014

Conchita-Mania in Europa: Angemalter Bart, Perücke und ein bizarres Doppelleben, das ist Conchita Wurst. Für seine Kunstfigur dachte sich Tom Neuwirth sogar eine eigene Biografie aus. Diese Details kannten Sie von der Wurst noch nicht!

Leibesschick? Vito Schnabel nutzt Heidi Klum nur aus (Foto) 12.05.2014

«GNTM»-Kandidatin hat Liebes-Zweifel Leibesschick? Vito Schnabel nutzt Heidi Klum nur aus

Ex-«GNTM»-Kandidatin Fiona Erdmann hegt arge Zweifel an den aufrichtigen Gefühlen von Vito Schnabel zu Model-Mama Heidi Klum. Sie hat den schlimmen Finger längst durchschaut und weiß: «Er ist ein kleiner Player!» Beim GNTM-Finale 2014 gab es jedenfalls keinen gemeinsamen Auftritt von Vito und Heidi.

Ulrike Frank gibt die sinnliche Femme Fatale - mit 45 Jahren (Foto) 08.05.2014

GZSZ-Star Ulrike Frank hat sich für die aktuelle Ausgabe des Magazins «Playboy» ausgezogen. Seit elf Jahren spielt sie die Karrierefrau Katrin Flemming in der RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Nun zeigte sich die 45-Jährige von einer anderen Seite - nackt.

"GZSZ"-Star Ulrike Frank zeigt sich hüllenlos im "Playboy" (Foto) 08.05.2014

Seit elf Jahren spielt Ulrike Frank die skrupellose Karrierefrau Katrin Flemming-Gerner in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "Playboy" zeigt sich die 45-Jährige nun von einer ganz neuen Seite.

Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube (Foto) 08.05.2014

Sie war nicht bereit für ein Kind Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube

So sieht eine Frau aus, während ihr Baby abgetrieben wird: Die 25-jährige Emily Lett teilt selbst einen der intimsten Momente ihres Lebens mit der Öffentlichkeit. Sie filmt ihre Abtreibung und stellt sie auf YouTube.

Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht (Foto) 03.05.2014

Heidi Klum, Sylvie Meis, George Clooney und Co. Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht

Was uns in dieser Woche bewegte und welche interessante Neuigkeit gerade bei den Damen in den vergangenen Tagen für ein lautes Seufzen sorgte, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge: So verstehen Sie «Gonzalisch» (Foto) 25.04.2014

«Let's Dance»: Wörterbuch für Jorge Gonzales Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge: So verstehen Sie «Gonzalisch»

Bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» 2014 haben nicht nur die Promi-Tänzer ihren ganz großen Auftritt, sondern auch die Jury darf sich wieder um Kopf und Kragen reden. Allem voran «Chica-Minator» Jorge Gonzalez.

Er bestellte Huren und moonwalkte durch Hunde-Kot! (Foto) 22.04.2014

Michael Jackson lässt die Nachwelt einfach nicht los: In einem neuen Buch bringen zwei Bodyguards pikante Details aus dem Leben des «King of Pop» ans Licht. Es geht um Frauen auf Bestellung, Geldprobleme und Hundekot im Wohnzimmer.

Smartphones machen uns dumm! (Foto) 20.04.2014

Die Rede ist von digitaler Demenz. Wissenschaftler sind überzeugt davon, dass durch die intensive Nutzung elektronischer Medien wie Smartphone, Tablet und PC die Gedächtnisleistung des menschlichen Gehirns enorm abnimmt. Sind Sie auch gefährdet?

Neue Sex-App liefert Huren auf Bestellung (Foto) 17.04.2014

Sex so einfach wie Pizza bestellen? Das geht nicht. Doch das geht und zwar mit der App «Peppr.it». Ein Berliner Startup entdeckte eine Nische. Seit April kann man nun Sex ganz einfach per SMS bestellen.

Hier gewinnt nur der kürzeste Schniedel! (Foto) 16.04.2014

Die spinnen, die Amis. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es einige kuriose Wettbewerbe. In diesem Jahr geht der Mini-Schniedel-Wettbewerb in Brooklyn in die zweite Runde. Im Duell um den kleinsten Penis warten auf die Teilnehmer wieder spannende Aufgaben.

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt (Foto) 15.04.2014

Jahrelanger Steroide-Missbrauch The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Ist ihm sein jahrelanger Steroide-Missbrauch zum Verhängnis geworden?

Tanja Szewczenko im "Playboy": "Nacktsein kann ein sehr schönes Gefühl sein" (Foto) 09.04.2014

Zum dritten Mal ziert Tanja Szewczenko das Cover des "Playboy". So ungezwungen, wie die "Let's Dance"-Kandidatin ihren Körper zeigt, geht sie auch mit Themen wie Sex um. So verrät sie im Interview mit dem Magazin das eine oder andere pikante Detail.

