Aktuelle News zu Hummer

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.06.2017

Bei "Unter uns" rettet Roswitha sich und Malte vor dem Gefängnis. Emmi geht in "Berlin - Tag & Nacht" auf Shopping-Tour. Indessen kämpft Simone bei "Alles was zählt" um den Familienzusammenhalt.

Helmut Schmidt: "Es gefiel ihm einfach, seinen Ruhm zu genießen" (Foto) 29.09.2016

Helmut Schmidt galt vielen Deutschen als Idol. Eine neue Biografie erklärt nun den Aufstieg des Altkanzlers zur politischen Kultfigur.

Jersey - Urlaub auf Queen Elizabeths Insel (Foto) 19.02.2016

Zwei Kulturen, einzigartige Landschaften, eine Insel: Das ist Jersey. Auf der zwischen Großbritannien und Frankreich liegenden Kanalinsel können Urlauber einen außergewöhnlichen Aufenthalt erleben.

Caitlyn Jenner: Keine Anklage für tödlichen Unfall (Foto) 30.09.2015

Große Erleichterung bei Caitlyn Jenner: Die Staatsanwaltschaft wird wegen ihres Verkehrsunfalls, bei dem im Februar eine Frau getötet wurde, keine Anklage erheben.

Tausende tote Krabben färben Strände in Kalifornien orange (Foto) 17.06.2015

San Diego - Tausende tote Krabben färben derzeit die Strände in Südkalifornien orange. Die Tiere der Art Pleuroncodes planipes würden vor allem um San Diego auftreten, teilte die Scripps Institution of Oceanography in La Jolla (US-Staat Kalifornien) mit.

Gewinner des Tages (Foto) 13.06.2015

Verlobungsring Gewinner des Tages

Colbie Caillat hat sich verlobt

"Tatort"-Kommissar Andreas Hoppe: Ein Herz für Tiere (Foto) 24.05.2015

Als "Tatort"-Kommissar ist Andreas Hoppe hart im Nehmen, möchte man meinen. Doch Tiere leiden zu sehen, bricht dem Schauspieler das Herz.

Eklat auf Schildkrötenfarm! Kim Jong Un will Hummer (Foto) 20.05.2015

Da musste der Betreiber einer nordkoreanischen Schildkrötenfarm sicher schlucken, als Kim Jong Un plötzlich Hummer von ihm verlangte. Als keiner aufzutreiben war, bekam der Diktator Berichten zufolge einen Tobsuchtsanfall. Der Farm würde nicht genug zum Wohle der Nation beitragen, zeterte er. Es war aber wohl vor allem sein Appetit, der unbefriedigt blieb.

Kellnerin bekommt 800 Euro Trinkgeld (Foto) 11.05.2015

Bruce Willis in Spendierlaune Kellnerin bekommt 800 Euro Trinkgeld

Action-Held Bruce Willis verweilt derzeit in Berlin und hat - zumindest bei einer Dame - einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im In-Restaurant "Grace" gab er einer Kellnerin eine beachtliche Summe an Trinkgeld.

Sylter Sternekoch sticht in See (Foto) 17.03.2015

Was macht ein Sternekoch von Deutschlands bekanntester Ferieninsel im nächsten Winter? Alexandro Pape vom Hotel Fährhaus Sylt weiß es schon: Er geht für drei Wochen an Bord der MS Europa 2.

Bruce Jenner: Unfall-Video aufgetaucht (Foto) 18.02.2015

Die Schuldfrage müssen die Gerichte klären, der Hergang scheint nun allerdings endgültig aufgeklärt. Der Unfall mit einem Toten und sieben Verletzten, in den Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner verwickelt wurde, ist zufällig aufgezeichnet worden.

So lief George Clooneys wilde Hochzeitsnacht (Foto) 28.09.2014

Frauenschwarm George Clooney ist unter der Haube. Am Samstagabend heiratete er in Venedig die Anwältin Amal Alamuddin. Nach dem Ja-Wort und einem exquisiten Dinner stieg die wilde Hochzeitsparty.

