Aktuelle News zu Instagram

Frech, lässig, witzig - So zeigen sich Schlagerstars im Social Web (Foto) 25.10.2015

Wer braucht schon Kim Kardashian und Rihanna, wenn man auch Andrea Berg bei Instagram und Twitter ganz nah sein kann? Die deutsche Schlagerbranche lässt es im Social Web nämlich ordentlich krachen. Florian Silbereisen trifft sich zum Beispiel gern mit dem ein oder anderen Weltstar - und lässt seine Fans via Selfie dran teilhaben.

Ihre 10 peinlichsten Bilder - So frivol zeigt sie sich ihren Fans (Foto) 18.10.2015

Verona Pooth könnte mit ihren 47 Jahren bald als Auslaufmodell gelten. Damit das nicht passiert, greift die Schauspielerin zu drastischen Mitteln. Und postet bei Instagram und Co. bevorzugt nackte kleine Bildchen. Hier sind ihre schlimmsten Fotos.

So haben Sie die Schauspielerin noch nie gesehen! (Foto) 02.10.2015

Susan Sidoropoulus: Slip-Foto bei Instagram So haben Sie die Schauspielerin noch nie gesehen!

Serien-Star und Schauspielerin Susan Sideropoulos macht derzeit weniger mit ihrer Serien-Rolle als mit diesem Foto Schlagzeilen. Die 34-Jährige zeigt sich auf ihrem Instagram-Account nämlich nackt wie nie! Echt heiß liebe Susan!

Oh, là, là! GZSZ-Star postet Nackt-Selfie (Foto) 01.10.2015

Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram Oh, là, là! GZSZ-Star postet Nackt-Selfie

Okay, es reicht vielleicht nicht ganz an die Playboy-Bilder von seiner GZSZ-Kollegin Mareike Steen heran, aber hübsch anzusehen ist dieses Nackt-Selfie allemal. Vor allem weil der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star nicht allein auf dem Bild ist.

Frau schickt Nacktfoto an ihren Boss und erhält Antwort (Foto) 01.10.2015

Eine Frau will ihrem Freund eine kleine Freude machen und schießt ein Nacktfoto. Doch das landet nicht beim Liebsten, sondern versehentlich beim Boss. Der reagiert prompt auf das peinliche Posting. Wie? Das erfahren Sie hier.

Nach Sylvies Nackt-Attacke: Ihre 3 heißesten Outfits (Foto) 01.10.2015

Bei der "Holiday on Ice Gala" in Hamburg schockte Sylvie Meis mit einem Kleid, was nur wenig Spielraum für die Phantasie ließ. Nun beichtete die Moderatorin: Sie trug nichts drunter! Das es aber noch schärfer geht, beweisen diese 3 heißen Outfits.

Pralle Backen! Wer zeigt uns hier seinen Knack-Po? (Foto) 24.09.2015

Der Sommer hat sich hierzulande leider schon verabschiedet. Dieses High-Society-Sternchen lässt trotzdem noch einmal die Backen raushängen. Aber wer demonstriert hier so ganz offensichtlich die pralle Po-Parade?

So süß präsentieren Promi-Damen ihr Baby-Glück (Foto) 21.09.2015

Derzeit herrscht ein regelrechter Baby-Boom unter den deutschen Stars. Besonders die GNTM-Damen liegen dabei ganz vorn im Trend. So lassen sich die Neu-Mamas natürlich nicht lumpen und zeigen stolz ihren süßen Nachwuchs.

Til Schweiger ein echter Held! Seine 10 peinlichsten Fotos! (Foto) 13.09.2015

Es gibt wahrlich nicht viele Männer wie Til Schweiger in unserem Land. Gutaussehend, erfolgreich, sozial engagiert - und manchmal auch fürchterlich peinlich. Hier gibt es Til Schweigers zehn beste Hingucker.

Nackte Popos und sexy Posen: Die heißesten Fotos der Woche (Foto) 12.09.2015

In dieser Woche haben uns drei deutsche Promi-Damen mit ganz besonderen Fotos von sich überrascht. Während Heidi Klum mit ihren Hinterteil für Furore sorgte, legte Sabia Boulahrouz einen sexy Auftritt als Neu-Single hin, und eine GNTM-Siegerin zog erstmals komplett blank.

