Aktuelle News zu Interview

Die berühmtesten Outings der Stars (Foto) 24.09.2014

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. Doch warum eigentlich? Schließlich gehen viele Stars mit ihrer sexuellen Orientierung ganz offen um.

Mobbing, Inzest, Magersucht: So wild war Angelina Jolie (Foto) 23.09.2014

Während sie heute eine fürsorgliche Mutter ist, war Angelina Jolie als Kind selbst unzähmbar, ungehorsam und wild. Im Exklusiv-Interview spricht ihre Ex-Nanny Cis Rundle über Inzestgerüchte, Magersucht und Mobbing.

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen Wein am Tag (Foto) 18.09.2014

Filmstar Gérard Depardieu gibt sich in einem Interview als Trinker aus Überzeugung. Er leere an einem Tag gerne mal 14 Flaschen - und das ist nicht die einzige skurrile Beichte des Schauspielers.

"The Big Bang Theory"-Stars auch privat die besten Freunde (Foto) 18.09.2014

Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" brachte den Stars der Serie nicht nur jede Menge Ruhm und Geld, sondern auch echte Freunde. "Wir sind eine fest zusammengewachsene Gemeinschaft", erklärt Melissa Rauch alias Bernadette im Interview.

Carolin Kebekus: "Wer Nacktbilder in einer Cloud hat, ist dämlich" (Foto) 17.09.2014

Comedian Carolin Kebekus ist gerade auf Tour, moderiert bald den Deutschen Comedy-Preis und liest Hörbücher. Ob sie auch ins Dschungelcamp gehen würde, verriet sie im Interview - und auch, was sie vom aktuellen Schlager-Hype hält.

Lavinia Wilson: "Sex-Szenen sind nicht das Normalste der Welt" (Foto) 15.09.2014

"Diese Rolle war sicherlich die bisher schwierigste in meiner Karriere", fasst Schauspielerin Lavinia Wilson im Interview ihre Figur der Elizabeth Kehl in dem Kinofilm "Schoßgebete" zusammen. Die 34-Jährige ist ab dem 18.

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung (Foto) 08.09.2014

Für Michael Schumachers Genesung würden viele vermutlich alles geben. Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. Nach dem schweren Skiunfall ist Michael Schumacher mittlerweile Zuhause.

Mit 32 noch Jungfrau: Diese Hollywood-Stars waren Spätzünder (Foto) 06.09.2014

Nicht selten hat man das Gefühl, dass Hollywood und die Musikwelt nicht nur schön und reich, sondern auch sexuell ausgesprochen aktiv sind - und zwar so früh als möglich. Doch viele der Stars haben in scharfen Rollen die Könner gespielt, bevor sie überhaupt ihr erstes Mal erlebt haben.

Wer geht da k.o.? Christine Theiss zieht im Playboy blank (Foto) 03.09.2014

Kickbox-Queen lässt die Hüllen fallen Wer geht da k.o.? Christine Theiss zieht im Playboy blank

Die Ex-Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen Christine Theiss hat sich mit ihren Wahnsinns-Beinen einst Titel erkämpft. Fans können ihre reizenden Waffen jetzt im Playboy bestaunen.

Keanu Reeves: Ein Leben voller Höhen und Tiefen (Foto) 02.09.2014

Fällt der Name Keanu Reeves, kommen einem nicht nur seine Erfolgsfilme wie "Speed" oder "Matrix" in den Sinn. Auch sein Privatleben beherrschte immer wieder die Schlagzeilen.

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto) 30.08.2014

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.

Mia Julia: "Ich bin verheiratet, nicht zugetackert" (Foto) 27.08.2014

Es war die Hand, nicht der Dildo! Mia Julia verrät im Interview nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus, dass ihr nächtliches Solo ganz ohne Hilfsmittel auskam. Claudia Effenberg wünscht sie hingegen mehr Sex.

57 Kilo in sieben Monaten: Abnehmtipps von Susanne Schmidt (Foto) 15.08.2014

Susanne Schmidt hat geschafft, wovon viele träumen. Wie sie in nur sieben Monaten 57 Kilo abgenommen hat und wie sie ihr Gewicht hält, erzählt sie im Interview.

Sie erraten nie, welchen Job diese Frau hat! (Foto) 08.08.2014

Arbeiten mit Orgasmusgarantie Sie erraten nie, welchen Job diese Frau hat!

Cara Houiellebecq hat vermutlich den «geilsten» Job der Welt. Knapp 19.000 Euro verdient die 33-jährige Britin pro Jahr mit einer Tätigkeit, die Sie vermutlich nie erraten würden.