Was bekommt Schumi von seiner Umwelt mit? (Foto) 04.04.2014

Jetzt spricht ein Koma-Experte Was bekommt Schumi von seiner Umwelt mit?

Seit drei Monaten liegt Formel-1-Legende Michael Schumacher im Koma - jetzt zeigt der 45-Jährige offenbar erste Anzeichen des Aufwachens. Doch wie viel bekommt Schumi tatsächlich von seiner Umwelt mit? Mediziner Andreas Ferber erläutert, was ein Langzeitkoma für die Patienten bedeutet.

Alfred Biolek: "Die Adoption hat rein gar nichts geändert" (Foto) 26.03.2014

Alfred Biolek wurde vor Kurzem urplötzlich Vater, als er seinen langjährigen Freund Scott Ritchie adoptierte. Ihr vertrautes Verhältnis änderte sich durch die neuen Familienbande allerdings wenig, wie die beiden nun in einem Interview verrieten.

Robert & Angelika Atzorn: Machtkämpfe und tiefe Liebe (Foto) 19.03.2014

Das Geheimnis von fast 40 Jahren Ehe? Für das Schauspielerehepaar Atzorn ist klar: Dem Partner jeden Tag die volle Aufmerksamkeit zu widmen. In einem Interview sprechen Robert und Angelika außerdem über den Wandel der erotischen Anziehung im Lauf der Jahre.

Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama (Foto) 15.03.2014

Sonja Kirchberger, Heidi Klum, Sylvie Meis Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama

Eine Woche vollgepackt mit verrückten Promi-Meldungen liegt hinter uns. Bei diesen Exemplaren kann schon einmal die Frage aufkommen: Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht?

Sonja Kirchberger behauptet: Ihr Busen lebt ohne Silikon (Foto) 12.03.2014

Zweimal hatte Sonja Kirchberger bereits ihre Hüllen für den «Playboy» fallen lassen. Nun, mit beinahe 50 Jahren, ziert sie ein drittes Mal das Cover des Kult-Magazins - und sieht erotischer denn je aus.

«Don't drink, don't smoke, don't fuck» (Foto) 08.03.2014

In der Presse werden sie als «härteste Weicheier der Welt» und als «Hardcore-Softies» bezeichnet. Doch Straight Edge bedeutet mehr als kein Alkohol, kein Nikotin und kein Fleisch. News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren und gesünderen Leben.

Kandidatin Susi behauptet: Ohne Fummeln keine Rose! (Foto) 06.03.2014

Bachelor Christian Tews hat Kandidatin Susi im Halbfinale der Kuppelshow die Rose verweigert. Die zeigt sich nun als schlechte Verliererin und behauptet: Ins Finale bei «Der Bachelor» kommt nur, wer Sex mit Christian Tews hat.

So lief ihr Interview-Comeback mit Klinsi (Foto) 05.03.2014

Monica Lierhaus ist zurück - als Sportjournalistin. In der ersten Folge von «Meine WM: Monica Lierhaus trifft...» interviewt sie für den Pay-TV-Sender Sky Jürgen Klinsmann. News.de verrät, wie das Comeback verlief und wie Sie das Gespräch im TV und kostenlos im Stream sehen können.

Wolfgang Petry: Comeback ohne Live-Auftritte (Foto) 17.02.2014

Ein neues Album als "Dankeschön" für seine Fans hatte Schlager-Star Wolfgang Petry Anfang Januar angekündigt. In einem Interview hat der 62-Jährige nun klargestellt: Eine Tour als Dankeschön wird es nicht geben. Petry will nicht an alten Erinnerungen "kratzen".

Das versteckt die Biathletin unter ihrem Rennanzug (Foto) 12.02.2014

So hat man Biathletin Miriam Gössner noch nie gesehen. Für das Männermagazin «Playboy» ließ die schöne Freundin von Ski-Ass Felix Neureuther alle Hüllen fallen. «Ich wollte eine andere, eine weiblichere Seite von mir zeigen», schwärmt die 23-Jährige im Interview.

Beyoncé und US-Präsident Obama haben eine Affäre (Foto) 11.02.2014

Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht: Ein französischer Paparazzo will in Erfahrung gebracht haben, dass Sängerin Beyoncé eine Affäre mit dem US-Präsidenten Barack Obama hat. Was ist dran an den Gerüchten?

So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet! (Foto) 10.02.2014

Helene Fischer im Schlager-Krieg So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet!

Da wartet wohl reichlich Ärger auf Komiker Bernd Stelter: Auf einem seiner Konzerte brachte er eine eigenwillige Version von Helene Fischers Chart-Hit «Atemlos durch die Nacht» - allerdings ohne vorher um Erlaubnis zu fragen!