Aktuelle News zu Independence Day

Das sind die Top Ten der Oster-Highlights im TV (Foto) 27.03.2018

Die Osterfeiertage rücken näher! Wer sich neben dem Ostereiersuchen auch mit dem Fernsehprogramm vergnügen will, kann sich auf etliche Highlights freuen. Diese Top Ten warten auf alle TV-Junkies.

So romantisch war Roland Emmerichs Hochzeit (Foto) 26.07.2017

Romantischer geht es fast nicht. Die ersten offiziellen Hochzeits-Fotos von Roland Emmerich und Omar de Soto zeigen: Sie feierten eine echte Traumhochzeit!

"Begabt": Ein kleines Mädchen spielt Chris Evans an die Wand (Foto) 12.07.2017

Als Captain America kennen und lieben Marvel-Fans Chris Evans. In "Begabt" zeigt er sich von einer anderen Seite - ohne Superhelden-Anzug. Und ein kleines Mädchen stiehlt ihm die Show.

Liam Hemsworth: Niedliche Liebeserklärung an Miley Cyrus (Foto) 10.07.2017

In der Öffentlichkeit lassen sie sich nur noch selten gemeinsam sehen. Doch auf Instagram hat Liam Hemsworth nun ein Liebes-Selfie mit Miley Cyrus gepostet - und ihr eine süße Liebeserklärung gemacht!

Stars am Independence Day: "Ich liebe mein Land, nur der Präsident..." (Foto) 05.07.2017

In den USA wurde am 4. Juli der Unabhängigkeitstag gefeiert. Einige Promis nutzten das, um sich Sorgen zu machen, die meisten feierten aber ihr Land. Auch Arnold Schwarzenegger bedankte sich bei seiner Wahlheimat.

Hip-Hop-Legenden Public Enemy melden sich zurück (Foto) 27.06.2017

Eigentlich wollten die Hip-Hop-Ikonen Public Enemy ihre Fans mit einem neuen Album überraschen - aber in letzter Minute sind die Neuigkeiten durchgesickert. Erscheinen soll das Werk dennoch sehr bald.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 25.06.2017

Jungfrau (40) männlich sucht... TV-Tipps am Sonntag

In "Independence Day" (Sat.1) muss sich die Menschheit gegen Alien-Invasoren behaupten, später geht John McClane in "Stirb langsam 5" (ProSieben) auf Zerstörungstour. Und dann wäre da noch Single Andy, der in "Jungfrau (40), männlich sucht...

Gewinner des Tages (Foto) 21.05.2017

Independence Day Gewinner des Tages

Bill Pullman bringt Studenten zum Lachen

Roland Emmerich droht die "Goldene Himbeere" - ganze fünf Mal! (Foto) 23.01.2017

Auf diese Auszeichnung würde er sicherlich gerne verzichten: Regisseur Roland Emmerich ist mit seinem Film "Independence Day: Wiederkehr" für den Spottpreis die "Goldene Himbeere" nominiert - und zwar ganze fünf Mal.

TV-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag (Foto) 26.12.2016

"Die Eiskönigin" (RTL) versetzt mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle in einen ewigen Winter. In "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" (ProSieben) steht dagegen die letzte Schlacht um Mittelerde bevor.

Ernsthaft?! Til Schweiger bringt "Tschiller" nochmal ins Kino (Foto) 21.07.2016

Til Schweiger selbst nennt es eine "Schnapsidee": Er lässt seinen "Tatort"-Flop "Tschiller: Off Duty" noch einmal neu in den Kinos starten - mitten im Hochsommer. Ob sein Film noch späte Anerkennung erfährt?

Liebe im zweiten Anlauf: Bei diesen Promipaaren hat es geklappt (Foto) 20.07.2016

Verliebt, verlobt - und dann? Lady Gaga und Taylor Kinney haben nach fünf gemeinsamen Jahren nun eine Beziehungspause eingelegt. Kann ihre Liebe das überstehen? Diese prominenten Beispiele beweisen: Ja, sie kann!

Fünf interessante Fakten zum Emmerich-Klassiker "Independence Day" (Foto) 15.07.2016

Ab 14. Juli kommt es mit leichter Verspätung auch in Deutschland dank "Independence Day: Wiederkehr" zum Unabhängigkeitstag. Interessante Fun Facts zum Original von 1996 gibt es hier.

