Aktuelle News zu Indiana Jones

Harrison Ford: "Indiana Jones"-Comeback erst 2021 (Foto) 11.07.2018

Probleme mit dem Drehbuch haben zur Folge, dass der nächste "Indiana Jones"-Film erst 2021 in die Kinos kommt. Mit dabei sind dann wieder Harrison Ford und Steven Spielberg.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 29.06.2018

Cowboys & Aliens TV-Tipps am Freitag

Mama Maike sucht in "Drei Väter sind besser als keiner" (Das Erste) nach dem leiblichen Vater ihres Sohnes. Indiana Jones reist ins "Königreich des Kristallschädels" (ProSieben) und Luke Mockridge blickt bei "LUKE! Die 90er und ich" (Sat.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.06.2018

Happy Feet TV-Tipps am Freitag

Während sich Harrison Ford und Sean Connery in "Indiana Jones" (ProSieben) auf die Jagd nach dem Heiligen Gral machen, beweist in "Happy Feet" (Super RTL) der Pinguin Mumble sein Stepptalent.

Überraschende Idee von Steven Spielberg: Wird Indiana Jones eine Frau? (Foto) 04.04.2018

Auf den ersten Blick kann man sich solch eine Veränderung kaum vorstellen. Dennoch scheint zumindest Regisseur Steven Spielberg von der Idee überzeugt zu sein: Im sechsten Teil von "Indiana Jones" soll der Charakter von einer Frau verkörpert werden.

"Indiana Jones 5": Drehstart steht offiziell fest (Foto) 19.03.2018

Der fünfte Teil von "Indiana Jones" nimmt Formen an. Steven Spielberg höchstpersönlich hat den Drehstart des Abenteuerfilms enthüllt.

"Top Gun"-Fluganzug und "Indiana Jones"-Peitsche werden versteigert (Foto) 15.09.2017

In Hollywood herrscht offenbar Ausverkauf: Bei einer Auktion werden mehr als 600 Filmrequisiten versteigert - darunter finden sich echte Raritäten.

Harrison Ford wird wieder zum Abenteurer - doch ER fehlt im fünften Teil! (Foto) 04.09.2017

Zwei Personalien bei "Indiana Jones 5" sind endgültig geklärt: Harrison Ford wird definitiv wieder in seine Paraderolle schlüpfen. Ein anderer Publikumsliebling wird jedoch im neuen Film nicht mehr zu sehen sein.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.08.2017

Channing Tatum muss in "White House Down" (RTL) den US-Präsidenten retten. "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" (ProSieben) übertrifft plötzlich dessen kühnste Tagträume. Und Indiana Jones reist unterdessen ins "Königreich des Kristallschädels" (Sat.1).

Han Solo, Indy und mehr: Die Kult-Rollen von Harrison Ford (Foto) 13.07.2017

Harrison Ford ist aus der Kinowelt nicht wegzudenken. Einige seiner Rollen haben Kult-Status und er ist auch mit seinen 75 Jahren noch gefragt in Hollywood.

Britischer Film-Star mit 95 Jahren gestorben (Foto) 27.12.2016

Liz Smith ist tot. Die britische Schauspielerin - bekannt für ihre Rollen als Film- und TV-Großmutter - starb an Heiligabend im Alter von 95 Jahren.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.12.2016

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber TV-Tipps am Montag

Zwei Schwestern führen in "Die Glasbläserin" (ZDF) die Werkstatt ihres verstorbenen Vaters weiter. In "Die Abstauber" (SWR/SR) rettet die Putzfrau Carmen einen Banker vor dem Selbstmord.

Destry Allyn Spielberg will als Model durchstarten (Foto) 17.11.2016

Destry Allyn Spielberg, die jüngste Tochter von Regisseur Steven Spielberg, hat einen Agenturvertrag in der Tasche und startet damit womöglich als Model durch.

Mark Hamill: 65 Geburtstagskerzen auspusten du musst (Foto) 25.09.2016

Die Macht ist schon lange mit ihm, nun auch das 65. Lebensjahr. Luke Skywalker-Mime Mark Hamill feiert Geburtstag - höchste Zeit, seinen ungewöhnlichen Werdegang noch einmal zu beleuchten.

