Aktuelle News zu Honda

Márquez siegt - Folger wird nach Team-Fehler Zehnter (Foto) 05.08.2017

Moto GP Brünn 2017: Alle Ergebnisse Márquez siegt - Folger wird nach Team-Fehler Zehnter

Am Wochenende startet das zehnte MotoGP-Rennen 2017 auf dem Automotodrom Brünn. Dabei wurden im Rahmen des "Grand Prix České republiky" auch Rennen von drei Nachwuchsserien abgehalten. Alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Sieg für Yamaha! Espargaró und Smith jubeln - Stoner verletzt (Foto) 25.07.2015

Beim 8-Stunden-Rennen von Suzuka am 26.07.2015 ist Yamaha die Sensation geglückt: Mit den MotoGP-Piloten Bradley Smith und Pol Espargaró gelang ein triumphaler Sieg im Langstrecken-Klassiker. Casey Stoner crashte bei seinem Renncomeback.

Rossi-Mania in der MotoGP - doch Márquez siegt (Foto) 12.07.2015

Motorrad-WM 2015 auf dem Sachsenring, Ergebnisse Rossi-Mania in der MotoGP - doch Márquez siegt

Riesige Motorsport-Party am Sachsenring: Mehr als 200.000 Fans bejubeln Márquez und Rossi beim Großen Preis von Deutschland. Eine Stimmung, von der die Formel 1 hierzulande nur träumen kann. Alle Infos zu Rennen und Ergebnissen hier.

Stefan Bradl nur Zuschauer: So hat der Rennfahrer getippt (Foto) 12.07.2015

Beim Großen Preis von Deutschland am Sachsenring ist MotoGP-Pilot Stefan Bradl nur Zaungast. Im Interview verrät er seinen Siegkandidaten und äußert harsche Kritik an der deutschen Nachwuchsförderung im Motorrad-Sport.

Rekord-Pole für Márquez: So will er das Rennen gewinnen (Foto) 11.07.2015

MotoGP am Sachsenring, Qualifying-Ergebnisse Rekord-Pole für Márquez: So will er das Rennen gewinnen

Der Sachsenring ist Honda-Land - auch in der MotoGP 2015. Mit einer neuer Rekordzeit unterstrich Marc Márquez seine Favoritenrolle. Wie der Weltmeister das Rennen dieses Mal anging und alle weiteren Ergebnisse (auch Moto2 und Moto3) erfahren Sie hier.

Bradley Smith entspannt am liebsten in Zwickau (Foto) 11.07.2015

Was für ein Auftakt: Am ersten Trainingstag der MotoGP 2015 am Sachsenring landete Bradley Smith auf seiner Yamaha vor den Werkskollegen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo. Was für ihn beim Großen Preis von Deutschland wirklich drin ist, verrät er im Interview.

Lorenzo siegt in der Königsklasse, Marquez stürzt erneut (Foto) 13.06.2015

Beim Großen Preis von Katalonien hat Yamaha seine Siegesserie in der MotoGP 2015 fortgesetzt. Alle Rennen der Motorrad-WM aus Barcelona sehen Sie als Wiederholung bei Eurosport. Die Ergebnisse im Überblick gibt's hier.

Altmeister gegen Jungstar: Rossi und Marquez dominieren Katar-Rennen (Foto) 23.03.2014

Es ist ein Kampf der Generationen: Valentino Rossi, 35 und neunfacher Motorrad-Weltmeister, gegen Marc Marquez, 21 mit drei Titeln. Beim Saisonauftakt der MotoGP 2014 in Katar lieferten sie sich einen fulminanten Zweikampf um den Sieg. Stefan Bradl landete im Kiesbett.