Aktuelle News zu Hulk Hogan

Ganz anders - ESC-Star überrascht mit neuem Look (Foto) 03.06.2018

Sängerin Conchita Wurst überrascht mit einem komplett neuen Look. Beim Life Ball in Wien präsentierte sie sich völlig verändert. Hätten Sie den ESC-Star erkannt?

Steht Hulk Hogan vor seinem Wrestling-Comeback? (Foto) 04.05.2018

Hulk Hogan scheint vor einem Comeback in der WWE zu stehen. Nachdem er 2015 die Wrestling-Liga aufgrund rassistischer Aussagen verlassen musste, stehen ihm nun wohl wieder die Türen offen.

Hulk Hogan dementiert Comeback-Gerüchte (Foto) 29.03.2018

Es hätte spektakulär werden können, doch die Hoffnungen sind dahin: Hulk Hogan erklärt, dass er vorerst kein Comeback bei der WWE geben wird. Damit beendete er sämtliche Spekulationen der letzten Wochen um seine Person.

Hulk Hogan will Wrestling-Comeback geben (Foto) 11.02.2018

Kein anderer Name ist mit dem Wrestling so eng verbunden wie Hulk Hogan. Nach seinem unrühmlichen Abgang im Jahr 2015 gab er nun zu verstehen, dass er bereit für eine Rückkehr zur WWE wäre.

Kehrt Wrestling-Legende Hulk Hogan in den Ring zurück? (Foto) 26.11.2017

Mit 64 Jahren mag er nicht mehr der Jüngste sein, trotzdem wäre Hulk Hogan noch fit genug für den Wrestling-Ring, wie sein Sohn Nick glaubt.

An Erzrivale Hulk Hogan scheiterte "The Brain" (Foto) 18.09.2017

Keiner wurde von den Wrestling-Fans in den 1980er Jahren so sehr gehasst wie Bobby Heenan. Mit miesen Machenschaften schwang sich The Brain zum Erzrivalen von Hulk Hogan auf - und endete doch als verspottetes Wiesel.

"Glow": Frauen beim Wrestling - kann das gut gehen? (Foto) 23.06.2017

Wenn es ums Wrestling geht, fallen schnell Namen wie Hulk Hogan oder The Undertaker. Nun wagt sich Netflix an eine Comedyserie über Frauen beim Showkampf-Imperium. Kann das gut gehen?

Sex sells! DIESE Stars drehten Schmuddel-Filmchen (Foto) 14.03.2017

Sex ist ein Verkaufsschlager - ob man nun will, oder nicht. Kein Jahr vergeht, in dem nicht mindestens ein Schmuddel-Filmchen der Stars seinen Weg in die Öffentlichkeit findet. Jüngstes Opfer könnte bald Mischa Barton sein.

"Mindhunter", "Glow" und mehr: Die neuen Serien von Netflix (Foto) 02.03.2017

Netflix steuert auf 100 Millionen Abonnenten weltweit zu. Unter anderem mit neuen Originalserien sollen weitere Neukunden gelockt werden. Diese sind bereits in Planung.

Wrestling-Legende bekommt eigene Sex-Doku auf Netflix (Foto) 24.01.2017

Hulk Hogan wird wohl bald Thema bei Netflix: Der Streamingdienst hat sich die Rechte an einer Film-Doku über den millionenschweren Sex-Video-Prozess des Ex-Wrestlers gesichert.

Im Namen des Volkes... ergingen DIESE irren Urteile (Foto) 25.12.2016

Sie glauben, als Richter hat man nur über Raub, Mord und Totschlag zu entscheiden? Da sind Sie leider schief gewickelt: Im vergangenen Jahr kamen unzählige kuriose Fälle vor den Kadi, die den außenstehenden Betrachter verblüfft zurückließen. Die verrücktesten Justizfälle des vergangenen Jahres und die spektakulärsten Promi-Prozesse gibt's hier.

