Aktuelle News zu Indianer

So lebt der "Goodbye Deutschland"-Star bei den Amazonas-Indianern! (Foto) 25.09.2017

Christian Blankenhorn gehört wohl zu den extremsten Auswanderern von "Goodbye Deutschland". Denn der Informatiker pendelt regelmäßig 9000 Kilometer in den Brasilianischen Regenwald zu seiner großen Liebe Umussy.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Ziemlich beste Freunde TV-Tipps am Sonntag

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

"Frontier": Alle Fakten zur Netflix-Serie mit Jason "Aquaman" Momoa (Foto) 20.01.2017

Netflix durchstreift bald die Wildnis Kanadas des 18. Jahrhunderts. Lesen Sie hier, was die Zuschauer der Serie "Frontier" mit Jason Momoa ab 20. Januar erwartet.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.12.2016

Im Finale von "Winnetou" (RTL) ziehen die Apachen in den letzen Kampf um ihr Land. Hänsel und Gretel betätigen sich unterdessen als "Hexenjäger" (ProSieben). In "Inside Man" (ZDFneo) liefern sich Clive Owen und Denzel Washington ein Psychoduell.

Pierre Brice sollte im Remake mitspielen (Foto) 20.12.2016

Neuauflage von "Winnetou" bei RTL Pierre Brice sollte im Remake mitspielen

Pierre Brice ging als Winnetou in die TV-Geschichte ein. Nun erzählte Philipp Stölzl, der Regisseur der Neuverfilmung auf RTL, dass der verstorbene Schauspieler in den neuen Teilen hätte mitwirken sollen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 01.12.2016

Schnapp Dir das Geld! TV-Tipps am Donnerstag

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Schutzpatron" (Das Erste) will Kommissar Kluftinger einen Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen.

Mount Rushmore: Porträt einer Legende in Stein (Foto) 02.11.2016

Stolze 14 Jahre hat es gedauert, um einen gewöhnlichen Felsvorsprung in den Black Hills in eines der bekanntesten Bauwerke Nordamerikas zu verwandeln.

TV-Tipps am Ostersonntag (Foto) 27.03.2016

Die Biomedizinerin Ryan wird in "Gravity" (Pro Sieben) hautnah mit der Weite des Weltalls konfrontiert. Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder und auch "Die Schadenfreundinnen" (Sat.

"E.T."-Drehbuchautorin Melissa Mathison gestorben (Foto) 05.11.2015

Melissa Mathison, Drehbuchautorin von "E.T." und Ex-Frau von Harrison Ford, ist im Alter von 65 Jahren gestorben.

TV Tipps am Freitag (Foto) 23.10.2015

Ausnahmezustand TV Tipps am Freitag

Im fünften Teil von "Stirb langsam" kämpft Bruce Willis an der Seite seines Sohnes (ProSieben), und in "Zurück in die Zukunft 3" reist Marty zu seinem Kumpel Doc in die Vergangenheit (RTL II).

Kannibalen massakrieren spanische Soldaten (Foto) 12.10.2015

Menschenopfer bei den Azteken Kannibalen massakrieren spanische Soldaten

Die Kultur der Azteken war nach der Eroberung der Europäer dem Untergang geweiht. Ihre Waffen waren denen des "weißen" Mannes hoffnungslos unterlegen. Doch deshalb waren sie noch lange nicht wehrlos. Wie neueste Ausgrabungen zeigen, sind sie mit den Eindringlingen keineswegs zimperlich umgegangen.

Wiesn-Hits: Diese zehn Refrains sollten Sie fürs Bierzelt können (Foto) 23.09.2015

Im Bierzelt versteht man in der Masse den Text der Songs ohnehin nicht immer, die wichtigsten Refrains sollte man aber doch auswendig können. Mit diesem Guide gehören Textpatzer auf der Wiesn der Vergangenheit an.

Utah: Westwärts weht der Fahrtwind (Foto) 31.08.2015

Im Herbst kommen die Wochen, in denen sich Utah von seiner schönsten Seite zeigt. Im Wildwest-Bundesstaat der USA bieten The Mighty 5, fünf spektakuläre Nationalparks, unvergleichliche Naturerlebnisse.

Studie klärt umstrittene Herkunft des Kennewick-Mannes (Foto) 18.06.2015

London - Forscher haben die Herkunft von einem der berühmtesten Skelette Amerikas geklärt: Der im US-Staat Washington gefundene sogenannte Kennewick-Mann, dessen Alter auf etwa 8500 Jahre geschätzt wird, ist demnach mit den heutigen Ureinwohnern in der Region eng verwandt.