Liam Hemsworth: "Wir sind nicht allein in diesem Universum" (Foto) 14.07.2016

20 Jahre mussten die Fans auf die Fortsetzung des Mega-Hits "Independence Day" warten. Heute startet endlich "Independence Day: Wiederkehr". Mit Liam Hemsworth präsentiert Regisseur Roland Emmerich einen neuen Helden.

"Independence Day: Wiederkehr": So langweilig kann Bombast sein (Foto) 13.07.2016

Hat sich die Wartezeit von 20 Jahren auf die Fortsetzung von "Independence Day" gelohnt? Allenfalls für Hardcore-Fans von Roland Emmerich, denen es nichts ausmacht, die Welt immer und immer wieder untergehen zu sehen.

Jeff Goldblum: "Wenn Emmerich anruft, räumst Du Deinen Kalender frei" (Foto) 12.07.2016

Jeff Goldblum ist auch im neuen "Independence Day: Wiederkehr" von Roland Emmerich mit von der Partie - zwei Jahrzehnte nach dem ersten Teil spricht der Schauspieler über die Arbeit mit dem deutschen Regisseur, Jungbrunnen und Aliens.

"...jetzt mit der Flagge wedeln": Das tun Promis am Independence Day (Foto) 04.07.2016

Wie verbringen US-Promis eigentlich den 4. Juli? Sie machen Selfies für Instagram und Twitter. Und schwenken dabei jede Menge Fahnen. Eine Popgröße erhob sich auch selbst zur Freiheitsstatue...

Roland Emmerich findet Will Smiths Absage arrogant (Foto) 02.07.2016

Es wird vermutlich einer der größten Kino-Hits des Jahres: "Independence Day 2". Roland Emmerich plauderte nun über die Absage des eigentlichen Hauptdarstellers Will Smith. Die fand der Regisseur nämlich arrogant.

Roland Emmerich lässt den Mond herunterkrachen (Foto) 25.06.2016

Regisseur Roland Emmerich gönnt sich nach "Independence Day: Wiederkehr" keine Pause. Sein nächstes Projekt ist der Katastrophenfilm "Moonfall".

Charlotte Gainsbourg schockt im Grusel-Minikleid (Foto) 21.06.2016

Zur Hand- und Fußabdruck-Zeremonie für Regisseur Roland Emmerich erschien Charlotte Gainsbourg in einem sagenhaft unansehnlichen Minikleid.

"Independence Day: Wiederkehr": Eine Fortsetzung, kein Sequel (Foto) 09.06.2016

Berlin stand heute ganz im Zeichen von Aliens: Regisseur Roland Emmerich und sein Team von "Independence Day: Wiederkehr" stellten den neuen Blockbuster vor.

Roland Emmerich wollte "Independence Day 2" nicht drehen (Foto) 05.06.2016

Dass "Independence Day 2" bald in die Kinos kommt, ist ein kleines Wunder. Denn Regisseur Roland Emmerich wollte den Film erst nicht drehen. Warum, das lesen Sie hier:

"Independence Day: Wiederkehr": Das verrät der neue Trailer (Foto) 24.05.2016

Die Fortsetzung von "Independence Day" kommt am 14. Juli in die deutschen Kinos. Nun hat 20th Century Fox einen neuen fast fünfminütigen Trailer zum Sci-Fi-Kracher veröffentlicht. Was wir dadurch über "Independence Day: Wiederkehr" wissen, erfahren Sie hier.

Diese Remakes und Fortsetzungen erwarten Sie dieses Jahr im Kino (Foto) 25.01.2016

"Dirty Dancing", "Star Trek" und "Findet Nemo" Diese Remakes und Fortsetzungen erwarten Sie dieses Jahr im Kino

2015 waren die erfolgreichsten Filme Fortsetzungen oder Remakes. Hollywood setzt immer häufiger auf Altbewährtes und das scheinbar mit Erfolg. Auch 2016 werden im Kino jede Menge aufpolierte "alte Schinken" zu sehen sein.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.01.2016

Pans Labyrinth TV-Tipps am Sonntag

In "Ralph reicht's" (RTL) will ein Videoheld seine Rolle des Zerstörers ablegen, während sich die Welt in "Independence Day" (ProSieben) gegen Aliens verteidigen muss.

