Aktuelle News zu Horror

Dieter Wedel: Die Chronologie seiner "Horror"-Geschichte (Foto) 23.01.2018

Anfang Januar wurde öffentlich, dass Dieter Wedel mehrere Frauen sexuell belästigt haben soll. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

"American Horror Story": Neue Staffel soll in der Zukunft spielen (Foto) 06.01.2018

Die erfolgreiche Serie "American Horror Story" will in der kommenden 8. Staffel jene Schrecken zeigen, die in der Zukunft auf uns lauern.

Wieder neue Angriffe - DAS sollten Sie im Falle einer Clown-Attacke tun (Foto) 20.10.2017

Nach zahlreichen Clownsichtungen im letzten Jahr erwischt es die Bundesrepublik nun abermals: Als bedrohliche Clowns maskierte Unbekannte lauern Passanten auf und attackieren sie zum Teil. Was ist über die aktuellen Fälle in Deutschland bekannt und vor allem: Was ist im Falle einer Attacke zu tun?

 

Fortsetzung geplant! "Es" kehrt 2019 zurück (Foto) 26.09.2017

Noch bevor Horrorclown Pennywise in Deutschland sein Unwesen treibt, ist klar: "Es" bekommt eine Fortsetzung! Der Starttermin steht bereits fest.

Jamie Lee Curtis kehrt in "Halloween"-Neuauflage zum Horror zurück (Foto) 15.09.2017

Jamie Lee Curtis wird im letzten Film der "Halloween"-Reihe wieder in ihre ikonische Rolle der Laurie Strode schlüpfen.

Radikal! Hier zieht die Feministin alle Register (Foto) 27.08.2017

Lena Dunham wird in "American Horror Story: Cult" zu einer radikalen Feministin. Sie spielt die Frau, die einst Andy Warhol töten wollte.

Emma Roberts wagt eine Typveränderung - mal wieder! (Foto) 06.08.2017

Ganz schön mutig, Emma! Schauspielerin Emma Roberts hatte keine Lust mehr auf ihre braune Mähne und entschied sich nun für eine krasse Typveränderung.

"American Horror Story": Emma Roberts kehrt zur Erfolgsserie zurück (Foto) 02.08.2017

Nach dem Ende von "Scream Queens" bleibt Emma Roberts dem Horror-Genre treu: Die Schauspielerin ist in der siebten Staffel von "American Horror Story" wieder dabei!

Billie Lourd: So geht sie mit dem Tod ihrer Mutter Carrie Fisher um (Foto) 01.08.2017

Billie Lourd hatte es Ende letzten Jahres nicht leicht. Kurz hintereinander starben ihre Mutter Carrie Fisher und ihre Großmutter Debbie Reynolds. So lebt sie heute damit.

Spruch des Tages (Foto) 22.07.2017

Alice Cooper nimmt Horror mit Humor

"American Horror Story": Ab September wird es wieder gruselig (Foto) 21.07.2017

Es wird ihm wahrsten Sinne "kultig": Im September kehrt die beliebte Serie "American Horror Story" unter dem Motto "Cult" zurück.

"Gotham"-Star Donal Logue sucht seinen Sohn via Twitter (Foto) 28.06.2017

Was ist mit dem Sohn von Schauspieler Donal Logue geschehen? Auf Twitter postete er eine dramatische Vermisstenanzeige. Doch die Behörden wissen von nichts. Mittlerweile ist auch der Post wieder verschwunden...

George R. R. Martins "Nightflyers" wird vielleicht zur Serie (Foto) 25.06.2017

Sci-Fi-Horror vom "Game of Thrones"-Erfinder: Syfy hat eine Pilotepisode für eine Serie basierend auf George R. R. Martins Novelle "Nightflyers" bestellt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 31.05.2017

In "Am Abend aller Tage" (Das Erste) sucht ein junger Kunstexperte ein verschollenes Gemälde. Ein mysteriöses Wesen terrorisiert in "Dark was the Night" (Tele 5) die Stadt Maiden Woods.

