Aktuelle News zu Huub Stevens

Schalke-Legende Huub Stevens und Mike Büskens übernehmen (Foto) 14.03.2019

Der große Kredit von Domenico Tedesco auf Schalke ist verspielt. Nach anhaltender sportlicher Talfahrt muss der in der vergangenen Saison gefeierte Trainer gehen. Das 0:7 bei Manchester City war zuviel. Erst einmal soll Schalke-Legende Huub Stevens helfen.

Leverkusen nach 1:4-Heimpleite gegen Schalke im Abstiegskampf (Foto) 28.04.2017

Vom Champions-League-Teilnehmer zum Abstiegskandidaten: Nach dem 1:4 gegen Schalke muss sich Bayer ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen. Sportchef Rudi Völler eilt zur Pause in die Kabine, verhindern kann er die Pleite auch nicht.

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung? (Foto) 08.05.2015

Abstiegskandidaten im Check Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung?

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung.