Aktuelle News zu Internet

Diese Schwarzwald-Werbung sorgt für Sexismus-Eklat! (Foto) 21.08.2014

Ein Schwarzwälder Tourismusverband wirbt mit einer mehr als zweideutigen Botschaft für die Ferienregion. Im Internet sorgte die Werbung für einen Eklat. Sogar der Werberat schaltete sich ein. Ist der Sexismus-Vorwurf gerechtfertigt?

Warum Frauen nackt durch Berlin laufen (Foto) 20.08.2014

In der Hauptstadt laufen Frauen splitternackt über öffentliche Plätze und werden so zur Sehenswürdigkeit. Sie machen dies nicht aus Protest, sondern verdienen damit Geld. Die Polizei ist den Nackten schon auf der Spur, denn das Unternehmen ist alles andere als legal.

#CamelToeChallenge: Ekliger Internet-Trend mit ernstem Hintergrund (Foto) 17.08.2014

Ein neuer Internet-Trend erobert die Netzwelt. Mit dem Hashtag #CamelToeChallenge rufen Frauen dazu auf, sich in knallenge Leggings zu zwängen und dann ein Bild ihrer Vagina aufzunehmen und zu posten. Welchen Hintergrund die Cameltoe-Challenge hat und woher der Name kommt, hier!

Pixie Curtis: Die wohl verwöhnteste Göre im Netz (Foto) 16.08.2014

Pixie Curtis ist drei Jahre alt. Doch Pixie trägt Burberry und Ralph Lauren, hat Privat-Jet und Heli und vermarktet schon jetzt ihre eigene Haarschleifen- und Sonnenbrillen-Kollektion. Denn Mutter Roxy Jacenko, ihres Zeichens australische PR-Queen, weiß schon jetzt, wie sie ihr Töchterchen am besten vermarktet.

Entführungsdrama um Natascha Kampusch (Foto) 13.08.2014

ARD Sommerkino: 3096 Tage Entführungsdrama um Natascha Kampusch

Die ARD zeigte das Entführungsdrama der Österreicherin Natascha Kampusch zum ersten Mal im Free-TV. Die damals Zehnjährige verbrachte 3096 Tage im Keller ihres Entführers, bevor sie aus eigener Kraft floh. So sehen Sie 3096 Tage im Live-Stream, im TV und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Rührend! Fans huldigen Schumi mit Video-Schau (Foto) 08.08.2014

Der Suizid des Diebs der Schumi-Krankenakte schlug Wellen, doch um Michael Schumacher selbst bleibt es ruhig, aktuelle News über seinen Gesundheitszustand nach Skiunfall gibt es nicht. Doch die Schumi-Fans sind sich sicher: Ihr Idol wird es schaffen! Im Internet erinnern sie mit Videos an seine Erfolge und seine Kindheit.

Die Zyklopen-Ziege beherrscht das Internet (Foto) 04.08.2014

Irgendetwas stimmt mit diesem Tier nicht. Denn diese Baby-Ziege hat nur ein Auge und eine verkürzte Schnauze. Mit ihrem Antlitz begeistert die Zyklopen-Ziege derzeit das Internet. Doch nicht jeder glaubt an diese Lauen der Natur. Ist dieses Video wirklich echt?

Lebendig verbrannt! Erster Toter bei Fire Challenge (Foto) 01.08.2014

Lebensgefährlicher Internet-Trend Lebendig verbrannt! Erster Toter bei Fire Challenge

Nie waren Internet-Trends tödlicher und leichtsinniger als im Moment. Was mit harmlosen Netz-Hypes begann, nimmt selbstzerstörerische und brutale Züge an. Bei der Fire Challenge übergießen sich Jugendliche mit brennbaren Flüssigkeiten und zünden sich an. James Shores bezahlte die Teilnahme mit seinem Leben

Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund (Foto) 01.08.2014

Sodomie-Skandal in London Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund

Anstatt die Tiere medizinisch zu versorgen, folgte Tierarzt Oliver Fraser Lown seinen perversen sexuellen Neigungen. Videos zeigen den Mediziner dabei, wie er sich an einem Hund und einem Pferd vergeht.

