Aktuelle News zu Hunger

Gendefekt! Kleiner Junge (1) leidet unter unstillbarem Hunger (Foto) 20.09.2017

Es klingt geradezu unglaublich. Wer am Prader-Willi-Syndronym leidet, wird nicht satt. Man könnte das Essen nur so in sich hineinschaufeln, es würde nichts bringen. DAS steckt hinter dem Gendefekt - DAS kann man dagegen tun.

DIESES Wort löst bei dem "AWZ"-Star Heißhunger aus (Foto) 24.08.2017

"Alles was zählt"-Star Juliette Greco startet nun unter dem Künstlernamen La Julie auch als Sängerin durch. Im Lifestyle-Interview spricht sie über ihre Kochkünste, Diäten und ihre Namensverwandtschaft zur berühmten Chansonsängerin Juliette Gréco.

Fünf Tricks, überflüssige Kalorien einzusparen (Foto) 03.07.2017

Abnehmen funktioniert nur, wenn weniger Kalorien aufgenommen als verbraucht werden. Mit diesen simplen Tricks sparen Sie täglich Kalorien ein - und das ohne zu hungern!

Ford Fiesta: King of Klein (Foto) 30.06.2017

Größer, komfortabler, sicherer. Ford schickt die 8. Generation des Fiesta an den Start. Den Kölner Kleinwagen wird es künftig in sieben Versionen geben - die der Konkurrenz mächtig einheizen sollten.

Richtig snacken: Mit diesen Tricks funktioniert es (Foto) 27.06.2017

Hier ein Stück Schokolade, da ein paar Reiswaffeln: Wer den ganzen Tag über snackt, verliert schnell den Überblick über die Kalorien. Und das kann sich auf der Waage bemerkbar machen. Doch wie snackt man auf gesunde Weise?

TV-Tipps am Samstag (Foto) 29.04.2017

Die Tribute von Panem - The Hunger Games TV-Tipps am Samstag

In "Das perfekte Verbrechen" (VOX) liefern sich Anthony Hopkins und Ryan Gosling ein Psycho-Duell. Jennifer Lawrence kämpft in "The Hunger Games" (Sat.1) ums Überleben.

Gewinner des Tages (Foto) 15.04.2017

Ernährung Gewinner des Tages

Gwyneth Paltrow gibt Fast-Food-Tipps

Das bringt Axel Stein so richtig auf die Palme (Foto) 05.04.2017

Die Schlümpfe kommen komplett animiert ins Kino. Mit dabei ist Axel Stein: Er leiht Schlaubi seine Stimme. Ob er selbst auch so eine Nervensäge sein kann, verrät er im Interview.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 16.03.2017

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr TV-Tipps am Donnerstag

Der Münchner "Kommissar Pascha" (Das Erste) und sein Team lösen Kriminalfälle unter Migranten. Eine blinde Frau bittet die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) um Hilfe. Die "Kochprofis" (RTL II) leisten unterdessen Nothilfe auf dem Indoor-Spielplatz "Simsalabim".

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.03.2017

Leckerbissen für Alessandra Ambrosio

Abnehmen mit Selbsthypnose: Wie funktioniert das? (Foto) 02.03.2017

Abnehmen ohne Frust? Jan Becker setzt auf Selbsthypnose. Wie das funktioniert, erklärt er im Interview.

Wegen Facebook-Video: Neuer Shitstorm für Sarah Lombardi (Foto) 31.01.2017

Seit ihrer Affäre wird Sarah Lombardi auch von ihren Fans kritisch beäugt. Jetzt hat die Sängerin zum ersten Mal seit langem ein Live-Video auf Facebook veröffentlicht - und sofort den nächsten Shitstorm kassiert.

Verlierer des Tages (Foto) 29.01.2017

Doutzen Kroes: Magere Modelernährung

Mit DIESEN drei Tricks halten Sie Ihre Figur (Foto) 23.01.2017

Wer endlich sein Wunschgewicht erreicht hat, will das natürlich auch halten. Das erfordert Disziplin, ist aber gar nicht so schwer. Diese Tricks helfen.