Filmfestspiele von Venedig: Sternenglanz und ein musikalischer Start (Foto) 31.08.2016

"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig.

Die besten "Batman"-Spiele (Foto) 03.08.2016

Seit mehr als 75 Jahren gibt es Batman nun schon. Die Comicfigur treibt sich seit geraumer Zeit auch in anderen Medien herum - nicht zuletzt in Videospielen. Das sind einige der besten Games rund um den "Dunklen Ritter".

Harrison Ford: Stirbt er in "Indiana Jones 5"? (Foto) 16.06.2016

Wird der von Harrison Ford gespielte "Indiana Jones" den fünften Teil überleben oder nicht? Regisseur Steven Spielberg hat gute Nachrichten für alle Fans.

Auf den Spuren von Indy: So gut ist "Uncharted 4: A Thief's End" (Foto) 10.05.2016

Am heutigen 10. Mai hat das Warten offiziell ein Ende: Nathan Drake, Zockern bekannt als der inoffizielle Nachfolger von Indiana Jones, startet in sein letztes Abenteuer. Er begibt sich wieder einmal auf die Suche nach einem verloren geglaubten Schatz.

"Gods of Egypt": Zweistündiger Urlaub für das Gehirn (Foto) 20.04.2016

Am 21. April startet der Abenteuerfilm "Gods of Egypt" auch in den deutschen Kinos und entführt die Zuschauer ins alte Ägypten. Der sterbliche Held Bek verbündet sich mit dem göttlichen Horus, um den tyrannischen Herrscher Seth zu stürzen.

Ist Harrison Ford zu alt für Indiana Jones? (Foto) 16.03.2016

Wenn der angekündigte fünfte Teil von "Indiana Jones" im Jahr 2019 in die Kinos kommt, ist Harrison Ford bereits stolze 77 Jahre alt. Ist der Schauspieler als ergrauter Actionheld überhaupt noch glaubwürdig oder sollte er lieber in den Action-Ruhestand gehen?

Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück (Foto) 15.03.2016

Den 19. Juli 2019 sollten sich alle "Indiana Jones"-Fans dick im Kalender ankreuzen. Dann nämlich wird Harrison Ford wieder den berühmten Archäologen mimen - mit Steven Spielberg als Regisseur.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 15.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! TV-Tipps am Freitag

Eine eiskalte KGB-Agentin ist Indys Widersacherin in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" (ProSieben). In "Madagascar" (Sat.1) stranden vier verwöhnte Zootiere im Indischen Ozean und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Disney-Chef verspricht: "Indiana Jones 5" kommt! (Foto) 31.12.2015

Nach dem riesigen Erfolg von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat Disney-Chef Bob Iger nun beiläufig in einem Interview angekündigt, dass "Indiana Jones 5" auf jeden Fall kommen wird.

Harrison Ford: So startete seine Karriere (Foto) 12.12.2015

Harrison Ford ist einer der Top-Schauspieler Hollywoods. Jetzt verriet er, wie seine Karriere begann und was eine Herren-Toilette damit zu tun hat...

TV-Tipps am Montag (Foto) 09.11.2015

Broken City - Stadt des Verbrechens TV-Tipps am Montag

Ein Geschwisterpaar sucht in "The Kids Are All Right" (Arte) nach seinem leiblichen Vater und in "Stiller Sommer" (SWR/SR) bandelt eine Frau mit dem Liebhaber ihrer Tochter an.

TV-Tipps am Montag (Foto) 02.11.2015

Fire Down Below TV-Tipps am Montag

In " Der Tempel des Todes" (kabel eins) startet Indiana Jones in sein zweites Abenteuer, diesmal in Indien.

Harrison Ford soll noch einmal Indiana Jones spielen (Foto) 01.11.2015

Spielberg will "Indy" nur mit Harrison Ford drehen. Eine Neubesetzung der Hauptrolle schloss der Star-Regisseur jetzt kategorisch aus.

Chris Pratt wird nicht Indiana Jones spielen (Foto) 27.10.2015

Ein fünfter Teil von "Indiana Jones" könnte kommen, und Chris Pratt könnte mitspielen - doch wird er nicht den Titelhelden spielen. Die Rolle soll nicht neu besetzt werden, verriet jetzt Produzent Frank Marshall.

