Aktuelle News zu Huub Stevens

Leverkusen nach 1:4-Heimpleite gegen Schalke im Abstiegskampf (Foto) 28.04.2017

Vom Champions-League-Teilnehmer zum Abstiegskandidaten: Nach dem 1:4 gegen Schalke muss sich Bayer ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt machen. Sportchef Rudi Völler eilt zur Pause in die Kabine, verhindern kann er die Pleite auch nicht.

Schadete Sylvie Meis der Karriere von Rafael van der Vaart? (Foto) 03.11.2016

Zur Ehe von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart hat Trainer-Legende Huub Stevens eine ganz klare Meinung: Das Model habe der Karriere ihres Ex-Mannes geschadet. Aus DIESEM Grund.

Huub Stevens tritt zurück! So schlecht geht es ihm wirklich (Foto) 10.02.2016

Huub Stevens hat sein Amt als Trainer der TSG Hoffenheim niedergelegt. Der Grund seien gesundheitliche Probleme des 62-Jährigen. In einer Pressekonferenz erklärte er seine überraschende Entscheidung.

Schalke besiegt Hoffenheim 1:0 (Foto) 18.12.2015

Bundesliga im TV am 17. Spieltag Schalke besiegt Hoffenheim 1:0

Sieben Spiele, nur ein Sieg - die bisherige Bilanz von Huub Stevens als Trainer in Hoffenheim ist wenig berauschend. Dennoch glauben alle Kraichgauer auch nach dem 0:1 beim FC Schalke an den Klassenverbleib.

Hoffenheim beurlaubt Trainer Markus Gisdol (Foto) 26.10.2015

Huub Stevens wird Nachfolger Hoffenheim beurlaubt Trainer Markus Gisdol

Schon wieder ein Trainerwechsel in der Bundesliga: 1899 Hoffenheim trennt sich vorzeitig von seinem Trainer Markus Gisdol. Nachfolger wird Vereinsangaben zufolge Huub Stevens.

Trainer Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart (Foto) 24.05.2015

Nach seiner Rettungsmission beim VfB Stuttgart wird Trainer Huub Stevens die Schwaben verlassen. Den Namen des Nachfolgers wollte der Verein zunächst noch nicht nennen - es soll aber Alexander Zorniger sein. Auch den Kader will der Verein umbauen.

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung? (Foto) 08.05.2015

Abstiegskandidaten im Check Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung?

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung.

Bruno Labbadia neuer Cheftrainer beim HSV (Foto) 15.04.2015

Nun soll Bruno Labbadia den Hamburger retten. Der 49-Jährige ist nach Mirko Slomka, Josef Zinnbauer und Peter Knäbel bereits der vierte Fußball-Lehrer in der laufenden Saison beim Tabellenletzten HSV. Sein Auftrag ist klar: Er muss schnell die Wende zum Guten herbeiführen.

VfB Stuttgart nur 0:0 gegen Hertha BSC - Stevens vor dem Aus (Foto) 06.03.2015

Der 24. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga startete mit der Begegnung VfB Stuttgart vs. Hertha BSC. Für VfB-Trainer Huub Stevens ging es am Freitag um alles. Wie es nach der Null-Nummer gegen Hertha BSC weitergeht, erfahren Sie hier.

Personalkarussell beim HSV in den vergangenen 15 Jahren (Foto) 19.05.2014

Hamburg - Fünfzehn bewegte Jahre brachten den Hamburger SV nahe an den Abstieg. Das Personalkarussell des Bundesliga-Dinos.

Bobic über Veh: «Hat sich weiterentwickelt» (Foto) 13.05.2014

Stuttgart - Fredi Bobic hat sich nach der Verpflichtung von Armin Veh als Trainer des VfB Stuttgart zuversichtlich geäußert.

Veh kehrt als Trainer zum VfB Stuttgart zurück (Foto) 12.05.2014

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist dem Reiz seines Ex erlegen und hofft mit der Rückkehr von Trainer Armin Veh wieder auf frühere Erfolge. Der schwäbische Fußball-Bundesligist gab die Verpflichtung des bei Eintracht Frankfurt scheidenden Coaches bekannt.