Busen-Neid! Sind Hans und Franz ihr etwa zu klein? (Foto) 10.09.2015

Heidi Klum war immer stolz auf ihren Busen, dessen Argumente sie zärtlich Hans und Franz nannte. Ein Foto bei Instagram zeigt jedoch, dass beim Anblick der Oberweite von Jury-Kollegin Mel B. Heidi ganz schnell zu "Neidi" werden kann.

Erste Nacktbilder vom GNTM-Küken (Foto) 09.09.2015

Gerade erst aus den Model-Schüchen entschlüpft, zeigt sich GNTM-Kücken Stefanie Giesinger jetzt zum ersten Mal nackt der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die heute 19-Jährige ein verruchtes Oben-ohne-Foto.

Laszive Lustspiele? Hier lässt Heidi ihren blanken Po versohlen (Foto) 07.09.2015

Heidi Klum nackt, beim Essen und natürlich ungeschminkt. Ja, die Modelmama zeigt sich gerne in allen erdenklichen Posen. Dieses Foto allerdings ist für so manche Mutter einfach zu krass. Nun lässt sich Heidi auch noch den blanken Hintern versohlen!

Nachwuchs? Stolz zeigen sie ihr "Baby" (Foto) 04.09.2015

Rebecca Mir und Massimo Sinato Nachwuchs? Stolz zeigen sie ihr "Baby"

Rebecca Mir und Massimo Sinato gaben sich erst vor wenigen Monaten das Ja-Wort. Doch nun postet das Model schon ein Foto von ihrem neuen "Baby" auf Instagram.

Riesiger Busen-Blitzer bei Nacktkleid-Auftritt (Foto) 01.09.2015

Dieses Kleid hat den ultimativen Lilly-Becker-Busen-Check nicht überstanden. Stattdessen musste die Ehefrau von Ex-Tennis-Champ Boris Becker der Öffentlichkeit ungewollt ihren Busen präsentieren.

Mit sexy Halbnackt-Selfies zur Selfmade-Millionärin (Foto) 29.08.2015

Die Australierin Kayla Itsines ist 24 Jahre alt, super sexy und dank Instagram mittlerweile Selfmade-Millionärin. Denn die Fitness-Trainerin begeistert mit heißen Halbnackt-Selfies Millionen Fans weltweit. So funktioniert ihr Body-Bikini-Guide.

Po-Parade und Nippel-Blitzer: Ihre 10 peinlichsten Bilder (Foto) 23.08.2015

Indira Weis macht schon lange keine Schlagzeilen mehr mit ihrem Gesang - dafür aber mit ihren aufreizenden Fotos. Denn nicht nur im "Playboy" zeigt sich Indira nackt. Ganz im Stile der Kardashian zieht sie bei Instagram regelmäßig blank.

Die zehn peinlichsten Playmate-Fotos von Sarah Nowak (Foto) 16.08.2015

Die Karriere von Model Sarah Nowak geht gerade steil bergauf. Man mag gar nicht glauben, zu welchen sonderbaren Schnappschüssen sich unser Playmate des Jahres 2015 hat hinreißen lassen. Doch sehen Sie selbst: Hier sind die 10 peinlichsten Fotos von Sarah Nowak.

Beleidigt und bloßgestellt: So leiden Lena, Sylvie und Sabia (Foto) 15.08.2015

In dieser Wochen haben Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz und Topmodel Lena Gercke fiese Attacken gegen sich ertragen müssen. Lesen Sie hier, wie die drei Promi-Damen zu bemitleidenswerten Läster-Opfern wurden.

Das treiben unsere Weltmeister in ihrer Freizeit (Foto) 13.08.2015

Bundesliga-Stars abseits vom Rasen Das treiben unsere Weltmeister in ihrer Freizeit

Kurz vor Bundesliga-Start heißt es für die Fußball-Profis: Trainieren, trainieren, trainieren! Doch was treiben Müller, Neuer, Poldi, Reus und Co. eigentlich in ihrer Freizeit? Wir verraten Ihnen, womit sich die Stars ihre freie Zeit am liebsten vertreiben.

