Aktuelle News zu Insel

Tweet des Tages (Foto) 22.07.2017

Instagram Tweet des Tages

Kate Upton sonnt sich auf Capri

Chrissy Teigen urlaubt wie eine Königin (Foto) 16.07.2017

Wie kann man Topmodel Chrissy Teigen noch schöner machen? Auf Bali haben sie offenbar die Lösung gefunden. Teigen und ihrer Familie scheint es gefallen zu haben.

Barbados: Karibischer Zehnkampf (Foto) 10.07.2017

Barbados ist ein bunter, fröhlicher Punkt auf der touristischen Weltkarte. Lewis Hamilton gibt dort beim Karneval ohne Rennauto Vollgas, Prinz Harry tobt sich beim Polo aus, und der 21. Februar ist seit 2008 "Rihanna Day".

Auf diese New Yorker Horror-Insel darf niemand einen Fuß setzen (Foto) 10.07.2017

Auf dem East River, zwischen der Bronx und der Knastinsel Rikers Island, liegt eine kleine, zugewucherte Insel. Heute verirren sich hier höchstens Vögel her - bis vor 50 Jahren war North Brother Island einer der unheimlichsten und grausamsten Orte der Stadt.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 04.07.2017

Irene Huss: Tödliches Netz Krimi-Tipps am Dienstag

In "Die Toten vom Bodensee" (ZDFneo) wird ein Förster halbtot aufgefunden. Ein Ex-Häftling geht in "Tod einer Polizistin" (3Sat) auf Rachefeldzug. Später gerät ein Teenager im "Tatort" (NDR) auf der Insel Langeoog unter Mordverdacht.

Nicole Scherzinger zeigt ihren Mega-Body (Foto) 02.07.2017

Nicole Scherzinger macht gerade Urlaub in Griechenland - und darüber können sich auch ihre Fans freuen. Denn die Sängerin zeigt auf Instagram, wie sexy sie im Bikini aussieht.

TV-Tipps am Montag (Foto) 26.06.2017

Hirschhausens Check-Up TV-Tipps am Montag

"Goodbye Deutschland" (VOX) zeigt die Highlights von TV-Auswanderer Jens Büchner. Günther Jauch lädt wieder zur "Quiz-Arena" (RTL) und Wesley Snipes ist der legendäre "Passagier 57" (kabel eins).

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.06.2017

Kurt Russell Promi-Bild des Tages

Goldie Hawn genießt ihren Urlaub

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.06.2017

Frauentausch TV-Tipps am Donnerstag

In "Leg dich nicht mit Lilli an" (ZDF) wird eine junge Polizistin mit den Gepflogenheiten auf einer schwedischen Insel konfrontiert. Meryl Streep und Alec Baldwin geraten in "Wenn Liebe so einfach wäre" (VOX) ins Gefühlschaos.

"Wonder Woman": Im Schützengraben gibt es keine Amazonen (Foto) 14.06.2017

Superman und Batman haben den DC-Karren zuletzt ziemlich festgefahren. Doch zum Glück setzt sich mit Gal Gadot alias Diana "Wonder Woman" Prince eine fähige Amazone hinter das Lenkrad.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 10.06.2017

Harry Potter und der Orden des Phönix TV-Tipps am Samstag

In "The Lucky One" (VOX) ist Zac Efron als ehemaliger Soldat auf der Suche nach seinem persönlichen Glücksbringer. Außerdem wagt ein rüstiger Rentner in "Chuzpe - Klops braucht der Mensch!" (Das Erste) den Neustart.

Dora Heldt macht Sylt wieder sicher (Foto) 09.06.2017

Dora Heldt meldet sich zurück - und zwar wieder mit einem Krimi. Ihr ungewöhnliches Ermittler-Team ist natürlich auf Sylt unterwegs.

Diese Bücher müssen mit in den Urlaub (Foto) 30.05.2017

Nicht nur Katzenberger- und Kelly-Fans kommen auf ihre Kosten: In den vergangenen Wochen gab es für Leseratten wieder einige Leckerbissen. Hier sind die Highlights aus dem Mai.

