Aktuelle News zu Internet

Beauty 28.08.2016 Model Sara Sampaio rechnet mit Paparazzi und der Presse ab (Foto)

Als Model gehören Nackt-Fotos zum Geschäft: Doch obwohl sich "Victoria's Secret"-Engel Sara Sampaio beruflich gerne mal oben ohne ablichten lässt, geht ihr das im Privatleben gegen den Strich.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 26.08.2016

Bei "Köln 50667" täuscht Diego einen Hexenschuss vor und in "Alles was zählt" plant Marian einen Neuanfang mit Lena. Bei "GZSZ" entdeckt Sophie indessen ihre Kämpferqualitäten.

Silbermond und The BossHoss beim Deutschen Radiopreis (Foto) Barbara Schöneberger 25.08.2016

Auch 2016 wird sich das Line-up beim Deutschen Radiopreis wieder sehen lassen können: Neben Moderatorin Barbara Schöneberger werden bislang Silbermond und The BossHoss auf der Bühne zu sehen sein.

So funktioniert der Zugang zum größten virtuellen Schwarzmarkt der Welt (Foto) Das Darknet 24.08.2016

Politiker fordern schon seit langem, dass das Internet kein rechtsfreier Raum sein darf. Doch unter der Oberfläche warten noch viel härtere Aufgaben auf die Strafverfolger. Wir erklären Ihnen, was es mit Internet, Darknet und Co. auf sich hat.

Gina-Lisa schuldig gesprochen: 20.000 Euro Strafe (Foto) Vergewaltigungs-Prozess 22.08.2016

Gina-Lisa Lohfink hat sich der falschen Verdächtigung schuldig gemacht. Ein Gericht in Berlin verurteilte die Ex-"GNTM"-Kandidatin zu insgesamt 20.000 Euro Strafe. Lohfink hatte zwei Männern vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben. Die beiden gingen vor Gericht.

Verlierer des Tages (Foto) Frederik von Dänemark 18.08.2016

Kronprinzessin Mary von Dänemark wird unfreiwillig als Werbegesicht für Diät-Pillen benutzt

Mit diesen Promi-Tipps wird die Wohnung gemütlich (Foto) Charlotte Karlinder 15.08.2016

Kleine Wohnung und kleines Budget? Die eigenen vier Wände können trotzdem gemütlich sein. Diese Promis verraten, wie es geht.

Besser als Katzenvideos: Werner Herzog lobt Kanye Wests "Famous"-Clip (Foto) Famous 13.08.2016

Über kein anderes Musikvideo wurde dieses Jahr so viel geredet wie über "Famous" von Kanye West. Nun hat auch Werner Herzog seine Meinung zu dem Clip kundgetan: Der Filmemacher ist hellauf begeistert.

Bettina Böttinger ist auf Gina-Lisas Seite (Foto) Bettina Böttinger 05.08.2016

Am Montag wird der Prozess im Fall Gina-Lisa Lohfink fortgesetzt. Wie viele andere Frauen unterstützt auch Moderatorin Bettina Böttinger den Reality-TV-Star. Und das hat einen ganz besonderen Grund.

Sommerurlaub 2017 - bereits jetzt online buchbar (Foto) Alltours 02.08.2016

Ein Reiseveranstalter hat auf die Anfragen seiner Kunden reagiert und das Programm für den Sommer 2017 freigeschaltet. Urlauber können bereits jetzt im Internet über 400 Hotels buchen und eine erholsame Reise ein Jahr im Voraus planen.

Fünf Modetrends zum Selbermachen (Foto) DIY 29.07.2016

Fransenjeans, Off Shoulder Tops, Pom-Pom-Schuhe und Co. - alles wunderschöne und super angesagte Sommer-Trends. Die beste Nachricht: Man kann sie ganz einfach selber machen!

Selena Gomez will Teile ihres Lebens überdenken (Foto) Instagram 24.07.2016

Was ist los bei Selena Gomez? Die Sängerin postete eine kryptische Nachricht auf Instagram, in der sie unter anderem davon spricht, dass sie sich "unauthentisch" gefühlt hat.

Spruch des Tages (Foto) Zsa Zsa Gabor 18.07.2016

Frederic Prinz von Anhalt ist jetzt Pastor

Neuer Internet-Hit: "Chewbacca Mom" singt für Dallas-Opfer (Foto) Heal The World 11.07.2016

Candace Payne, die weltweit als "Chewbacca Mom" bekannt wurde, erobert auch mit ihrem neuen Video gepostet das Internet.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Inspector Barnaby: Böse kleine Welt 10.07.2016

Im "Tatort" (SWR/SR) hat das Scheitern eines Bauprojekts auf dem Stuttgart-21-Gelände tödliche Folgen. Der tote Feriengast in einem Ostseebad ist ein Fall für "Das Duo" (ZDFneo), während "Barnaby" (ZDF) diesmal in einem Miniaturdorf ermittelt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 07.07.2016

Bei "Unter uns" endet Tobias' Pilztrip schmerzhaft. In "Alles was zählt" erfährt Simone von Vanessas heimlicher Hochzeit und bei "GZSZ" misst sich Selma an den falschen Vorbildern.

RTL zeigt Rachepornografie: Unverpixelt und ohne Nutzungsrechte (Foto) Sonja Zietlow 05.07.2016

In einer RTL-Show wurden Nacktbilder von Emma Holten gezeigt, gegen deren Veröffentlichung die Dänin seit fünf Jahren kämpft.

Nackt-Skandal bei Ikea! Unten-Ohne-Bilder im Internet (Foto) Unten-Ohne-Bilder im Netz 04.07.2016

Mit einem äußerst peinlichen Streich muss sich derzeit Ikea rumschlagen: Im Netz kursieren Bilder einer "Unten ohne"-Frau, die offenbar in der Filiale in Peking entstanden sind. Das Unternehmen äußerte sich nun zu den Aufnahmen.

Lustige App: So lautet Ihr Name auf isländisch (Foto) Fußball 03.07.2016

Seitdem Kolbeinn Sigthorsson die Isländer ins EM-Viertelfinale geschossen hat, ist die kleine Republik im Herzen Europas angekommen. Im Internet gibt es nun sogar eine Seite, auf der jeder checken kann, wie er auf Isländisch heißen würde.

Millionen Kunden ohne Internet, Telefon und Fernsehen (Foto) Mega-Störung bei Vodafone 30.06.2016

Vodafone-Kunden sind deutschlandweit von massiven Störungen betroffen. Neben Telefon und Internet sei auch das Fernsehen von Millionen Kunden betroffen. "Es scheint ein größerer Ausfall im Kabelnetz zu sein", sagte ein Sprecherin am Donnerstag.