Aktuelle News zu Hugh Hefner

Pamela Anderson: "Alle wollten mir mit Hugh Hefner im Bett zusehen" (Foto) 02.03.2018

Pamela Anderson hat schon so einiges erlebt, auch in der berühmten Playboy-Villa. In Hugh Hefners Schlafzimmer wurde es ihr aber zu bunt.

Hugh Hefner: So lebt seine Witwe Crystal Harris heute (Foto) 21.01.2018

Hugh Hefners Witwe, das Model Crystal Harris, hat den Tod des "Playboy"-Gründers bis heute nicht verarbeitet. Sie vermisse ihn jeden Tag.

Große Trauer! Diese Stars gingen von uns (Foto) 30.12.2017

Promis, die 2017 gestorben sind Große Trauer! Diese Stars gingen von uns

Auch 2017 sorgte die Promiwelt für Schlagzeilen trauriger Natur: Zahlreiche Stars aus Politik, Unterhaltung und Sport haben in den vergangenen zwölf Monaten die Augen für immer geschlossen. Wir erinnern uns an die verstorbenen Promis des vergangenen Jahres.

DIESE Promis werden wir nie vergessen (Foto) 29.12.2017

"Niemals geht man so ganz" als Wiederholung DIESE Promis werden wir nie vergessen

Auch in 2017 mussten wir wieder Menschen gehen lassen, die unser Leben begleitet haben. Markus Lanz erinnert in "Niemals geht man so ganz" diesen Promis, hat Weggefähhrten eingeladen und würdigt die Verstorbenen mit einer Hommage an das Leben. So sind Sie in der Wiederholung mit dabei.

Hugh Hefner: So stellt er sicher, dass seine Kinder clean bleiben (Foto) 21.12.2017

Der verstorbene Hugh Hefner hat selbst nach seinem Ableben dafür gesorgt, dass seine Kinder nicht den Drogen verfallen.

Jetzt spricht Hugh Hefners einzige Tochter über seinen Tod (Foto) 12.12.2017

Der Tod von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner liegt bereits gut zwei Monate zurück. Nun sprach seine einzige Tochter Christie Hefner ausführlich über ihre Trauer.

Hugh Hefner: Der "Playboy" verabschiedet sich von ihm (Foto) 19.10.2017

Der "Playboy" war Hugh Hefners Lebenswerk. Die nächste Ausgabe des US-Magazins wird ihrem legendären Gründer Respekt zollen. Hefner kommt auf das Cover und das ist aus einem speziellen Grund etwas ganz Besonderes.

Der "Playboy" widmet Hugh Hefner eine Sonderausgabe mit 250 Seiten (Foto) 06.10.2017

Ein Abschied auf 250 Seiten: Mit einem stattlichen Sonderheft wird sich die deutsche Ausgabe des "Playboy" von Hugh Hefner verabschieden.

HIER spricht seine Frau zum 1. Mal über seinen Tod (Foto) 03.10.2017

Vor knapp einer Woche musste Crystal Hefner Abschied von ihrem Ehemann, "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, nehmen. Nun findet die Trauernde erste emotionale Worte zum Verlust ihres Liebsten.

"Playboy" Hugh Hefner ruht bereits neben Marilyn Monroe (Foto) 01.10.2017

Hugh Hefners letzter Wunsch hat sich bereits erfüllt. In einer privaten Zeremonie wurde der "Playboy"-Gründer am Samstag neben Marilyn Monroe beigesetzt.

Nach Hugh Hefners Tod: Was wird aus der legendären Playboy Mansion? (Foto) 29.09.2017

Nach dem Tod von Hugh Hefner fragen sich viele: Was geschieht nun mit seiner Villa, der berühmt-berüchtigten Playboy Mansion?

DIESE deutschen Promi-Frauen zogen für Hugh Hefner blank (Foto) 29.09.2017

Bis heute ist es für viele Damen ein Ritterschlag, sich im "Playboy" nackt zu zeigen. Auch deutsche Promi-Damen profitierten davon.