Darum lockt die Mirabello-Bucht auf Kreta immer mehr Reisende (Foto) 29.05.2017

Um einen luxuriösen Strandurlaub zu verbringen, müssen Sonnenanbeter Europa längst nicht mehr verlassen. An immer mehr Orten entstehen Resorts und Hotelanlagen, die höchsten Ansprüchen genügen.

Teneriffa: Schlaraffeninsel für die Kids (Foto) 29.05.2017

Kinder haben vom Sommerurlaub ihre ganz eigenen Vorstellungen. Sonne, Strände, Meer und Pool müssen sein. Und natürlich jede Menge Wasserrutschen. Von allem hat die Kanareninsel Teneriffa mehr als genug. Und noch ein paar spektakuläre Attraktionen mehr.

Kai Pflaume: Der Charmeur der Medien wird 50 (Foto) 27.05.2017

Showmaster, Allzweckwaffe, perfekter Schwiegersohn - all das passt zu Kai Pflaume. Heute wird der Moderator runde 50 Jahre - 50 Jahre, in denen er in Deutschland und der TV-Landschaft schon einige Stationen passiert hat.

So (k)nackig grüßen Anna Hiltrop und Vanessa Fuchs auf Instagram (Foto) 26.05.2017

Die beiden Model-Freundinnen Anna Hiltrop und Vanessa Fuchs urlauben derzeit auf Lanzarote. Für ihre Fans posieren sie für einen ganz besonderen Schnappschuss.

Liam Gallagher spielt Solokonzert für die Opfer von Manchester (Foto) 26.05.2017

In der kommenden Woche gibt Liam Gallagher ein Solokonzert in Manchester. Alle Einnahmen will er an die Opfer des Anschlages spenden, der die Stadt erschüttert hat.

Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in "Star Wars 7" (Foto) 25.05.2017

Er wurde schon von Yoda getrimmt, vor "Episode VII" hatte Luke Skywalker alias Mark Hamill aber offenbar sein schwerstes Programm zu absolvieren. Und das für nur eine Szene.

Neuer Fall: Commissario Brunetti auf Abwegen (Foto) 24.05.2017

Commissario Brunetti mit Turnschuhen an den Füßen und Cap auf dem Kopf - in seinem sechsundzwanzigsten Fall verschlägt es den Ermittler in die ländliche Idylle der Lagune. Bis dort der nächste Fall über ihn hereinbricht.

Justin Bieber: Fans fordern Konzert-Absage (Foto) 24.05.2017

Aus Sorge um ihr Idol fordern immer mehr Justin-Bieber-Fans, dass seine anstehenden Konzerte in Großbritannien abgesagt werden.

15 Jahre "About a Boy": Das ist aus dem kleinen Freak geworden (Foto) 23.05.2017

Vor 15 Jahren startete "About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" in den Kinos. Das ist aus dem kleinen Freak geworden, der Hugh Grant bei seinem "Inselleben" störte.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.05.2017

X-Men: Erste Entscheidung TV-Tipps am Freitag

In "Zaun an Zaun" (Das Erste) gerät der Spießer Kenan mit seiner chaotischen Vermieterin Lissi aneinander. Leonardo DiCaprio ermittelt in "Shutter Island" (ProSieben) als FBI-Agent in einer psychiatrischen Anstalt.

Darum ist Zypern besonders im Mai eine Reise wert (Foto) 16.05.2017

Es müssen nicht immer die Sommermonate sein! Bereits im Mai können Sonnenhungrige den ersten Badeurlaub des Jahres machen. Zypern macht den etablierten Urlaubsländern seit Jahren immer mehr Konkurrenz - und das hat natürlich gute Gründe...

Rita Russek nimmt Abschied von ihrem Mann Bernd Fischerauer (Foto) 16.05.2017

Bernd Fischerauer ist tot. Der Regisseur und Autor war die große Liebe von Schauspielerin Rita Russek. Nun hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.

"Catweazle"-Darsteller Geoffrey Bayldon gestorben (Foto) 12.05.2017

Geoffrey Bayldon ist tot. Der "Catweazle"-Darsteller ist im Alter von 93 Jahren an einer Atemwegserkrankung gestorben. Bayldon wurde in Deutschland vor allem wegen der Rolle eines schrulligen Zauberers zum Star.