Angela Merkels Geschenke unterm Hammer (Foto) 28.07.2014

Die Bundesregierung verschachert die Gastgeschenke der Bundeskanzlerin Angela Merkel und anderen Regierungsmitarbeitern und macht damit ordentlich Profit. Im Angebot sind Gemälde, Uhren, Parfum und andere Kostbarkeiten.

Schon wieder neue Buddha-Bilder von Becker (Foto) 23.07.2014

Oh Gott, Boris Becker - was hat er sich da wieder für ein Ding geleistet? Der Ex-Tennis-Gigant schießt Familien-Urlaubsfotos mit seinem Hinterteil auf einer Buddha-Statue. Die Welle der Entrüstung rollt.

Bulimieverdacht in der Sachsenklinik (Foto) 22.07.2014

In aller Freundschaft heute im Ersten Bulimieverdacht in der Sachsenklinik

Die Ärzte der Sachsenklinik stehen vor einem Rätsel. Ist Bulimie der Grund für den schlechten Gesundheitszustand eines jungen Sportlers? So sehen sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Die kleine Tessa lebt ohne Nase (Foto) 18.07.2014

Medizinisches Wunder Die kleine Tessa lebt ohne Nase

Hätten Grainne und Nathan Evans auf die Ärzte gehört, wäre ihre Tochter Tessa nicht am Leben. Das Mädchen leidet unter Arhinie, hat keine Nase. Mit ihrer Entscheidung, das Kind nicht abzutreiben, straften die Eltern ihre Ärzte Lügen.

Kanzlerin 2.0: Die Internetkarriere der Angela Merkel (Foto) 17.07.2014

Von Hipster- bis Grumpy Merkel: Im Internet hat Angela Merkel schon so manchen unfreiwilligen Trend gesetzt. Zum 60. Geburtstag der deutschen Bundeskanzlerin haben wir die kuriosesten Stilblüten von Merkel 2.0 zusammengestellt.

Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet (Foto) 12.07.2014

Wer sein Liebesleben auf Touren bringen möchte, hat nicht nur in den eigenen vier Wänden Sex, sondern verbringt mit seinem Partner auch gern prickelnde Stunden an ausgefallenen Orten. Vorschläge hierfür finden sich im Internet viele - doch die meisten bringen eher Liebesfrust statt Liebeslust.

Mit Perücke und in High Heels: Dieser Mann imitiert Helene Fischer (Foto) 06.07.2014

Sie wird mit Auszeichnungen überhäuft, ihre Touren sind regelmäßig ausverkauft und ihre TV-Shows erreichen Topquoten: Helene Fischer ist in der Schlagerszene das Maß der Dinge. Viele möchten so sein wie sie und versuchen sich als Double - auch dieser Mann.

US-Studentin prahlt mit toten Tieren auf Facebook (Foto) 01.07.2014

Kendall Jones lächelt in die Kamera, als könnte sie keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch neben ihr liegen tote Löwen, Nashörner, Leoparden. Die Hobby-Jägerin erlegt seltene Tiere in Afrika und stellt ihre Beute im Internet zur Schau. Gegner wollen ihr mit einer Petition das Handwerk legen.

Jahrelang! Mutter filmt Missbrauch ihrer Tochter! (Foto) 30.06.2014

Jahrelang soll eine 36-Jährige toleriert haben, dass sich ihr Lebensgefährte an ihrer Tochter verging. Deren Martyrium begann, als sie zarte fünf Jahre alt war. Doch damit nicht genug: Die Mutter filmte und fotografierte sogar seine abartigen Machenschaften. Beide müssen sich derzeit vor Gericht verantworten.

Hups! Marco Schreyl gefällt Schwulen-Porno! (Foto) 23.06.2014

Das Internet vergisst nichts. Auch keinen Tweet, den man am liebsten ungeschehen machen möchte. So prangte auf Marco Schreyls Twitter-Seite ein Foto von drei nackten Männern, das er zuvor geliked hatte - aus Versehen, wie er sagt.

Hier wird Joachim Gauck zum Terroristen (Foto) 18.06.2014

Fieser Facebook-Angriff Hier wird Joachim Gauck zum Terroristen

Joachim Gauck als Kriegstreiber? So stellt ihn der ehemalige CDU-Politiker Jürgen Todenhöfer jedenfalls auf seiner Facebook-Seite dar. Dort wird der Bundespräsident mit einem Al-Quaida-Terroristen gleichgesetzt. Grund der Kritik ist eine umstrittene Äußerung Gaucks zum Thema Krieg.