Furchtbar! Mutter ließ ihr Baby verhungern (Foto) 13.12.2016

Sie wußte nicht, dass Kinder sterben können Furchtbar! Mutter ließ ihr Baby verhungern

Eine junge Mutter aus Kiew hat für einen romantischen Urlaub zu zweit ihre beiden Kleinkinder zu Hause eingesperrt. Sie waren ohne Nahrung auf sich alleine gestellt. Der 23 Monate alte Sohn überlebte das Martyrium nicht.

Verlierer des Tages (Foto) 04.12.2016

The Hunger Games Verlierer des Tages

Jennifer Lawrence: Po löst Katastrophe aus

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.11.2016

Rambo II - Der Auftrag TV-Tipps am Montag

Der ehemalige Vietnamkämpfer "Rambo" (kabel eins) wehrt sich mit aller Kraft gegen die Polizei. In "Der Andere" (ZDF) führt die Aufnahme eines Flüchtlings dazu, Familienstreitereien zu beenden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 13.11.2016

Jennifer Lawrence alias Katniss kämpft ums Überleben (ProSieben). Auch in der 1000. "Tatort"-Folge (Das Erste) geht es um Leben und Tod. Lustiger ist es bei "22 Jump Street" (RTL): Das Polizistenduo Jenko und Schmidt versucht, Verbrechen aufzudecken.

Vier Fragen zum "Polizeiruf 110: Wölfe" (Foto) 11.09.2016

Am Ende war weder ein Wolf noch ein Wolfsmensch für den Tod der jungen Frau verantwortlich. Dennoch drehte sich im "Polizeiruf 110: Wölfe" alles um das mysteriöse Tier und den Mythos Werwolf.

Diese Wege führen aus der Zuckerfalle (Foto) 30.08.2016

Auf Zucker verzichten, ist nicht einfach. Was er anrichtet - und wie man ihm entkommt, erklärt Dr. Robert H. Lustig.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 26.08.2016

In "Hüter der Erinnerung" (ProSieben) kommt der junge Jonas hinter das Geheimnis einer scheinbar perfekten Welt. Benno Fürmann deckt in "Die vierte Gewalt" (Arte) einen Politskandal auf und die "Robots" (Super RTL) wehren sich gegen ihre drohende Verschrottung.

Fritz Wepper über Hunger, Geld und Atze Schröder (Foto) 12.08.2016

Fritz Wepper hat zu vielen Dingen im Leben eine besondere Einstellung: zu seiner Karriere, Geld, Hunger... und ganz besonders zu seinem liebsten Feind Atze Schröder. Der Comedian hat Weppers Meinung nach den Bogen vor einigen Jahren überspannt.

"Das Sommerhaus der Stars": Maria schmeckt's nicht (Foto) 27.07.2016

Eine Schwangerschaft, ein freiwilliger Ausstieg und eine potentielle Fischvergiftung - die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat wieder einiges geboten. Allen voran Maria Weller, die über alles und jeden nörgelt.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 21.07.2016

Mankells Wallander: Der Scharfschütze Krimi-Tipps am Donnerstag

Schimanskis neuer Fall führt ihn nach Rotterdam (WDR), während im "Polizeiruf 110" (MDR) ein Anschlag auf einen Motocross-Fahrer verübt wird. In "Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook" (Das Erste) sorgen zwei Leichen am Strand für Aufregung.

Die schärfste Zunge der Nation: Wolfram Siebecks beste Sprüche (Foto) 08.07.2016

Der Vorkoster der Nation ist tot: Der Gastro-Kolumnist und Restaurantkritiker Wolfram Siebeck ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Er war bekannt für seine bisweilen ätzende Kritik. Hier seine besten Sprüche.

Tim Wiese: "Noch ein paar Kilo Bison weghauen" (Foto) 30.06.2016

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese wird nicht selten belächelt für seinen Wechsel in den Wrestling-Ring. Bei der bevorstehenden Profi-Ausbildung in den USA wird sich zeigen, wie ernst er es meint.

Das passiert, wenn Sie zu wenig schlafen (Foto) 17.06.2016

Arianna Huffington hat in ihrem neuen Buch das Thema Schlaf beleuchtet. Auch viele Deutsche leiden unter Schlafproblemen.