In Bikini im Zug! Indira fast nackt (Foto) 13.08.2015

Indira Weis zeigt sich sexy In Bikini im Zug! Indira fast nackt

Indira Weis wäre wohl gerne die deutsche Kim Kardashian. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt das It-Girl, wie nackt es wirklich sein kann - und das am laufenden Band. So fährt Indira zum Beispiel gerne nur im Bikini mit der Bahn. Da staunt der Schaffner bestimmt nicht schlecht.

Fast nackt! Die sexy Bikini-Show des Topmodels (Foto) 12.08.2015

Lena Gercke mit heißen Urlaubsfotos Fast nackt! Die sexy Bikini-Show des Topmodels

Promis im Sommerurlaub lassen gern mal alle Hüllen fallen und genießen einfach nur die Sonne. Besonders schön ist es, wenn sich sexy Topmodels wie Lena Gercke fast nackt bei Instagram präsentieren. Doch ihr neuestes Bikini-Popo-Foto hat nicht nur Begeisterung ausgelöst.

Oh, là, là! So verführt sie Boris im Urlaub (Foto) 11.08.2015

Lilly Becker's sexy Kehrseite Oh, là, là! So verführt sie Boris im Urlaub

Lilly Becker zeigt gern was sie hat. Bei Instagram postete das Model diesen Schnappschuss. Und in der Tat: Diese Aussicht macht nicht nur Göttergatte Boris ganz wuschig.

Unglaublich hinterhältig! Momo beleidigt Sylvie aufs Schlimmste (Foto) 11.08.2015

Eine Woche nach der Trennung von Sylvie Meis und Maurice Mobetie beleidigt der Schweizer Clubbesitzer die Moderatorin in einem Interview aufs Schlimmste. Auf den Promi-Status seiner Ex angesprochen, zieht er sie förmlich ins Lächerliche.

Frechheit! GNTM-Kandidatin ätzt gegen Heidi Klum (Foto) 11.08.2015

Ajsa Selimovic oben ohne bei Facebook Frechheit! GNTM-Kandidatin ätzt gegen Heidi Klum

Da hat sich aber jemand gehörig im Ton vergriffen! GNTM-Model Asja Selimovic hat ihren neuesten Nackt-Post bei Facebook kommentiert und dabei frech gegen Model-Mama Heidi Klum geätzt. Das gibt bestimmt Ärger.

Micaela Schäfer: Ihre 10 peinlichsten (Nackt)-Fotos (Foto) 09.08.2015

Erotikmodel Micaela Schäfer ist Deutschlands Dauernackedei. Man mag gar nicht glauben, zu welchen sonderbaren Schnappschüssen sich unsere liebste Nacktschnecke hat hinreißen lassen. Doch sehen Sie selbst: Hier sind die 10 peinlichsten Fotos von Micaela Schäfer.

Nanu, wer knipst denn da in seine Unterhose? (Foto) 25.07.2015

Sänger schießt "Penis-Selfie" Nanu, wer knipst denn da in seine Unterhose?

Selfies sind die neuen Autogramme. Fans sind ganz wild darauf, sich mit ihren Stars abzulichten. Doch dieser Sänger nahm die Sache selbst in die Hand und bescherte einer Verehrerin ein ganz besonderes Selfie - mit Blick auf die Unterhose.

Wie Facebook und Twitter Einbrechern die Arbeit erleichtern (Foto) 25.07.2015

Mehr Einbrüche während der Urlaubszeit Wie Facebook und Twitter Einbrechern die Arbeit erleichtern

Für viele gehört das Urlaubs-Selfie einfach dazu. Schließlich sollen die Freunde an der eigenen Freude teilhaben. Die Posts bereiten leider immer öfter auch unerwünschtem Publikum Freude: Einbrecher nutzen soziale Medien zur Zielsuche.

Tanga-Ausblick: Welches Model zeigt hier seinen knackigen Po? (Foto) 22.07.2015

Was für eine Aussicht: Dieses Supermodel rekelt sich lässig auf einer Yacht, lässt sich die Sonne auf die Haut scheinen und relaxt im Urlaub einfach nur. Aber: Um wen handelt es sich hier eigentlich? Raten Sie mit!

Braungebrannt im Urlaub: Ist das etwa noch schön? (Foto) 22.07.2015

Sylvie Meis ist für ihren braungebrannten Teint bekannt. Doch auf Ibiza scheint sie mit Sohn Damian etwas zu lange in der Sonne gelegen zu haben. Auf Instagram zeigt sich die Meis in nie dagewesener Brutzelbräune. Das finden nicht alle toll.