Verlierer des Tages (Foto) 18.12.2016

Hulk Hogan Verlierer des Tages

Hulk Hogan wurde beklaut

Hulk Hogan macht nach Sex-Tape-Skandal ordentlich Kasse (Foto) 02.11.2016

Als sein pikantes Sex-Video 2012 im Internet landete, fand sich Ex-Wrestler Hulk Hogan in einem handfesten Skandal wieder. Der 63-Jährige zog daraufhin gegen ein Klatschmagazin vor Gericht - und darf sich jetzt über Schadenersatz in Millionenhöhe freuen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.11.2016

Steffi Graf Promi-Bild des Tages

Andre Agassi wird zum Hulk, Steffi Graf zur Comic-Heldin

Klatschportal "Gawker" macht dicht: Hulk Hogan freut sich (Foto) 19.08.2016

140 Millionen Dollar Schadensersatz musste das US-Klatschportal "Gawker" wegen seiner Veröffentlichung eines Sexvideos von Hulk Hogan zahlen. Offenbar zu viel - die Website macht kommende Woche dicht. Der Wrestler lacht sich ins Fäustchen.

Wie David Garrett! Diese Stars tappten in die Sex-Falle (Foto) 08.06.2016

Ottfried Fischer, Hulk Hogan, Mick Jagger Wie David Garrett! Diese Stars tappten in die Sex-Falle

Eigentlich bestimmt wildes Geigenspiel das Leben von David Garrett. Nun kommt ein juristisches Kapitel hinzu: Nach einer wechselhaften Beziehung verklagt ihn seine Ex-Partnerin. Doch Garrett ist nicht der erste Promi, der in eine Sex-Falle tappte.

Hulk Hogan: Neuer Sieg im Sextape-Streit (Foto) 26.05.2016

Auch die nächste Runde im Streit mit "Gawker" geht an Hulk Hogan: Eine Richterin lehnt den Antrag der Klatsch-Seite auf einen neuen Prozess ab.

Das ist der Mann hinter Hulk Hogans 140 Millionen-Klage (Foto) 26.05.2016

Finanziert von deutschem Milliardär Das ist der Mann hinter Hulk Hogans 140 Millionen-Klage

Einer der einflussreichsten Männer im Silicon Valley steckt hinter den Kulissen einer Promi-Klage, die das Blog "Gawker" finanziell vernichten könnte. Damit geht eine lange Fehde weiter: Die Website "Gawker" hatte einst die Homosexualität des Milliardärs enthüllt.

Geheimdokumente enthüllt? Hulk Hogan klagt erneut gegen "Gawker" (Foto) 03.05.2016

140 Millionen Dollar wurden Hulk Hogan schon zugesprochen - jetzt verklagt er die Gossip-Website "Gawker" erneut. Es geht um geheime Gerichtsdokumente.

Hulk Hogan: "Ich war erleichtert, dass mir die Leute endlich glauben" (Foto) 23.03.2016

140 Millionen Dollar - so viel Schadenersatz hat Hulk Hogan für die Veröffentlichung eines Sex-Tapes erhalten. Die Erleichterung ist groß, denn dem Wrestler ging es um mehr als nur eine finanzielle Hilfeleistung.

Hulk Hogans Schadenersatz steigt auf 140 Millionen (Foto) 22.03.2016

Erst waren es 115 Millionen Dollar, jetzt wurden Hulk Hogan noch 25 Millionen extra zugesprochen - als Schadenersatz für ein veröffentlichtes Sex-Tape durch Gawker Media.

Hulk Hogans Sex-Tape: Schadenersatz steigt auf 140 Millionen (Foto) 22.03.2016

Erst waren es 115 Millionen Dollar, jetzt wurden Hulk Hogan noch 25 Millionen extra zugesprochen - als Schadenersatz für ein veröffentlichtes Sex-Tape.

Sieger im Sex-Video-Prozess! 115 Millionen Dollar für Hulk Hogan (Foto) 19.03.2016

Hulk Hogan hat vor Gericht gegen "Gawker" gewonnen. Im Schmerzensgeldprozess um ein Sex-Video hat Hulk Hogan von einem Gericht im US-Bundesstaat Florida eine Summe von 115 Millionen US-Dollar (rund 100 Millionen Euro) zugesprochen bekommen!

