Aktuelle News zu Interview

Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus! (Foto) 27.07.2015

Der deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl muss das nächste Rennen in Indianapolis passen - nicht etwa wegen seiner Verletzung, sondern weil sein Team die Teilnahme abgesagt hat. Forward Racing kämpft ums Überleben.

Erwischt! Paar bei Sex in Telefonzelle gefilmt (Foto) 25.07.2015

Da war die Lust wohl einfach zu groß. Nach ein paar Bierchen schafften es Gavin Wain und Lisa Kerley nicht mehr ins eigene Schlafzimmer - und entschieden sich für einen Quickie in der Telefonzelle. Ein Autofahrer ließ sich diesen Schnappschuss nicht entgehen.

Für "Ant-Man" wurde er "geliftet" (Foto) 23.07.2015

Michael Douglas im Interview Für "Ant-Man" wurde er "geliftet"

Auch mit 70 ist Rente für Michael Douglas ein Fremdwort. Stattdessen steht die Schauspiellegende als Hank Pym in Marvels neuem Film "Ant-Man" vor der Kamera und zeigt, dass er mit der Jugend noch locker mithalten kann. News.de traf den Hollywoodstar zum Interview.

Hangover Teil 4! Alan will die Fortsetzung (Foto) 16.07.2015

"Hangover": TV-Wiederholung bei Pro7 Hangover Teil 4! Alan will die Fortsetzung

Die Mutter aller Kater - "Hangover" lief am vergangenen Donnerstag bei Pro 7. Nach bislang drei erfolgreichen Sauftour-Filme ist es Zeit sich zu fragen: Wird es einen vierten Teil geben? So sehen Sie den Spielfilm als Wiederholung.

Florentine Lahme lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen (Foto) 15.07.2015

Gleich zwei Frauen jenseits der 40 haben sich für den "Playboy" ausgezogen: Sabine Petzl und Florentine Lahme, die das Cover ziert. Mit dem Männermagazin sprachen sie über Wunschvorstellungen und vorgetäuschte Orgasmen.

"Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!" (Foto) 11.07.2015

Jason Clarke in "Terminator Genisys" "Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!"

In jedem "Terminator"-Film ist John Connor die Schlüsselfigur der Ereignisse, weshalb die Terminatoren danach trachten, ihn oder seine Mutter in jedem Zeitstrom auszulöschen. 2015 durfte der Australier Jason Clarke die Rolle des Rebellen übernehmen. News.de traf den Schauspieler in Berlin zum Interview.

Alex Márquez träumt vom Duell gegen Bruder Marc Márquez (Foto) 10.07.2015

Er ist der kleine Bruder von Marc Márquez und dabei selbst ein ganz großer: Im letzten Jahr gewann Alex Márquez den Moto3-Titel und stieg in eine höhere Klasse auf. Warum er sich dort anfangs schwer tat und dennoch positiv bleibt, erzählt er im Interview.

Pol Espargaró will dem "Ärger auch mal Luft machen" (Foto) 10.07.2015

Er ist der Sunnyboy der MotoGP, doch in diesem Jahr hatte Pol Espargaró zu kämpfen. Zuletzt ging es mit seiner Yamaha dann aber doch wieder bergauf. Im Interview verrät der Rennfahrer, was er vom Sachsenring hält und wann er auch mal richtig mies gelaunt ist.

Arnold Schwarzenegger will Präsident werden (Foto) 08.07.2015

Am 9. Juli 2015 kommt mit "Terminator Genisys" der mittlerweile fünfte Teil des Franchise in die Kino. Selbstverständlich durfte die steierische Schauspiellegende Arnold Schwarzenegger wieder seine Paraderolle übernehmen und macht klar deutlich: He ist back!

Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden? (Foto) 28.06.2015

Michael Douglas packt aus Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden?

Wer an Hollywood-Skandale denkt, dem kommt zuerst Michael Douglas (70) in den Sinn. Der Schauspieler machte jahrelang mit Eskapaden von sich reden - vor allem seine Sexsucht wurde oft zitiert. Dabei wurde ihm diese nur angedichtet, hängt ihm jedoch hartnäckig an. Sein Vater Kirk Douglas (98) ist jedoch mächtig stolz auf das Gerücht um seinen Sohn.

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz (Foto) 25.06.2015

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

Samuel L. Jackson war dem Tode nah (Foto) 19.06.2015

Samuel L. Jackson ist einer der Schauspieler, die man gern auf der Leinwand sieht. Ob "Pulp Fiction", "Captain America" oder jetzt "Big Game", der Entertainer ist im Film genauso wie im echten Leben: Einfach nur unterhaltsam!

