Hollywood

Hollywood

Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles, das als Zentrum der US-Filmindustrie weltweite Berühmtheit erlangte. Auf news.de versorgen wir Sie stets mit aktuellen News aus Hollywood - vom Klatsch und Tratsch über unsere liebsten Film-Stars bis hin zu Hintergrundberichten neuer Kino-Filme und Interviews mit Hollywood-Schauspielern. Wenn Sie wissen wollen, was es Neues bei George Clooney, Angelina Jolie, Benedict Cumberbatch und Co. gibt, sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Aktuelle News zu Hollywood

Die Babies sind da! So heißen die Clooney-Zwillinge (Foto) George Clooney und Amal Alamuddin 07.06.2017

Das große Windelwechseln beginnt: Im Hause Clooney sind die Zwillinge eingetroffen. Für die erstmaligen Eltern Amal und George gibt es zudem haufenweise prominente Glückwünsche - und Tipps.

Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen (Foto) Lara Sanders ganz privat 22.05.2017

Leben und Karriere der Drehbuchautorin und Regisseurin Lara Sanders sind wohl alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen.

Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt (Foto) Promi-Verlierer der Woche 21.05.2017

Gefloppt, genervt, gedisst! Auch bei unseren Promis ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Welchen Stars die vergangene Woche besonders zu schaffen machte, lesen Sie in unseren Promi-Verlierern der Woche.

Plagiatsaffäre! Hat der US-Präsident bei "Natürlich Blond" geklaut? (Foto) Donald Trump 18.05.2017

Donald Trump versteht es wie kein zweiter, mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen zu treten, das sich ihm in den Weg stellt. Jetzt gibt es schon wieder Vorwürfe, wonach er sich bei einem öffentlichen Auftritt einen ordentlichen Patzer geleistet hat.

Fett und abgemagert! So kompromisslos verfolgt er seine Karriere (Foto) Matthew McConaughey privat 30.04.2017

Matthew McConaughey zählt zu den bekanntesten Hollywoodschauspielern überhaupt, der nach einem Imagewechsel endlich den Oscar als Bester Hauptdarsteller in Händen hielt. Welches die schlimmste Erfahrung in seinem Leben war, lesen Sie hier.

Verkackt! Diese Stars sind wirklich am Ar*** (Foto) Promi-Verlierer der Woche 29.04.2017

Verstörende Videos und haarige Probleme: Auch so mancher Promi hatte es in dieser Woche wieder nicht leicht. Welchen Stars es in dieser Woche am schlimmsten ergangen ist, lesen Sie hier in unserem Überblick zu den Promi-Verlierern der Woche.

DIESE Peinlichkeiten würde Prinz Harrys Freundin am liebsten vergessen (Foto) Meghan Markle 28.04.2017

Meghan Markle ist der Weltöffentlichkeit am besten als Freundin von Prinz Harry bekannt - doch die 35-Jährige ist hauptberuflich Schauspielerin. Allerdings dürfte die US-Amerikanerin nicht auf jede ihrer Film- und Fernsehrollen stolz sein...

Skandal! Mit diesem Star hatte der spanische Royal ein Techtelmechtel (Foto) König Felipe von Spanien 20.04.2017

Als Sohn eines europäischen Adelshauses ist der ehemalige Prinz Felipe von Spanien eine echt gute Partie. Wie ausgelassen es der heute 49-jährige König von Spanien vor seiner Ehe mit Königin Letizia hat krachen lassen, enthüllt jetzt eine neue pikante Biografie.

Schön, erfolgreich, Down-Syndrom! Diese Promis setzten sich trotzdem durch (Foto) Stars mit Down-Syndrom 15.03.2017

Mit Trisomie 21 kann man doch kein Model werden? Falsch, denn die Genmutation ist schon längst kein Hindernis mehr, es nach ganz oben zu schaffen - wie diese Promis eindrucksvoll beweisen.

