Hugh Jackman

Hugh Jackman

Hugh Jackman zählt zu den weltweit berühmtesten aus Australien stammenden Persönlichkeiten des Filmgeschäfts. Der am 12. Oktober 1968 in der Metropole Sydney geborene Schauspieler ist insbesondere durch seine Rolle als Wolverine in den Comicverfilmungen zur "X-Men"-Saga einem breiten Publikum bekannt geworden. Jackman heiratete 1996 seine Kollegin Deborra-Lee Furness und adoptierte zwei Kinder. Der Durchbruch gelang ihm als Musicaldarsteller. Er erhielt 2004 den Tony Award. 2008 ernannte das "People"-Magazin Hugh Jackman zum "Sexiest Man Alive". Für seine Leistung bei der Produktion der Musicalverfilmung "Les Misérables" wurde er 2013 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet und für den Oscar nominiert.

Aktuelle News zu Hugh Jackman

Hugh Jackman: Wolverine knurrt lobende Worte für "Deadpool 2" (Foto) 11.05.2018

Die Mutanten Deadpool und Wolverine werden keine Freunde mehr. Gänzlich anders sieht das bei Hugh Jackman und Ryan Reynolds aus, wie eine witzige Aktion nun beweist.

Hollywood-Star Hugh Jackman setzt sich gegen Mobbing ein (Foto) 12.04.2018

Hugh Jackman ist ein Hollywood-Star mit Herz. Auf Facebook setzt er sich für das Anliegen eines zehnjährigen Mädchens ein, das seit der ersten Klasse gemobbt wird.

Hugh Jackman: Süße Liebeserklärung an seine Frau Deborra (Foto) 11.04.2018

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 22 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Zum Hochzeitstag gab es eine süße Instagram-Liebeserklärung.

"Greatest Showman": Hugh Jackman und Zac Efron in ihrem Element (Foto) 03.01.2018

"Greatest Showman" ist ein Herzensprojekt von Hollywood-Star Hugh Jackman. Als Verstärkung hat er sich unter anderem Zac Efron geholt. Herausgekommen ist ein bildgewaltiges Musical mit einer wichtigen Botschaft.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.12.2017

Hugh Jackman Nase an Nase mit Koala

DESHALB wollte er nicht James Bond werden (Foto) 06.12.2017

Hollywood-Star Hugh Jackman hätte der neue James Bond werden können - doch der Hollywoodstar ließ das verlockende Angebot sausen. Die Begründung dafür ist allerdings überraschend.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.11.2017

Greatest Showman Promi-Bild des Tages

Deftige Hausmannskost für Hugh Jackman

Hugh Jackman: Traumhaftes Selfie mit seiner Mutter (Foto) 12.11.2017

Hugh Jackman gratuliert in den sozialen Netzwerken seiner Mutter zum Geburtstag und teilt dafür ein wunderschönes Mutter-Sohn-Selfie.

Hugh Jackman trauert um "Wolverine"-Schöpfer (Foto) 11.09.2017

Comic-Fans weltweit trauern um "Wolverine"-Schöpfer Len Wein. Der Autor verstarb am Wochenende mit 69 Jahren. Unter den Trauernden ist auch Filmstar Hugh Jackman.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.08.2017

Lesli Jones Promi-Bild des Tages

Drei Tipps von Hugh Jackmans Lehrmeister

Hängt Robert Downey Jr. den "Iron Man"-Anzug bald an den Nagel? (Foto) 03.07.2017

Aufhören, wenn es am schönsten ist - darüber denkt offenbar auch Robert Downey Jr. nach. Wird es bald keinen "Iron Man" mehr mit ihm geben?

Aus alt mach jung: Das erwartet die Fans beim "MacGyver"-Reboot (Foto) 19.06.2017

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer?

TV-Tipps am Montag (Foto) 29.05.2017

Mo Hayder: Die Behandlung TV-Tipps am Montag

Der Anwalt Vernau sucht auf Kuba den verschollenen "Mann ohne Schatten" (ZDF). Die "X-Men" (kabel eins) erleben ihr erstes großes Abenteuer im Kampf gegen Magneto.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 26.05.2017

Für Dich dreh ich die Zeit zurück TV-Tipps am Freitag

In "Für Dich dreh ich die Zeit zurück" (Das Erste) lässt ein Mann für seine demente Frau die Siebziger wieder auferstehen. Wolverine geht in Japan den "Weg des Kriegers" (ProSieben) und in "Inside Man" (RTL II) begeht Clive Owen den scheinbar perfekten Bankraub.

