Aktuelle News zu Hope Solo

Sepp Blatter: Hope Solo wirft ihm sexuelle Belästigung vor (Foto) 11.11.2017

Nicht nur in Hollywood nutzen mächtige Männer ihre Position aus - nun erreicht der Missbrauchs-Skandal auch die Fußballwelt. Sepp Blatter soll eine Fußballerin gegrabscht haben. Er selbst nennt den Vorwurf "lächerlich".

Verlierer des Tages (Foto) 25.08.2016

Hope Solo fliegt aus dem US-Team

Verlierer des Tages (Foto) 13.08.2016

Frauenfußball Verlierer des Tages

Hope Solo vergreift sich im Ton

Nackt-Skandale, Alkohol, Doping und Festnahmen (Foto) 30.06.2015

Hope Solo - so tickt die US-Torfrau Nackt-Skandale, Alkohol, Doping und Festnahmen

US-Torfrau Hope Solo ist in ihrer Heimat ein absoluter Superstar. Trotz ihrer zahlreichen Skandale. Oder gerade deswegen. Doch die 33-Jährige spielt bislang eine überragende Frauen-WM 2015 in Kanada.

US-Fußball-Star zieht komplett blank (Foto) 30.06.2015

Ali Krieger vor dem WM-Halbfinale US-Fußball-Star zieht komplett blank

Gar nicht prüde zeigt sich US-Fußball-Star Ali Krieger vor dem WM-Halbfinale gegen Deutschland. Für das ESPN-Magazin "Body Issue" ließ sie die Klamotten fallen und präsentiert das Ergebnis nun im Netz.

Die größten Stars der FIFA Frauen-WM (Foto) 09.06.2015

In Deutschland heißen die Stars der Frauen-DFB-Elf Lena Gößling, Celia Sasic oder Alexandra Popp. Doch wer sind eigentlich die bekanntesten Gesichter der anderen Top-Nationen?

Nach Suff-Fahrt: Hope Solos Ehemann muss in den Knast (Foto) 08.05.2015

Wenn es um Trunkenheit am Steuer geht, verstehen US-Gerichte wenig Spaß. Da Hope Solos Ehemann Jerramy Stevens bereits vorbelastet war, wandert er für eine Suff-Fahrt 30 Tage hinter Gitter.

Hacker-Angriff: Nackt-Bilder von Kim Kardashian im Netz (Foto) 21.09.2014

Es ist noch nicht vorbei: Wenige Wochen nachdem die ersten Nackt-Bilder von Hollywood-Stars im Netz auftauchten, folgte jetzt die nächste Runde.

US-Fußballstar Solo entschuldigt sich nach Prügelei (Foto) 27.06.2014

Kirkland - Die amerikanische Fußball-Nationalspielerin Hope Solo hat ihre Beteiligung an einer handgreiflichen Auseinandersetzung öffentlich bedauert.

US-Starkeeperin Hope Solo wieder auf freiem Fuß (Foto) 24.06.2014

Kirkland - Die amerikanische Fußball-Nationalspielerin Hope Solo ist wieder auf freiem Fuß. Sie war am Samstag wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet worden.

US-Star Hope Solo nach Prügelei in Polizeigewahrsam (Foto) 22.06.2014

Kirkland - Die amerikanische Fußball-Nationalspielerin Hope Solo ist wegen des Verdachts häuslicher Gewalt verhaftet worden. Die 32-Jährige soll bei einer Familienfeier in ihrem Haus in Kirkland (Bundesstaat Washington) auf ihre Schwester und deren 17-jährigen Sohn eingeschlagen haben.

Erste Niederlage für Angerer und Portland in US-Liga (Foto) 11.05.2014

Portland - Welttorhüterin Nadine Angerer hat mit US-Meister Portland Thorns die erste Niederlage in den USA hinnehmen müssen. Ausgerechnet das Nordwestderby im heimischen Providence Park verloren die Thorns vor 14 128 Zuschauern gegen Spitzenreiter Seattle Reign mit 0:1 (0:0).

USA und Japan trennen sich zum Algarve-Cup-Auftakt 1:1 (Foto) 05.03.2014

Parchal - Zum Auftakt des Algarve-Cups haben sich Weltmeister Japan und die USA mit 1:1 (1:1) getrennt.