Aktuelle News zu How I Met Your Mother

Die stylischsten Serien-Figuren aller Zeiten (Foto) 20.10.2017

Manche Serien bleiben uns nicht nur wegen der Story in Erinnerung. Bei einigen TV-Figuren denken wir vor allem an die stylischen Outfits zurück.

Neil Patrick Harris stutzt auf Twitter James Woods zurecht (Foto) 12.07.2017

Neil Patrick Harris setzt sich auf Twitter für die Rechte eines Jungen ein, der zuvor von James Woods verbal übel angegriffen wurde.

Die Serien-Highlights im Juli (Foto) 30.06.2017

Mitte Juli ist es endlich soweit: Die siebte Staffel von "Game of Thrones" flimmert über die Bildschirme. Dagegen verblassen alle anderen Serien fast ein wenig...

Alyson Hannigan lästert über das Serien-Finale von "HIMYM" (Foto) 14.06.2017

Das Serien-Finale von "HIMYM" kam nicht nur bei den Fans teilweise schlecht an, sondern auch bei den Darstellern selbst. Alyson Hannigan hat ihrem Frust jetzt in einem Interview Luft gemacht und erklärt, was sie an der letzten Episode gestört hat.

Robert Michael Morris: Lisa Kudrows Co-Star ist tot (Foto) 31.05.2017

Lisa Kudrow trauert um ihren "The Comeback"-Kollegen Robert Michael Morris. Der Schauspieler ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

Ted aus "HIMYM": Josh Radnor im Krieg mit dem Nachbarn (Foto) 26.05.2017

Nachbarschaftsstreit wegen der Sonnenterrasse: Der "How I Met Your Mother"-Star ist jetzt von seinem Nachbarn verklagt worden.

Gibt es ein legen...däres Comeback? (Foto) 15.05.2017

"How I Met Your Mother" Gibt es ein legen...däres Comeback?

Eine Rückkehr der fünf Freunde von "How I Met Your Mother" wäre für die Anhänger der Show wie ein Sechser im Lotto - und ist wohl ebenso (un)wahrscheinlich.

"Buffy"-Reunion: Sarah Michelle Gellar wählt ihren Vampir-Favoriten (Foto) 30.03.2017

Die nächste große Reunion ging über die Bühne: Fast der vollständige Cast der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" kam zum 20-jährigen Jubiläum zusammen.

"How I Met Your Mother"-Spinoff auf dem Abstellgleis (Foto) 07.03.2017

Ein Spinoff für die Kultserie "How I Met Your Mother"? Eigentlich eine gute Idee. Aber das Projekt steht unter keinem guten Stern: Nun ist schon wieder etwas dazwischen gekommen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.02.2017

Neil Patrick Harris genießt Familienzeit

"HIMYM"-Star nach Fehlgeburt wieder schwanger (Foto) 16.01.2017

"How I Met Your Mother"-Darstellerin im Baby-Glück "HIMYM"-Star nach Fehlgeburt wieder schwanger

Eine alte Bekannte aus der Kultserie "How I Met Your Mother" ist wieder glücklich: Nach einer Fehlgeburt ist Ashley Williams erneut schwanger.

"Unser lautes Heim"-Star ist tot (Foto) 14.12.2016

Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren überraschend gestorben. Mit seinem Sohn Robin trauern nun viele Prominente um den Serienstar und verabschieden sich auf Twitter von dem beliebten "Unser lautes Heim"-Darsteller.

Offen wie nie spricht sie über ihre Krebserkrankung (Foto) 07.11.2016

"How I met your mother"-Star Cobie Smulders Offen wie nie spricht sie über ihre Krebserkrankung

Erst im Jahr 2015 gab Cobie Smulders bekannt, dass sie mit 25 Jahren an Eierstockkrebs erkrankt war. Nun spricht sie offen wie nie über ihre damalige Gefühlswelt.

"How I Met Your Mother": Jason Segel hat Lust auf ein Comeback! (Foto) 18.10.2016

"How I Met Your Mother"-Fans aufgepasst: Möglicherweise naht ein Comeback von Ted, Barney und Co. Schauspieler Jason Segel wäre auf jeden Fall liebend gerne wieder dabei.