Tweet des Tages (Foto) 24.05.2017

Cappuccino Tweet des Tages

Hugh Jackman freut sich über Kaffee

15 Jahre "About a Boy": Das ist aus dem kleinen Freak geworden (Foto) 23.05.2017

Vor 15 Jahren startete "About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" in den Kinos. Das ist aus dem kleinen Freak geworden, der Hugh Grant bei seinem "Inselleben" störte.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.05.2017

Hugh Jackman besucht Bette Midler

Lieblings-Doppel: So feiert Hugh Jackman den 21. Hochzeitstag (Foto) 11.04.2017

21 Jahre ist Hugh Jackman mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Und hat immer noch zuckersüße Worte parat. Zum Beispiel im Instagram-Post zum Hochzeitstag.

Tweet des Tages (Foto) 04.04.2017

Hugh Jackman Tweet des Tages

Hugh Jackman: Bei Mama schmeckt's am besten!

Tweet des Tages (Foto) 29.03.2017

Hugh Jackman Tweet des Tages

Hugh Jackman als Eissorte

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.03.2017

Der Vorleser TV-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team: Treibjagd" (ZDF) müssen die Ermittler einen Zeugen vor der Russenmafia schützen. Hugh Jackman erweckt in "Real Steel" (Sat.1) einen alten Box-Roboter wieder zum Leben.

Kim Kardashian und Kanye West suchen Hilfe bei einem Guru (Foto) 24.03.2017

Der Überfall in Paris steckt Kim Kardashian immer noch tief in den Knochen. Gemeinsam mit Kanye West holt sie sich nun Hilfe bei Selbsthilfe-Guru Tony Robbins.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.03.2017

Babys! Kleines Wunder - großes Glück TV-Tipps am Mittwoch

In "Viel zu nah" (Das Erste) verstrickt sich eine Kriminalkommissarin in Lügen, um ihren Sohn zu schützen. Für den "Bachelor" (RTL) stehen die letzten Dreamdates an. Und Hugh Jackman arbeitet in "Passwort: Swordfish" (kabel eins) als Hacker für John Travolta.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.03.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

Eine Freundin der Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) wird mit fast 50 Jahren noch einmal schwanger. "X-Men: Origins" (VOX) beleuchtet die frühen Jahre von Mutant Wolverine.

"Mhhruff, Gahh!": So hart schuftet Hugh Jackman als Wolverine (Foto) 07.03.2017

Wenn Hugh Jackman Wolverine synchronisiert, dann ist das keine öde Veranstaltung - sondern ein witziges Schauspiel unter vollem Körpereinsatz, wie ein Video beweist.

Wie bitte? Hugh Jackman ist kein Fan seines Oberkörpers (Foto) 04.03.2017

Hugh Jackman gilt als top-trainierter Hollywood-Star. Umso verwunderlicher ist das, was er jetzt in einem Interview sagte: Demnach findet er seinen Körper im ersten "X-Men"-Film "peinlich".

"Logan": Ein müder Krieger sagt eindrucksvoll Lebewohl (Foto) 02.03.2017

Ab dem 2. März heißt es auf Wiedersehen sagen: In "Logan" geht Hugh Jackman auf große Abschiedstournee als Comicheld Wolverine - und das nicht nur ausgesprochen brutal und düster, sondern auch sehenswert.

Gewinner des Tages (Foto) 27.02.2017

beschnitten Gewinner des Tages

Patrick Stewart findet seine Vorhaut wieder

"Hello, I'm Johnny Cash": Der "Man in Black" wäre 85 geworden (Foto) 26.02.2017

Country-Star, Outlaw, Popkultur-Ikone: Johnny Cash macht derzeit in diversen Trailern wieder mit seiner Musik auf sich aufmerksam. Von so einer Banalität wie dem Tod lässt er sich dabei nicht aufhalten.

Spruch des Tages (Foto) 25.02.2017

Oscar 2017 Spruch des Tages

Hugh Jackman über Jimmy Kimmel

Hugh Jackman: Überglücklich in Brasilien (Foto) 21.02.2017

Hugh Jackman ist auf Promotour für seinen neuen Film "Logan" in Brasilien gelandet. Die Kultur des südamerikanischen Landes scheint ihm sichtlich zu gefallen.

Trotz Operation: Hugh Jackman glänzt in Berlin (Foto) 18.02.2017

Sein Film "Logan" feierte in Berlin Premiere und Hollywood-Star Hugh Jackman präsentierte sich dabei bestens gelaunt - obwohl er gerade eine Operation hinter sich gebracht hat.

DARUM bereitet "Logan" den Studiobossen große Sorgen! (Foto) 15.02.2017

Beim Filmstudio 20th Century Fox ist man in Sorge: Nicht etwa, weil "Logan" der letzte Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine wird - sondern weil der Abschied so ungemein düster geworden ist.

Feuerdrama am Set von Hugh Jackman und Zac Efron (Foto) 15.02.2017

Die Schauspieler Hugh Jackman und Zac Efron sind Zeugen eines echten Dramas geworden: Am Set zu ihrem neuen Film geriet ein Feuer außer Kontrolle.