Hummer und Hits! So lief George Clooneys wilde Hochzeitsnacht (Foto) 27.09.2014

Venedig im Ausnahmezustand: George Clooney hat am Samstagabend im Lagunenparadies die Anwältin Amal Alamuddin geheiratet. Dabei ist eine illustre Schar an Hollywood-Größen. Lesen Sie, wie die Clooney-Hochzeit verlief.

Unwetter im Museum und Hummeressen am Strand: Tipps für Touristen (Foto) 29.07.2014

New Hampshire - Hummer satt: Eine Stadt in Florida bereitet sich auf ein großes Hummer-Festival vor. Auf dem Mount Washington eröffnet ein Wetter-Museum. Derweil können Besucher des Ostseebades Binz beim ersten Ironman-Lauf zuschauen - oder gleich mitmachen.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 16.05.2014

Lustiges Mörder-Raten fällt am Sonntag aus. Der Bremer "Tatort - Alle meine Jungs" hält sich nicht lange mit der banalen Suche nach dem Täter auf. Stattdessen nehmen es Lürsen und Stedefreund mit mafiösen Müllmännern auf.

Sophie, Maximilian oder Yoda: Trends bei der Vornamenwahl (Foto) 08.05.2014

Wiesbaden - Wie soll das Kind heißen: Sophie, Maximilian, Yoda, Danger oder Maybe? Die Sprachforscher haben die Vornamenwahl in Deutschland untersucht - mit interessanten Ergebnissen.

Nelson Müller: Seine Zutaten für das ultimative Liebesmenü (Foto) 01.05.2014

TV-Koch Nelson Müller ist ab Sonntag als Party-Profi in einer neuen Sendereihe unterwegs. Im Interview hat er vorab erklärt, wie die perfekte Überraschungsparty gelingt und welche Tätigkeiten er in seinem Job nicht so gerne mag.

Die ekligsten Delikatessen der Welt (Foto) 27.04.2014

Andere Länder, andere Sitten: Amis essen schokolierte Ameisen, Asiaten lieben Affenhirne, Peruaner pürieren Frösche. Ebenfalls im Angebot: frittierte Grashüpfer mit Cayennepfeffer, Salz und Zitrone. Doch welche ist die schlimmste und ekelhafteste Delikatesse?

Bikini-Model soll Millionär eiskalt abgeknallt haben (Foto) 08.04.2014

Sie glitzerte in seinen Juwelen, er sonnte sich in ihrer Schönheit. Jetzt soll das Model Mayka Marica Kukucova ihren mehr als doppelt so alten Ex-Freund und Millionär Andrew Bush eiskalt ermordet haben. In seiner spanischen Luxusvilla fand man Bush, getötet durch einen Kopfschuss. Ist die Täterin nach Afrika geflüchtet?

Hochzeitsessen von Burger King - wie romantisch! (Foto) 29.03.2014

Kanye West und Kim Kardashian Hochzeitsessen von Burger King - wie romantisch!

Mit einem ungewöhnlichen Angebot ist die Fast-Food-Kette Burger King an das zukünftige Brautpaar Kim Kardashian und Kanye West herangetreten: Der Burger-Brater wäre bereit, bei der Star-Hochzeit das Catering zu übernehmen. Auch zu Gerüchten um den Kauf von Burger-King-Filialen äußerte sich der US-Konzern.

Kim Kardashian und Kanye West: Burger King als Hochzeits-Caterer? (Foto) 28.03.2014

Mit einem ungewöhnlichen Angebot ist die Fast-Food-Kette Burger King an das zukünftige Brautpaar Kim Kardashian und Kanye West herangetreten: Der Burger-Brater wäre bereit, bei der Star-Hochzeit das Catering zu übernehmen.

"GNTM": Bei den Topmodels fliegen die Fetzen (Foto) 20.03.2014

Verprügelte Kellner, nächtliche Tritte und gebrochene Herzen: Bei "Germany's next Topmodel" ging es wieder richtig zur Sache.