Pamela Anderson am Boden zerstört (Foto) 28.09.2017

Nach dem Tod von Hugh Hefner Pamela Anderson am Boden zerstört

Verlaufener Mascara, Tränen rollen über ihr Gesicht. Im knappen Negligé haucht Pamela Anderson die Worte "Goodbye, Hef".

So bewegend war das Leben des "Playboy"-Gründers (Foto) 28.09.2017

Die Welt trauert um Hugh Hefner. Der "Playboy"-Gründer starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Doch wer war der Mann hinter der Ikone? Hier sind 17 spannende Fakten.

Der ewige Playboy stirbt im Alter von 91 Jahren (Foto) 28.09.2017

Mit einer Mischung aus Nacktaufnahmen, Interviews, deftigen Herrenwitzen und Tipps für den Umgang mit dem anderen Geschlecht machte er den "Playboy" zu einer internationalen Marke. Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben.

So trauern die Stars trauern um "Playboy"-Hef (Foto) 28.09.2017

Hugh Hefner ist gestorben und die Stars und Sternchen nutzen die sozialen Medien, um sich von dem "Playboy"-Gründer zu verabschieden.

Hugh Hefner ist tot (Foto) 28.09.2017

Der legendäre "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Sie weigerte sich, Sex mit Hugh Hefner zu haben (Foto) 11.09.2017

Auf einer UK-Tour erzählt Katie Price gerade aus ihrem bewegten Leben - auch davon, dass sie absolut nicht mit Hugh Hefner Sex haben wollte.

Spruch des Tages (Foto) 27.07.2017

Kendra Wilkinson braucht Sex

DIESE Promis kamen dem Tod gefährlich nah (Foto) 07.05.2017

Der Tod regierte in dieser Woche die Promi-Welt. Während wir von zahlreichen Stars tatsächlich Abschied nehmen mussten, wurden diese drei Promis unfreiwillig mit dem Tod konfrontiert. Unsere Promi-News der Woche.

Krebs-Tod? "Playboy"-Gründer angeblich todkrank (Foto) 05.05.2017

Bleiben "Playboy"-Gründer Hugh Hefner nur noch drei Wochen Lebenszeit? Einem Medienbericht zufolge soll sich der Zustand des 91-Jährigen drastisch verschlechtert haben. Wie ist sein aktueller Zustand wirklich?

Sci-Fi, Playboy, Zombies - Darauf können sich Serienjunkies freuen (Foto) 30.04.2017

Neuer Monat, neue Serien! Für Serienjunkies gibt es im Mai 2017 wieder viele Neuerscheinungen und Fortsetzungen bei den Streaming-Portalen Netflix und Amazon Prime Video. Auf was Sie sich freuen können, erfahren Sie hier.

"Harry Potter"-Star zieht für den "Playboy" blank (Foto) 15.02.2017

Erst am Dienstag wurde bekannt, dass der "Playboy" wieder nackte Frauen ablichten will. Jetzt ist auch bekannt, wer sich als eine der ersten für das US-Magazin ausziehen wird: "Harry Potter"-Star Scarlett Byrne.

Hugh Hefner erklärt: DARUM gibt es wieder nackte Tatsachen beim "Playboy" (Foto) 14.02.2017

Da hat der US-"Playboy" aber nicht lange durchgehalten. Nach genau einem Jahr kehrt dieser wieder zur Nacktheit zurück und pfeift auf jugendfreie Fotos. Hugh Hefner erklärt warum.

Überraschung beim US-"Playboy": Nackt ist doch wieder normal (Foto) 14.02.2017

Der US-"Playboy" zeigt nun doch wieder nackte Frauen. Die Begründung: "Nackt ist normal", wie das Männermagazin nun mitteilte.