TV-Tipps am Montag (Foto) 26.10.2015

Windtalkers TV-Tipps am Montag

Den "Jäger des verlorenen Schatzes" (kabel eins) verschlägt es auf Abenteuerreise nach Ägypten, in "Taxi Driver" (Arte) plant ein Taxifahrer einen blutigen Rachefeldzug durch New York, und in "Ein riskanter Plan" (ZDF) will sich ein Ex-Cop scheinbar das Leben ...

"Indiana Jones 5" mit Harrison Ford immer wahrscheinlicher (Foto) 14.10.2015

Es wäre der Traum so vieler Fans, aber sie können immer mehr hoffen: Das Comeback von Harrison Ford als Indiana Jones gilt zumindest als wahrscheinlich. Regisseur Steven Spielberg verplapperte sich jetzt in einem Interview...

"Uncharted"-Held Nathan Drake gibt sein PS4-Debüt (Foto) 07.10.2015

Mit "Uncharted: The Nathan Drake Collection" feiert einer der bedeutendsten Playstation-Charaktere sein Debüt auf der PS4. Die Kollektion umfasst überarbeitete Neuauflagen der ersten drei Teile der Abenteuerserie.

Die Games-Highlights im Oktober (Foto) 01.10.2015

Der Oktober wird besonders für Konsolenspieler ein fantastischer Monat.

Gibt es gute Spiele zu Hollywood-Filmen? (Foto) 21.08.2015

Videospiele basierend auf entsprechenden Filmvorlagen genießen bei den meisten Gamern keinen besonders guten Ruf. Dabei gibt es trotz der Mehrzahl an schlechten Umsetzungen auch tatsächlich einige lohnenswerte Titel.

Franken: Klärungsbedarf in Ansbach und Eichstätt (Foto) 07.08.2015

Eintauchen in die Welt des Rokoko-Zeitalters, Kultur und Kulinarik erfahren, die Natur genießen: Franken hat einiges zu bieten, wie die Städte Ansbach und Eichstätt beweisen.

"Sommer-Dschungelcamp": Darum macht Dustin Semmelrogge mit (Foto) 30.07.2015

Er war bei der allerersten "Dschungelcamp"-Staffel dabei, warf aber nach drei Tagen freiwillig das Handtuch: Dustin Semmelrogge. Jetzt will es der Schauspieler noch einmal wissen und kämpft bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" um eine zweite Chance.

Chris Pratt: Hollywoods neuer Liebling (Foto) 11.06.2015

In "Jurassic World" sind die Dinos mal wieder los. Doch scheinen viele kein Auge für die gefräßigen Urzeitmonster zu haben. Schließlich spielt Chris Pratt mit, dem nicht nur Hollywood zu Füßen liegt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.06.2015

Jedes Jahr im Juni TV-Tipps am Samstag

In "Lissi und der wilde Kaiser" auf ProSieben wird die junge Kaiserin entführt. In Sat.1 macht sich Indiana Jones auf die Suche nach dem Heiligen Gral.

Verlierer des Tages (Foto) 23.05.2015

Indiana Jones Verlierer des Tages

Chris Pratt: Kein guter "Indiana Jones"?

Sean Connery: Keine Grüße aus dem Ruhestand (Foto) 21.05.2015

Von Millionen Fans in aller Welt gefeiert, von der Queen zum Ritter geschlagen und von Hollywood mit den wichtigsten Preisen geehrt. Doch Sean Connery scheint mit dem Business abgeschlossen zu haben.

"Auf der Flucht": Kehrt Harrison Ford als Dr. Kimble zurück? (Foto) 13.05.2015

2015 scheint das Jahr der Filmklassiker zu werden: Nach "Indiana Jones" und "Star Wars" ist nun ein neuer Film zum erfolgreichen Actionthriller "Auf der Flucht" geplant. Gibt Harrison Ford auf seine alten Tage erneut den flüchtenden Arzt?

Wird Harrison Ford wieder die Peitsche schwingen? (Foto) 06.05.2015

Fünfter Teil von Indiana Jones bestätigt! Wird Harrison Ford wieder die Peitsche schwingen?

