Aktuelle News zu Inglourious Basterds

Quentin Tarantino verlobt: Diese Frau soll die Auserwählte sein (Foto) 02.07.2017

Quentin Tarantino scheint vom Markt zu sein: Der Kult-Regisseur hat sich angeblich verlobt. Am Freitag soll er um die Hand der Sängerin Daniela Pick angehalten haben.

Ganz Hollywood tanzt den Wiener Waltz (Foto) 04.10.2016

Christoph Waltz zum 60. Geburtstag Ganz Hollywood tanzt den Wiener Waltz

Erst mit 53 Jahren feierte Christoph Waltz seinen Durchbruch in Hollywood. Mangelndes Engagement in den vergangenen sieben Jahren kann man dem Geburtstagskind seither jedoch nicht vorwerfen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 28.08.2016

Inglourious Basterds TV-Tipps am Sonntag

In "Maze Runner" (ProSieben) versucht eine Gruppe von Jugendlichen, aus einem gefährlichen Labyrinth zu entkommen.

"Let's Dance 2016": Jetzt sind die Kandidaten komplett! (Foto) 03.02.2016

Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest: Unter den letzten Kandidaten sind ein deutscher Kino-Star, ein Olympiasieger und ein "GZSZ"-Liebling.

Wird Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" zum Flop? (Foto) 15.01.2016

"Pulp Fiction", "Inglourious Basterds", "Django Unchained" - die Liste von Quentin Tarantinos Erfolgsfilmen ist lang. Doch sein neuestes Werk, "The Hateful Eight", scheint sich da nicht einzureihen. Das könnte auch an einem Boykott-Aufruf der Polizei liegen.

Look des Tages (Foto) 07.11.2015

Mélanie Laurent in der Trendfarbe Marsala

Quentin Tarantino: "'True Detective' ist schrecklich langweilig" (Foto) 25.08.2015

Quentin Tarantino schießt bekanntlich nicht nur in seinen Filmen scharf: Jetzt hat er sich über die beliebte US-Serie "True Detective" ausgelassen und bei der Gelegenheit auch gleich gegen die Hauptdarsteller Colin Farrell und Vince Vaughn gestänkert...

Quentin Tarantinos Oscar-Meisterwerk mit Christoph Waltz (Foto) 03.08.2015

"Inglourious Basterds" als Wiederholung Quentin Tarantinos Oscar-Meisterwerk mit Christoph Waltz

Das ZDF zeigt heute Abend in seiner Montagskino-Reihe Quentin Tarantinos Filmhit "Inglourious Basterds". So sehen Sie den Blockbuster mit Brad Pitt, Christoph Waltz, Til Schweiger und Co. als Wiederholung.

US-Serie "Homeland" - Start des Seriendrehs in Babelsberg (Foto) 11.06.2015

Seit Anfang Juni haben deutsche Homeland-Fans Heimvorteil: Die fünfte Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie wird mit 40 Mio$ Budget in Berlin gedreht. Drei Monate soll die Produktion etwa dauern, gefilmt wird an Originalschauplätzen.

"Die Vögel"-Star Rod Taylor ist tot (Foto) 09.01.2015

Wie seine Tochter mitteilte, starb der Schauspieler Rod Tyalor, der unter anderem mit dem Hitchcock-Thriller "Die Vögel" bekannt wurde, am Mittwoch in Los Angeles. Zuletzt war er in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" zu sehen.

Christoph Waltz und Léa Seydoux neben Daniel Craig (Foto) 04.12.2014

Bereits am 8. Dezember beginnen die Dreharbeiten zum 24. James-Bond-Film. In einer Live-Ankündigung wurden am 4. Dezember Filmtitel und Besetzung des Streifens enthüllt. Léa Seydoux und Christoph Waltz sind mit dabei.

Christoph Waltz: Sein Weg auf den Walk of Fame (Foto) 01.12.2014

Christoph Waltz wurde mit "Inglourious Basterds" über Nacht weltberühmt, ab Montag gehört er offiziell zur Top-Riege von Hollywoods Schauspielern: Er bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame. Es war ein langer Weg für den Wiener.

Christoph Waltz: "Ich habe nie von diesem Erfolg geträumt" (Foto) 23.11.2014

Ab kommender Woche ist Christoph Waltz in der Komödie "Kill The Boss 2" wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Dass der österreichisch-deutsche Schauspieler mittlerweile ein gefragter Hollywood-Star ist, scheint ihn nicht sonderlich zu berühren.

