Aktuelle News zu Insel

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby? (Foto) 31.12.2014

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Gentleman krönt seine Karriere (Foto) 12.11.2014

Das war der Ritterschlag. Als einziger Reggaesänger bisher wurde ihm die Ehre zuteil, ein legendäres MTV Unplugged-Album aufzunehmen. Wie die Akustik-Scheibe klingt und welche Star-Musiker sich der Sänger für sein Album an seine Seite geholt hat, lesen Sie hier.

Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld? (Foto) 26.10.2014

Sie nennt ihn nur noch «Herr Neuer» Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld?

Mit Manuel Neuer und Kathrin Gilch ist eine weitere Weltmeister-Beziehung in die Brüche gegangen. Einem Medienbericht zufolge soll der Torwart-Titan seiner Ex-Freundin nun monatlich Geld für ihr Schweigen zahlen.

Candice macht sich für Victoria's Secret nackig (Foto) 06.10.2014

Candice Swanepoel ist nicht nur ein äußerst erfolgreiches Model und für Marken wie Victoria's Secret bestens im Geschäft, sie ist auch ein fleischgewordener Männertraum. Dass sie den heißesten Körper der Modelwelt besitzt, hat die 25-Jährige bei einem ziemlich nackten Fotoshooting auf Hawaii unter Beweis gestellt.

Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub (Foto) 25.09.2014

Kommen und gehen, wann man will? Das klingt wie ein Traum für jeden Angestellten. Milliardär Richard Branson macht ihn für seine Mitarbeiter nun wahr. Diese dürfen ab sofort unbegrenzten Urlaub nehmen - unter einer Bedingung.

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen (Foto) 19.08.2014

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

Von Zecke zum Vegetarier gemacht (Foto) 10.08.2014

Gemeine Fleischallergie Von Zecke zum Vegetarier gemacht

Vegetarier entscheiden sich normalerweise aus bestimmten Grünen gegen Fleisch. Doch mehr als 200 Menschen sind nun bereits durch Zeckenbisse zu Fleischhassern mutiert!

Hunde-Massenmord auf Bali (Foto) 29.07.2014

Grausames Video Hunde-Massenmord auf Bali

Niedliche Husky-Welpen werden auf offener Straße mit Gift-Spritzen abgemurkst. Zitternd liegen sie auf dem Asphalt, bis die tödliche Wirkung einsetzt. In diesem grausamen Video sehen Sie, wie Regierungsbeamte auf Bali geschmuggelte Hunde kaltblütig töten. Massenweise.

Neue RTL-Nackt-Show vom Jugendschutz verbannt (Foto) 22.07.2014

Das erste Date naht und man hat keine Ahnung, wie man sich dazu kleiden soll. In Adam sucht Eva, einer neuen RTL-Show, treten sich die Kandidaten komplett nackt gegenüber. Doch ist das im deutschen Free-TV überhaupt erlaubt?

Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs (Foto) 04.07.2014

Pullermann statt Ballermann Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs

Ein Sex-Skandal schockt eine ganze Insel. Auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, boten Männer Frauen Freigetränke für die meisten Blowjobs an. Die Behörden ermitteln. Nun müssen einige Kneipen mit Schließungen rechnen.

Die wilde Stille auf Usedom (Foto) 23.04.2014

Reiseziel Ostsee Die wilde Stille auf Usedom

Auf die Ostseeinsel Usedom kommen Urlauber vor allem wegen Strand, Wasser und Erholung. Schließlich bietet die sonnenreichste Gegend Deutschland auch die mit zwölf Kilometern Länge längste Strandpromenade Europas. Doch die Insel hat weitaus mehr zu bieten – wilde Abenteurer und atemberaubende Landschaften.

TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow! (Foto) 22.04.2014

In der neuen RTL-Kuppelshow «Adam sucht Eva» müssen die Kandidaten nicht lange überlegen, was sie zum Date anziehen sollen - die Pärchen treten sich gleich splitterfasernackt gegenüber. Im September soll das Format bei uns starten. Teilnehmer werden noch händeringend gesucht.

Wie Russland unter der großen Putin-Show leidet (Foto) 08.02.2014

140 Millionen Russen im Olympia-Fieber: So will Wladimir Putin sein Land nur zu gern bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi präsentieren. Doch hinter den teuren Zarenträumen verbergen sich reale Überlebenskämpfe, Intoleranz und Terror.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2