Aktuelle News zu Indien

Darum verehren Inder DIESE Zyklopen-Ziege (Foto) 19.05.2017

Eine ganz besondere Ziege begeistert momentan die Bewohner des indischen Bundesstaats Assam. Das Tier kam mit einer Fehlbildung auf die Welt, dennoch trotzt das Zicklein den Prognosen der Ärzte. Ist es ein göttliches Wesen?

Studentin muss öffentlich BH ausziehen - um an Prüfung teilzunehmen! (Foto) 09.05.2017

Wer an diese Uni möchte, muss einiges über sich ergehen lassen. Eine Hochschule in Indien fordert nämlich ganz bestimmte Kleidung von ihren Studentin. Nun musste eine Anwärterin sogar ihren BH ausziehen - in der Öffentlichkeit!

Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot (Foto) 27.03.2017

Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen: Das deutsche Bodybuilding-Model Michael Kocikowski ist in Indien an den Folgen einer Hirnschwellung gestorben. Bereits seit einigen Wochen lag der 29-Jährige im künstlichen Koma.

Hirnschwellung! Muskel-Model im künstlichen Koma (Foto) 14.03.2017

Spendenaktion für Michael Kocikowski Hirnschwellung! Muskel-Model im künstlichen Koma

Eigentlich wollte Muskel-Model und Instagram-Liebling Michael Kocikowski in Indien auf Selbstfindungsreise gehen. Nun liegt der Deutsche tausende Kilometer von zu Hause entfernt im künstlichen Koma. Seine Mutter bittet um Spenden.

Google feiert das "Holi"-Frühlingsfest mit einem Doodle (Foto) 13.03.2017

Mit einem farbenfrohen Doodle feiert der Suchmaschinengigant Google das indisch-hinduistische "Holi"-Frühlingsfest 2017.

Schwanger mit 72! So sehr macht ihr die Geburt zu schaffen (Foto) 09.03.2017

Die Inderin Daljinder Kaur ist mit 72 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Künstliche Befruchtung machte das möglich. Nun ist ihr kleiner Sohn fast ein Jahr alt. Doch die Mutter kämpft mit den Folgen der Schwangerschaft.

Säugling aus Bett der Mutter entführt und vergewaltigt (Foto) 15.09.2016

Schockierender Vorfall in Indien: Ein elf Monate alter Säugling wurde von einem Sextäter entführt und mehrfach missbraucht. Ärzte befürchten erhebliche Folgeschäden für das Kind. Der Pädophile zeigte hingegen keinerlei Reue.

Mitten im Spiel! Mindestens 35 Fußballer vom Blitz erschlagen (Foto) 13.05.2016

Unwetter sind mitunter heimtückisch, brauen sich ohne Vorwarnung zusammen und überraschen die Menschen. Nun sind mindestens 35 Fußballer auf einem Fußballplatz vom Blitz erschlagen worden.

Im Hospital: Mutter kurz nach der Geburt brutal vergewaltigt (Foto) 23.02.2016

Grausam, schrecklich, erschütternd! Eine Frau wird kurz nach der Geburt noch im Krankenhaus von einem Unbekannten brutal vergewaltigt. Die Überwachungskamera des Hospitals zeichnet die Horror-Tat auch noch auf!

Die 12 krassesten Penis-Meldungen 2015 (Foto) 27.12.2015

Verbrannter Promi-Penis und Co. Die 12 krassesten Penis-Meldungen 2015

Nichts erhitzt die Gemüter so sehr wie das beste Stück des Mannes. 2015 war für den ein oder anderen Penis jedoch verdammt hart. Vom Riesen-Lümmel über ein Kind mit drei Penissen bis zum verbrannten Promi-Penis ist in diesem Jahr wirklich alles vertreten.

Diese Bilder sorgten 2015 für Entsetzen (Foto) 22.12.2015

Germanwings, Aylan, Nepal Diese Bilder sorgten 2015 für Entsetzen

Es sind Bilder, die bewegen. Bilder, die sprachlos machen. Sie sind der Ausdruck von unmessbarem Leid, Tod und Entsetzen. Der tote Junge am türkischen Strand, die Zerstörung nach dem Erdbeben in Nepal oder der Absturz der Germanwings-Maschine, diese Ereignisse ließen niemanden kalt.