Das sind die schärfsten Playmates aus 63 Jahren "Playboy" (Foto) 01.12.2016

Marilyn Monroe, Jenny McCarthy, Victoria Silvstedt Das sind die schärfsten Playmates aus 63 Jahren "Playboy"

Am heutigen 1. Dezember feiert das weltbekannte Herrenmagazin "Playboy" Geburtstag - vor genau 63 Jahren erschien die erste Ausgabe des Magazins, und keine Geringere als Marilyn Monroe durfte das Heft als erstes Centerfold zieren. Welche heißen Playmates über die Jahre für Furore im "Playboy" sorgten, sehen Sie hier.

"Paterson": Der große Traum des kleinen Mannes (Foto) 16.11.2016

Kult-Regisseur Jim Jarmusch bringt mit "Paterson" ein wenig schnöden Alltag ins Kino - und zeigt gewohnt charmant dessen Sonnenseiten auf.

Weder tot noch schwer krank: Hugh Hefner meldet sich auf Twitter (Foto) 01.10.2016

Ist Hugh Hefner schwer krank? Zumindest auf Twitter meldete sich der "Playboy"-Gründer jetzt zu Wort, um diese Berichte zu dementieren.

Ist "Playboy"-Gründer Hugh Hefner "superkrank"? (Foto) 30.09.2016

Hugh Hefner soll schwer krank sein. Angeblich wiegt der "Playboy"-Gründer nur noch 40 Kilo. Wer ihn sehen will, muss einem Insider zufolge eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschreiben.

Große Sorgen um Hugh Hefner - Wie geht es ihm wirklich? (Foto) 30.09.2016

Medienberichten zufolge soll es "Playboy"-Chef Hugh Hefner zunehmend schlechter gehen. Seit Monaten war der inzwischen 90-Jährige nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Wie schlimm steht es wirklich um ihn?

Holly Madisons Sohn hatte keinen leichten Einstieg ins Leben (Foto) 23.09.2016

Vor sechs Wochen brachte Holly Madison einen Sohn zur Welt, doch dieser musste gleich nach der Geburt auf die Intensivstation gebracht werden. Mittlerweile geht es dem Kleinen aber gut, er ist zu Hause.

Verkauft! Playboy Mansion wechselt für Rekordpreis den Besitzer (Foto) 17.08.2016

Wie jetzt bekannt wird, wurde die Playboy Mansion von Hugh Hefner endlich verkauft - für satte 100 Millionen Dollar! Damit stellt Hugh Hefner einen Rekord. Warum der Käufer mit der Villa aber noch gar nichts anfangen kann, erfahren Sie hier.

Holly Madison: Das Baby ist da (Foto) 09.08.2016

Holly Madison ist erneut Mutter geworden: Zusammen mit Ehemann Pasquale Rotella und der dreijährigen Tochter Rainbow Aurora freut sie sich über einen kleinen Jungen.

Verkauft! Millionär schnappt sich Hugh Hefners Hasenstall (Foto) 07.06.2016

Die berühmte Playboy Mansion hat den Besitzer gewechselt, doch der 90-jährige Hugh Hefner, dem das Anwesen seinen wilden Party-Ruf verdankt, bleibt dort wohnen.

Spruch des Tages (Foto) 07.05.2016

Kendra Wilkinson Spruch des Tages

Kendra Wilkinson über Freundschaft

"Playboy"-Chef Hugh Hefner trauert um seinen Bruder (Foto) 09.04.2016

Anstatt seinen 90. Geburtstag gebührend zu feiern, musste "Playboy"-Gründer Hugh Hefner den Verlust seines Bruders und "besten Freundes" Keith verkünden.

17 Fakten über den "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (Foto) 09.04.2016

Am 9. April 2016 feiert Hugh Hefner seinen 90. Geburtstag. Pünktlich zur Party hier 17 spannende Fakten über den Grandseigneur des "Playboy"-Biz.

Ein Leben zwischen "Bunnies" (Foto) 08.04.2016

Hugh Hefner wird 90 Ein Leben zwischen "Bunnies"

Roter Morgenmantel aus Samt, Kapitänsmütze und stets ein paar "Bunnies" in Reichweite: Hugh Hefner half, Sex in einer teils verklemmten US-Gesellschaft salonfähig zu machen. Nicht überall machte er sich damit Freunde. Nun feiert "Hef" seinen 90. Geburtstag.

