Hollywood

Hollywood

Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles, das als Zentrum der US-Filmindustrie weltweite Berühmtheit erlangte. Auf news.de versorgen wir Sie stets mit aktuellen News aus Hollywood - vom Klatsch und Tratsch über unsere liebsten Film-Stars bis hin zu Hintergrundberichten neuer Kino-Filme und Interviews mit Hollywood-Schauspielern. Wenn Sie wissen wollen, was es Neues bei George Clooney, Angelina Jolie, Benedict Cumberbatch und Co. gibt, sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Aktuelle News zu Hollywood

Schön, erfolgreich, Down-Syndrom! Diese Promis setzten sich trotzdem durch (Foto) Stars mit Down-Syndrom 15.03.2017

Mit Trisomie 21 kann man doch kein Model werden? Falsch, denn die Genmutation ist schon längst kein Hindernis mehr, es nach ganz oben zu schaffen - wie diese Promis eindrucksvoll beweisen.

Jetzt wird die Model-Mama zum Kino-Star! (Foto) Heidi Klum bei "Ocean's Eight" 07.03.2017

Als arbeitsscheu kann man Heidi Klum wirklich nicht bezeichnen. Neben ihrer Model-Karriere ist sie gerade mit "Germany's Next Topmodel" bei Pro7 zu sehen, hat zu Hause eine Großfamilie zu versorgen und steht nun auch noch in Hollywood für einen Mega-Blockbuster mit vielen Oscar-Gewinnerinnen vor der Kamera.

Schock-Geständnis: "Ich wurde als Kind sexuell missbraucht!" (Foto) Jane Fonda vergewaltigt 03.03.2017

Hollywood-Legende Jane Fonda (79) hat über die schrecklichen Ereignisse aus ihrer Kindheit gesprochen. Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung hat sie damals erleiden müssen.

Baby-Glück für Jason Statham! So sexy präsentiert Rosie ihren Baby-Bauch (Foto) Rosie Huntington-Whiteley schwanger 09.02.2017

Sonne, Palmen und ein kleines Bäuchlein: Mit einem Bild mitten von einem Traumstrand kündigt Rosie Huntington-Whiteley an, dass sie und Jason Statham bald Eltern werden.

Der Skandalregisseur ist Chef der Berlinale-Jury 2017 (Foto) Paul Verhoeven 09.02.2017

Kinofans in aller Welt denken bei Paul Verhoeven sofort an eine Filmszene: Sharon Stones skandalösen Auftritt im Thriller "Basic Instinct". Der umstrittene Regisseur hat eine Weltkarriere gemacht. Jetzt leitet er die Jury der Berlinale.

"Kampfstern Galactica"-Star (71) unerwartet verstorben (Foto) Richard Hatch ist tot 08.02.2017

Mit seiner Rolle als Captain Apollo in "Kampfstern Galactica" wurde Richard Hatch zum Star. Nun ist der Schauspieler im Alter von 71 Jahren gestorben.

Jetzt will die Nacktschnecke Hollywood erobern (Foto) Micaela Schäfer plant Film 07.02.2017

Micaela Schäfer mag ja viele Qualitäten haben, doch wir kennen eigentlich nur ihr Talent, sich bei jeder bestmöglichen Gelegenheit auszuziehen. Jetzt will die Nacktschnecke aber allen zeigen, was in ihr steckt - als Schauspielerin in Hollywood!

Wussten Sie es schon? DAFÜR schlägt das Herz des Schauspielers (Foto) Adam Sandler ganz privat 20.01.2017

Adam Sandler ist mit seinen Blödelfilmen längst in den Comedy-Olymp aufgestiegen und beim Publikum äußerst beliebt. Doch wie ist der 50-Jährige privat? Was macht der Schauspieler in seiner Freizeit, für welche Hobbys schlägt sein Herz und wie sieht seine Familie aus? Das erfahren Sie hier.

George Clooney trauert um seinen Cousin (Foto) Miguel Ferrer tot 20.01.2017

TV-Star Miguel Ferrer ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Hollywood-Star George Clooney erklärte in einem Statement, sein Cousin habe die Welt "heller und lustiger" gemacht.