MoTrip: "Sehr oft therapiere ich mich selbst" (Foto) 18.06.2015

Drei lange Jahre mussten seine Fans warten: Am Freitag veröffentlicht Rapper MoTrip endlich sein zweites Studioalbum "Mama". Was seine Mutter früher von seinen Rap-Künsten hielt, verrät der sympathische Aachener im Interview.

Regisseur Colin Trevorrow will keine Fortsetzung (Foto) 17.06.2015

Bereits am ersten Wochenende spielte sich "Jurassic World" mit über 500 Millionen Dollar in die Rekordlisten und Hauptdarsteller Chris Pratt verriet jüngst in einem Interview, bereits für weitere Filme unterschrieben zu haben. Sollte alles umsonst sein?

"Es ist erfrischend, ein Sexsymbol zu sein" (Foto) 11.06.2015

Mit "Guardians of the Galaxy" stieg Chris Pratt in den Hollywood-Olymp auf. Doch im Gegensatz zu seinen Kollegen ist der Schauspieler auf dem Boden geblieben und weiß mit Witz und Charme im Interview zu begeistern.

"Ich kann auch ernst und dramatisch sein!" (Foto) 04.06.2015

"Brautalarm" und "Taffe Mädels" machten Melissa McCarthy weltbekannt. In der neuen Spionage-Komödie "Spy - Susan Cooper Undercover" spielt sie eine eingerostete Agentin mit Selbstzweifeln, die den Verkauf einer Atombombe verhindern muss.

So tickt Thomas Tuchel privat (Foto) 03.06.2015

Der neue BVB-Trainer So tickt Thomas Tuchel privat

Am Mittwoch gab Thomas Tuchel sein erstes offizielles Interview als neuer Trainer von Borussia Dortmund. Damit muss er ein gewaltiges Erbe antreten, denn der charismatische Klopp hatte unter den Borussen-Fans eine große Anhängerschaft. Doch wer ist eigentlich die Privatperson Thomas Tuchel?

Der deutsche Italoschleimbolzen (Foto) 02.06.2015

Die neue Agenten-Komödie "Spy - Susan Cooper Undercover" nimmt die Spionagefilme aufs Korn. Selbstverständlich ist auch ein klischeehafter Italiener am Start, der im Deutschen von Comedian Rick Kavanian synchronisiert wird.

Tom Rob Smith: Mörderische Aussichten (Foto) 30.05.2015

Am 4. Juni 2015 kommt der Thriller "Kind 44" in die Kinos. Vorlage für den Film bildet das gleichnamige Buch aus der Feder von Tom Rob Smith. News.de sprach mit dem britischen Schriftsteller über den kommenden Kinofilm.

Schamhaar-Geständnis! Sie mag es haarig (Foto) 26.05.2015

Sex-Bombe Sophia Thomalla verzückte mit ihrem Nackt-Shooting für das Männermagazin "Playboy" erst vor Kurzem die Männerwelt. Dem Betrachter wird dabei jedoch aufgefallen sein, dass die Schauspielerin es - entgegen dem Trend - eher haarig mag.

So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt (Foto) 19.05.2015

Traumhochzeit auf Mallorca So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt

Schauspielerin Jenny Jürgens und Regisseur David Carreras Solé haben am Wochenende auf Mallorca geheiratet. Jetzt postete die Künstlerin ein Foto von ihrem Kleid.

Interview mit Till Brauner, Gründer der Stonehedge Beteiligungsgesellschaft mbH (Foto) 18.05.2015

Till Brauner, Unternehmer, Firmengründer und Branchenkenner spricht über seinen Werdegang, Firmengründungen und seinen Partner Nedeljko Prodanovic.

Igitt! So eklig sind deutsche Umkleidekabinen (Foto) 16.05.2015

Blutige Binden, Kondome und Kot Igitt! So eklig sind deutsche Umkleidekabinen

Umkleidekabinen sind für die meisten Mitarbeiter von Modegeschäften der blanke Horror: Schweißiger Geruch und Berge von Klamotten sind dabei das kleinste Übel. Lesen Sie hier, vor welchen Dingen sich Mitarbeiter am meisten ekeln.

Diese Frau hat die längste Zunge der Welt (Foto) 15.05.2015

Unglaubliche 10,16 Zentimeter Diese Frau hat die längste Zunge der Welt

Viele Menschen schaffen es, ihre Nase mit der Zunge zu berühren. Schwieriger wird es da schon, mit der Nase den Ellenbogen zu belecken. Für die 18-jährige Adrianne Lewis ist aber auch das eine ihrer leichtesten Aufgaben.

Der Muttermilch-sammelnde Warlord im Interview (Foto) 14.05.2015

Mit blonder Strähne im Haar, einer blondierten Augenbraue und 30 Jahre jünger war Hugh Keays-Byrne der Bösewicht des allerersten "Mad Max"-Films: Toecutter. Im Actionkracher „Mad Max: Fury Road" ist nun als gnadenloser Warlord an der Seite von Tom Hardy und Charlize Theron zu sehen.