Queen Elizabeth II: Wie reich ist sie wirklich? (Foto) 08.05.2017

Ja, Queen Elizabeth II. ist eine zigfache Multi-Millionärin und muss sich weder um sich, noch um ihre Nachkommen Sorgen machen. Dennoch offenbart nun eine Liste, dass sie weit weniger reich ist, als vielleicht viele gedacht hätten.

McLaren 720S: Reif von der Insel (Foto) 02.05.2017

McLaren schickt - erstmals überhaupt in seiner Geschichte - eine Nachfolgegeneration an den Start. In der Baureihe "Super Series" löst der 720S den Vorgänger 650S ab. Anders als in der Formel 1 ist McLaren mit diesem Renner erfolgreich.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 28.04.2017

Mankells Wallander: Heimliche Liebschaften Krimi-Tipps am Freitag

"Der Kriminalist" (ZDF) muss das Doppelleben einer ermordeten Frau enträtseln. Im Münchner "Tatort" (Das Erste) wird ein Familienvater offenbar grundlos niedergestochen. Bei "Mankells Wallander" (Das Erste) müssen die Mitglieder einer WG um ihr Leben fürchten.

Mont-Saint-Michel - eine der größten Attraktionen Frankreichs (Foto) 26.04.2017

1300 Jahre Geschichte erleben die Besucher auf Mont-Saint-Michel. Das ehemalige Benediktinerkloster gilt als eines der spektakulärsten Schlösser überhaupt. Das liegt an den zahlreichen sehenswerten Bauten und der einmaligen Lage des Schlosses - mitten im ...

Nach 29 Jahren: Bananarama haben sich wiedervereint (Foto) 24.04.2017

Das gab es seit den späten 80ern nicht mehr: Die Kult-Girl-Group Bananarama versucht nochmal ein Comeback in Originalbesetzung.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 22.04.2017

Mörderhus - Der Usedom-Krimi Krimi-Tipps am Samstag

"Marie Brand" (ZDF) ermittelt in einer korrupten Online-Partnervermittlung. Im Bremer "Tatort" (hr) werden Polizisten zur Zielscheibe eines Verbrecherclans. Später ertrinkt ein Mann im "Usedom-Krimi" (SWR/SR) unter mysteriösen Umständen.

"Vaiana" für zu Hause: Jede Menge lustige Extras erwarten die Fans (Foto) 20.04.2017

Weihnachten 2016 verzauberte Disneys "Vaiana" die Kinogänger. Zum Heimkinostart gibt es zahlreiche Extras und gut versteckte "Easter Eggs".

Jump into Ireland - auf Walsafari im wilden Südwesten der Grünen Insel (Foto) 18.04.2017

Einfach mal abtauchen! Wenn das nicht geht, kann man anderen dabei zuschauen, die das wirklich gut können. Beim Whale-Watching in Irland ist man den Dickhäutern des Meeres ganz nah. Haben Sie schon einmal einen Mondfisch gesehen?

Krimi-Tipps am Ostermontag (Foto) 17.04.2017

Tatort: Trautes Heim Krimi-Tipps am Ostermontag

Im Dortmunder "Tatort" (Das Erste) verschanzt sich ein Bombenattentäter in einer Bank. In "Mord auf Shetland" (Das Erste) wird eine Vogelkundlerin erschlagen aufgefunden und bei "Barnaby" (ZDFneo) hat es ein Mörder auf Radsportler abgesehen.

Heuschnupfen ade: Darum ist Sylt so gut für Allergiker (Foto) 13.04.2017

Die Frühlingsmonate können für Allergiker in Deutschland zur echten Qual werden. Nichts liegt da näher, als ein Urlaub in einer pollenfreien Zone. Wer jetzt nur an Skigebiete und Wüstengegenden denkt, irrt sich: Auch Sylt ist eine Top-Adresse.

Kronprinzessin Victoria wird 40 - und alle dürfen mitfeiern (Foto) 07.04.2017

Kronprinzessin Victoria feiert im Juli ihren 40. Geburtstag. Und weil das nicht irgendein Geburtstag und sie nicht irgendeine Frau ist, gibt es hier die ersten Details zum Jubeltag der schwedischen Thronfolgerin.