Wie sehr leidet Corinna unter Schumis Zustand? (Foto) 18.06.2014

Nichts wünscht sich Corinna Schumacher mehr, als dass ihr Ehemann Michael Schumacher wieder gesund wird. Nach den Wach-News braucht Schumi sie mehr denn je, um seinen Zustand aktuell zu bessern. Für Schumi und die Kinder Gina-Maria und Mick kämpft Corinna wie eine Löwin.

Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen? (Foto) 18.06.2014

Die wohl schönste Nebensache der Welt ist nicht nur Forschungsobjekt zahlreicher Wissenschaftler, sondern kann auch Ausgangspunkt für allerlei gefährliches Halbwissen sein. Kann eine Vagina ausleiern? Können beschnittene Männer länger? Sex als Diät? Wir haben drei populäre Mythen geprüft.

Treffen mit Internet-Bekanntschaft endet in Sexhölle (Foto) 11.06.2014

Aus Liebe flog sie in die USA, um ihre Internet-Bekanntschaft zu treffen. Doch die Reise ins Glück endete für die Deutsche in einem Albtraum. Mehrere Tage wurde die Frau brutal vergewaltigt, bis ausgerechnet ihr EX-Mann sie rettete.

So teuer ist ein WM-Sammelalbum wirklich (Foto) 07.06.2014

Deutschland im Panini-Fieber So teuer ist ein WM-Sammelalbum wirklich

Hat auch Sie die Sammelwut gepackt? Kurz vorm Start der Fußball-WM 2014 in Brasilien ist der Run auf WM-Sammelbilder so groß wie selten. Sämtliche Discounter bieten die Fußball-Sticker an. Wer sein Album voll machen will, muss tief in die Tasche greifen. Das lohnt sich vor allem für die Hersteller.

Grunzvergnügtes Hausschweinchen (Foto) 03.06.2014

Zuckersüßer Youtube-Hit Grunzvergnügtes Hausschweinchen

Tiervideos gibt es bei Youtube mehr als genug. Doch dieses kleine Hausschwein namens Jude begeistert mit seinen Video gerade die Massen. Es ist aber auch einfach zuckersüß, wie der kleine Vierbeiner vor sich hinträumt.

Diese 10 Tattoos sind richtig gaga (Foto) 03.06.2014

Nippel-Mäuse und Pinocchio-Nasen Diese 10 Tattoos sind richtig gaga

Tattoos sind Geschmackssache - keine Frage. Doch was sich manche Menschen unter die Haut stechen lassen, ist richtig verrückt. Bescheuert oder grandios lustig? Entscheiden Sie! Wir zeigen Ihnen die 10 abgefahrensten und skurrilsten Tattoos.

Schluss mit der Hormon-Achterbahn (Foto) 01.06.2014

Wechseljahresbeschwerden Schluss mit der Hormon-Achterbahn

Ist die Rede von weiblichen Hormonen, kommt vielen Menschen zuerst der Begriff Östrogen in den Sinn. Das «Frauenhormon» ist verantwortlich für das Ausbilden weiblicher Geschlechtsmerkmale und hat im Falle seines Rückganges - meist mit dem Einsetzen der Wechseljahre - die ebendann beginnenden typischen Veränderungen zur Folge.

Zehnjährige online für SM-Sex angeboten (Foto) 31.05.2014

15.000 Euro für drei Tage Zehnjährige online für SM-Sex angeboten

Unter dem Nicknamen Johnny Sado hat ein Münchner ein zehnjähriges Mädchen im Internet zum Sex angeboten. Er betitelte sie als kleine Hure, die hart im Nehmen sei. Ein Chat-Partner reagierte und alamierte die Polizei.

Die 10 verrücktesten Spontan-Käufe (Foto) 31.05.2014

Online-Shopping im Suff Die 10 verrücktesten Spontan-Käufe

Besoffene neigen bekanntermaßen zu Spontanität. Denn im angetrunkenen Zustand regiert nicht der Verstand, sondern das Bauchgefühl. Doch wenn eben jenes Bauchgefühl shoppen geht und plötzlich Godzilla-Anzüge und lebende Ziegen bestellt, dann ist Vorsicht geboten. News.de zeigt die abgefahrensten Suff-Bestellungen.