Helene Fischer sollte «Atemlos» nicht singen (Foto) 06.08.2014

Schlagerprinzessin nur 2. Wahl Helene Fischer sollte «Atemlos» nicht singen

Mit dem Song «Atemlos durch die Nacht» stürmt Helene Fischer die deutschen Charts und stieg zum absoluten Mega-Star auf. Nun verriet Komponistin Kristina Bach, dass der Song eigentlich für jemand anderes geschrieben wurde ...

Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst» (Foto) 05.08.2014

Jörg Kachelmann kotzt sich aus Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst»

Jörg Kachelmann hält mit seiner Meinung ungern hinterm Berg. In einem Interview hat er sich nun erneut gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ARD sowie Steuersünderin Alice Schwarzer ausgelassen. Doch auch Günther Jauch bekam einen Schlag ins Gesicht verpasst.

Carmen Geiss verrät ihr Bikini-Geheimnis (Foto) 05.08.2014

Dank Let's Dance purzelten bei Carmen Geiss die Pfunde. Durch die Tanz-Show nahm sie ordentlich ab und schaffte es auch, ihre schlanke Figur bis heute zu halten. Aber: Ist ihr das auf natürlichem Weg gelungen?

Cathy Fischer wollte sich eigentlich Philipp Lahm schnappen (Foto) 29.07.2014

Hauptsache Spielerfrau? So könnte die Devise lauten. Offensichtlich hatte Cathy Fischer, aktuelle Freundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, einst ein Auge auf Philipp Lahm geworfen, wie sie in einem Interview erklärt.

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt? (Foto) 28.07.2014

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall (Foto) 28.07.2014

Michael Schumacher ist aufgewacht und in der Reha-Klinik in Lausanne. 40 Kilometer trennen ihn von Corinna und den Kindern. Aktuelle News zum Zustand von Schumi gibt es nicht. Jedoch stellt Daimler-Chef Dieter Zetsche in einerm nun Interview klar: Schumi bleibt für immer Daimler-Botschafter. Was Sie sonst über Schumi privat wissen müssen.

Heidi Klum lässt für Lover Vito ihre Lieben im Stich (Foto) 21.07.2014

Vergisst Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum für ihren Lover Vito Schnabel ihre alten Freunde? Offenbar hat das Supermodel nur noch Augen für ihren Toyboy und kümmert sich dabei in keiner Weise mehr um seine Liebsten.

Fast zerfleischt: Urlauber-Familie von Löwen attackiert (Foto) 21.07.2014

Im Serengeti-Park in Hodenhagen ist es zu einem verheerendem Unfall gekommen. Ein Löwe griff bei einer Tour durch das Gehege einen Doppeldecker-Bus an und zerfleischte beinahe eine Urlauber-Familie.

Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars (Foto) 19.07.2014

Britney, Kate und Co. auf der Waage Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars

Eigentlich reden Frauen nicht gern über ihr Gewicht, Promi-Damen schon gleich gar nicht. Wir verraten trotzdem, was Michelle Hunziker, Britney Spears und so manches Victoria's-Secret-Model auf die Waage bringen. Einigen von ihnen würde man gerne eine Stulle reichen.

Diese fünf prominenten Damen stehen zu ihren Brust-OPs (Foto) 08.07.2014

Lilly Becker überraschte mit dem Geständnis, sich als junges Model einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. Dabei sind Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft längst kein Tabu mehr. Diese fünf weiblichen Stars stehen ganz offen zu ihren Eingriffen.

«Michelle Obama ist eine Transe!» (Foto) 07.07.2014

Verbalattacke von Joan Rivers «Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff. Gegenüber einem Reporter behauptete sie, Michelle Obama sei eine Transe - eine sehr schöne sogar.

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge (Foto) 03.07.2014

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth, die droht, Amerikas Mittelschicht aufzufressen.

Mahnende Worte von Podolski, Schumi als Talisman der DFB-Elf (Foto) 28.06.2014

Keine neuen Nachrichten zum Zustand von Michael Schumacher. Während die Titanic über die Genesung spottet, mahnt Lukas Podolski zur Zurückhaltung und Schumi wird zum Glücksbringer der DFB-Elf. Aktuell: So geht es Schumi nach seinem Skiunfall in der Reha.

Keine WM ohne Merkel - und was uns das kostet (Foto) 16.06.2014

Politiker im Fußball-Fieber Keine WM ohne Merkel - und was uns das kostet

Wenn Deutschland bei einer WM spielt, ist Kanzlerin Merkel nicht weit. Das ist auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien nicht anders. Zum deutschen WM-Auftaktspiel gegen Portugal fieberte Angela Merkel auf der Tribüne mit - auch aus politischem Kalkül.