Warum hat Billie Lourd plötzlich graue Haare? (Foto) 25.05.2017

Es ist einer der Haar-Trends derzeit, aber bei Billie Lourd scheint etwas anderes hinter ihrer neuen grauen Haarpracht zu stecken...

Ridley Scott: "Ich weiß selbst noch nicht genau, wohin die Reise geht" (Foto) 16.05.2017

Mit seinen 79 Jahren dreht Sir Ridley Scott noch einmal auf. Im Zentrum seiner Strebsamkeit steht mit "Alien: Covenant" aktuell ein alter Freund, der ihn schon seit der Hälfte seines Lebens begleitet.

Horror im Zirkus! Raubkatze reißt Dompteur in Manege nieder (Foto) 09.05.2017

Diese Zirkusattraktion endete in einem Blutbad: Während einer Vorstellung im nordfranzösischen Doullens tickte ein Löwe aus und sprang dem nichtsahnenden Dompteur an den Hals. Nachdem die Raubkatze gebändigt werden konnte, wurde der Zirkusmitarbeiter mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

"American Crime Story": Penélope Cruz wird zu Donatella Versace (Foto) 21.03.2017

Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz verschlägt es ins Fernsehen: Sie schlüpft in der dritten Staffel von "American Crime Story" in die Rolle von Donatella Versace.

Horror-Typ! Ist DAS etwa der neue Freund von Schwester Jenny? (Foto) 13.03.2017

Was für ein Schock! Da zeigt Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser Mama Iris endlich einen potenziellen Schwiegersohn - und dann ist es ein echter Horror-Typ. Um DIESEN Mann handelt es sich.

So betrügen Deutsche ihren Partner beim Serienschauen (Foto) 13.02.2017

Schockierende Zahlen: Über ein Drittel der Deutschen hat jetzt in einer Netflix-Studie zugegeben, ihren Partner beim Serienschauen zu betrügen. 35 Prozent schauen einfach heimlich weiter...

Diese "Harry Potter"-Reunion entzückt Fans und J.K. Rowling (Foto) 31.01.2017

Auf diese Reunion haben "Harry Potter"-Fans gewartet: Jason Isaacs alias Lucius Malfoy hat sich mit seinem Film-Sohn Tom Felton alias Draco Malfoy getroffen. Doch es waren noch weitere Co-Stars dabei.

"Resident Evil 7": So gruselig ist das neue Horror-Abenteuer (Foto) 24.01.2017

Gut vier Jahre haben Fans auf den offiziellen siebten Teil der "Resident Evil"-Reihe gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Am 24. Januar erscheint "Resident Evil 7 Biohazard". Das hat das Game zu bieten.

Baby-Drama bei Susan Sarandons Tochter (Foto) 03.01.2017

Was für ein Horror: Eva Amurri Martinos kleines Söhnchen musste 2016 mit einem Schädelbruch ins Krankenhaus, wie sie nun verriet. Doch wie kam es zu dem schrecklichen Unfall im Haus von Susan Sarandons Tochter?

Blutige Weihnacht! Die Top 5 der kultigsten Christmas-Slasher (Foto) 26.12.2016

Weihnachten kann ganz schön nerven. Ein Fest hingegen sind zahlreiche Kultfilme, in denen auch zum Heiligen Abend so richtig das Blut spritzt. Wir verraten Ihnen die 5 schönsten Horrorfilme zu Weihnachten und wo man diese schauen kann.

#Berlin: So geschockt sind die Stars (Foto) 19.12.2016

Ein mutmaßlicher Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz hat am Montagabend Berlin schockiert. Stars wie Nico Rosberg und Adel Tawil haben ihre Erschütterung mitgeteilt.

Angelina Jolie: Wie krank macht sie der Rosenkrieg? (Foto) 24.11.2016

Zwei Zigarettenschachteln pro Tag - so viel soll Angelina Jolie inzwischen täglich rauchen. Macht sie der Scheidungs-Stress buchstäblich krank?