"Playboy"-Bunny hasst ihre großen Brüste (Foto) 08.04.2016

Viele Frauen träumen davon, doch für Hugh Hefners Ex-Freundin Kendra Wilkinson, ehemaliges "Playboy"-Bunny, sind ihre großen Brüste inzwischen offenbar eine Last: Die Blondine denkt über eine Verkleinerung nach.

Gewinner des Tages (Foto) 23.01.2016

Playboy-Bunny Gewinner des Tages

Ein zweites Kind Für Ex-"Playboy"-Bunny Holly Madison

Über Larry Flynts Angebot kann Hugh Hefner nur lachen (Foto) 22.01.2016

80 Millionen für die legendäre Playboy Mansion? Über Larry Flynts Angebot kann Hugh Hefner nur lachen

Heißt die "Playboy"-Villa bald "Hustler Mansion"? Wenn es nach "Hustler"-Chef Larry Flynt geht, schon. Der möchte jedoch auf keinen Fall mehr als 80 Millionen Dollar für die legendäre Immobilie springen lassen.

Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa - unter skurrilen Bedingungen! (Foto) 11.01.2016

Hugh Hefner hat in seiner Playboy Mansion schon viele wilde und freizügige Feste gefeiert. Doch nun steht das Anwesen zum Verkauf. Hefner will aber nicht ausziehen.

Hugh Hefners Playboy-Villa steht zum Verkauf (Foto) 09.01.2016

Hugh Hefner hat in seiner Playboy Mansion schon viele wilde und freizügige Feste gefeiert. Doch nun steht das Anwesen zum Verkauf. Hefner muss aber nicht ausziehen.

"Hundeflüsterer" Cesar Millan: Stars machen es auch nicht besser (Foto) 02.12.2015

In Fachkreisen polarisiert er, doch die Stars schwören auf ihn. Jetzt bringt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan seine Live-Shows auch nach Deutschland.

Larry Flynt: Hugh Hefner verliert seinen Verstand (Foto) 19.10.2015

Ein "Playboy" ohne nackte Frauen stößt bei "Hustler"-Gründer Larry Flynt auf Unverständnis. "Ich weiß, dass Hugh Hefner alt wird, aber ich wusste nicht, dass er seinen Verstand verliert", urteilt der Verleger.

"Playboy"-Villa nur noch ein "Heim für alte Leute"? (Foto) 19.10.2015

Die Party-Zeiten in der berühmten "Playboy"-Villa sind offenbar vorbei: Hugh Hefner mag es mit seinen 89 Jahren besinnlich - spielt lieber Schach, als zu feiern.

Deutschland bleibt nackt (Foto) 14.10.2015

Der US-Playboy wird kindersicher. Nachdem die Macher ihre Webseite entschärft haben, bekommen nun auch die nackten Models im Heft etwas angezogen. Die deutsche Ausgabe ist davon jedoch nicht betroffen - sie bleibt nackt!

US-"Playboy" ohne Nackte - wie soll das gehen? (Foto) 13.10.2015

Der "Playboy" ohne nackte Frauen - das ist wie ein Flugzeug ohne Flügel, wie ein Auto ohne Räder, oder so ähnlich. Unvorstellbar! Und doch soll es so kommen.

Mit dem Segen von Hugh Hefner: "Playboy" zeigt keine Nacktfotos mehr (Foto) 13.10.2015

Endlich können Männer zurecht behaupten, sie kaufen den "Playboy" nur wegen der guten Artikel. Schon bald will das Magazin auf Nacktbilder verzichten.

Kaum zu glauben: Jetzt wird Hugh Hefner züchtig (Foto) 13.10.2015

Bekommen wir bald keine intimen Einblicke mehr und erotische Fotos unserer Stars? Viele Prominente ließen für den Playboy die Hüllen fallen. Damit soll jetzt Schluss sein. Hugh Hefner hat dem Vorschlag der Redaktion schon zugestimmt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2