Ralf Schumacher verkauft Wohnmobil von Schumi (Foto) 30.05.2014

Seit dem Ski-Unfall von Ex-Formel-1-Profi Michael Schumacher wurden bereits einige Schumi-Artikel versteigert. Nun verkaufte Ralf Schumacher im Internet das Luxuswohnmobil seines Bruders - und das nach fünf Monaten, die Schumi im Koma liegt.

GelJet: Alternative zu Tintenstrahl- und Laserdrucker (Foto) 21.05.2014

Wer auf der Suche nach einem geeigneten Drucker für sein Zuhause oder das Büro ist, der stößt oft nur auf die Begriffe Laser- und Tintenstrahldrucker.

Der Latex-Tango von Larissa Marolt in der Wiederholung bei RTL Now (Foto) 15.05.2014

In der 7. Liveshow von «Let's Dance» 2014 ging es um den Einzug ins Halbfinale. Alexander Klaws, Tanja Szewczenko, Carmen Geiss sowie Larissa Marolt tanzten zu ihren Lieblingssongs: Doch für Dirty-Larissa reichte es dieses Mal leider nicht. Verfolgen Sie das Tanzduell als Wiederholung im TV auf RTL und in der Mediathek bei RTL Now.

Die fünf katastrophalsten Einparkmanöver (Foto) 12.05.2014

Ungewollt sorgen Frauen durch ihre Parkkünste immer wieder für Lacher. Vor allem dann, wenn ihr peinliches Bemühen auf Video gebannt wird. Wenn diese Damen einparken, sollten Sie und Ihr Auto besser nicht in der Nähe sein!

Die sechs praktischsten Suchmaschinen im Netz (Foto) 10.05.2014

So sehr wir es manchmal verteufeln, ist das Internet doch oft unser Retter in der Not. War früher das Blättern in Lexikon und Stadtplan vonnöten, genügt heutzutage ein Klick auf die Suchmaschine. Dabei wird das Angebot immer größer. Wir haben die sechs praktischsten Anlaufstellen gefunden.

Das große Finale von «The Voice Kids» (Foto) 09.05.2014

«The Voice Kids» Finale 2014 Das große Finale von «The Voice Kids»

Die Spannung ist immernoch riesig: Wer das große Finale von «The Voice Kids» 2014 verpasst hat und noch nicht weiß, ob Selin, Jamica, Danyiom, Richard, Hanna oder Carlotta gewonnen hat: So sehen Sie das Finale im Online-Stream bei Sat1 Connect und bei myvideo.de sowie in der Wiederholung bei Sat1.

Auf Ballhöhe! Das sind die elf besten Fußballblogs (Foto) 09.05.2014

Unterhaltsam, kritisch, authentisch, meinungsstark: Blogger deuten im digitalen Zeitalter die Welt für uns - auch die Fußball-Welt. Abseits der herkömmlichen Medien betrachten Blogger die Fußballszene aus Fan-Sicht. News.de bietet Ihnen einen Überblick über einige der besten Fußballblogs hierzulande.

7 Tricks gegen lästiges Sodbrennen (Foto) 08.05.2014

Brennen in der Magengrube 7 Tricks gegen lästiges Sodbrennen

Ständig Hektik, keine Zeit zum ruhigen Essen - früher oder später stellt sich bei einem stressigen Lebenswandel lästiges Sodbrennen ein, unangenehmes Stechen hinter dem Brustbein wird zum ständigen Begleiter. Die säurebedingten Symptome werden Sie mit diesen Tipps spielend leicht los.

Das sind die 5 gefährlichsten Pflegeprodukte! (Foto) 07.05.2014

Ob Alu im Deo oder Silikone im Shampoo: In vielen Pflegeprodukten und Kosmetika sind alles andere als gesunde Inhaltsstoffe drin. Krebs, Allergien und Hautreizungen sind nur einige der Folgen. Das sind die fünf gefährlichsten Produkte!

Zu nackt fürs Web: Instagram-Profil von Rihanna gelöscht (Foto) 06.05.2014

Popstar Rihanna spielt nur allzu gern mit ihren Reizen und zeigt, was sie hat. Dem Fotodienst Instagram ging diese Freizügigkeit zuletzt zu weit. Rihanna musste Bilder von der Plattform löschen. Nun ist ihr Profil komplett verschwunden.