"Independence Day 2": Das ist in den vergangenen 20 Jahren passiert (Foto) 14.12.2015

Wie im realen Leben sind zwischen "Independence Day" und seiner Fortsetzung 20 Jahre vergangen. Was sich zwischen den beiden Filmen ereignet hat, verrät eine neue Webseite - unter anderem wird aufgeklärt, warum Will Smiths Charakter in Teil zwei nicht zu sehen ...

Die Rache der Aliens: Erster Trailer zu "Independence Day: Resurgence" (Foto) 14.12.2015

1996 ließ "Independence Day" die Kinokassen klingeln. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur Fortsetzung "Independence Day: Resurgence". Und der verspricht so einiges...

Der König der Katastrophen wird 60 (Foto) 10.11.2015

Hollywoods patriotischster Import feiert seinen 60. Geburtstag. Wie es Roland Emmerich einst in die Traumfabrik geschafft hat und warum wir uns sicher sind, dass er die Welt doch noch einmal untergehen lassen wird, lesen Sie hier.

"Independence Day 2": Jeff Goldblum schwärmt von Roland Emmerich (Foto) 27.07.2015

Für Hollywood-Mime Jeff Goldblum haben sich die Dreharbeiten zu "Independence Day: Resurgence" als wahrer Jungbrunnen entpuppt. Nicht zuletzt dank Regisseur Roland Emmerich, wie er im Interview mit spot on news verriet.

So trauern die Stars um Omar Sharif (Foto) 10.07.2015

Eine Filmlegende ist tot. Omar Sharif ist im Alter von 83 Jahren in Kairo an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. So trauern andere Stars um einen der Großen.

Liam Hemsworth: Ist Maika Monroe seine neue Freundin? (Foto) 08.07.2015

Schauspieler Liam Hemsworth und seine Kollegin Maika Monroe sollen sich vor wenigen Tagen auf einer Party sehr nahe gekommen sein. Jetzt wurden sie erneut zusammen gesichtet.

Mit 62 Jahren! Hollywood-Star wird Papa eines Sohnes (Foto) 08.07.2015

Der amerikanische Unabhängigkeitstag, US-Bürgern bekannt als "Independence Day", wird Jeff Goldblum künftig nicht nur an einen seiner erfolgreichsten Filme erinnern: Am diesjährigen 4. Juli kam sein Sohn zur Welt.

Look des Tages (Foto) 05.07.2015

Fashion Look des Tages

Paris Hilton im US-Look

Hollywood im Fortsetzungswahn: "Top Gun 2" kommt (Foto) 29.06.2015

Ein Fest für Filmfans? Oder doch eher ein Armutszeugnis für Hollywood? So oder so: "Top Gun 2" scheint nun endgültig beschlossene Sache zu sein.

Roland Emmerich: "Ich freue mich wie ein kleines Kind" (Foto) 29.06.2015

Zwanzig Jahre werden zwischen Roland Emmerichs erstem "Independence Day" und der Fortsetzung des Blockbusters liegen. Der Regisseur freut sich schon auf das Ergebnis, wie er im Interview verrät.

Diese Fortsetzung wird ein Kracher! (Foto) 23.06.2015

"Independence Day" Teil 2 Diese Fortsetzung wird ein Kracher!

Sonderlich originell sind weder der Titel-Zusatz noch die Rahmenhandlung - trotzdem dürfte die Fortsetzung von Roland Emmerichs "Independence Day" einer der erfolgreichsten Blockbuster des nächsten Jahres werden.

Sela Ward wird Präsidentin der USA (Foto) 04.05.2015

Der erneute Kampf gegen die außerirdische Bedrohung rückt näher, derzeit laufen die Vorbereitungen für den Drehstart von "Independence Day 2". An der Spitze der US-Regierung wird in der Blockbuster-Fortsetzung offenbar eine Frau zu sehen sein.