Erst "Star Wars", nun "Indiana Jones": Der legendäre Abenteurer mit Hut und Peitsche soll definitiv einen fünften Film bekommen. Das verriet die Produzentin. Noch ist unklar, wer in die Rolle schlüpfen wird.

Jaguar XF sorgt für "James Bond"-Show in luftiger Höhe (Foto) 24.03.2015

Jim Dowdall hat in London eine Stuntaktion vorgeführt, bei der sicherlich auch James Bond wackelige Knie bekommen hätte: Der Stuntman, der schon in mehreren 007-Filmen mitwirkte, fuhr den neuen Wagen des britischen Autoherstellers Jaguar auf nur 34 Millimeter ...

Harrison Ford: So schwer sind seine Verletzungen (Foto) 09.03.2015

Flugzeugabsturz von "Indiana Jones" Harrison Ford: So schwer sind seine Verletzungen

Die Meldung vom Donnerstag, dass Hollywood-Star Harrison Ford mit seinem Flugzeug abgestürzt sei, versetzte die Promi-Welt in einen Schockzustand. Der 72-Jährige hat den Crash zwar überlebt, kämpft aber mit schweren Verletzungen und befindet sich nach wie vor im Krankenhaus. Alle Infos zum Zustand vom "Indiana Jones"-Darsteller erfahren Sie hier.

Bestätigt: Harrison Ford spielt in "Blade Runner"-Sequel mit (Foto) 27.02.2015

Nach Indiana Jones und Han Solo lässt Harrison Ford eine weitere Paraderolle wieder aufleben: In der Fortsetzung des Kultfilms "Blade Runner" spielt er erneut die Rolle des ehemaligen Replikanten-Jägers Rick Deckard.

Steven Spielberg an Bord bei "Indiana Jones"? (Foto) 21.02.2015

Viermal "Indiana Jones" sind Steven Spielberg wohl nicht genug. US-Medien zufolge soll der Erfinder der Kult-Reihe auch bei der Neuauflage Regie führen wollen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.09.2014

Terminator 3 TV-Tipps am Freitag

Im Ersten kann es Claudia Michelsen nicht fassen, dass ihre Nachbarin von ihrem Mann schwanger ist. Auf ProSieben flieht Harrison Ford nach Indien und bei RTL II kommt es zu einer "Rebellion der Maschinen".

TV Tipps am Sonntag (Foto) 14.09.2014

Indiana Jones TV Tipps am Sonntag

Bei RTL kämpft Liam Neeson gegen die Götter der Unterwelt, auf ProSieben erleben Tim und Struppi spannende Abenteuer und bei RTL II greift Mel Gibson wieder zu den Waffen.

"Indiana Jones" macht Lust auf mehr (Foto) 13.09.2014

Bei den jungen Zuschauern scheint "Indiana Jones" noch immer beliebt zu sein. ProSieben holte sich mit dem Abenteuerfilm am Freitagabend den Tagessieg. Bald könnte es auch wieder eine Fortsetzung im Kino geben.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.09.2014

Die Klinik des Dr. Blanche TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben begibt sich Archäologe Indiana Jones auf die abenteuerliche Suche nach einer Goldstadt im Dschungel von Peru, während sich Tanja Wedhorn im Ersten als Anwältin für die Dänen einsetzt. In Sat.

"The Expendables 3": Neue Garde, neue Schwächen (Foto) 20.08.2014

Das Aufgebot der Action-Stars in "The Expendables 3" liest sich wie ein Who's Who der Film-Heroen: Stallone, Schwarzenegger, Snipes, Lundgren... Nur leider hält das nun jugendgerechte Feuerwerk aus Schießereien und Explosionen nicht das, was die Namen versprechen.

Laute Action: «Transformers: Ära des Untergangs» (Foto) 14.07.2014

Los Angeles - Michael Bay setzt auf das bewährte «Transformers»-Erfolgsrezept. Auch im vierten Teil der Robotersaga kracht und knallt es, bis die Schauplätze in Schutt versinken. Mark Wahlberg löst Shia LaBeouf als Weltenretter ab.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2