Tom Cruise muss "How I Met Your Mother"-Star retten (Foto) 23.06.2016

"Jack Reacher: Kein Weg zurück"-Trailer Tom Cruise muss "How I Met Your Mother"-Star retten

Er ist wieder da: Tom Cruise ist ab 10. November 2016 erneut als Jack Reacher auf der Kinoleinwand zu sehen. Wie actiongeladen die Fortsetzung um den ehemaligen Militärpolizisten ist, zeigt der erste brandheiße Trailer zu "Jack Reacher: Kein Weg zurück".

Josh Radnor: "How I Met Your Mother"-Star führt jetzt Regie (Foto) 21.06.2016

Was macht eigentlich "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor? Bald wieder Filme! Der Serien-Held wird in einer Art "romantischem Sci-Fi-Drama" Regie führen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.05.2016

David Burtka Promi-Bild des Tages

Neil Patrick Harris in der Vaterrolle

"American Horror Story": Im Spukhotel mit Lady Gaga (Foto) 25.11.2015

"American Horror Story" erfindet sich zum fünften Mal neu: Handlungsort der neuen Staffel ist das mysteriöse Hotel "Cortez". Hinter jeder Tür lauert ein Alptraum-Szenario, kreiert von der Besitzerin: "The Countess", gespielt von Lady Gaga.

"The Big Bang Theory" ist und bleibt ein Dauerbrenner (Foto) 14.07.2015

Neben 24 Erstausstrahlungen gab es im vergangenen Jahr vor allem viele Wiederholungen der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" zu sehen. Doch es gab auch noch andere Serien, die den Fernseh-Zuschauern quasi täglich begegneten.

"American Horror Story": Caitlyn Jenner als Ersatz für Jessica Lange? (Foto) 05.07.2015

Seitdem sie sich für das Cover der "Vanity Fair" ablichten ließ, wird Caitlyn Jenner mit Jessica Lange verglichen. Die Ähnlichkeit zur Oscar-Preisträgerin könnte sich für Jenner nun bezahlt machen.

Cobie Smulders vermisst "How I Met Your Mother" (Foto) 02.06.2015

Die kanadische Schauspielerin Cobie Smulders mag zwar auch ohne "How I Met Your Mother" erfolgreich sein, trotzdem vermisse sie die Kultshow "jeden Tag", wie sie im Interview verrät.

Neil Patrick Harris: Sohn Gideon ist ganz der Papa (Foto) 08.05.2015

Neil Patrick Harris und David Burtka gehen voll und ganz in ihrer Aufgabe als Väter auf: Jetzt verriet der Ehepartner des "How I Met Your Mother"-Stars, welches Kind wem ähnlicher ist.

Krebsdrama um Cobie Smulders (Foto) 23.04.2015

"How I Met Your Mother"-Robin Krebsdrama um Cobie Smulders

Cobie Smulders (33) lässt sich von nichts mehr aus der Ruhe bringen. Mit nur 25 Jahren wurde die Schauspielerin ("How I Met Your Mother") mit Eierstockkrebs diagnostiziert. Den Kampf gegen den Krebs trug sie privat aus und gewann ihn, mittlerweile ist sie seit fünf Jahren krebsfrei.

"HIMYM"-Robin zeigt sich hüllenlos vor der Kamera (Foto) 19.04.2015

Millionen Fernsehzuschauer kennen Schauspielerin Cobie Smulders (33) als Robin Scherbatsky aus der Erfolgsserie "How I Met Your Mother". Jetzt zeigt der Serienstar seine sexy Seite: Für die neue Ausgabe des Magazins "Women's Health" hat sich die zweifache Mutter ausgezogen.

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter (Foto) 17.03.2015

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder.

TV-Programm im Live-Stream, via App und in der Mediathek - das müssen Sie wissen (Foto) 05.03.2015

Das TV-Programm von Pro Sieben ist randvoll mit großartigen Shows wie "Germany's Next Topmodel", "Got to Dance" oder "Schlag den Raab" und fesselt das Publikum mit TV-Serien wie "How I Met Your Mother", "Die Simpsons" und "The Big Bang Theory" vor den Bildschirm. Doch Sie brauchen keinen Fernseher, um Pro Sieben zu genießen: Die Pro Sieben Mediathek, die 7TV App und Pro Sieben Connect bringen Ihnen das Programm im Live-Stream und als Video on demand näher. Alle Infos gibt's hier!