Sex-Tape: Hulk Hogans Ex-Frau beklagt sich bitterlich (Foto) 11.03.2016

Wrestling-Legende Hulk Hogan will vor Gericht 100 Millionen Dollar für ein online veröffentlichtes Sex-Tape erstreiten. Ex-Frau Linda beklagt sich unterdessen bitterlich: Hogan habe mit seinen Seitensprüngen "alles ruiniert".

Hulk Hogan will 100 Millionen für sein Sex-Video (Foto) 08.03.2016

Teuerster Schmuddel-Film aller Zeiten? Hulk Hogan will 100 Millionen für sein Sex-Video

Hulk Hogan beim Sex mit der Frau seines besten Freundes - ein Tape mit diesem Inhalt war 2012 auf "Gawker" zu sehen. Dafür will Hogan nun 100 Millionen Dollar Schadensersatz.

Sex-Tape-Falle: Diese Promis trieben es vor der Kamera (Foto) 30.09.2015

Pamela Anderson, JLo, Paris Hilton Sex-Tape-Falle: Diese Promis trieben es vor der Kamera

Jennifer Lopez droht derzeit die Veröffentlichung ganz intimer Momente. Doch mit einem Sex-Tape auf dem Markt wäre die Sängerin nicht alleine in der Welt der Reichen und Schönen. Auch diese Stars waren bei ihrer Bett-Action zu sehen.

Wrestling-Legende Jimmy Snuka wegen Mordes verhaftet (Foto) 02.09.2015

In der Wrestling-Branche geht es derzeit ziemlich heftig zu. Erst sorgt Hulk Hogan mit rassistischen Aussagen für Empörung, dann wird Dean Ambrose von einem Zuschauer mit einem Messer angegriffen und nun ist Jimmy Snuka wegen angeblichen Mordes verhaftet worden.

Neuer Job für Hulk Hogan? Er will Trumps Vize-Präsident werden (Foto) 30.08.2015

Hulk Hogan scheint auch durch seinen Rassismus-Skandal nichts an Selbstbewusstsein eingebüßt zu haben. Da liegt es doch nahe, gemeinsame Sache mit Donald Trump zu machen.

Herzstillstand! "Rowdy" Roddy Piper ist tot (Foto) 01.08.2015

Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper ist am Freitag tot in seinem Haus in Hollywood aufgefunden worden. Laut US-Medien erlitt der einstige WWE-Star im Alter von 61 Jahren einen Herzstillstand im Schlaf.

Hulk Hogan wird aus Wrestling-Spiel gestrichen (Foto) 26.07.2015

Nun hat es sich auch virtuell für Hulk Hogan vorerst ausgecatcht: Der Wrestler wird aus dem Spiel "WWE 2K16" entfernt. Grund ist der Rassismus-Skandal um ein altes Sextape, der den Kult-Wrestler in Verruf gebracht hat.

Hulk Hogan entschuldigt sich für rassistisches Bettgeflüster (Foto) 25.07.2015

Dieser Skandal kostet den Wrestling-Star seine Karriere: Der Verband WWE hat sich öffentlich von Hulk Hogan distanziert und auch Teile seiner Familie nehmen Abstand von ihm.

Rassistisches Bettgeflüster bringt Hulk Hogan zu Fall (Foto) 25.07.2015

Die Karriere von Hulk Hogan steht vor dem Aus, seine Familie ist gespalten. Grund für alles sind Hasstiraden, die auf einem unveröffentlichten Sextape des Wrestling-Stars verewigt sein sollen.

Wrestling-Star fliegt wegen Rassismus bei WWE raus (Foto) 24.07.2015

Er ist der wahrscheinlich bekannteste Wrestling-Star der Welt: Hulk Hogan. Aus bislang ungeklärten Gründen hat sich der Wrestling-Verband WWE jetzt komplett von Hogan distanziert und seinen Namen von der Seite gelöscht.

Ex-Kollege will Wrestling-Legende Hulk Hogan töten (Foto) 08.04.2015

Zwischen diesen beiden Wrestling-Stars fließt offensichtlich reichlich böses Blut: Einem Medienbericht zufolge hat Wrestling-Star Hulk Hogan Anzeige gegen einen ehemaligen Kollegen gestellt. Der soll damit gedroht haben, Hogan zu töten.