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

"Fat Amy" Rebel Wilson steht auf Jackie Chan (Foto) 12.05.2015

Keiner hätte geahnt, dass ein Film über eine A capella singende Mädchengruppe einen solch durchschlagenden Erfolg haben wird. Doch "Pitch Perfect" wurde so erfolgreich, dass mit "Pitch Perfect 2" die Fortsetzung in den Startlöchern steht. Mit dabei ist auch die Australierin Rebel Wilson, die news.de zum Interview getroffen hat,

Ein bisschen Bi: Diese Promi-Damen lieben beide Geschlechter (Foto) 07.05.2015

Pop-Star Miley Cyrus outete sich als bisexuell - zumindest beinahe. Wenn sie tatsächlich beide Geschlechter liebt, ist sie jedenfalls in bester Gesellschaft.

Französin konserviert Duft der Toten (Foto) 06.05.2015

Ein Souvenir, das über den Tod hinaus geht: Eine Französin stellt Parfüms her, die wie geliebte Menschen riechen. Der Geruch des Verstorbenen wird dabei analysiert und chemisch nachgeahmt.

Die peinlichsten Sex-Beichten der Stars (Foto) 01.05.2015

Penis-Bruch, Termin-Sex, Doggy Style Die peinlichsten Sex-Beichten der Stars

Diese Geständnisse wären vielleicht lieber unter der Bettdecke geblieben. Wenn es um pikante Beischlaf-Geschichten geht, werden die Promis plötzlich redselig. Aber waren diese intimen Enthüllungen wirklich nötig?

"Wir erzählen den Zuschauern eine Lügengeschichte" (Foto) 30.04.2015

Die "Gärtnerin von Versailles" handelt von einer zarten Liebe zwischen einer einfachen, arbeitenden Frau und dem Hofgärtner von Versailles. Kein Geringerer als Alan Rickman spielt nicht nur mit, sondern führte auch zugleich Regie. News.de traf den 69-Jährigen zum Interview.

Christian Polanc liebt diesen Star-Friseur (Foto) 29.04.2015

Während die "Let's Dance"-Fans über eine angebliche Affäre zwischen Enissa Amani und Christian Polanc spekulieren, hat der Profitänzer sein Herz bereits verloren. Doch nicht etwa an eine Frau, sondern an einen Star-Friseur. Das Outing kam völlig unerwartet.

Sie hat 18 Kilo abgenommen - ganz ohne Diät! (Foto) 23.04.2015

Nazan Eckes (38) hat sieben Monate nach ihrer Schwangerschaft bereits 18 Kilo abgenommen. Am 3. Oktober brachte die Moderatorin ("Explosiv") den kleinen Lounis zur Welt, die Schwangerschaftspfunde hat die Schönheit bereits los und ist sogar noch schlanker als zuvor.

Mogelt sich Enissa Amani auch bei "Let's Dance" ins Finale? (Foto) 23.04.2015

In der RTL Tanzshow "Let's Dance" ist Komikerin Enissa Amani mit heißem Ehrgeiz bei der Sache. Wie jetzt bekannt wurde, ist die Komikerin gar nicht zimperlich, wenn es ums Flunkern geht. Ob sie bei RTL damit durchkommt?

Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit! (Foto) 20.04.2015

Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit!

Scott Eastwood (29) ist zu "egoistisch" für eine Ehe. Das sagt zumindest seine Mutter. Vom Papa hat der Sprössling eindeutig das Talent geerbt. Im neuen Streifen "Kein Ort ohne dich" zeigt er seine romantische Seite.

Nach dem Krebs: So geht es Thorsten Nindel (Foto) 15.04.2015

Lindenstraße-Star voller Zuversicht Nach dem Krebs: So geht es Thorsten Nindel

Schauspieler Thorsten Nindel hat den Krebs besiegt: "Ich bin gesund!", sagt er im Interview. Eine wichtige Rolle spielte dabei seine Lebensgefährtin Saskia Valencia. Doch sein erster Gedanke nach der Diagnose galt einem anderen Menschen.

Sie präsentiert ihre neuen Brüste im Playboy (Foto) 15.04.2015

Kim Gloss musste erst einen Reifeprozess und eine Beauty-OP durchlaufen, bevor sie sich traute, der Welt alles von sich zu zeigen. Nun präsentiert die Sängerin ihre heißen Kurven in der Mai-Ausgabe des Männermagazins "Playboy".