"Hollyweed"-Scherzkeks stellt sich der Polizei (Foto) Nach "Hollyweed"-Skandal 10.01.2017

Das Jahr 2017 begann in Los Angeles mit einem kleinen Skandal: Der weltberühmte "Hollywood"-Schriftzug auf den Hollywood Hills wurde über Nacht zu "Hollyweed". Jetzt wurde bekannt, wer für den Scherz mit dem Wahrzeichen verantwortlich ist.

Hollywood-Diva im Alter von 99 Jahren gestorben (Foto) Zsa Zsa Gabor tot 19.12.2016

Sie wurde fast 100 Jahre alt: Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Jetzt ist sie gestorben - und wird vor allem von ihrem in Deutschland geborenen Ehemann betrauert.

Auf DIESE "Star Wars"-Filme können sich die Fans freuen (Foto) "Rogue One" im Kino 15.12.2016

Seit 15. Dezember ist ein neuer "Star Wars"-Film in den deutschen Kinos zu sehen. So gliedert sich "Rogue One" in die bisherigen Episoden ein und diese Streifen werden noch folgen.

Das verdient er bei der Moderation der Academy Awards (Foto) Jimmy Kimmel bei Oscars 2017 15.12.2016

Die Moderation der Academy Awards zählt als große Ehre in Hollywood. 2017 wird diese Jimmy Kimmel zuteil. Macht er das für lau? Nein! Er nannte nun seine konkrete Gage.

Ab nach Hollywood? Das sind seine Karriere-Pläne nach der Formel 1 (Foto) Nico Rosberg 12.12.2016

Nach dem überraschenden Karriere-Ende gönnt sich Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg zunächst eine Auszeit und genießt den Urlaub mit seiner Familie. Für die Zeit danach hat er allerdings schon Pläne und ist einer Film-Karriere nicht abgeneigt.

Nackter Mann tanzt auf Busdach (Foto) Nicht nur "oben ohne" 12.12.2016

In Hollywood sorgte ein kurioser Zwischenfall für Aufruhr. Ein nackter Mann kletterte auf einen Bus und präsentierte sich den verdutzten Zuschauern so, wie Gott ihn geschaffen hat.

"Let's Dance"-Star im Dschungel! Was die Fans erwartet (Foto) Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2016 26.11.2016

Eine neue Kandidatin fürs Dschungelcamp soll feststehen: Nastassja Kinski. Die 55-Jährige hätte am Lagerfeuer in Australien sicher einiges zu erzählen.

Liebesbeweis für seine Frau Jennifer und seine Töchter (Foto) Sylvester Stallone privat 21.11.2016

Als "Rocky" ging Sylvester Stallone in die Film-Geschichte ein. Heute sind es vor allem seine schönen Töchter, die für Aufmerksamkeit sorgen. Wie viel seine Frau und seine Kinder dem Hollywood-Star wirklich bedeuten, zeigte er mit einer eindrucksvollen Geste.

Die "Harry Potter"-Stars damals und heute (Foto) Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint 10.11.2016

Unglaubliche 15 Jahre ist es her, dass der erste Teil der "Harry Potter"-Reihe über die Kinoleinwand lief. In acht Filmen wurde die Geschichte des gleichnamigen Zauberlehrlings erzählt. Was aus den Darstellern geworden ist, erfahren Sie hier.

Mila Kunis rechnet mit Hollywood-Sexismus ab (Foto) Böse Vorwürfe von Hollywoodstar 03.11.2016

Gleichberechtigung in Hollywood? Fehlanzeige! In einem offenen Brief hat Schauspielerin Mila Kunis den offenen Sexismus in der Glitzerwelt Hollywood angeprangert. Wie die Ehefrau von Ashton Kutcher mit fiesen Anfeindungen von Produzenten konfrontiert wurde, lesen Sie hier.

Doch kein Krebs? Das sagt Val Kilmer zu seinem Gesundheitszustand (Foto) Wie krank ist Val Kilmer? 02.11.2016

Erst kürzlich schockierte Schauspieler Michael Douglas in einem Interview mit beunruhigen Aussagen zu seinem Kollegen Val Kilmer: Der 56-Jährige sei an Krebs erkrankt. Doch jetzt meldet sich der "Batman"-Star selbst auf Facebook zu Wort und räumt mit den Gerüchten über seine Gesundheit auf.