Als Teufel ausgegrenzt! Inder lebt mit vier Beinen (Foto) 10.12.2015

Dieser Inder lebt seit seiner Geburt mit vier Beinen. Die zusätzlichen Gliedmaßen machen sein Leben zur Hölle. Nun soll sich das endlich ändern. Doch für eine Operation fehlt das nötige Geld.

Blutige Rache: Mädchen (13) tötet Sohn ihres Vergewaltigers (Foto) 30.10.2015

Weil ein Mann sie vergewaltigt haben soll, nahm ein 13-jähriges Mädchen in Indien blutige Rache: Sie enthauptete den Sohn des mutmaßlichen Täters und verbrannte die Leiche. Der Junge war erst fünf Jahre alt.

Baby wiegt 7,5 Kilo bei der Geburt! (Foto) 06.10.2015

In Indien gibt es einen neuen Rekord: Das schwerste Baby des Landes wurde geboren und wog dabei stattliche 7,5 Kilo. Doch gegen das schwerste Neugeborene der Welt ist es damit ein regelrechtes Leichtgewicht.

Kind mit 3 Penissen geboren (Foto) 25.08.2015

Seltene Mutation in Indien Kind mit 3 Penissen geboren

In Indien kam ein Kind mit drei Penissen auf die Welt. Nun kam das mittlerweile zweijährige Kind unters Messer. Die Ärzte entfernten die zwei unnötigen Glieder.

Bittere Prognose! Die Deutschen sterben aus (Foto) 05.08.2015

Weltbevölkerung im Jahr 2100 Bittere Prognose! Die Deutschen sterben aus

Die Menschheit wächst schneller als angenommen. Im Jahr 2100 könnten 11,2 Milliarden Menschen auf der Erde leben. In Deutschland schrumpft hingegen die Bevölkerung.

Schön schmutzig: Wenn Frauen über Sex schreiben (Foto) 21.05.2015

Trennung nach einem "romantischen" Blowjob oder zu viel Orgasmusdruck - Frauen haben so ihre Probleme mit Sex. Und schreiben darüber. In Henriette Hells und Jacinta Nandis Büchern gibt es offene Worte und einiges zu lernen...

Theaterstück erzählt Schicksal vergewaltigter Frauen (Foto) 04.05.2015

Im Dezember 2012 wurde eine junge Frau in einem Bus in Neu Dehli von einer Männergruppe vergewaltigt. Sie hatte so schwere innere Verletzungen, dass sie wenig später im Krankenhaus verstarb. Basierend auf der Geschichte der jungen Jyoti Singh Pandey, von indischen Medien Nirbhaya - Furchtlose - genannt, wurde nun ein Theaterstück entwickelt.

Vater will Niere verkaufen, um dicke Kinder zu retten (Foto) 17.04.2015

Sie wiegen ein Vielfaches mehr als Gleichaltrige: Yogita, Anisha und Harsh aus Indien. Eine seltene Krankheit lässt sie essen und essen. Aus Sorge um das Leben seiner Kinder will ihr Vater nun eine seiner Nieren verkaufen, um die Therapie zu finanzieren.

Kleiner Junge (7) vergewaltigt und angezündet (Foto) 07.04.2015

Es ist ein abscheuliches Verbrechen: Zwei Jugendliche überfallen auf offener Straße einen kleinen Jungen. Erst vergewaltigen sie ihr Opfer, dann zünden sie es an. Doch: Der Kleine überlebt die Horror-Tat.

Baby-Schicksale, die für Gänsehaut sorgten (Foto) 05.04.2015

Das hat uns diese Woche bewegt Baby-Schicksale, die für Gänsehaut sorgten

Auch diese Woche hielt wieder einmal zahlreiche schockierende, aber auch ergreifende Schlagzeilen parat. Vor allem die Schicksale kleiner Erdenbürger hielten uns diesmal in Atem. Das waren unsere Baby-News der Woche.

Baby mit Elefantenrüssel geboren (Foto) 31.03.2015

Göttliches Zeichen? Baby mit Elefantenrüssel geboren

Im streng gläubigen Indien wurde ein Mädchen mit einem Elefantenrüssel geboren. Für die Hindus ein eindeutiges Zeichen: Das Baby ist die Wiedergeburt des Gottes Ganesha. Doch die Ärzte haben dafür eine völlig andere Erklärung.

Was Menschen ertragen, um schön zu sein (Foto) 28.02.2015

Schmerzhafte Schönheitsideale Was Menschen ertragen, um schön zu sein

An diesem Samstag ist es wieder soweit: 24 junge Frauen kämpfen im Europapark Rust um den Titel "Miss Germany" 2015. Während wir hierzulande die Model-Maße 90-60-90 und ein natürliches Aussehen als schön empfinden, verfolgen andere Völker ganz andere Schönheitsideale. Wir haben uns einmal umgesehen.