Urlaub in Deutschland? Dahin zieht's die Promis (Foto) 06.04.2017

Urlaub in Deutschland boomt immer mehr! Das hat sich natürlich auch bei den Promis herum gesprochen. Doch wo genau sind die Hotspots, an denen sich Stars und Sternchen tummeln?

"Der gleiche Himmel": Friederike Becht hat eine geniale Lieblings-App (Foto) 29.03.2017

Friederike Becht spielt NSA-Mitarbeiterin Sabine Cutter im ZDF-Dreiteiler "Der gleiche Himmel". Im Lifestyle-Interview verrät sie nicht nur, was ihre aktuelle Lieblings-App ist. Ebenso überraschend ist auch ihr wichtigster Beauty-Tipp.

Urlauben wie die Promis - auf der eigenen Insel (Foto) 29.03.2017

Es ist längst mehr kein Privileg der Superreichen wie Richard Branson oder Leonardo DiCaprio, sich eine Privatinsel anzuschaffen, aber der Markt ist umkämpft.

So sieht die die neue Lara Croft aus (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Alicia Vikander als Videospielheldin Lara Croft - wie das aussieht, zeigen nun erste Bilder vom "Tomb Raider"-Reboot.

Das ist die Zukunft von "Star Wars" (Foto) 24.03.2017

Disney hält sich grundsätzlich bedeckt, was den Inhalt von "Star Wars"-Filmen angeht. Umso erstaunlicher, dass nun Disney-Chef Bob Iger geplaudert hat. Das dürfen die Fans für die Zukunft erwarten.

Vier Fragen zum Kieler "Tatort" (Foto) 19.03.2017

Am Ende war es mal wieder ein Inside-Job: Der Mörder und Auftraggeber stammte aus den eigenen Reihen... Doch einige andere Fragen blieben offen. Hier gibt es die Antworten.

Erster Auftritt nach Skandal: William und Kate am St. Patrick's Day (Foto) 17.03.2017

Nach einem Skandal auf den Alltag umzuschalten, ist für viele Menschen nicht ganz so leicht. Nicht so für Prinz William. Der zeigte sich mit seiner Frau Kate am St. Patrick's Day ernst, aber jederzeit gefasst.

Barack Obama macht Urlaub auf Marlon Brandos Insel (Foto) 17.03.2017

Das werden Luxus-Wochen für Barack Obama: Der Ex-Präsident ist auf einem Atoll in der Südsee angekommen und wird dort einen Monat verbringen. Das Besondere: Die Insel "gehörte" einst Marlon Brando.

TV-Tipps am Montag (Foto) 13.03.2017

Rach der Restauranttester TV-Tipps am Montag

Eine Frau kämpft in "Zweimal lebenslänglich" (ZDF) für ihren des Mordes angeklagten Mann. In "Die Büffel sind los!" (SWR/SR) machen Rinderzüchter gegen eine Biogasanlage mobil. Außerdem ist "Rach, der Restauranttester" (RTL) mit neuen Folgen zurück.

Gerit Kling verunglückt beim Schlittenhunderennen (Foto) 11.03.2017

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert: Bei einem Schlittenhunderennen auf Usedom verunglückte die Schauspielerin Gerit Kling schwer. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Tom Hiddleston: "Endlich darf ich mal einen Guten spielen" (Foto) 08.03.2017

Im Kino-Blockbuster "Kong: Skull Island" spielt Tom Hiddleston eine Hauptrolle. Was ihn am Mythos rund um den Riesenaffen so fasziniert und warum der Film für ihn eine willkommene Abwechslung war, erzählt er im Interview.

Pasquale Aleardi: Bei dieser Kalorienbombe wird er schwach (Foto) 02.03.2017

Pasquale Aleardi ermittelt wieder als "Kommissar Dupin". Im Lifestyle-Interview verrät der Schauspieler seine persönliche Diätsünde, die aktuelle Lieblings-App und welchen Promi er gern mal getroffen hätte.

"Star Wars 8": Deutscher Titel lüftet ein Geheimnis (Foto) 17.02.2017

Jetzt ist es raus: Der deutsche Titel von "Star Wars: Episode VIII" lautet "Die letzten Jedi". Und damit ist klar: Luke Skywalker bekommt Unterstützung.