Gewinner des Tages (Foto) 22.11.2016

Black Panther Gewinner des Tages

Angela Bassett wird eine Superhelden-Mutter

Jugendlicher (16) von Horror-Clown niedergestochen (Foto) 01.11.2016

Der Halloween-Abend endete für einen Jugendlichen aus Essen im Krankenhaus. Der 16-Jährige und seine Freunde waren mit einem Mann in Streit geraten, woraufhin der Maskierte ein Messer zückte und auf den Teenager einstach.

Fünf Horror-Game-Geheimtipps zu Halloween (Foto) 27.10.2016

Für alle, die an Halloween nicht schon wieder einen der Teile der "Resident Evil"-Reihe auspacken wollen und Lust haben sich zu gruseln, haben wir hier fünf besondere Horror-Game-Geheimtipps parat.

Im News-Ticker: Horror-Clown überfällt Jugendliche mit Kettensäge (Foto) 26.10.2016

Die Attacken von Horror-Clowns sind längst kein vereinzeltes Phänomen mehr. Weltweit berichten Menschen von Angriffen der Grusel-Clowns, auch in Deutschland. Nun sprechen erstmals die Männer hinter der Maske. Die aktuelle Entwicklung hier im News-Ticker.

Marc Terenzi: Ehering auf Ebay angeboten? (Foto) 24.10.2016

Seit acht Jahren sind Marc Terenzi und Sarah Connor kein Paar mehr. Beim Internet-Auktionshaus Ebay soll nun sein Ehering aufgetaucht sein.

Das pure Grauen! Das sind die besten Halloween-Horror-Schocker (Foto) 22.10.2016

Gruseliges Lachen, markerschütternde Schreie und jede Menge Kunstblut: Darauf freuen sich Grusel-Fans zu Halloween. Die geballte Ladung Angst und Schrecken gibt's natürlich auf der Leinwand. Ob zu Hause oder im Kino, wir zeigen Ihnen die Filme mit Gänsehaut-Garantie.

So funktioniert das Ouija-Brett aus dem Horror-Schocker (Foto) 19.10.2016

"Geist, kannst du mich hören?", fragt Alice Zander ihr Hexenbrett im Horror-Streifen "Ouija 2: Ursprung des Bösen". Die Antwort darauf lautet ganz klar "Ja!". Doch bevor Ihnen jetzt schon ein kalter Schauer über den Rücken läuft, zeigen wir Ihnen, wie die mystischen Bretter funktionieren und wie gefährlich sie wirklich sind.

"Blair Witch": Ding Dong, die Hex' ist todlangweilig (Foto) 05.10.2016

In "Blair Witch" werden nach langer Zeit wieder die Black Hills Wälder Ort des Kino-Grauens. Mit 17 Jahren hat sich die Hexe allerdings zu viel Zeit gelassen.

FSK 18! In diesen Horrorfilmen herrscht Pimmelpanik (Foto) 20.09.2016

Verstümmelte Leichen, Abgetrennte Körperteile und freigelegte Eingeweide gehören zum guten Ton eines Horrorfilms. Doch es gibt auch Filme, die dem besten Stück des Mannes eines wichtige Rolle zuweisen...

"Scream Queens": "Cheers"-Star Kirstie Alley in der 2. Staffel dabei (Foto) 13.09.2016

"Cheers"-Star Kirstie Alley hat eine Rolle im Serien-Hit "Scream Queens" ergattert. Sie spielt die brillante und teuflische Verwalterin des C.U.R.E.-Instituts.

Helmut Dietl: Erinnerungen eines berühmten Freundes (Foto) 05.09.2016

Vor knapp eineinhalb Jahren verstarb der große Helmut Dietl. Nun erscheint seine Autobiografie. Sein guter Freund, Autor Patrick Süskind, hat das Nachwort dazu geschrieben und denkt an wichtige Stationen in Dietls Leben zurück.

17-Jährige schockt das Internet mit Horror-Make-up (Foto) 29.08.2016

Abgehobelte Haut, blutverschmiertes Gesicht oder ein zerfetzer Kiefer: Tiffany Baze ist gerade einmal 17 Jahre alt und begeistert bereits jetzt ihre Instagram-Follower mit düsteren Horror-Make-Up-Kreationen.

