Aktuelle News zu Ingo Zamperoni

DIESE Gäste nahm Guido Cantz diesmal auf's Korn (Foto) 15.04.2018

"Verstehen Sie Spaß?" als Wiederholung sehen DIESE Gäste nahm Guido Cantz diesmal auf's Korn

Guido Cantz hat sich erneut mit der versteckten Kamera auf die Lauer gelegt, um ganz normale Menschen und Promis zu veralbern. Was Sie bei "Verstehen Sie Spaß?" erwartet und wie Sie per Wiederholung dabei sind, hier.

Jetzt erobert sie auch noch die "Tagesthemen" (Foto) 11.05.2017

Die Klatschpresse und das Feuilleton liebt Helene Fischer schon lange. Nun hat es die Schlagersängerin sogar in die seriösen "Tagesthemen" geschafft - und das nicht zu knapp. Doch was steckt dahinter?

Baby-Freuden! "Miss Tagesthemen" ist zum ersten Mal Mama geworden (Foto) 10.03.2017

Pinar Atalay im Baby-Glück! Die "Miss Tagesthemen" ist Mutter einer Tochter geworden. Doch das Baby wurde nicht erst im März geboren.

Jens Riewa über Zamperoni beim Einparken: "Alter, das glaub ich nicht" (Foto) 10.12.2016

Jens Riewa filmt, wie Ingo Zamperoni es nicht fertig bringt, sein Auto einzuparken und stellt den Clip auf Facebook. Was steckt da wohl dahinter?

Ingo Zamperoni: Charmanter Allrounder kehrt zurück (Foto) 24.10.2016

Ingo Zamperoni tritt seinen Dienst an: als jüngster Hauptmoderator in der Geschichte der "Tagesthemen". Die Karriere des Journalisten begann früh.

Ingo Zamperoni hat noch Probleme mit dem "Tagesthemen"-Studio (Foto) 21.10.2016

Ingo Zamperoni muss für seinen neuen Job als Hauptmoderator bei den "Tagesthemen" noch ein wenig üben. Vor allem das neue Studio stellt für ihn eine Herausforderung dar.

Spruch des Tages (Foto) 03.10.2016

Tagesthemen Spruch des Tages

Thomas Roth verabschiedet sich

Thomas Roth: "Mr. Tagesthemen" geht in den Ruhestand (Foto) 02.10.2016

Anfang des Jahres wurde es bekannt gegeben und nun ist es so weit: Thomas Roth wird heute Abend zum letzten Mal die "Tagesthemen" im Ersten moderieren. Er geht in den Ruhestand.

"Miss Tagesthemen" Pinar Atalay wird Mama (Foto) 26.08.2016

Was für eine freudige Nachricht! "Tagesthemen"-Moderatorin Pinar Atalay erwartet ihr erstes Kind.

Ingo Zamperoni übernimmt die "Tagesthemen" (Foto) 20.04.2016

Nun ist es offiziell: Ingo Zamperoni wird ab Herbst die Nachfolge von Thomas Roth bei den "Tagesthemen" in der ARD antreten. Das teilte der NDR am Mittwoch offiziell mit. Der öffentlich-rechtliche Sender weiß, was er an Zamperoni hat.

Anne Will: Warum sie Jauchs Nachfolgerin werden muss (Foto) 08.06.2015

Günther Jauch hört auf, die Deutschen müssen sich ab 2016 an einen neuen Sonntagabend-Talk gewöhnen. Mindestens fünf gute Gründe sprechen dafür, dass nur Anne Will Jauchs Nachfolgerin werden kann.