Unterleib zerfetzt! Behinderte Frau brutal verstümmelt (Foto) 09.02.2015

Eine geistig behinderte Frau ist in Indien vergewaltigt und getötet worden. Acht mutmaßliche Täter seien gefasst worden, sagte der Polizeichef von Haryana laut dem indischen Sender NDTV. Sie hatten der Behinderten den Unterleib zerfetzt, indem sie Stöcke und Steine in sie gesteckt hatten.

Baby bei lebendigem Leib von Ameisen gefressen (Foto) 20.12.2014

Für Eltern ist ein gemeinsames Baby das höchste Glück. Eine Mutter in Indien war über die Geburt alles andere als Glücklich und legte ihre Tochter in einen Mülleimer mit fatalen Folgen: Das Baby wurde an lebendigem Leib von Ameisen gefressen.

Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften (Foto) 11.12.2014

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.

Schock-Video: Mann lebt mit 50 Larven in der Nase (Foto) 25.11.2014

Dieses Video ist nichts für schwache Nerven! Einem Mann aus Mumbai wurden in einer lang andauernden Operation 50 Larven aus der Nase entfernt.

Vater foltert Vergewaltiger seiner Tochter zu Tode (Foto) 04.11.2014

Weil die Justiz den Vergewaltiger seiner Tochter nicht belangte hätte, nahm der Vater der 14-Jährigen das Gesetz selbst in die Hand: Er lud den Peiniger seiner Tochter zum Essen in sein Haus ein und folterte ihn zu Tode.

Inder hacken Vergewaltiger den Penis ab (Foto) 11.10.2014

Ein Fall von Selbstjustiz beschäftigt derzeit die Behörden in Indien. Nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung wird dem Täter auf offener Straße der Penis abgehackt. Ist das Handeln der wütenden Menge berechtigt?

Frau kämpft mit Leopard - und tötet ihn! (Foto) 28.08.2014

Eine Frau aus Indien wurde aus heiterem Himmel bei der Feldarbeit von einem Leoparden angegriffen. Minutenlang kämpfte die 56-Jährige mit allen Mitteln um ihr Leben, bis es ihr schließlich gelang, das Tier mit einer Sichel zu töten.

Der Junge mit den Monsterhänden (Foto) 20.08.2014

Sie wiegen 12 Kilo! Der Junge mit den Monsterhänden

Kaleem aus Indien ist acht Jahre alt. Doch Kaleem ist kein gewöhnlicher Junge. Bei seiner Geburt waren seine Hände bereits doppelt so groß wie bei einem «normalen» Baby. Mittlerweile wiegen sie zusammen mehr als zwölf Kilogramm. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel.

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden (Foto) 02.07.2014

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. Denn blass zu sein ist in. So stehen etwa Beyoncé und Rihanna seit geraumer Zeit unter Bleaching-Verdacht. Doch der Trend ist nicht ungefährlich.

Die 10 schaurigsten menschlichen Missbildungen (Foto) 27.06.2014

Zwei Köpfe über einem Babykörper, ein Schwanz am Rücken eines indischen Jungen, das Baby mit sechs Beinen: Viele Fehlbildungen sind gefährlich, andere sehen nur seltsam aus, in Indien werden viele sogar als Götter verehrt. Hier sehen Sie die 10 ungewöhnlichsten Eskapaden der Natur am Menschen.

Dieser Schwanz muss entfernt werden! (Foto) 18.06.2014

Ein indischer Junge wird wie ein Gott verehrt. Tausende Menschen pilgern zu ihm. Grund dafür ist ein Schwanz an seinem unteren Rücken. Doch für die Gesundheit des 13-Jährigen muss der Schwanz ab - was allerdings kein einfaches Unterfangen ist.

Würden Sie hier Urlaub machen wollen? (Foto) 16.03.2014

Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle Würden Sie hier Urlaub machen wollen?

Es gibt so viele wunderschöne Fleckchen auf dieser Welt - endlose Palmenstrände, kristallklares Wasser zum Planschen, unberührte Berglandschaften. Und es gibt Urlaubsorte, an denen der blanke Horror herrscht. Wer hier urlauben will, braucht schusssichere Westen und Überlebenstraining.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2