Schumis Krankenakte: So informierte Sabine Kehm die Öffentlichkeit (Foto) 16.06.2014

Wenn es zuverlässige News zum aktuellen Zustand von Michael Schumacher gibt, dann nur von ihr: Schumi-Managerin Sabine Kehm. Diese gab nun endlich bekannt: Schumi ist aufgewacht und wurde in eine Reha-Klinik verlegt. Den Weg vom Skiunfall zur Genesung hier in der Chronologie nachlesen.

Tanja Wedhorn: "Die Magersucht ist heute kein Thema mehr" (Foto) 05.06.2014

Mit 14 Jahren hungerte sich TV-Star Tanja Wedhorn auf 42 Kilo hinunter. Heute mit 42 Jahren hat die Schauspielerin die Krankheit längst besiegt. "Das ist schon sehr lange her und heute überhaupt kein Thema mehr", stellt die sie im Interview klar.

Unheilbar krank und dennoch glücklich (Foto) 04.06.2014

Bei Wer wird Millionär? räumte CDU-Politiker Wolfgang Bosbach 125.000 Euro ab. Doch das Publikum begeisterte er nicht durch sein Wissen, sondern durch seinen Lebensmut und seine gute Laune. Denn das Wolfgang Bosbach unheilbar an Krebs erkrankt ist, merkt man der Frohnatur beim besten Willen nicht an.

Robert Geiss ließ sich die Haare transplantieren (Foto) 28.05.2014

Robert und Carmen Geiss haben beide Beauty-Eingriffe hinter sich: Während Carmen unter anderem auf Botox und Silikon setzte, ließ sich Selfmade-Millionär Robert die Haare transplantieren.

Die 5 fiesesten Läster-Attacken gegen Heidi Klum (Foto) 22.05.2014

«Scheiße aus ihr rausprügeln» Die 5 fiesesten Läster-Attacken gegen Heidi Klum

Germany's Next Topmodel-Chefin Heidi Klum ist längst nicht bei allen Männern beliebt: Wolfgang Joop, Dieter Bohlen, Karl Lagerfeld und Roger Willemsen können der GNTM-Jurorin so gar nichts abgewinnen. Wir zeigen die härtesten Läster-Attacken gegen Heidi Klum.

Helmut Berger: Ist Florian Wess seine neue große Liebe? (Foto) 22.05.2014

Wer von Armors Pfeil getroffen wird, der ist ihm erlegen. Frühlingsgefühle herrschen derzeit angeblich auch bei Filmschauspieler Helmut Berger.

Relegation 2014: Darmstadt 98 schafft das Fußballwunder! (Foto) 19.05.2014

2. Bundesliga, Rückspiel-Relegation, 19. Mai 2014: Darmstadt 98 schafft gegen Arminia Bielefeld das Wunder und sichert sich nach Verlängerung mit einem 2:4 für die kommende Saison 2015 den Platz in der 2. Liga. Alles Infos zum Spiel gibt's hier.

Darum griff Conchita Wurst ins ESC-Klo (Foto) 14.05.2014

Seit dem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 war es das erste lange Interview, das Conchita Wurst gab: Steffen Hallaschka begrüßte die ESC-Gewinnerin bei «stern TV» - und sprach mit ihr über Sieg, Anfeindungen und den Burschen hinter der Wurst. So sehen Sie «stern TV» mit Conchita in der TV-Wiederholung auf RTL oder im Mediathek-Stream bei RTL Now.

Frau Wurst ist verheiratet: Ihr bizarres Doppelleben! (Foto) 13.05.2014

Conchita-Mania in Europa: Angemalter Bart, Perücke und ein bizarres Doppelleben, das ist Conchita Wurst. Für seine Kunstfigur dachte sich Tom Neuwirth sogar eine eigene Biografie aus. Diese Details kannten Sie von der Wurst noch nicht!

Leibesschick? Vito Schnabel nutzt Heidi Klum nur aus (Foto) 12.05.2014

«GNTM»-Kandidatin hat Liebes-Zweifel Leibesschick? Vito Schnabel nutzt Heidi Klum nur aus

Ex-«GNTM»-Kandidatin Fiona Erdmann hegt arge Zweifel an den aufrichtigen Gefühlen von Vito Schnabel zu Model-Mama Heidi Klum. Sie hat den schlimmen Finger längst durchschaut und weiß: «Er ist ein kleiner Player!» Beim GNTM-Finale 2014 gab es jedenfalls keinen gemeinsamen Auftritt von Vito und Heidi.