Moderator Neil Patrick Harris führt schwule Vorzeige-Ehe (Foto) 22.02.2015

Neil Patrick Harris übernimmt am 22.02.2015 die diesjährige Oscar-Moderation aus dem Dolby Theatre in Los Angeles. Privat ist der schwule Star aus "How I Met Your Mother" glücklich verheiratet mit Serien-Kollege David Burtka. Mehr über den Moderator der Oscars 2015 erfahren Sie hier.

Eddie Redmayne und Julianne Moore für Oscar nominiert (Foto) 15.01.2015

Heute werden die Nominierungen für die Oscars 2015 (Academy Awards) bekanntgegeben. Erfahren Sie hier alles zu den nominierten Filmen und Schauspielern sowie zur Oscar-Nominierung 2015 im Live-Stream.

"Gilmore Girls"-Star Edward Herrmann tot (Foto) 01.01.2015

Schauspieler Edward Herrmann ist mit 71 Jahren an Silvester in New York verstorben. Bekannt war er unter anderem als Unternehmer Richard Gilmore in der Fernsehserie "Gilmore Girls" (2000-2007).

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris trauert um seine Oma (Foto) 31.12.2014

Mitten zwischen den Silvesterfeierlichkeiten und den Vorbereitungen auf seine Rolle als Gastgeber bei der Oscar-Verleihung 2015 muss Schauspieler Neil Patrick Harris den Tod seiner Großmutter verkraften. Auf Instagram postete er bewegende Worte.

Serientode, die uns 2014 bewegt haben (Foto) 29.12.2014

Ene, mene, muh und raus bist du... Nicht mal im TV bleibt uns der Abschied von liebgewonnenen Personen erspart. Im Gegenteil: Viele Serien ziehen gerade aus dem permanent drohenden fiktiven Ableben ihrer Protagonisten ihren besonderen Reiz.

Illegale Downloads: "Game of Thrones" bleibt Spitzenreiter (Foto) 28.12.2014

Die US-Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist ein echter Straßenfeger. Die Kehrseite des Erfolgs: Zeitweise liegen die Einschaltquoten unterhalb der Zahl der illegalen Downloads.

"HIMYM"-Star Jason Segel begeistert mit Albtraum-Buch (Foto) 27.11.2014

Ein Schauspieler, der ein Kinderbuch schreibt und dann auch noch über Albträume - kann das gut gehen? Ja, kann es, wie "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel beweist. Sein Buch begeistert Jung und Alt.

Jason Segel: "Babys haben richtig Angst vor mir" (Foto) 20.11.2014

Mit Kindern kann Hollywood-Star Jason Segel laut eigenen Angaben sehr gut umgehen, nicht aber mit Babys. Dafür mussten bei "How I Met Your Mother" sogar Szenen umgeschrieben werden.

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel präsentiert sein Kinderbuch (Foto) 29.10.2014

Wer schon immer einmal den "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel hautnah erleben wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Zur Vorstellung seines neuen Kinderbuchs kommt der Schauspieler für zwei Termine nach Deutschland.

Oscars: Neil Patrick Harris war nur vierte Wahl (Foto) 22.10.2014

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris darf im kommenden Jahr die Oscar-Verleihung moderieren - eine höchst ehrenwerte Aufgabe. Die Ehre etwas schmälern dürften nun aber fiese Gerüchte. Denn angeblich war der Mime für den Posten nur vierte Wahl.

Cobie Smulders erwartet zweites Kind (Foto) 21.10.2014

Die 5-jährige Tochter von Cobie Smulders bekommt Gesellschaft: Der "How I Met Your Mother"-Star ist erneut schwanger. Die bestätigte ein Sprecher. Vater des ungeborenen Kindes ist erneut und selbstredend ihr Mann, Komiker Taran Killam.

Oscars-Host Neil Patrick Harris würde gerne mit Pink auftreten (Foto) 17.10.2014

Im Februar wird Neil Patrick Harris die Oscar-Verleihung 2015 moderieren. In einem Interview verrät er jetzt, wen er sich als Duett-Partnerin vorstellen könnte, falls es einen musikalischen Auftritt geben sollte.