Jetzt wird die Model-Mama zum Kino-Star! (Foto) Heidi Klum bei "Ocean's Eight" 07.03.2017

Als arbeitsscheu kann man Heidi Klum wirklich nicht bezeichnen. Neben ihrer Model-Karriere ist sie gerade mit "Germany's Next Topmodel" bei Pro7 zu sehen, hat zu Hause eine Großfamilie zu versorgen und steht nun auch noch in Hollywood für einen Mega-Blockbuster mit vielen Oscar-Gewinnerinnen vor der Kamera.

Schock-Geständnis: "Ich wurde als Kind sexuell missbraucht!" (Foto) Jane Fonda vergewaltigt 03.03.2017

Hollywood-Legende Jane Fonda (79) hat über die schrecklichen Ereignisse aus ihrer Kindheit gesprochen. Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung hat sie damals erleiden müssen.

Baby-Glück für Jason Statham! So sexy präsentiert Rosie ihren Baby-Bauch (Foto) Rosie Huntington-Whiteley schwanger 09.02.2017

Sonne, Palmen und ein kleines Bäuchlein: Mit einem Bild mitten von einem Traumstrand kündigt Rosie Huntington-Whiteley an, dass sie und Jason Statham bald Eltern werden.

Der Skandalregisseur ist Chef der Berlinale-Jury 2017 (Foto) Paul Verhoeven 09.02.2017

Kinofans in aller Welt denken bei Paul Verhoeven sofort an eine Filmszene: Sharon Stones skandalösen Auftritt im Thriller "Basic Instinct". Der umstrittene Regisseur hat eine Weltkarriere gemacht. Jetzt leitet er die Jury der Berlinale.

"Kampfstern Galactica"-Star (71) unerwartet verstorben (Foto) Richard Hatch ist tot 08.02.2017

Mit seiner Rolle als Captain Apollo in "Kampfstern Galactica" wurde Richard Hatch zum Star. Nun ist der Schauspieler im Alter von 71 Jahren gestorben.

Jetzt will die Nacktschnecke Hollywood erobern (Foto) Micaela Schäfer plant Film 07.02.2017

Micaela Schäfer mag ja viele Qualitäten haben, doch wir kennen eigentlich nur ihr Talent, sich bei jeder bestmöglichen Gelegenheit auszuziehen. Jetzt will die Nacktschnecke aber allen zeigen, was in ihr steckt - als Schauspielerin in Hollywood!

Wussten Sie es schon? DAFÜR schlägt das Herz des Schauspielers (Foto) Adam Sandler ganz privat 20.01.2017

Adam Sandler ist mit seinen Blödelfilmen längst in den Comedy-Olymp aufgestiegen und beim Publikum äußerst beliebt. Doch wie ist der 50-Jährige privat? Was macht der Schauspieler in seiner Freizeit, für welche Hobbys schlägt sein Herz und wie sieht seine Familie aus? Das erfahren Sie hier.

George Clooney trauert um seinen Cousin (Foto) Miguel Ferrer tot 20.01.2017

TV-Star Miguel Ferrer ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Hollywood-Star George Clooney erklärte in einem Statement, sein Cousin habe die Welt "heller und lustiger" gemacht.

"Hollyweed"-Scherzkeks stellt sich der Polizei (Foto) Nach "Hollyweed"-Skandal 10.01.2017

Das Jahr 2017 begann in Los Angeles mit einem kleinen Skandal: Der weltberühmte "Hollywood"-Schriftzug auf den Hollywood Hills wurde über Nacht zu "Hollyweed". Jetzt wurde bekannt, wer für den Scherz mit dem Wahrzeichen verantwortlich ist.

Hollywood-Diva im Alter von 99 Jahren gestorben (Foto) Zsa Zsa Gabor tot 19.12.2016

Sie wurde fast 100 Jahre alt: Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Jetzt ist sie gestorben - und wird vor allem von ihrem in Deutschland geborenen Ehemann betrauert.

Auf DIESE "Star Wars"-Filme können sich die Fans freuen (Foto) "Rogue One" im Kino 15.12.2016

Seit 15. Dezember ist ein neuer "Star Wars"-Film in den deutschen Kinos zu sehen. So gliedert sich "Rogue One" in die bisherigen Episoden ein und diese Streifen werden noch folgen.