Bericht: Veh wird Stevens-Nachfolger in Stuttgart (Foto) 11.05.2014

Stuttgart - Nach dem Abschied von Kurzzeitarbeiter Huub Stevens soll der frühere Meistertrainer Armin Veh den VfB Stuttgart einem Medienbericht zufolge wieder in die Erfolgsspur führen.

Veh verlässt Eintracht Frankfurt mit einem Lächeln (Foto) 11.05.2014

Augsburg - Armin Veh konnte den Sommerpausenstart überhaupt nicht mehr abwarten. «Wieso kriegen denn wir keins?», fragte Eintracht Frankfurts scheidender Trainer verschmitzt, als Augsburgs Pressesprecher nach dem 2:1 der Schwaben gerade von Freibier für die Fans berichtet hatte.

VfB nach Stevens-Abschied auf Trainersuche (Foto) 11.05.2014

Stuttgart - Auf den Abschied von Trainer Huub Stevens waren beim VfB Stuttgart alle vorbereitet. Nach nur zehn Bundesligaspielen hatte der niederländische Kurzarbeiter genug - und VfB-Sportdirektor Fredi Bobic muss mal wieder einen Neuanfang moderieren.

Königsklasse dank Keller - Schalke stolzer Dritter (Foto) 11.05.2014

Gelsenkirchen - Freude, Stolz, Genugtuung - all diese Gefühle vermischten sich bei Jens Keller nach dem erfolgreichen Abschluss einer Achterbahn-Saison.

Stevens hört als Coach beim VfB auf - Keine Kraft mehr (Foto) 10.05.2014

München - Huub Stevens hat nach dem letzten Saisonspiel in München seinen Abschied vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart verkündet.

VfB Stuttgart gegen München ohne Schwaab und Harnik (Foto) 08.05.2014

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss im letzten Saisonspiel gegen den FC Bayern München neben Daniel Schwaab und Martin Harnik wohl auch auf Georg Niedermeier verzichten.

VfB-Chef zu Gesprächen mit Stevens: «Ergebnisoffen» (Foto) 06.05.2014

Stuttgart - In der drängenden Trainerfrage beim VfB Stuttgart zeichnet sich noch keine Lösung ab. Vereinspräsident Bernd Wahler erklärte erneut, dass der Niederländer Huub Stevens der erste Ansprechpartner des schwäbischen Fußball-Bundesligisten sei.

Stevens ist «erster Ansprechpartner» des VfB (Foto) 04.05.2014

Stuttgart - Über die bohrenden Fragen zu seiner Zukunft konnte sich Huub Stevens sogar amüsieren. Der Trainer des VfB Stuttgart verwies aber auch nach dem vorzeitigen Klassenverbleib darauf, dass es Gespräche erst nach dem letzten Spieltag geben werde.

VfB-Boss über Stevens: «Unser erster Ansprechpartner» (Foto) 03.05.2014

Stuttgart - Nach dem vorzeitig gesicherten Klassenverbleib ist Huub Stevens für den VfB Stuttgart der erste Ansprechpartner in der Trainerfrage.

Stuttgart wendet trotz 1:2 gegen VfL Betriebsunfall ab (Foto) 03.05.2014

Stuttgart - Von Zufriedenheit nach dem vorzeitig gesicherten Klassenverbleib wollte Huub Stevens nichts wissen. «Ich bin nicht erleichtert, ich bin enttäuscht», knurrte der niederländische Coach des VfB Stuttgart nach dem 1:2 (0:1) in einer niveauarmen Partie gegen den VfL Wolfsburg.

Nichts Neues bezüglich Stevens VfB-Zukunft (Foto) 01.05.2014

Stuttgart - Darf Huub Stevens im Fall des Klassenverbleibs beim VfB Stuttgart bleiben oder muss der Retter dann trotzdem einem jungen Konzepttrainer Platz machen?

Harniks Einsatz beim VfB gegen Wolfsburg fraglich (Foto) 01.05.2014

Stuttgart - Der noch abstiegsgefährdete VfB Stuttgart bangt vor der Partie gegen den VfL Wolfsburg um den Einsatz von Martin Harnik. «Stand heute wird es ganz schwierig», sagte Trainer Huub Stevens.

