Aktuelle News zu Prostitution

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Tagsüber Bankerin, nachts SM-Hure im Nazi-Outfit

Es ist ein Paradebeispiel für ein echtes Doppelleben: Tagsüber war die 46-jährige Conchita van der Waal als zielstrebige Bankerin bei der niederländischen Zentralbank eine taffe Karrierefrau. Doch nach Büroschluss verwandelte sich die Niederländerin in eine Sadomaso-Hure, die 450 Euro pro Stunde von ihren Kunden für Sex-Spielchen in Nazi-Outfits verlangte.

So fühlt sich sexueller Missbrauch für Kinder an

Organisierte Tätergruppen missbrauchen Kinder auf der ganzen Welt, foltern sie oder zwingen sie zur Prostitution. Auch Angela Lenz gehörte zu diesen Kindern. Welche Grausamkeiten die wehrlosen Kinder durchleben müssen und wie sie gezielt manipuliert werden, erzählt das Buch "Ein Leben in der Hölle" von Ulla Fröhling.

Eigene Tochter an Pädophile verkauft

Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist in diesem Jahr verstorben. Seine Tochter rechnet in ihrem aktuellen Buch mit ihrem Vater und auch mit ihrer Mutter ab. Die Vorwürfe wiegen schwer: Sexueller Missbrauch und Prostitution soll im Hause Böhm Alltag gewesen sein.

Hier verkaufen sich Frauen wie Vieh an die Männer

Wer im echten Leben noch nicht die große Liebe gefunden hat, der versucht sein Glück auf den diversen Dating-Portalen. Die Auswahl an Plattformen ist groß, doch das neue Portal WhatsYourPrice will den Markt revolutionieren. Wie? Mit bezahlten ersten Dates! Doch der Schritt in die Prostitution ist näher als gedacht.