Christoph Waltz bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame (Foto) 21.11.2014

Am 1. Dezember finden in Los Angeles ganz besondere Feierlichkeiten statt. Dann nämlich wird Christoph Waltz mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.09.2014

Inglourious Basterds TV-Tipps am Donnerstag

Im ZDF kämpft Andrea Sawatzki als alleinerziehende Geschäftsfrau um den Erhalt eines Hauses, bei kabel eins jagen Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe einen Verbrecher und bei VOX kämpft Brad Pitt mit seinen Gefährten gegen die Nazis.

Quentin Tarantino arbeitet an «The Hateful Eight»-Western (Foto) 30.07.2014

Los Angeles - Der US-Regisseur Quentin Tarantino (51, «Inglourious Basterds») will nach Verzögerungen und Streitigkeiten nun doch sein nächstes Western-Projekt auf die Leinwand bringen.

Christoph Waltz: Der Wiener, der Hollywood eroberte (Foto) 28.07.2014

Er ist Hollywood näher als jeder andere deutschsprachige Schauspieler. Seit seinem Auftritt in "Inglourious Basterds" ist der Wiener aus großen Film-Produktionen nicht mehr wegzudenken. Auch das deutsche Fernsehen ist nun anscheinend auf den Waltz gekommen.

Prometheus - Dunkle Zeichen (Foto) 20.07.2014

Berlin - Mehr als 30 Jahre nach seinem Klassiker «Alien» hat Altmeister Ridley Scott die Vorgeschichte zum Weltraum-Horror erzählt.

Exportschlager: Das sind die berühmtesten Deutschen in Hollywood (Foto) 11.07.2014

Deutsche Schauspieler und Stars waren lange Zeit Exoten in Hollywood. Seit einigen Jahren ist davon allerdings nichts mehr zu spüren. Mittlerweile werden die deutschen Exporte für große Projekte engagiert und auch für die wichtigsten Branchen-Preise nominiert.

4. und 14. Juli: Diane Kruger mag Nationalfeiertage (Foto) 04.07.2014

New York - Hollywoodstar Diane Kruger hat ein Herz für Nationalfeiertage.

Michael Fassbender wird in Oscar-Akademie aufgenommen (Foto) 27.06.2014

Los Angeles - Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender (37) wird als neues Mitglied in die amerikanische Filmakademie aufgenommen. Dies gab die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Beverly Hills bekannt.

Gewinner des Tages (Foto) 15.05.2014

Lena Gercke Gewinner des Tages

Karoline Herfurth ist Deutschlands "Best Dressed Woman"

August Diehl: Deutsche Fernsehleute in 50er Jahren stehengeblieben (Foto) 10.05.2014

Osnabrück - Schauspieler August Diehl (38) wirft den Fernsehmachern in Deutschland Mutlosigkeit vor.

«Die Schöne und das Biest»: Märchenfilm ohne Charme (Foto) 28.04.2014

Berlin – Spielfilm, Animationsabenteuer und Musical: das französische Volksmärchen «Die Schöne und das Biest» wurde schon vielfach erfolgreich adaptiert. Eine neue Kinoversion setzt nun auf die Zugkraft bekannter Namen und die modernen Möglichkeiten der Tricktechnik.

August Diehl bekommt Emder Schauspielpreis (Foto) 01.04.2014

Emden/Berlin - Der Film- und Theaterschauspieler August Diehl (38) erhält den mit 5000 Euro dotierten Emder Schauspielpreis 2014. Diehl werde die Auszeichnung am 11. Mai bei den Internationalen Filmfestes Emden-Norderney (7.-14.

Eli Roth: "Hostel"-Regisseur dreht neuen Horror-Streifen (Foto) 24.02.2014

Eli Roth ist ein Freund der härteren Gangart. Das hat der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor schon mit "Inglourious Basterds" und "Hostel" bewiesen. Jetzt führt Roth bei einem neuen Horror-Streifen Regie: "Knock Knock".

Der letzte Kronzeuge (Foto) 17.02.2014

Berlin - «Die Elster ist frech und klug. Sie stiehlt, was glitzert und funkelt.» Die Polizistin Sarah ist kurz davor überzuschnappen. Wer ist der Junge, den sie vor einem Mörder versteckt? Und warum spricht er diese verschlüsselten Sätze?