Aktuelle News zu Internet

Nichts wird dem Zufall überlassen 27.03.2015 "Kimye" engagieren Privat-Paparazzo (Foto)

Dass Kanye West (37) und seine Gattin Kim Kardashian (34) einem gewissen Hang zur Selbstüberschätzung erlegen sind, ist schwer zu bestreiten. Doch zusätzlich dazu ist das Glamour-Paar auch noch Meister der Selbstinszenierung!

Den "richtigen" Anwalt finden - so geht's (Foto) Anwaltssuche leichtgemacht 27.03.2015

Wenn ein Rechtsbeistand benötigt wird, sind viele Menschen verunsichert: Welcher Anwalt ist der richtige und kann mich vor Gericht am besten vertreten? Wer sich nicht auf Tipps aus seinem Bekanntenkreis verlassen möchte, sondern auf eine fundierte Anwaltsberatung Wert legt, findet die besten Anwälte für jedes Fachgebiet jetzt auf einen Blick.

Happy Birthday, Keira Knightley! (Foto) Entspannt und selbstbewusst 26.03.2015

Gleich mehrere Gründe zum Feiern für Keira Knightley! Die Schauspielerin wird heute 30. In jüngsten Interviews wirkt sie entspannt und glücklich wie nie. Kein Wunder, denn sie blickt bereits auf eine beachtliche Karriere zurück und auch privat läuft alles rund.

Rumänin sucht Samenspender per Facebook (Foto) 500 Euro für einmal Sex 26.03.2015

Eine 25-jährige Rumänin will unbedingt ein Baby. Doch statt den herkömmlichen Weg zu gehen, sucht sie den Mann für eine Nacht über Facebook. Diese Samenspende lässt sich Adelina Albu sogar einiges kosten. 500 Euro gibt es für den Mann, der sie schwängert.

Die schrecklichsten Beauty-Pannen im Netz (Foto) Fachmesse Beauty 2015 26.03.2015

Auf der Beauty Fachmesse 2015 in Düsseldorf werden die neuesten Schönheitstrends für die kommende Saison vorgestellt. Und wenn man einige Beispiele im Netz so sieht, scheint Inspiration und professionelle Beratung bitter nötig zu sein.

Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan hört auf (Foto) Fernsehen 26.03.2015

Unterföhring - Sky Deutschland bekommt einen neuen Chef. Der bisherige Boss des Bezahlsenders, Brian Sullivan, gibt seinen Posten Ende Juni auf und kehrt zurück in die USA, wie der Konzern am Donnerstag mitteilte.

43 Millionen Euro für Rockets Putzhilfe-Vermittler Helpling (Foto) Internet 26.03.2015

Berlin - Der Putzhilfe-Vermittler Helpling aus der Berliner Startup-Fabrik Rocket Internet hat 43 Millionen Euro frisches Geld von Investoren bekommen.

Telekom down? Das hilft im Störungsfall (Foto) Telekom-Störung 25.03.2015

Wenn die Telekom eine Störung hat, dann steht die Welt fast still. Die Kunden der Telekom können dann weder telefonieren, noch im Internet surfen: Sie sind von der Welt abgeschnitten. Doch was tun bei einer Telekom-Störung?

EU-Kommission will Geoblocking im Internet weitgehend abschaffen (Foto) EU 25.03.2015

Brüssel - Die EU-Kommission möchte gegen geografische Sperren für Internetinhalte in Europa vorgehen. «Ich hasse Geoblocking aus tiefstem Herzen», sagte der für den digitalen Binnenmarkt zuständige Vizepräsident der Brüsseler Behörde, Andrus Ansip, am Mittwoch.

Ex-Todeskandidatin Milke übt scharfe Kritik an US-Justiz (Foto) Prozesse 25.03.2015

Phoenix - Die ehemalige US-Todeskandidatin und gebürtige Berlinerin Debra Milke hat die amerikanische Justiz nach der endgültigen Einstellung ihres Mordprozesses scharf angegriffen.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Father Brown 24.03.2015

Auf ZDFneo geht "Father Brown" einem Mord in einer Sekte nach und bekommt es anschließend mit zwei Zyanidvergiftungen zu tun. Im "Tatort" im SWR wird indes ein Bestatter erschlagen und auf HR steckt Kommissar Wallander in seiner bislang schwersten Krise.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 24.03.2015

Bei "Unter uns" schöpft Paco Hoffnung auf eine baldige Heilung. Bei "Köln 50667" will Chris die geklauten Shirts zurückholen und bei "Berlin - Tag & Nacht" bekommt Basti Äffchen Kong einfach nicht in den Griff.

Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland (Foto) Computer 24.03.2015

Berlin - Amazon bringt seinen Fire-TV-Stick, der Video aus dem Internet auf den Fernseher bringt, auch nach Deutschland.

Medikamentenpreise schnell und einfach vergleichen - mit optobee+ (Foto) Medikamenten-Preisvergleich 23.03.2015

Die Ausgaben für Medikamente in Deutschland steigen seit Jahren stetig an, Patienten müssen immer tiefer in die Tasche greifen. Daher lohnt sich in vielen Fällen der Kauf von Arzneimitteln über Online-Apotheken.

Was machen die Action-Stars der 80er heute? (Foto) 80er 23.03.2015

Die 80er Jahre waren das große Jahrzehnt des Action-Kinos. Doch nicht alle Stars dieser Ära können bis heute an ihre großen Erfolge anknüpfen. Sehen Sie hier, was Mr. T, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme und Co. jetzt machen.

Mathe-Abi-Lösungen im Internet aufgetaucht (Foto) Schulen 22.03.2015

Stuttgart - Kurz nach dem Mathe-Abitur in Baden-Württemberg sind Lösungen im Internet aufgetaucht. Nach Angaben des Senders SWR bestätigte ein Sprecher des Kultusministeriums, dass die Lösungsblätter echt sind.

Falschangaben beim Autokauf: Rücktritt möglich? (Foto) news.de Expertenrat 22.03.2015

Wer seinen Gebrauchtwagen bei einem Händler kauft, erwartet regelmäßig, dass der Wagen generalüberholt ist und der Verkäufer auf etwaige "Macken" am Fahrzeug hinweist. Schließlich trifft einen Autohändler eine gewisse Aufklärungspflicht. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass diverse Mängel verschwiegen oder nicht ausreichend dargelegt werden. Welche Möglichkeiten hat man als "betrogener" Autokäufer jetzt überhaupt noch?

Das Biathlon Weltcup-Finale: Dahlmeier siegt im Massenstart! (Foto) Verfolgung und Massenstart 21.03.2015

An diesem Wochenende (21.-22.03.15) stand im russischen Chanty-Mansiysk das Biathlon Weltcupfinale in der Verfolgung und im Massenstart an. Die Damen konnten rund um Laura Dahlmeier und Franziska Preuß auf voller Linie überzeugen.

Severin Freund holt sich dank Peter Prevc Gesamtsieg! (Foto) Weltcupfinale 2015 in Plancia 21.03.2015

Winter-Sport in der ARD! An diesem Wochenende (22.03.2015) entscheidet sich der Weltcup im Skispringen im slowenischen Plancia. Wie Sie die Sprünge des DSV-Teams online im Live-Stream und im TV verfolgen können, erfahren Sie hier.

Rassismus-Experiment macht Probanden sprachlos (Foto) Litauen 20.03.2015

Wie hässlich Fremdenhass ist, beweist nun ein Video-Experiment aus Litauen. Ahnungslose Menschen sollten darin einem Fremden rassistische Beleidigungen vorlesen. Wie reagierten die Probanden?