Aktuelle News zu iCloud

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker (Foto) 16.03.2016

Die Liste der US-Promis, deren PC gehackt wurde und dabei private Dateien, vor allem Nacktbilder, gestohlen wurden, ist lang. Auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zählt zu den Geschädigten.

"The Fappening": Fünf Fragen zum Nacktfoto-Skandal (Foto) 22.09.2014

Fast jeden Tag finden sich im Netz neue Nacktbilder bekannter weiblichen Stars im Internet - für alle Welt frei zugänglich. Doch wer steckt hinter den brisanten Enthüllungen? Und wie reagieren die Betroffenen?

Runde Sache! Kim Kardashian zeigt uns ihre prallen Backen (Foto) 04.09.2014

Kein Nackt-Skandal ohne Kim Kardashian! Selbiges hat sich das It-Girl wohl gedacht und stellt mal eben ein eigenes Nacktbild ins Netz. Im Mittelpunkt des Instagram-Posts: Kims pralle Geschäftsgrundlage.

#LeakForJLaw: Twitter-User ziehen für Jennifer Lawrence blank (Foto) 02.09.2014

Was ist wohl die angemessene Reaktion auf den aktuellen Promi-Nacktskandal in Hollywood? Genau! Einfach noch mehr Nacktbilder ins Netz stellen. Doch: Geht dieser Akt der Solidarität vielleicht nach hinten los?