Aktuelle News zu Internet

Instagram 24.07.2016 Selena Gomez will Teile ihres Lebens überdenken (Foto)

Was ist los bei Selena Gomez? Die Sängerin postete eine kryptische Nachricht auf Instagram, in der sie unter anderem davon spricht, dass sie sich "unauthentisch" gefühlt hat.

Spruch des Tages (Foto) Zsa Zsa Gabor 18.07.2016

Frederic Prinz von Anhalt ist jetzt Pastor

Neuer Internet-Hit: "Chewbacca Mom" singt für Dallas-Opfer (Foto) Heal The World 11.07.2016

Candace Payne, die weltweit als "Chewbacca Mom" bekannt wurde, erobert auch mit ihrem neuen Video gepostet das Internet.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Inspector Barnaby: Böse kleine Welt 10.07.2016

Im "Tatort" (SWR/SR) hat das Scheitern eines Bauprojekts auf dem Stuttgart-21-Gelände tödliche Folgen. Der tote Feriengast in einem Ostseebad ist ein Fall für "Das Duo" (ZDFneo), während "Barnaby" (ZDF) diesmal in einem Miniaturdorf ermittelt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 07.07.2016

Bei "Unter uns" endet Tobias' Pilztrip schmerzhaft. In "Alles was zählt" erfährt Simone von Vanessas heimlicher Hochzeit und bei "GZSZ" misst sich Selma an den falschen Vorbildern.

RTL zeigt Rachepornografie: Unverpixelt und ohne Nutzungsrechte (Foto) Sonja Zietlow 05.07.2016

In einer RTL-Show wurden Nacktbilder von Emma Holten gezeigt, gegen deren Veröffentlichung die Dänin seit fünf Jahren kämpft.

Nackt-Skandal bei Ikea! Unten-Ohne-Bilder im Internet (Foto) Unten-Ohne-Bilder im Netz 04.07.2016

Mit einem äußerst peinlichen Streich muss sich derzeit Ikea rumschlagen: Im Netz kursieren Bilder einer "Unten ohne"-Frau, die offenbar in der Filiale in Peking entstanden sind. Das Unternehmen äußerte sich nun zu den Aufnahmen.

Lustige App: So lautet Ihr Name auf isländisch (Foto) Fußball 03.07.2016

Seitdem Kolbeinn Sigthorsson die Isländer ins EM-Viertelfinale geschossen hat, ist die kleine Republik im Herzen Europas angekommen. Im Internet gibt es nun sogar eine Seite, auf der jeder checken kann, wie er auf Isländisch heißen würde.

Millionen Kunden ohne Internet, Telefon und Fernsehen (Foto) Mega-Störung bei Vodafone 30.06.2016

Vodafone-Kunden sind deutschlandweit von massiven Störungen betroffen. Neben Telefon und Internet sei auch das Fernsehen von Millionen Kunden betroffen. "Es scheint ein größerer Ausfall im Kabelnetz zu sein", sagte ein Sprecherin am Donnerstag.

Diese Restaurant-Rechnung macht das Internet sprachlos (Foto) Er nannte einen Kunden "Fettsack" 28.06.2016

Als ein Kunde in einem Fastfood-Restaurant gerade seine Kreditkartenrechnung unterschreiben will, sieht er, wie ihn ein Mitarbeiter auf dem Beleg betitelt hat: Auf dem Kassenbon prangt das Wort "Fettsack"!

"Ku'damm 56" bekommt eine Fortsetzung (Foto) Ku'damm 56 24.06.2016

Der ZDF-Dreiteiler "Ku'damm 56" soll eine Fortsetzung bekommen. Die Drehbuchautorin Annette Hess arbeitet bereits an einer Umsetzung.

Smart Home: So intelligent ist Ihr Zuhause schon heute (Foto) Internet der Dinge 24.06.2016

Samsung, Google, Amazon und viele weitere Unternehmen haben erkannt, dass zahlreiche Menschen weltweit von einem vernetzten Eigenheim träumen. Doch sogenannte Smart Homes sind keine Utopie. So smart ist Ihr Zuhause schon jetzt.

Die Lochis: Wird die erste Single ein EM- oder ein Sommer-Hit? (Foto) Zwillinge 24.06.2016

Die Lochis veröffentlichen am Freitag die erste Single aus dem ersten professionell produzierten Album "#zwilling". Bei "Lieblingslied" stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wird es ein verspäteter EM-Hit oder ein Sommer-Hit?

Endlich! Gratis-WLAN in allen ICE noch 2016 (Foto) Deutsche Bahn überrascht mit Hammer-Nachricht 23.06.2016

Auf diese Nachricht haben Bahnreisende lange gewartet! Der Chef der Deutschen Bahn, Rüdiger Grube, versichert, dass bis Ende 2016 alle ICE mit kostenlosem Wlan ausgestattet sein sollen. Doch er stellt auch Forderungen.

Dieses Foto schockiert das Internet - der Grund dafür ist krass (Foto) Mädchen steht auf Toilette 22.06.2016

Ein kleines Mädchen steht auf einer Toilette. Was nach einem Spiel aussieht, entpuppt sich jedoch als bittere Realität in den USA.

Zeigt das Foto eine Mauer oder einen See? (Foto) Optische Illusion 22.06.2016

Optische Illusionen erfreuen sich im Internet großer Beliebtheit. Auch dieses Foto verwirrt das Gehirn so richtig. Was ist wirklich zu sehen: Eine Mauer oder ein See?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 22.06.2016

Bei "Unter Uns" hält in der Dach-WG wieder Frieden Einzug. In "Köln 50667" hat Chantal eine Glückssträhne und bei "Berlin - Tag & Nacht" will sich Leon wieder mit Basti versöhnen.

Audi S4: Kompakter Familiensportler (Foto) Audi 20.06.2016

Es geht immer noch besser. Das gilt auch für den schon bisher erfolgreichen Audi S4, der nun mit noch mehr Leistung bei niedrigerem Verbrauch aufwartet. Die Werte für den Ingolstädter Pulsbeschleuniger, den es auch als Avant gibt, sind beeindruckend!

"Beckmanns Sportschule": Die schlechteste TV-Sendung aller Zeiten? (Foto) EM 2016 17.06.2016

Reinhold Beckmann sucht in seiner ARD-Sendung zur Europameisterschaft 2016 "Beckmanns Sportschule" den tieferen Sinn des Fußballs in der Vergangenheit - und stößt mit seinem diffusen Konzept auf harsche Kritik von allen Seiten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten schlechte Zeiten 16.06.2016

Bei "Köln 50667" hat Kevin Angst um seine Beziehung zu Chantal. In "Alles was zählt" verrät Carmen ihre Gefühle für Richard vor Ben und bei "GZSZ" macht Elena sich umsonst Sorgen um Tuner.