Neil Patrick Harris moderiert Oscar-Verleihung (Foto) 16.10.2014

Er tut es! Der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris wird die kommende Oscar-Verleihung moderieren. Das gab die Acadamy via Twitter bekannt.

Neil Patrick Harris: Hochzeit mit seinem Lebensgefährten (Foto) 08.09.2014

In der Serie "How I Met Your Mother" gibt er den coolen Frauenaufreißer, privat ist Neil Patrick Harris seit zehn Jahren vergeben. Jetzt hat er sein Glück perfekt gemacht und seinem Lebensgefährten David Burtka in Italien das Ja-Wort gegeben.

Sofia Vergara ist zum dritten Mal die bestbezahlte TV-Schauspielerin (Foto) 04.09.2014

Welcher Serien-Star verdient am besten? Die Antwort auf diese Frage liefert mal wieder das "Forbes"-Magazin. Mit einem zweistelligen Millionenbetrag führt Sofia Vergara zum dritten Mal in Folge die Liste der bestbezahlten TV-Darstellerinnen an.

Das machen die "HIMYM"-Stars nach dem Serien-Finale (Foto) 27.08.2014

Fünf Schauspieler, die mit "How I Met Your Mother" TV-Geschichte schrieben. Heute wird hierzulande die letzte Episode der Serie gezeigt. Wo Josh Radnor und Co. demnächst zu sehen sein werden, erfahren Sie hier.

Achtung, Spoiler: So endet HIMYM auf Pro7 (Foto) 27.08.2014

How I Met Your Mother - Serienfinale Achtung, Spoiler: So endet HIMYM auf Pro7

Darauf haben Fans seit neun Staffeln gewartet: Die Kult-Sitcom How I Met Your Mother feierte ihr Finale in Deutschland. Findet Ted seine große Liebe, werden Robin und Barney glücklich? Die Antwort gab's am Mittwoch bei HIMYM auf Pro7 - und bei uns: Achtung, Spoiler!

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris weiter in festen Händen (Foto) 16.08.2014

Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka sind nach wie vor glücklich miteinander, wie der "How I Met Your Mother"-Star jetzt auf Instagram zeigte. Das Geheimnis seiner Beziehung hat er auch erst kürzlich verraten.

"Vanity Fair"-Liste: Diese Promis haben den besten Look (Foto) 08.08.2014

Wenn sich Promis auf dem roten Teppich präsentieren, werden sie meist genau unter die Lupe genommen. Das Magazin "Vanity Fair" hat jetzt wieder eine Liste der bestgestylten berühmten Menschen veröffentlicht.

Video: Neil Patrick Harris fast nackt (Foto) 04.08.2014

Der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris steht gerade für "Hedwig and the Angry Inch" auf der Broadway-Bühne. Hinter den Kulissen schoss der Schauspieler nun ein ganz besonderes Selfie.

Die Quoten: Glatter Start für Wayne Carpendale (Foto) 31.07.2014

Berlin - Der Schauspieler Wayne Carpendale (37) hat am Mittwochabend einen ordentlichen Start als Sat.1-Showmaster hingelegt. Die Neuauflage der Zocker-Sendung «Deal or no Deal» erreichte 2,27 Millionen Zuschauer.

«22 Jump Street»: Derber Cop-Klamauk geht in die Verlängerung (Foto) 27.07.2014

Berlin - Hollywood hält große Stücke auf ungleiche Männerfreundschaften. Ob «Hangover» oder «Superbad», stets irren andersartige Charaktere im zotigen Streit durch ein Chaos an Ereignissen.

Was machen die "Beverly Hills, 90210"-Stars heute? (Foto) 24.07.2014

Mit "Sharknado" gelang Ian Ziering im vergangenen Jahr ein unerwartetes Comeback. In wenigen Tagen läuft die Fortsetzung auf dem US-Sender Syfy.

Teds Offenbarungen kurz vor der Hochzeit (Foto) 23.07.2014

How I Met Your Mother heute bei Pro7 Teds Offenbarungen kurz vor der Hochzeit

Ted offenbart Robin kurz vor ihrer Hochzeit ein Geheimnis, welches alles andern könnte. So sehen Sie die neuste Episode der erfolgreichen US-Sitcom How I Met Your Mother bei Pro7, im Live-Stream bei 7TV und als Wiederholung bei MyVideo.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2