Hulk Hogan blamiert sich mit Kinderschänder-Tweet (Foto) 02.04.2015

Mit dieser Aktion hat der einstige Wrestling-Star Hulk Hogan aber gründlich daneben gegriffen. Bei Twitter fiel er blauäugig auf einen miesen Kinderschänder-Tweet herein.

So heiß ging es bei WrestleMania 31 zu (Foto) 30.03.2015

Was für Fußballfreunde die Weltmeisterschaft und für Football-Fans der Super Bowl, das ist für Wrestling-Anhänger WrestleMania. Die 31. Ausgabe des jährlichen Events sorgte wieder für zahlreiche spannende und überraschende Momente.

Jennifer Lawrence über Nacktbilder-Skandal: "Es ist ein Sex-Verbrechen" (Foto) 08.10.2014

Niemanden hat der Nacktbilder-Skandal wohl so hart getroffen wie Jennifer Lawrence. Unzählige freizügige Bilder der Schauspielerin wurden im Internet zur Schau gestellt.

Nacktfoto-Skandal: Nun erwischt es auch einen Mann (Foto) 06.10.2014

Der Nacktfoto-Skandal will kein Ende nehmen: Immer wieder landen neue Bilder von Hollywood-Stars im Netz. Neben Winona Ryder und Annalynne McCord hat es nun erstmals auch ein Mann erwischt.

Verlierer des Tages (Foto) 05.10.2014

Hulk Hogan Verlierer des Tages

Nick Hogan ist das erste männliche Opfer der Nacktfoto-Hacker

Klitschmann statt Klitschko! Boxstall wollte sie Walter und Willi nennen (Foto) 28.09.2014

Kennen Sie Muamer Hukic oder Adnan Catic? Unter diesen Namen kamen die Boxstars Marco Huck und Felix Sturm zur Welt. Um in Deutschland populär zu werden, legten sie sich deutsche Künstlernamen zu. Auch die Klitschko-Brüder sollten deutsche Namen bekommen.

"The Expendables 3" floppt zum Auftakt (Foto) 17.08.2014

Bittere Pille für Sylvester Stallone: Während er schon fleißig neue Söldner für den vierten Teil der "Expendables"-Reihe rekrutiert, geht der dritte einstweilen an der Kinokasse unter.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.08.2014

Sylvester Stallone und Hulk Hogan haben "Rocky III"-Klassentreffen

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt (Foto) 15.04.2014

Jahrelanger Steroide-Missbrauch The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Ist ihm sein jahrelanger Steroide-Missbrauch zum Verhängnis geworden?

The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes (Foto) 15.04.2014

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt.

Das tödliche Wrestling-Geschäft (Foto) 10.04.2014

Der Tod des "Ultimate Warriors" erschüttert die Wrestling-Fans auf der ganzen Welt. Der Kult-Wrestler wurde nur 54 Jahre alt. Doch James Hellwig, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, ist kein Einzelfall der Szene, wie diese traurige Liste beweist.

The Ultimate Warrior verstorben: Die Wrestling-Welt verliert einen Helden (Foto) 09.04.2014

Diese Nachricht erschüttert die Wrestling-Szene: Der Ultimate Warrior wurde plötzlich aus dem Leben gerissen. Kurz zuvor war er noch von der WWE geehrt worden.

The Undertaker: Wer verbirgt sich hinter der dunklen Gestalt? (Foto) 08.04.2014

Am Sonntag endete die vielleicht größte Wrestling-Karriere aller Zeiten: The Undertaker könnte nach mehr als 30 Jahren dem Ring für immer verlassen haben. Doch wer ist diese unheimliche Gestalt überhaupt?

Tweet des Tages (Foto) 25.03.2014

Hulk Hogan Tweet des Tages

Schwarzenegger und Hogan: Action im Wrestling-Ring

Hulk Hogan wurde bestohlen (Foto) 19.03.2014

In einem videoüberwachten Laden zu klauen, ist nicht gerade sehr clever - besonders dann nicht, wenn das Geschäft Wrestling-Star Hulk Hogan gehört. Der Muskelmann geht allerdings den korrekten Weg, und meldet die unbekannten Diebinnen der Polizei.

Gewinner des Tages (Foto) 18.03.2014

Mr. T für Wrestling-Verdienste geehrt

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2