Schweigen beim VfB: Wie geht es mit Stevens weiter? (Foto) 30.04.2014

Stuttgart - Das Schweigen beim VfB Stuttgart wird erst nach dem gesicherten Klassenverbleib gebrochen. Sportvorstand Fredi Bobic hat schon mehrmals darauf hingewiesen, dass vorher Fragen zur drängenden Personalsituation nicht beantwortet werden.

Bobic kritisiert Ex-Club: Hannover wollte nur verwalten (Foto) 26.04.2014

Hannover - Nationalkeeper Ron-Robert Zieler fasste die trostlose Nullnummer von Hannover treffend zusammen. «Ein Punkt ist besser als kein Punkt», sagte der 96-Torwart nach dem 0:0 im Abstiegsduell gegen den VfB Stuttgart.

Stevens: Druck beim VfB trotz Polster noch größer (Foto) 24.04.2014

Stuttgart - Im Idealfall kann der VfB Stuttgart mit einem Sieg bei Hannover 96 den Klassenerhalt schon am 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga perfekt machen.

Trotz Coup gegen Schalke drei Endspiele für VfB (Foto) 21.04.2014

Stuttgart - Nach dem Coup gegen den FC Schalke 04 füllte Huub Stevens seine Rolle als Taktgeber des VfB Stuttgart weiter voll aus. «Wir haben mit zehn Endspielen angefangen und haben jetzt noch drei», mahnte der Niederländer nach dem 3:1 (1:0).

Stuttgarts Cacau trifft wieder: «Kamen Emotionen hoch» (Foto) 21.04.2014

Stuttgart - Am Abend vor seinem Tor-Comeback schaute sich der gläubige Christ Cacau noch eine Bibel-Verfilmung im Fernsehen an. Für seinen ersten Treffer nach 574 Tagen zeigte sich der Stürmer des VfB Stuttgart später auch an höchster Stelle erkenntlich.

VfB mit «Big Point» im Abstiegskampf: 3:1 gegen Schalke (Foto) 20.04.2014

Stuttgart - Erleichtert und glücklich ließen sich die VfB-Profis nach dem «Big Point» im Abstiegskampf lautstark von ihren Fans feiern.

VfB und Schalke können vorentscheidende Schritte machen (Foto) 19.04.2014

Stuttgart - Der FC Schalke 04 will zum Abschluss des 31. Spieltags der Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart einen weiteren Schritt zur direkten Qualifikation für die Champions League machen.

Keller stichelt vor Schalke-Spiel gegen VfB (Foto) 18.04.2014

Stuttgart - Jens Keller, der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart, hat vor seinem Gastspiel mit dem FC Schalke 04 gegen den schwäbischen Fußball-Bundesligisten gestichelt.

Stevens will gegen Schalke «Gefühle ausschließen» (Foto) 18.04.2014

Stuttgart - Schalkes «Jahrhundertrainer» Huub Stevens will im Spiel des VfB Stuttgart gegen seinen Ex-Club «die Gefühle ausschließen».

Für Abstiegskandidaten wird es «immer enger» (Foto) 18.04.2014

Berlin - Wenn die Situation verfahren scheint, muss meist ein Trainerwechsel her. Diese Reaktion ist so alt wie die Fußball-Bundesliga selbst. Doch zahlt sich das wirklich aus?

Stuttgarts Torjäger a.D.: Ibisevic auf Formsuche (Foto) 16.04.2014

Stuttgart - Ausgerechnet im Existenzkampf des VfB Stuttgart muss sich Vedad Ibisevic wie ein Torjäger a.D. vorkommen. Seit dem 29. Januar wartet der sonst so zuverlässige Angreifer schon auf einen Treffer in der Fußball-Bundesliga für seine Schwaben.

VfB verschenkt Sieg - Bobic: «Situation noch heiß» (Foto) 13.04.2014

Mönchengladbach - Der verschenkte Sieg kann für den VfB Stuttgart noch schwerwiegende Konsequenzen haben.