Fiona Erdmann trennt sich von ihrem Ehemann (Foto) 14.04.2015

Seit ihrer Jugend ist Fiona Erdmann mit Mohammed zusammen, vor vier Jahren wurde geheiratet. Doch nun ist alles aus zwischen den beiden, wie Erdmann selbst verriet. Ohne ihre Jugendliebe fühle sich Erdmann ganz entwurzelt, wie sie dem "Ok!"-Magazin verriet. Sie müsse sich jetzt erst einmal mit ihrer neuen Lebenssituation zurecht kommen - ohne ihren Mohammed. 

Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer? (Foto) 11.04.2015

Brust-Eingriff, Botox-Spritzen, gute Gene? Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer?

Wie macht Simone Thomalla das nur? Heute feiert die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag und sieht blendend aus. Hat da etwa jemand nachgeholfen? Seit Jahren wird über mögliche Schönheits-Operationen spekuliert.

Heißer Hingucker: Heidis Brüste feiern ihr Comeback (Foto) 10.04.2015

Monatelang konnte man bestaunen, wie Heidi Klum immer dünner wurde. Nun legte die 41-jährige Model-Mama allerdings einen dicken Auftritt hin. Und auch ihre Schmuckstücke Hans und Franz feierten ihr Comeback.

Pornostar verspricht Profi-Kicker Sex-Marathon (Foto) 10.04.2015

Für eine extra Portion Motivation sorgte Porno-Star Alina Henessy beim Dynamo Moskau Spieler Alexander Kokorin. Wenn er noch fünf Tore schießt, garantiert sie ihm 16 Stunden puren Sex. Das wäre wohl in der Tat der Höhepunkt seiner Karriere.

165-Kilo-Frau futtert sich mit Fressorgien reich (Foto) 09.04.2015

Sarah Reign aus New York wiegt zarte 165 Kilogramm und arbeitet tagsüber als Sicherheitsfachkraft. Doch ihre wahre Passion lebt die 26-Jährige nachts aus: Als Feedee vertilgt sie für zahlende Kundschaft vor ihrer Webcam Unmengen von Essen - bisweilen erfüllt die US-Amerikanerin auch andere skurrile Wünsche.

Micaela Schäfer hatte noch nie einen Orgasmus (Foto) 08.04.2015

In Sachen Sex nimmt Micaela Schäfer bekanntlich selten ein Blatt vor den Mund. Doch mit diesem Geständnis hätten wohl die wenigsten gerechnet. Die Nacktschnecke kam beim Sex noch nie zum Höhepunkt.

Til Schweiger und Helene Fischer: Mehr als nur Freunde? (Foto) 01.04.2015

Sie wären das Glamourpaar des Landes, Helene Fischer und Til Schweiger. Doch: Könnte da aus Wertschätzung und Zuneigung mehr werden? Zu den Beziehungsgerüchten hat sich der Regisseur und "Tatort"-Schauspieler jetzt geäußert.

Anzeige! Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex (Foto) 31.03.2015

So eine tat hätte man Micaela Schäfer wohl nicht zugetraut. Die Nacktschnecke wusste sich nach einer schmerzlichen Trennung nicht anders zu helfen und stalkte ihren Ex-Lover. Doch der fand das gar nicht lustig und zeigte sie an.

Dreiste Ausrede? Simone Thomallas Botox-Beichte (Foto) 23.03.2015

Hat sie oder hat sie nicht? Schauspielerin Simone Thomalla hat sich nun überraschend deutlich dazu bekannt, Botox benutzt zu haben. Sie werden nicht glauben, aus welchem Grund.

Sex-Szenen sind für Walter Sittler "harte Arbeit" (Foto) 21.03.2015

Wie Sie "Der Kommisar und das Meer" mit Walter Sittler als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen, sowie alle Hintergründe zum aktuellen Fall erfahren Sie hier.

Sex-Professor will Schülern Pornos im Unterricht zeigen (Foto) 19.03.2015

Mit dieser Idee wird Sexologe Christian Graugaard nicht nur offene Türen einrennen. Der Professor kämpft dafür, dass "Kinder ein aufregendes und befriedigendes Sexleben haben". Darum will er Pornofilme an den Schulen zeigen lassen.

Der geheime Wunsch eines Regisseurs (Foto) 19.03.2015

Sie kennen Kenneth Branagh nicht? Aber sicher haben Sie ihn schon als Gilderoy Lockhart in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" oder als Kommissar Wallander gesehen! Doch auch hinter der Kamera macht der Ire eine gute Figur. "Thor", "Jack Ryan: Shadow Recruit" und aktuell "Cinderella" gehören zu seinen Werken.

US-TV-Star ließ sich zweimal den Penis operieren (Foto) 18.03.2015

Eigentlich ist US-Talker Jimmy Kimmel als lustiger Vogel bekannt, der sich in seiner Show für keinen Spaß zu schade ist. Doch nun schockt der 47-Jährige mit einem riesigen Geständnis: Er ließ sich gleich zweimal am Penis operieren.