Aktuelle News zu Iker Casillas

Darum legten sich Klopp, Metzelder, Höwedes und Casillas unters Messer (Foto) 10.05.2016

Scheinbar gehört zu einem echten Fußball-Star mehr als nur Können auf dem Platz und ein hübsches Mäuschen an der Seite. Auch die Eitelkeit der Herren der Schöpfung führt dazu, das bei dem einen oder anderen gehörig nachgeholfen wurde.

Tränenreicher Wechsel von "San Iker" nur der Anfang (Foto) 15.07.2015

In Madrid eine Legende und doch so unehrenhaft abgetreten! Torwart Iker Casillas wechselt nach 16 Jahren bei Real Madrid zum FC Porto. Sein Abgang ein Armutszeugnis für Real! Klubboss Florentino Perez soll ihn systematisch rausgemobbt haben.

Robben & Co. schimpfen auf «kleines Finale» (Foto) 10.07.2014

São Paulo - «Wie Löwen verteidigt» - und doch wieder gescheitert. Die Hoffnung auf den ersten WM-Titel endet für die Niederlande erst im Elfmeterschießen. Das nun anstehende Duell der Verlierer würde das Team um Arjen Robben am liebsten gleich abschaffen.

Real erweist Di Stéfano die letzte Ehre (Foto) 08.07.2014

Madrid - Einen Tag nach dem Tod von Alfredo Di Stéfano hat Real Madrid der Fußball-Legende die letzte Ehre erwiesen.

Ein Großer des Fußballs: Alfredo Di Stéfano gestorben (Foto) 07.07.2014

Madrid - Die Fußball-Welt trauert um Stürmer-Legende Alfredo Di Stéfano. Die argentinisch-spanische Sportgröße starb am Montag im Alter von 88 Jahren an den Folgen eines Herz- und Atemstillstands.

Messi? Robben! Oranje gelassen vor Superstar-Duell (Foto) 07.07.2014

São Paulo - Schluss mit der Messi-Manie! Vor dem Halbfinal-Showdown mit Argentiniens Superstar geben sich Niederlandes WM-Überflieger ganz entspannt - und verweisen lieber auf ihren eigenen Angreifer von Weltformat.

Courtois, Howard, Navas, Ochoa: WM-Torhüter begeistern (Foto) 03.07.2014

Salvador - Reflexe, Paraden, Rettungstaten - viele Torhüter begeistern bei der Fußball-WM mit grandiosen Leistungen.

Goldene Generation: Spanien will würdevollen Abschied (Foto) 22.06.2014

Curitiba - Als Lachnummer will sich der entthronte Titelverteidiger Spanien von der WM auf keinen Fall verabschieden.

Del Bosque lässt Trainer-Zukunft offen (Foto) 20.06.2014

Curitiba - Die Zukunft von Spaniens Erfolgstrainer Vicente del Bosque bleibt bis nach der Fußball-WM offen.

Adiós WM: Das Ende der spanischen Fußball-Weltherrschaft (Foto) 19.06.2014

Rio de Janeiro - Spanien steht nach dem brutalen Ende seiner glorreichen Fußball-Weltherrschaft unter Schock: Das klägliche Scheitern des Titelverteidigers in der WM-Vorrunde kam völlig unerwartet.

Spanien betrauert Ende einer Fußballära (Foto) 19.06.2014

Madrid - Noch ziert die spanische Flagge in Madrid und anderswo viele Balkone und Fenster. Grund zum Feiern liefert die Monarchie mit dem Wechsel von Juan Carlos I. auf den neuen König Felipe VI. Der Fußball verbreitet dagegen Trauerstimmung.

SPANIEN - CHILE in der Wiederholung der ARD-Mediathek, Kolumbien-Elfenbeinküste heute (Foto) 17.06.2014

WM 2014 live im Ersten: Spanien ist im ersten Spiel hoffnungslos untergegangen. Gestern spielte die Mannschaft von Vincente del Bosque gegen Chile. Wie Sie die Fußball-Partie in der ARD-Mediathek im Live-Stream in der Wiederholung sehen; alle Infos zu Beginn, Anstoß und Übertragung des heutigen Spieltages, hier.

Verletzt, verloren, verbannt: Real-Stars ohne Fortune (Foto) 17.06.2014

Salvador - Vor gut drei Wochen feierte das Star-Ensemble von Real Madrid enthusiastisch den Gewinn der Champions League. Die WM ist für die meisten der elf in Brasilien vertretenen Spieler der Königlichen aber bisher eine große Enttäuschung.