Weil er Hunger hatte! Asylbetrüger ließ Halle abfackeln (Foto) 09.06.2016

Nach Großbrand in Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft Weil er Hunger hatte! Asylbetrüger ließ Halle abfackeln

Das Feuer in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft mit einem Schaden von rund zehn Millionen Euro soll auf das Konto zweier Nordafrikaner gehen. Auslöser soll ein Streit ums Essen gewesen sein.

Kurzurlaub in Paris muss nicht teuer sein (Foto) 13.05.2016

Einen schönen Kurzurlaub in Paris kann man auch erleben, ohne viel Geld auszugeben. Obwohl die Stadt der Liebe normalerweise sehr teuer ist, bietet sie auch einige Schnäppchen an. Der Erlebnisfaktor bleibt dabei weiterhin hoch.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 08.05.2016

Austin Powers - Das Schärfste was Ihre Majestät zu bieten hat TV-Tipps am Sonntag

In "Die Tribute von Panem" (ProSieben) muss die junge Katniss in einem tödlichen Spiel gegen andere Jugendliche antreten. Jason Bateman wird von Melissa McCarthy "Voll abgezockt" (RTL) und die "Ocean's Eleven" (RTL II) planen den größten Casino-Raub aller Zeiten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.04.2016

Elyas M'Barek: Wurst statt Kaviar

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.03.2016

Spuren des Bösen - Zauberberg Krimi-Tipps am Donnerstag

Verkehrspolizist Rossi kommt ins Schwitzen, als er im "Urbino-Krimi" (Das Erste) einen mysteriösen Mordfall lösen soll. Währenddessen sucht Schimanski in "Loverboy" (WDR) ein verschwundenes Mädchen.

Thorsten Legat: "Ich habe fast 20 Kilo verloren!" (Foto) 31.01.2016

Thorsten "Kasalla" Legat kämpfte im Dschungelcamp wie ein Löwe und ergatterte sich den dritten Platz. Im Interview macht er deutlich, wie hart die letzten zwei Wochen waren. Außerdem hat er einen neuen Freund gewonnen: Dschungelkönig Menderes Bagci.

TV-Tipps am Montag (Foto) 25.01.2016

Mr. Nice Guy - Erst kämpfen dann fragen TV-Tipps am Montag

"Die Pfeiler der Macht" (ZDF) erzählt vom Aufstieg und Fall des Londoner Bankhauses Pilaster. In "Space Cowboys" (kabel eins) startet ein Team betagter Air-Force-Piloten ins All und "Mr. Nice Guy" (Tele 5) Jackie Chan legt sich mit Drogenbaronen an.

David Ortega: "Ich hatte meine fünf Minuten" (Foto) 23.01.2016

Am Freitagabend wurde David Ortega als erster Kandidat von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp geworfen. Warum er über das Aus nicht traurig ist, hat er im Interview verraten.

6-Jährige empfindet keinen Schmerz, Hunger oder Müdigkeit (Foto) 18.01.2016

Die sechsjährige Olivia Farnsworth aus Huddersfield in England empfindet weder Hunger noch Schmerzen. Grund ist ein seltener Gendefekt, der ihr bei ihren Ärzten den Spitznamen "Bionic Girl" eingebracht hat.

400 Menschen in syrischer Stadt droht Hungertod (Foto) 12.01.2016

In der syrischen Stadt Madaja sind nach Angaben von UN-Mitarbeitern fast 400 Menschen vom Hungertod bedroht. Regierungstruppen und Rebellen wenden im Bürgerkrieg das systematische Aushungern als Kampfmethode an.

Jürgen Milski: "Känguru-Hoden esse ich auf keinen Fall" (Foto) 08.01.2016

Von "Big Brother" in den australischen Regenwald: Jürgen Milski lässt nichts aus. In der zehnten Staffel des legendären Dschungelcamps will der Schlagersänger wieder weit kommen.

Hunger, Kälte, Scharfschützen! 40.000 Menschen sind vom Hungertod bedroht (Foto) 07.01.2016

Wie in einem "Nazi-Konzentrationslager" sagte "Vice News"-Journalist Avi Asher-Schapiro über derzeitige Situation in der belagerten syrischen Stadt Madaja. Menschen, die Gras und Blätter essen, bis auf die Knochen abgemagerte Kinder und leblose Körper. Bis zu 40.000 Menschen befänden sich derzeit in der Ortschaft nahe Damaskus. Ihnen allen droht der Hungertod.