Arango rettet Gladbach 1:1 gegen den VfB Stuttgart (Foto) 12.04.2014

Mönchengladbach - Niedergeschlagen und wortlos schlichen die Profis des VfB Stuttgart in die Kabine. «Das ist natürlich eine große Enttäuschung für uns», sagte Trainer Huub Stevens nach dem 1:1 (1:0) bei Borussia Mönchengladbach.

Einsatz von Stuttgarts Didavi vor Gladbach-Spiel offen (Foto) 10.04.2014

Stuttgart - Der Einsatz von Spielmacher Daniel Didavi für den abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bei der Partie bei Borussia Mönchengladbach am Samstag ist fraglich.

Stuttgart siegt 2:0 gegen SC Freiburg (Foto) 05.04.2014

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat mit einem verdienten 2:0 (0:0) im Landesderby gegen den SC Freiburg die Abstiegszone verlassen. Ein lange Zeit schwaches Spiel wurde erst besser, als das so wichtige erste Tor für den VfB fiel.

VfB-Trainer Stevens: Normales Spiel gegen SCF (Foto) 03.04.2014

Stuttgart - Trainer-Eklat hin, Rot-Sperre her: Der Abstiegscountdown läuft auch beim brisanten Landesderby zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg weiter.

Stürmer Abdellaoue beim VfB Stuttgart wieder im Training (Foto) 27.03.2014

Stuttgart - Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart kann im Heimspiel gegen Borussia Dortmund möglicherweise wieder auf Stürmer Mohammed Abdellaoue zurückgreifen.

Drmic schießt Nürnberg zum 2:0 gegen den VfB (Foto) 26.03.2014

Nürnberg - Dank eines Doppelpacks von Josip Drmic hat sich der 1. FC Nürnberg nach vier Niederlagen in Serie in der Fußball-Bundesliga zurückgemeldet. Die Franken schlugen ihren Kellerkontrahenten VfB Stuttgart mit 2:0 (1:0) und verließen die Abstiegsränge in der Eliteklasse.

Nürnberg muss gegen Stuttgart auf Petrak verzichten (Foto) 25.03.2014

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg muss im Abstiegsduell gegen den VfB Stuttgart definitiv auf Ondrej Petrak verzichten. Der Tscheche fällt mit einem gebrochenen Nasenbein aus, wie Trainer Gertjan Verbeek bestätigte.

Bobic warnt VfB vor Zufriedenheit (Foto) 25.03.2014

Stuttgart - Fredi Bobic will den vier Punkten aus den ersten beiden Spielen unter dem neuen Trainer Huub Stevens nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Salzburg mit Trainer Schmidt österreichischer Meister (Foto) 23.03.2014

Wien - Red Bull Salzburg mit dem deutschen Trainer Roger Schmidt und Sportdirektor Ralf Rangnick ist erneut Fußball-Meister in Österreich.

Die Sprüche vom 26. Bundesliga-Spieltag (Foto) 23.03.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die lustigsten und frechsten Sprüche des 26. Spieltags der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

VfB erleichtert - HSV rutscht wieder ab (Foto) 23.03.2014

Stuttgart - Nach dem mühselig erkämpften 1:0 (0:0) im spielerisch unterirdischen Kellerduell gegen den Hamburger SV herrscht beim VfB Stuttgart eine Riesenerleichterung. «Es war sehr wichtig, dass wir gewonnen haben», sagte Torschütze Alexandru Maxim.

Maxim beendet Stuttgarts Sieglos-Serie - 1:0 gegen HSV (Foto) 22.03.2014

Stuttgart - Joker Alexandru Maxim hat die schwarze Serie des VfB Stuttgart beendet. Mit seinem Treffer bescherte der Rumäne den zuvor zehn Spiele sieglosen Schwaben den im Kampf um den Klassenerhalt enorm wichtigen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen den Hamburger SV.

VfB-Trainer Stevens vermisst Führungspersönlichkeiten (Foto) 21.03.2014

Stuttgart - Huub Stevens, Trainer des VfB Stuttgart, vermisst die Führungspersönlichkeiten im Fußball.

HSV-Trainer Slomka hofft Lasogga (Foto) 20.03.2014

Hamburg - Trainer Mirko Slomka hofft im Auswärtsspiel des Hamburger SV beim VfB Stuttgart auf ein Mitwirken von Pierre-Michel Lasogga.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2