Maika Monroe ergattert Rolle in "Independence Day 2" (Foto) 28.04.2015

Eine neue Heldin stellt sich dem Kampf gegen die außerirdischen Invasoren: Maika Monroe hat eine Rolle in "Independence Day 2" ergattert. Das Nachwuchstalent hat es Regisseur Roland Emmerich besonders angetan.

"Independence Day 2": Alienspektakel beginnt schon im Mai (Foto) 22.04.2015

Am 4. Mai ist es so weit: Dann beginnen die Dreharbeiten für "Independence Day 2" - der Nachfolger zum 1996er Action-Hit mit Will Smith, Bill Pullman und Jeff Goldblum. Ob die beiden Action-Helden auch wieder mit dabei sind?

"Nymphomaniac"-Star übernimmt Rolle in "Independence Day 2" (Foto) 21.03.2015

Schauspielerin Charlotte Gainsbourg wird unter der Regie von Roland Emmerich in der Fortsetzung des Action-Blockbusters "Independence Day" zu sehen sein. Das erklärte der Deutsche via Twitter.

Will Smith wird ersetzt! Jetzt jagt Liam Hemsworth Aliens (Foto) 04.03.2015

Vor einem Jahr erteilte Will Smith einem Comeback in der Fortsetzung des Action-Krachers "Independence Day" eine Abfuhr. Nun hat Regisseur Roland Emmerich Ersatz gefunden: Der Australier Liam Hemsworth wird die Hauptrolle spielen.

Die besten Filme von Hollywood-Star Will Smith (Foto) 03.03.2015

Will Smith hat seine Schauspielkünste schon in den verschiedensten Rollen unter Beweis gestellt. Ab Donnerstag ist er in seinem neuen Film "Focus" zu sehen. Die Karriere des beliebten Schauspielers in Bildern.

Grünes Licht für "Independence Day 2" (Foto) 27.11.2014

"Independence Day 2" geht in die nächste Runde. Das verantwortliche Filmstudio 20th Century Fox hat nun endlich grünes Licht für die Fortsetzung des Mega-Blockbusters aus dem Jahr 1996 gegeben.

Aliens arbeiten für die Nasa in der Area 51 (Foto) 04.11.2014

Angeblicher Raumfahrt-Ingenieur weiß Aliens arbeiten für die Nasa in der Area 51

Der angebliche ehemalige Raumfahrt-Ingenieur Boyd Bushman gab kurz vor seinem Tod ein Interview in welchem er behauptet, dass in der berüchtigten Area 51 Außerirdische für die Nasa arbeiten würden. Bilder der vermeintlichen Aliens lieferte er auch gleich mit.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.07.2014

Orlando Bloom Promi-Bild des Tages

Miranda Kerr gratuliert oben ohne

"Edge of Tomorrow": Tom Cruise im ewigen Kampf gegen Aliens (Foto) 28.05.2014

Ein Science-Fiction Film mit Tom Cruise in der Rolle des Welt-Retters. Unterstützung bekommt er dabei von Emily Blunt. Gemeinsam kämpfen sie in einer Welt, die von Aliens heimgesucht wird.

Emmerich bringt Historienepos «Maya Lord» ins Kino (Foto) 30.04.2014

Los Angeles - Nach Science-Fiction-Hits wie «Independence Day», «The Day After Tomorrow» und «2012» geht der deutsche Hollywood- Regisseur Roland Emmerich (58) mit einem geplanten Historienabenteuer zurück in die Zeit der mittelamerikanischen Mayas.

Sharon Stone, Kristen Stewart und der Kiffer (Foto) 16.04.2014

Sharon Stone wird bald als Agentin gemeinsam mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg vor der Kamera stehen.

Bill Pullman mit Kristen Stewart in «American Ultra» (Foto) 16.04.2014

Los Angeles - Kurz vor dem Drehstart ist die Besetzung für die Indie-Komödie «American Ultra» mit «Twilight»-Star Kristen Stewart und Jesse Eisenberg («Die Unfassbaren - Now You See Me») weiter angewachsen.

Gerard Butler als Weltenretter (Foto) 12.04.2014

Los Angeles - Der britische Schauspieler Gerard Butler (44) wird in einer weiteren Hollywood-Großproduktion die Hauptrolle übernehmen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2