Erstes Add-on lässt Lara Croft gegen Hunger und Kälte kämpfen (Foto) 30.12.2015

In der ersten Erweiterung zu "Rise Of The Tomb Raider" müssen Gamer die taffe Lara Croft erstmals vor dem Hunger- und Erfierungstod beschützen.

Die besten "Star Wars"-Gadgets (Foto) 15.12.2015

Wenn Weihnachten und "Star Wars" aufeinanderprallen, dann ist es natürlich Zeit für Geschenke aus dem "Krieg der Sterne"-Universum. Hier finden Sie zahlreiche coole Gadgets und Geschenkideen rund um die Sternen-Saga.

"Im Herzen der See": Schiffbruch mit Chris Hemsworth (Foto) 03.12.2015

Oscarpreisträger Ron Howard will mit seinem neuen Epos eine Art Vorgeschichte zu "Moby Dick" erzählen. Doch die Idee zu "Im Herzen der See" ist spannender, als die zähe Umsetzung.

"Die Tribute von Panem: Mockingjay 2" startet schwächer als Vorgänger (Foto) 22.11.2015

Sehnsüchtig wurde das Finale erwartet, seit Donnerstag läuft "Die Tribute von Panem: Mockingjay 2" in den deutschen Kinos, seit Freitag in den USA. Doch Experten prognostizieren einen schwächeren US-Start als bei den ersten drei Teilen.

Jennifer Lawrence: "Fast wäre ich in Flammen aufgegangen" (Foto) 13.11.2015

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Jennifer Lawrence: "Fast wäre ich in Flammen aufgegangen"

Im Interview spricht US-Star Jennifer Lawrence über die sowohl körperlich als auch emotional schwierigen Dreharbeiten zum letzten "Tribute von Panem"-Film. Doch wie sie spot on news verrät, steht das nächste Projekt schon in den Startlöchern.

So wird der Münster-"Tatort" am Sonntag (Foto) 06.11.2015

Jan Josef Liefers und Axel Prahl So wird der Münster-"Tatort" am Sonntag

Im Therapiezentrum "Schwanensee" wird eine Patientin tot aufgefunden. Prof. Boerne und Kommissar Thiel ermitteln in der Einrichtung. Doch es geht nicht nur um psychisch Kranke. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort.

"Mockingjay 2"-Weltpremiere: Darum ist die Reihe so ein Erfolg (Foto) 04.11.2015

"Mockingjay 2" feiert am heutigen Mittwoch Weltpremiere in Berlin. Die Aufregung um die Jugendbuchverfilmung ist enorm. Dabei lässt sich der Erfolg recht einfach erklären.

Kann Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen ihre erste Prüfung bestehen? (Foto) 01.11.2015

"Die Tribute von Panem - The Hunger Games" als Wiederholung Kann Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen ihre erste Prüfung bestehen?

Am 20. November erscheint mit "Mockingjay Teil 2" das große Finale der "Tribute von Panem". ProSieben zeigt heute Abend noch einmal die Anfänge von Katniss Everdeen, Gale Hawthorne und Haymitch Abernathy. Alle Infos zum Film und der Wiederholung finden Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 01.11.2015

Warum ich meinen Boss entführte TV-Tipps am Sonntag

Katniss kämpft im ersten Teil von "Die Tribute von Panem" um ihr Leben (ProSieben), und auf das "S.W.A.T."-Team wurde ein Kopfgeld ausgesetzt (RTL 2).

Mütter auf Balkon ausgesperrt - wegen Pizza! (Foto) 15.10.2015

Da hat sie wohl der Heißhunger gepackt. Zwei Fünfjährige haben ihre beiden Mütter auf den Balkon ausgesperrt um in Ruhe eine gute Pizza genießen zu können.

Uschi Buchfellner: Das Schicksal eines Nacktstars (Foto) 12.10.2015

Sie war die erste Deutsche, die es in den US-"Playboy" schaffte. Doch statt Glamour und Glanz erlebte Uschi Buchfellner eine Hölle nach der anderen. In ihrem neuen Buch erzählt das Ex-Playmate ihr Leben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4