Spanien droht WM-Aus: «Chile ist ein Finale für uns» (Foto) 15.06.2014

Curitiba - Nach der historischen Klatsche gegen die Niederlande steht dem WM-Titelverteidiger schon früh ein unerwartetes Endspiel bevor. Spanien muss gegen Chile unbedingt gewinnen, um nicht schon vorzeitig kläglich zu scheitern.

Casillas: Beim Weltmeister Spanien Nr. 1 (Foto) 13.06.2014

Salvador - Bei Real Madrid ist er nur noch Teilzeit-Torhüter, in der Nationalmannschaft hingegen die unumstrittene Nummer 1: Größer als bei Iker Casillas könnten die Gegensätze kaum sein.

Robbens ewiger Schmerz: Das verlorene WM-Finale (Foto) 12.06.2014

Rio de Janeiro - Den 11. Juli 2010 wird Arjen Robben nie vergessen. Der Tag in Johannesburg hätte die vorzeitige Krönung seiner Karriere werden sollen, er wurde zu seiner bislang größten Enttäuschung.

Spanien: Mit «Tiki-taka» und Knipser Costa zum Double (Foto) 10.06.2014

Curitiba - Die Titelverteidigung ist der große Traum, aber Illusionen macht sich deshalb beim Weltmeister Spanien keiner. Allen voran Erfolgstrainer Vicente del Bosque wies vor der «Copa do Mundo» ständig darauf hin, dass Wunsch und Wirklichkeit zwei völlig verschiedene Dinge seien.

Große Real-Fiesta mit Licht und Tränen im Bernabéu (Foto) 26.05.2014

Madrid - Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat den Gewinn der Champions League mit einer großen Fiesta gefeiert.

Real-Fans und Profis feiern in Madrid (Foto) 25.05.2014

Madrid - Tausende Fußballfans und die Profis von Real Madrid haben den Gewinn des zehnten Champions-League-Titels am Cibeles-Brunnen gemeinsam bis zum frühen Sonntagmorgen gefeiert.

Casillas: Champions-League-Sieg wichtiger als WM-Titel (Foto) 25.05.2014

Lissabon - Für Kapitän Iker Casillas ist der zehnte Titel von Real Madrid im europäischen Landesmeister-Wettbewerb bedeutsamer als ein Triumph bei der Weltmeisterschaft.

Real meldet sich zurück - Riesenparty nach «La Décima» (Foto) 25.05.2014

Lissabon - Nach dem langersehnten zehnten Triumph in der Champions League haben die Fußball-Profis von Real Madrid noch im Estádio da Luz von Lissabon die große Partysause gestartet.

Ancelotti: Ronaldo hat kein Probleme (Foto) 23.05.2014

Lissabon - Real Madrid kann im Finale der Champions League mit Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo planen. «Cristiano hat trainiert und keine Probleme», sagte Real-Coach Carlo Ancelotti in Lissabon.

Bei Real herrschten Angst und Schrecken (Foto) 09.04.2014

Madrid - Cristiano Ronaldo als Antreiber an der Seitenlinie, Iker Casillas als Retter im Tor: Niemand hätte bei Real Madrid im Traum damit gerechnet, dass der spanische Fußballrekordmeister bei Borussia Dortmund so sehr um den Einzug ins Halbfinale der Champions League zittern müsste.

Der Dortmund-Gegner Real Madrid im Kurzporträt (Foto) 21.03.2014

Dortmund - Schon vor den gewonnenen Achtelfinalspielen gegen den FC Schalke 04 (6:1 und 3:1) herrschte bei den Königlichen Euphorie. Trainer Carlo Ancelotti sprach vom Gewinn der Champions League, Torwart Iker Casillas vom Triple. Aber die Spanier sind vor dem BVB gewarnt.

Schalke erlebt beim 1:6 gegen Real sein Waterloo (Foto) 27.02.2014

Gelsenkirchen - Mit der bitteren 1:6 (0:2)-Lehrstunde gegen Real Madrid hat der FC Schalke 04 schon im Achtelfinal-Hinspiel alle Chancen auf das Weiterkommen eingebüßt.

«Gigant Ronaldo kehrt zurück» - Real vor S04 euphorisch (Foto) 25.02.2014

Madrid - Beim spanischen Rekordmeister Real Madrid herrscht vor dem Gastspiel auf Schalke eine beinahe euphorische Stimmung.