Ulrike Frank gibt die sinnliche Femme Fatale - mit 45 Jahren (Foto) 08.05.2014

GZSZ-Star Ulrike Frank hat sich für die aktuelle Ausgabe des Magazins «Playboy» ausgezogen. Seit elf Jahren spielt sie die Karrierefrau Katrin Flemming in der RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Nun zeigte sich die 45-Jährige von einer anderen Seite - nackt.

"GZSZ"-Star Ulrike Frank zeigt sich hüllenlos im "Playboy" (Foto) 08.05.2014

Seit elf Jahren spielt Ulrike Frank die skrupellose Karrierefrau Katrin Flemming-Gerner in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "Playboy" zeigt sich die 45-Jährige nun von einer ganz neuen Seite.

Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube (Foto) 08.05.2014

Sie war nicht bereit für ein Kind Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube

So sieht eine Frau aus, während ihr Baby abgetrieben wird: Die 25-jährige Emily Lett teilt selbst einen der intimsten Momente ihres Lebens mit der Öffentlichkeit. Sie filmt ihre Abtreibung und stellt sie auf YouTube.

Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht (Foto) 03.05.2014

Heidi Klum, Sylvie Meis, George Clooney und Co. Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht

Was uns in dieser Woche bewegte und welche interessante Neuigkeit gerade bei den Damen in den vergangenen Tagen für ein lautes Seufzen sorgte, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge: So verstehen Sie «Gonzalisch» (Foto) 25.04.2014

«Let's Dance»: Wörterbuch für Jorge Gonzales Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge: So verstehen Sie «Gonzalisch»

Bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» 2014 haben nicht nur die Promi-Tänzer ihren ganz großen Auftritt, sondern auch die Jury darf sich wieder um Kopf und Kragen reden. Allem voran «Chica-Minator» Jorge Gonzalez.

Er bestellte Huren und moonwalkte durch Hunde-Kot! (Foto) 22.04.2014

Michael Jackson lässt die Nachwelt einfach nicht los: In einem neuen Buch bringen zwei Bodyguards pikante Details aus dem Leben des «King of Pop» ans Licht. Es geht um Frauen auf Bestellung, Geldprobleme und Hundekot im Wohnzimmer.

Smartphones machen uns dumm! (Foto) 20.04.2014

Die Rede ist von digitaler Demenz. Wissenschaftler sind überzeugt davon, dass durch die intensive Nutzung elektronischer Medien wie Smartphone, Tablet und PC die Gedächtnisleistung des menschlichen Gehirns enorm abnimmt. Sind Sie auch gefährdet?

Neue Sex-App liefert Huren auf Bestellung (Foto) 17.04.2014

Sex so einfach wie Pizza bestellen? Das geht nicht. Doch das geht und zwar mit der App «Peppr.it». Ein Berliner Startup entdeckte eine Nische. Seit April kann man nun Sex ganz einfach per SMS bestellen.

Hier gewinnt nur der kürzeste Schniedel! (Foto) 16.04.2014

Die spinnen, die Amis. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es einige kuriose Wettbewerbe. In diesem Jahr geht der Mini-Schniedel-Wettbewerb in Brooklyn in die zweite Runde. Im Duell um den kleinsten Penis warten auf die Teilnehmer wieder spannende Aufgaben.

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt (Foto) 15.04.2014

Jahrelanger Steroide-Missbrauch The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Ist ihm sein jahrelanger Steroide-Missbrauch zum Verhängnis geworden?

Tanja Szewczenko im "Playboy": "Nacktsein kann ein sehr schönes Gefühl sein" (Foto) 09.04.2014

Zum dritten Mal ziert Tanja Szewczenko das Cover des "Playboy". So ungezwungen, wie die "Let's Dance"-Kandidatin ihren Körper zeigt, geht sie auch mit Themen wie Sex um. So verrät sie im Interview mit dem Magazin das eine oder andere pikante Detail.

Was bekommt Schumi von seiner Umwelt mit? (Foto) 04.04.2014

Jetzt spricht ein Koma-Experte Was bekommt Schumi von seiner Umwelt mit?

Seit drei Monaten liegt Formel-1-Legende Michael Schumacher im Koma - jetzt zeigt der 45-Jährige offenbar erste Anzeichen des Aufwachens. Doch wie viel bekommt Schumi tatsächlich von seiner Umwelt mit? Mediziner Andreas Ferber erläutert, was ein Langzeitkoma für die Patienten bedeutet.