Aktuelle News zu Internet

Kino 18.04.2015 Zack Snyder postet den "Batman v Superman"-Trailer selbst (Foto)

Der vorab geleakte Teaser zum Blockbuster "Batman v Superman" ist schnell wieder von YouTube verschwunden. Regisseur Zack Snyder sah sich dennoch gezwungen, nun selbst den offiziellen Trailer online zu stellen.

Tagsüber Bankerin, nachts SM-Hure im Nazi-Outfit (Foto) Bizarres Doppelleben 18.04.2015

Es ist ein Paradebeispiel für ein echtes Doppelleben: Tagsüber war die 46-jährige Conchita van der Waal als zielstrebige Bankerin bei der niederländischen Zentralbank eine taffe Karrierefrau. Doch nach Büroschluss verwandelte sich die Niederländerin in eine Sadomaso-Hure, die 450 Euro pro Stunde von ihren Kunden für Sex-Spielchen in Nazi-Outfits verlangte.

Kanye West: Möge das Internet mit ihm sein! (Foto) Die 100 einflussreichsten Menschen 17.04.2015

Kein Tag darf vergehen ohne News aus dem Hause "Kimye". Kanye West (37) ist überzeugt davon, dass jedes Mal, wenn er spricht, die extreme Wahrheit ans Licht komme. Und diese legt das Internet lahm.

Mehrheit für bessere Online-Panoramadienste in Deutschland (Foto) Internet 17.04.2015

Berlin - Zwei Drittel aller Internet-Nutzer wünschen sich ein flächendeckendes Angebot von Straßenpanoramadiensten in Deutschland. Das ergab eine repräsentative Umfrage, die vom IT-Branchenverband Bitkom in Auftrag gegeben wurde.

Sie isst bis zu 10.000 Kalorien täglich! (Foto) Caitlin Finley 17.04.2015

Caitlin Finley aus den USA wiegt mit nur 22 Jahren 200 Kilo. Ihrer Gesundheit zuliebe sollte sie dringend abnehmen - doch Caitlin macht das Gegenteil. Als Webcam-Girl stopft sie sich vor der Kamera noch und nöcher mit Fast-Food voll. Und verdient Geld damit.

"Batman v. Superman": Erster Trailer taucht im Netz auf (Foto) Kino 17.04.2015

Der Kampf zwischen Batman und Superman wird heiß erwartet. Obwohl ein Trailer erst für kommenden Monat angekündigt war, wurde er jetzt jedoch bereits im Netz geleaked. Das Material verspricht Action pur.

Googeln Sie doch mal Ihr Smartphone! (Foto) Klappt jetzt wirklich 17.04.2015

Die leidige Suche nach dem verlorenen Smartphone ist mit "Find My Phone" nun um einiges einfacher geworden. Mit dem entsprechenden Suchbefehl ortet Google Ihr Smartphone und zeigt es Ihnen im hauseigenen Kartendienst an. Schade nur, dass die Suche nicht metergenau ist - in der Wohnung sollten Sie Ihr Handy also nicht verlieren.

"Tödliche Verbindung": Erster Trailer zum neuen Tarantino-Film (Foto) Channing Tatum 17.04.2015

Quentin Tarantino gibt einen ersten Vorgeschmack auf seinen neuen Film "The Hateful Eight". Im Trailer bekommen die wütenden Acht endlich einen Namen.

Studie: Fast alle Zwölfjährigen sind online (Foto) Internet 16.04.2015

Berlin - Schon ein Viertel der fünf- und sechsjährigen Kinder in Deutschland nutzt regelmäßig das Internet. Ab dem zwölften Lebensjahr sind nahezu alle Kinder online.

Sie drängt ihre Tochter, Tabus zu brechen (Foto) Madonna 16.04.2015

Madonna ist mit ihren 56 Jahren sicherlich einiges, aber nicht die typische Mutter. Das will sie aber auch gar nicht sein. Erst kürzlich schockierte die Sängerin, indem sie Rapper Drake mitten auf der Bühne küsste. Ihrer Tochter Mercy möchte sie diese wilde Seite auch mit auf den Weg geben.

«Cord-cutting Revolution»: Netflix und Co. krempeln US-Fernsehen um (Foto) Fernsehen 16.04.2015

New York - Die US-Fernsehindustrie ist im Umbruch: Unter dem Druck von Streaming-Diensten wie Netflix müssen die etablierten Kabelriesen ihre Angebote auf den Prüfstand stellen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 16.04.2015

Bei "Unter uns" kommen sich Eva und Till ganz nah, während Laura bei "Köln 50667" der Kragen wegen der Flirterei von Kira platzt. Zu drastischen Mitteln greift hingegen Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht" als er erfährt, dass er aus der WG ausziehen muss.

Netflix gewinnt zum Jahresauftakt fast fünf Millionen Nutzer hinzu (Foto) Internet 16.04.2015

New York - Der Online-Videodienst Netflix verzeichnet dank eigener Serien wie «House of Cards» und der rasanten internationalen Expansion einen kräftigen Kundenzulauf. Im ersten Quartal 2015 stieg die Nutzerzahl um rund 4,9 Millionen auf weltweit über 62 Millionen.

Blitz-Marathon in halb Europa (Foto) Verkehr 16.04.2015

Mainz - Der sogenannte Blitz-Marathon der Polizei ist am Morgen gestartet. In Deutschland und in 21 weiteren europäischen Ländern geht es bei der Aktion darum, Raser zu erwischen.

Dieses Onlinespiel macht süchtig (Foto) Kuku Kube 15.04.2015

Das Spiel "Kuku Kube" ist recht einfach. Der Spieler soll das Farbfeld finden, welches sich von den anderen unterscheidet. Aber weltweit erreichen fast alle nur 30 Punkte. Nehmen Sie die Herausforderung an?

Dschihadist Cuspert droht mit Anschlägen in Deutschland (Foto) Extremismus 15.04.2015

Berlin - Der Dschihadist und Ex-Rapper Denis Cuspert hat mit islamistischen Anschlägen in Deutschland gedroht. Ein entsprechendes Video, das im Internet verbreitet wurde, ist nach Einschätzung deutscher Sicherheitskreise authentisch, hieß es.

EU knöpft sich Googles Preissuchmaschine und Android vor (Foto) Internet 15.04.2015

Brüssel - Die EU-Kommission nimmt nach einem jahrelangen Verfahren die Anzeige von Ergebnissen in der Shopping-Suche von Google ins Visier. Die zentralen Punkte in Fragen und Antworten:

Industrie 4.0 - Konsortium will kooperieren (Foto) Industrie 15.04.2015

Hannover - Intelligente Vernetzung soll die Produktion in der Industrie revolutionieren - bei der Entwicklung der nötigen Standards müssen Wirtschaft und Norm-Institute international aber noch schneller vorankommen.

Schwacher PC-Markt bremst Intel (Foto) Computer 15.04.2015

Santa Clara - Der Chip-Riese Intel wird vom schwachen PC-Markt belastet. Der Umsatz stagnierte im vergangenen Quartal beim Vorjahreswert von 12,8 Milliarden Dollar.

Schwacher PC-Markt bremst Intel (Foto) Computer 15.04.2015

Santa Clara - Der Chip-Riese Intel wird vom schwachen PC-Markt belastet. Der Umsatz stagnierte im vergangenen Quartal beim Vorjahreswert von 12,8 Milliarden Dollar. Der Gewinn legte um drei Prozent auf zwei Milliarden Dollar zu, wie Intel mitteilte.