Gina-Lisa Lohfink nach dem Urteil: "Der Horror schlechthin" (Foto) 23.08.2016

Gina-Lisa Lohfink will nach dem gestrigen Urteil in Berufung gehen. Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" sprach sie über den Prozess und erklärte: "Ich habe nicht gelogen, für mich ist das der Horror schlechthin."

Stephen King wütet auf Twitter gegen Donald Trump (Foto) 18.08.2016

Immer mehr US-Promis stellen sich gegen einen möglichen Präsidenten Donald Trump. Der Horror-Autor Stephen King tut dies via Twitter - mit teils drastischen Worten.

Lady Gaga spielt Hauptrolle in Bradley Coopers Regie-Debüt (Foto) 17.08.2016

Pech in der Liebe, Glück im Job: Schauspieler Bradley Cooper hat die frisch getrennte Lady Gaga als Hauptdarstellerin für sein Regie-Debüt "A Star Is Born" engagiert.

Tweet des Tages (Foto) 10.08.2016

American Horror Story Tweet des Tages

Lady Gaga ist zurück am Set von "American Horror Story"

"Blair Witch": Das wissen wir bisher zum Sequel des Horror-Klassikers (Foto) 25.07.2016

Für viele Horror-Fans war es die Nachricht des Wochenendes: "Blair Witch Project" bekommt eine Fortsetzung. Alles was sie dazu wissen müssen, gibt es hier.

Steven Spielberg verfilmt seine eigenen Albträume (Foto) 15.07.2016

Steven Spielberg wurde zum erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods - dadurch, dass er im Prinzip nur seine Ängste und Albträume als Kind verfilmt hat. Ein großer Wunsch blieb ihm aber verwehrt.

E3 2016: Alle Neuigkeiten von Sonys und Ubisofts Pressekonferenzen (Foto) 14.06.2016

Nachdem unter anderem schon Microsoft in seiner Pressekonferenz ein paar Überraschungen für Gamer parat hatte, folgte auch Sony mit einigen unerwarteten Ankündigungen. Das gab es bei Sony und Ubisoft auf der Spielemesse E3 2016 zu sehen.

Spruch des Tages (Foto) 11.06.2016

American Horror Story: Hotel Spruch des Tages

Matt Bomer fühlt sich gedemütigt

Zuckersüßer Horror! Kinder stellen Zombieserie nach (Foto) 07.06.2016

Eine US-Fotografin ließ ihre Kinder Szenen von "The Walking Dead" vor der Kamera nachstellen. Offenbar hatten die Kinder einen riesigen Spaß. Doch nicht bei jedem kommt das blutige Fotoshooting an.

Jetzt spricht Beatrice Egli über Matthias Reims Zusammenbruch (Foto) 25.05.2016

Drama bei "Die große Show der Träume" Jetzt spricht Beatrice Egli über Matthias Reims Zusammenbruch

Beatrice Egli zeigt sich auch heute noch geschockt von dem Moment, als Matthias Reim bei der Aufzeichnung ihrer TV-Show auf der Bühne zusammenbrach. Was ihr in den dramatischen Sekunden genau durch den Kopf ging?

Foto-Schock! Horror-Selfie aus der Hölle (Foto) 19.05.2016

Sie wollte nur ein Selfie schießen. Doch dann starrte eine junge Frau in die fiese Fratze eines Geistes, der sich direkt hinter ihr befand! Das schockierende Bild sehen Sie bei news.de.

Hot statt Horror! So sehen die Grusel-Kids heute aus (Foto) 29.04.2016

Horrorfilm-Kinder früher und heute Hot statt Horror! So sehen die Grusel-Kids heute aus

Was haben wir uns gegruselt, als Samara in "The Ring" aus dem Brunnen stieg und umher kroch. Kinder in Horrorfilmen sind ohnehin das Schlimmste überhaupt! Doch auch die Grusel-Kids werden irgendwann erwachsen...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4