Hautkrebs! Die sechste OP in drei Jahren für "Wolverine" (Foto) 14.02.2017

Hollywood-Star Hugh Jackman musste sich erneut wegen Hautkrebs behandeln lassen, wie er auf seinen Social-Media-Accounts persönlich mitteilt.

Tweet des Tages (Foto) 11.02.2017

Hugh Jackman Tweet des Tages

Hugh Jackman spielt auch mit 48 im Schnee

Berlinale 2017: Die Jury ist bereit, zu streiten (Foto) 09.02.2017

Die Jury der 67. Berlinale hofft auf unterschiedliche und kontroverse Filme. Jury-Präsident Paul Verhoeven erwartet zudem "Enthusiasmus" von seinen Juroren.

Hugh! Maggie! Diego! Diese Stars kommen zur Berlinale (Foto) 08.02.2017

Auch in diesem Jahr tummeln sich wieder zahlreiche Stars auf der Berlinale. Die Jury-Mitglieder Maggie Gyllenhaal und Diego Luna sowie Hollywood-Star Hugh Jackman sind drei Hochkaräter, die nach Deutschland kommen.

"Logan - The Wolverine" feiert Weltpremiere bei der Berlinale (Foto) 11.01.2017

Neuigkeiten von der Berlinale: "Logan", der letzte Film der "Wolverine"-Reihe, wird im Februar in Berlin seine Weltpremiere feiern. Mit dabei ist auch Hugh Jackman!

Ryan Reynolds: Überredet er Hugh Jackman zum Deadpool-Wolverine-Film? (Foto) 05.01.2017

Der kommende "Wolverine"-Film soll der letzte mit Hugh Jackman sein. Nicht so, wenn es nach Ryan Reynolds geht. Der Schauspieler wünscht sich nämlich einen eigenständigen Streifen mit den Comicfiguren Deadpool und Wolverine. Aber Jackman zögert noch.

Gewinner des Tages (Foto) 29.12.2016

Hugh Jackman Gewinner des Tages

Hugh Jackman: So bleibt man beliebt

Hugh Jackman rächt sich an Ryan Reynolds (Foto) 17.12.2016

Hollywood-Star Hugh Jackman rächt sich an seinem Kollegen Ryan Reynolds, als dieser seinen Stern auf dem "Walk of Fame" einweiht. Etwa zeitgleich postet Jackman eine Retourkutsche auf seinen Social-Media-Accounts.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.12.2016

Mein Schatz unsere Familie und ich TV-Tipps am Sonntag

Im zweiten Teil von "Ich - Einfach Unverbesserlich" (RTL) muss Ex-Schurke Gru die Welt retten. Wolverine geht in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (ProSieben) auf Zeitreise. Außerdem: das Halbfinale von "The Voice of Germany" (Sat.1).

Tweet des Tages (Foto) 10.12.2016

Ariana Grande Tweet des Tages

Hugh Jackman wird zum coolen Papa

TV-Tipps am Montag (Foto) 31.10.2016

Halloween TV-Tipps am Montag

In "Schweigeminute" (ZDF) beginnt ein Schüler eine Affäre mit seiner Lehrerin. Hugh Jackman erweckt in "Real Steel" (kabel eins) einen alten Box-Roboter wieder zum Leben.

Ryan Reynolds wird 40: Das muss man über ihn wissen (Foto) 23.10.2016

Schauspieler Ryan Reynolds dürfte Superhelden-Fans ein Begriff sein. Als "Green Lantern" fiel er 2011 noch gnadenlos durch beim Publikum, als "Deadpool" eroberte er 2016 die Welt. Etliche Männer beneiden ihn sicherlich um die Frau an seiner Seite: Blake Lively.

Erster Trailer zu "Logan" zeigt verwundbaren Wolverine (Foto) 20.10.2016

Im März kehrt Hugh Jackman ein letztes Mal als Wolverine in die Kinos zurück. Der erste Trailer zu "Logan" enthüllt gleich ein überraschendes Detail.

Tweet des Tages (Foto) 13.10.2016

Wolverine Tweet des Tages

Zac Efron gratuliert als Wolverine

"Wolverine 3": Hugh Jackmans letzter Widersacher ist gefunden (Foto) 12.09.2016

Einmal noch, dann hört Hugh Jackman mit seiner Paraderolle als Mutant Wolverine auf. Sein letzter Gegner in "Wolverine 3" ist nun bekannt.

Boris Becker auf der Suche nach prominenter Fan-Unterstützung (Foto) 07.09.2016

Als Trainer gibt Boris Becker für seinen Schützling alles. Auch auf der Tribüne der US-Open. Dort akquiriert er nämlich prominente Unterstützung für Novak Djokovic.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4