Sexy Popo-Show: Diese Kickerinnen stehen Kopf (Foto) 20.07.2015

Die Bröndby-Kickerinnen zeigen gern, was sie haben und womit der liebe Gott sie so gesegnet hat. Neulich erst machten sie mit einem kleinen Skandal nach ihrem Double-Sieg aufmerksam. Nun machen vier der Mädels auf Rhodos Urlaub und präsentieren, wie fit sie sind. So viel sei verraten: Ihre Kehrseiten können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Handy-Sucht aufgedeckt: 280 Millionen Menschen sind abhängig (Foto) 17.07.2015

280 Millionen Menschen sollen laut einer neuen Studie weltweit Handy-süchtig sein. Damit ist die Zahl der Abhängigen allein in einem Jahr um circa 60 Prozent gestiegen. Viele checken über 60 Mal am Tag ihr Handy auf Neuigkeiten und Nachrichten. Die größten Suchtfaktoren sind Kurznachrichtendienste und soziale Netzwerke. Aber kann man sich der Handy-Sucht überhaupt noch entziehen?

Hier flippt Heidi Klum komplett aus (Foto) 17.07.2015

Um Himmels Willen, was hat Heidi Klum denn eingeworfen? Auf einem Instagram-Video ist die GNTM-Moderatorin zu sehen, wie sie komplett ausflippt. Was ist da nur passiert?

Freiheit den Nippeln! Twitter-User zeigen Brust (Foto) 15.07.2015

Schnipp, schnapp, Nippel ab? Auf diese Art von Zensur haben Twitter-Userinnen scheinbar keine Lust mehr und demonstrieren auf kreative Weise, wie man die Nippelzensur bei Frauen umgeht.

Diese Spielerfrauen sind echte Tribünen-Hingucker! (Foto) 15.07.2015

Ann-Kathrin Brömmel vs. Eva Anderson Diese Spielerfrauen sind echte Tribünen-Hingucker!

Eine neue Schönheit führt die Liga der heißesten Spielerfrauen an. Und dieses Mal ist es ein echtes Playmate, dass Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel Konkurrenz machen will.

Die 10 peinlichsten Fotos von Boris Becker (Foto) 03.07.2015

Speck-Plauze, Po-Panne, falsche Fahne Die 10 peinlichsten Fotos von Boris Becker

Dieser Mann hat sich im Netz verfangen und teilt sein Leben gern: Boris Becker. Der Ex-Tennis-Champ lässt bei Instagram, Twitter und Facebook nur selten ein Fettnäpfchen aus - und wir freuen uns über Bobbeles außergewöhnliche Schnappschüsse.

Nackt und verschwitzt - BVB-Star trainiert fleißig für die nächste Saison (Foto) 01.07.2015

Mats Hummels ist schon wieder schwer am Schuften. Doch was ihn so ins Schwitzen bringt, ist nicht etwa die frischangetraute Ehefrau Cathy Fischer. Denn die Pflicht ruft - und die heile Flitterwochen-Welt ist damit Geschichte.

Die 10 peinlichsten Fotos von Heidi Klum (Foto) 28.06.2015

Brüste, Burger, Billig-Look Die 10 peinlichsten Fotos von Heidi Klum

Auch Heidi Klum ist nicht perfekt. Gar nicht. Man mag gar nicht glauben, zu welch sonderbaren Schnappschüssen sich unser Supermodel hat hinreißen lassen. Doch sehen Sie selbst: Hier sind die 10 peinlichsten Fotos von Heidi Klum.

Cristiano Ronaldos Ex-Affäre lässt die Hüllen fallen (Foto) 24.06.2015

Daniella Chavez gelangte als vermeintliche Ex-Affäre von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo zu zweifelhaftem Ruhm. Jetzt darf sich die 24-Jährige für den "Playboy" ausziehen.

Nippel-Alarm und intime Einblicke in Heidis Heiligtum (Foto) 23.06.2015

Heidi Klum ist immer wieder für einen heißen Schnappschuss gut. Doch dieses Unterwäsche-Bild ist auch für ihre Verhältnisse reichlich versext. Denn: Bei Heidi herrscht akuter Nippel-Alarm.