Diese Stars drehten am Filmset durch (Foto) 14.04.2015

Dennis Quaid sorgt momentan mit seinem Wutausbruch am Filmset für Furore im Netz. Doch der 61-Jährige ist bei Weitem nicht der einzige Hollywood-Star. Hier sind die besten Set-Ausraster der Filmgeschichte.

Katerina Jacob: Ein Powerpaket erobert Kanada (Foto) 11.03.2015

Oh (weia) Kanada: Mein Abenteuer vom Auswandern Katerina Jacob: Ein Powerpaket erobert Kanada

Viele reden vom Auswandern, aber nur wenige machen es: Die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin Katerina Jacob hat den Schritt gewagt und ist ausgesprochen zufrieden in ihrer neuen Heimat Kanada. So sehr, dass sie darüber ein Buch geschrieben hat.

Handwerk will Flüchtlinge ausbilden (Foto) 11.03.2015

München - Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat sich für ein Bleiberecht für Flüchtlinge ausgesprochen, die eine Ausbildung in einem deutschen Handwerksbetrieb abschließen.

Kroate Milan ist Staatsmeister im Saunieren (Foto) 14.10.2014

Sauna-Staatsmeisterschaften Kroate Milan ist Staatsmeister im Saunieren

Was sich die Österreicher nicht alles einfallen lassen: Eine Staatsmeisterschaft im Saunieren! Allerdings machte ihnen im kroatischen Opatija ein Gaststarter einen Strich durch die Rechnung - Milan Mlinaric ist der wahre Schwitz-Champion.

Rosberg will mit einem Sieg in Ungarn in die Ferien (Foto) 23.07.2014

Budapest - Mit einem Sieg auf der Paradestrecke seines Formel-1-Titelrivalen will sich Nico Rosberg den perfekten Start in die Sommerferien verschaffen.

AfD schießt scharf auf Minderheiten (Foto) 23.06.2014

Gegen Ausländer und Behinderte AfD schießt scharf auf Minderheiten

Die Alternative für Deutschland (AfD) profiliert sich in der ganz rechten Ecke: Ein Behinderter darf nicht Lehrer werden, fordert der Sachsen-Vize auf Facebook. Seine AfD-Parteifreunde sehen die armen Deutschen schon in Indianerreservaten, wenn noch mehr Ausländer das Land fluten.

Händedruck (Foto) 09.06.2014

Überraschender Besuch auf dem Trainingsgelände in Santo Andre: Indianer schauten der DFB-Elf beim Schwitzen zu. Teammanager Oliver Bierhoff muss kräftig Hände schütteln. Foto: Marcus Brandt

TV-Tipps am Samstag (Foto) 19.04.2014

Paranormal Activity TV-Tipps am Samstag

Auf 3sat hält der ewige Tramp Charlie Chaplin als Diktator wider Willen eine glühende Rede für Menschlichkeit und Frieden, während sich bei RTL II Kevin Costner mit einem Wolf und einem Indianerstamm anfreundet.

Schriller, schöner, Coachella: Ein Festival zeigt die Trends von morgen (Foto) 14.04.2014

Wo sind all die Indianer hin? Wenn perfekt gestylte Stars ausgelassen zu den Klängen von Independent-Musik tanzen und unbekümmert über die Wiese flanieren, dann ist wieder "Coachella"-Time.

"GNTM": Es geht ab in den wilden Westen (Foto) 25.03.2014

Bei "Germany's Next Topmodel" müssen die Kandidatinnen jetzt cool bleiben. Genauer gesagt: Sie haben gar keine andere Wahl. Denn aus dem angenehm temperierten Los Angeles geht es in der kommenden Folge in den Schnee. Das gefällt nicht allen Jung-Models.

Die besten Apps zum Karneval (Foto) 26.02.2014

Die Narren sind wieder los: Die nötige Orientierung können sich Smartphone-Besitzer via einfallsreichen Apps zur Karnevals-Zeit holen. Hier fünf Tipps.

Kreativ zum Karneval: Mit Kinderkostüme selbst machen (Foto) 17.02.2014

Köln - Prinzessin, Indianer oder Superheld: Im Kaufhaus ist die Auswahl an Kinderkostümen oft begrenzt. Ausgefallener sind meist selbst gebastelte Verkleidungen. Viele Utensilien finden Eltern dafür in der Küche oder in der Werkstatt.