Können Handystrahlen Krebs auslösen? (Foto) 04.05.2014

Elektrochonder haben Angst vor elektromagnetischer Strahlung. Sie meiden in ihrem Alltag so gut es geht Elektrosmog aus Schutz ihrer Gesundheit. Doch eines bleibt unklar. Niemand weiß, wie gefährlich Handystrahlung wirklich für den menschlichen Körper ist.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.

Schockierend! Zehnjähriger vergewaltigt Mitschüler (Foto) 23.04.2014

In einer britischen Grundschule ereignete sich ein schockierender Vorfall. Ein zehnjähriger Junge soll einen Mitschüler auf der Toilette vergewaltigt haben. Beide Jungen sollen im Vorfeld im Internet Pornos gesehen haben.

Smartphones machen uns dumm! (Foto) 20.04.2014

Die Rede ist von digitaler Demenz. Wissenschaftler sind überzeugt davon, dass durch die intensive Nutzung elektronischer Medien wie Smartphone, Tablet und PC die Gedächtnisleistung des menschlichen Gehirns enorm abnimmt. Sind Sie auch gefährdet?

USA-Trend: Gratis Silikonbusen per Internet (Foto) 17.04.2014

Viele Frauen wünschen sich eine größere Oberweite. Leider können die meisten sich ihren Traum vom Silikonbusen mangels Geld nicht erfüllen. In den USA ist es per Crowdfunding möglich, die Implantate durch Spenden von fremden Männern finanzieren zu lassen.

Hurra, er lebt immer noch! (Foto) 07.04.2014

Jackie Chan ist 60 Hurra, er lebt immer noch!

Schon totgeglaubt und dennoch am Leben: Obwohl letzes Jahr diverse Falschmeldungen über den Tod des Action-Stars im Internet kursierten, feiert Filmlegende Jackie Chan heute seinen bereits 60. Geburtstag. Alles über das Geheimnis seines Erfolgs, Filme und Vermögen.

Show 3: Blind Auditions im Live Stream oder im TV sehen - so geht's (Foto) 04.04.2014

Freitagabend ist Talentezeit! Heute läuft die dritte Show der zweiten Staffel «The Voice Kids» 2014 mit weiteren Blind Auditions. So sehen Sie Coach Lena Meyer-Landrut und ihre Kollegen live im Fernsehen, im Live-Stream sowie als Wiederholung in TV und Internet.

Fiese Kostenfallen beim Online-Shopping via Tablet (Foto) 02.04.2014

Immer mehr Menschen erledigen ihre Online-Einkäufe via Smartphone oder Tablet. Doch auf mobilen Geräten hakt es nicht nur oft bei der Darstellung von Händler-Seiten. Einige Produkte sind dort auch viel teurer als am PC. Verboten ist dieses Zweiklassen-Preismodell jedoch nicht.

Dieser Videoclip beschert Ihnen schlaflose Nächte (Foto) 26.03.2014

Sie sinken jeden Abend ruhig in die Kissen und schlafen wie ein Murmeltier bis zum nächsten Morgen durch? Dann haben Sie diesen Videoclip garantiert noch nicht gesehen. Ein Warnhinweis vorab: Schlaflose Nächte und Panik sind garantiert.

Kalender raus! Jeden Tag gibt's was zu feiern! (Foto) 26.03.2014

«Tag des hässlichen LKW», «Welt-Moskito-Tag», «Schnitzel-und-Blowjob-Tag», «Welt-Party-Tag» oder der «Tag des Deutschen Butterbrotes». Hoffentlich haben Sie alle in Ihrem Kalender markiert! Denn täglich wird etwas anderes gefeiert.

Mann hat angeblich drei Hoden! (Foto) 25.03.2014

Ü-Ei in der Hose Mann hat angeblich drei Hoden!

Dass auf der Internet-Plattform Reddit öfter Kuriositäten gepostet werden, ist hinlänglich bekannt. Mit einem einzigen Foto hat es ein 18-Jähriger jetzt allerdings zum Klickhit gebracht. Der Schnappschuss soll eine medizinische Sensation beweisen.