Latten-Treffer! Fußballer postet sich mit Beule in der Hose (Foto) 21.06.2015

Marcos Rojo bei der Copa America 2015 Latten-Treffer! Fußballer postet sich mit Beule in der Hose

Diesen Instagram-Beitrag hätte sich Marcos Rojos im Nachhinein wohl lieber verkniffen. Ein Schnappschuss aus dem Hotel zeigt den Fußballer, der derzeit bei der Copa America spielt, mit deutlicher Beule in der Hose. Das Netz ist erregt...

Dänische Kickerin gibt Popo-Party in der Kabine (Foto) 19.06.2015

Fußballerin glänzt mit Nacktheit Dänische Kickerin gibt Popo-Party in der Kabine

Wer freut sich als echter Fußballer, oder in diesem Fall, als echte Fußballerin nicht, wenn man auf dem Platz so eine richtig gute Figur macht! In der Kabine steppt nach einem hart erkämpften Sieg dann schon mal ordentlich der Bär. Bei der dänischen Nationalspielerin Nanna Christiansen gab's eine Riesen-Pulle Bier - und drei nackte Hintern.

GNTM-Siegerin schockt mit Mager-Foto (Foto) 17.06.2015

Müssen wir uns Sorgen um "Germany's Next-Topmodel"-Siegerin Alisar Ailabouni machen? Die 26-Jährige postete ein schockierendes Magerfoto bei Instagram. Aber sehen Sie selbst.

Spooky! Diese Katze sieht aus wie ein Alien (Foto) 16.06.2015

Schau mir in die Augen, Kleines Spooky! Diese Katze sieht aus wie ein Alien

Katze Matilda ist etwas ganz Besonderes. Auf Instagram hat sie 20.000 Follower und es werden immer mehr. Der Grund: Matilda sieht aus wie eine waschechte Alien-Katze - mit riesigen schwarzen Augen. Doch irgendwie bleibt sie trotzdem, oder gerade deshalb, immer noch eine süße Mieze. Die Ursache der großen Glubschaugen ist aber weniger erfreulich.

Hätten Sie diese süßen Kids erkannt? (Foto) 05.06.2015

Unter dem Hashtag #Throwbackthursday posten die Stars und Sternchen bereits seit drei Jahren ihre Schnappschüsse aus der Kindheit. Wir haben für Sie die schönsten Kinder-Bilder der Promis zusammengefasst.

Doutzen Kroes zieht untenrum blank (Foto) 05.06.2015

Wo ist denn dein Höschen? Doutzen Kroes zieht untenrum blank

Supermodel Doutzen Kroes hat kein Problem damit, ihre intimsten Momente in den sozialen Netzwerken zu teilen. Doch ein Unten-Ohne Bild gibt es auch von ihr nicht alle Tage zu sehen. Hier gibt es den Schnappschuss.

Diese Rentner gehen auf den Strich und drehen Pornos (Foto) 31.05.2015

Wer glaubt, dass das Leben im Rentenalter eher beschaulich ist, der irrt sich gewaltig. Diese vier Damen beweisen, dass ein hohes Alter noch lange kein Garant für ein langweiliges Leben ist.

Jordan Carver widerlegt mit diesem Foto die Gesetze der Physik (Foto) 27.05.2015

Jordan Carver dürfte dem geneigten TV-Zuschauer durch ihre Auftritte in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" oder durch ihre in diversen Männermagazinen zur Schau gestellte pralle Oberweite bestens bekannt sein. Jetzt hat die dralle Blondine es mit einem Foto bei Instagram geschafft, die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen.

Die krassesten Bräunungspannen der Stars (Foto) 24.05.2015

Der Sommer kommt! Und das bedeutet nicht nur nackte Haut, sondern auch brutzlige Aussichten bei den Stars. Diese sexy Schönheiten hier haben wohl vergessen, bei den heißen Temperaturen die Sonnencreme einzupacken.

#mangina: Jungs, packt den Schniedel weg! (Foto) 22.05.2015

Selfie, Belfie, Knelfie. Laaaangweilig! Gesichtspostings waren gestern. Jetzt will die Instagramwelt (noch mehr) nackte Tatsachen sehen! Da packen die Herren der Schöpfung gleich mal ihre Lümmel ...ein - und die "Mangina" ist geboren.