Aktuelle News zu Holland

Dritter "Spider-Man"-Film: So feiern Tom Holland und Zendaya (Foto) 28.09.2019

Disney und Sony wollen nun doch einen dritten "Spider-Man"-Film produzieren. Die Stars Tom Holland und Zendaya sind begeistert - und bringen ihre Freude in den sozialen Netzwerken zum Ausdruck.

Tom Holland spricht über die Zukunft von Spider-Man (Foto) 25.08.2019

Nach einem geplatzten Deal zwischen Sony und Disney sorgen sich Fans um das Bestehen von Spider-Man im Marvel-Universum. Jetzt hat sich Tom Holland zur Zukunft seiner Rolle geäußert.

Wirbel um Spider-Man: Tom Holland sucht bei diesem Marvel-Held Trost (Foto) 23.08.2019

Wie reagiert Tom Holland alias Spider-Man auf den Wirbel um seine Filmrolle? Er geht wandern, mit einem ganz besonderen, ehemaligen Co-Star.

"Spider-Man: Far From Home": Spidey müht sich durch "Fack ju Göhte 2" (Foto) 03.07.2019

Im neuen "Spider-Man: Far From Home" muss Peter Parker zur Abwechslung mal Europa retten. Tom Holland macht das gewohnt charmant, obwohl es ihm die Drehbuchschreiber wahrlich nicht einfach gemacht haben.

Verlierer des Tages (Foto) 27.06.2019

Spider-Man: Far From Home Verlierer des Tages

Tom Holland wird von "Spider-Man"-Anzug ausgebremst

"Avengers: Endgame"-Spoiler kursieren schon jetzt bei Twitter (Foto) 16.04.2019

Der Kinostart von "Avengers: Endgame" wird einer der größten des Jahres. Doch Vorsicht: Massive Spoiler sollen bereits auf Twitter die Runde machen.

Tom Holland durfte "Avengers"-Drehbuch nicht sehen (Foto) 02.04.2019

Der Endgegner für Spider-Man Tom Holland ist er selbst: Wie der Regisseur der Filmreihe nun bestätigte, hat der Schauspieler das Drehbuch zum neuesten "Avengers"-Film, "Endgame", nie gesehen. Teilweise wusste er nicht mal, mit wem er in einer Szene spielt.

Herzstillstand! Miss Teen Universe stirbt mit nur 19 Jahren  (Foto) 12.03.2019

Lotte van der Zee hatte im Jahr 2017 als Miss Teen Universe von sich reden gemacht. Am Mittwochabend starb die gerade einmal 19 Jahre alte Teenagerin an einem Herzstillstand.

Filip motzt sich durchs Dream-Date - SIE stehen im großen Finale! (Foto) 30.08.2018

In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" ging es endlich in die heiß ersehnten Dream-Dates. Das Reise-Ziel kam bei den drei übrig gebliebenen Rosen-Kavalieren allerdings alles andere als gut an. Am Ende musste relativ klar dann Filip gehen.

So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager (Foto) 24.01.2017

Parodie bei "Zondag met Lubach" So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager

Nur wenige Tage ist die Amtseinführung von Donald Trump her. Viele Internetnutzer flüchten sich in ihren Galgenhumor, um die ersten Tage der Trump-Herrschaft zu verarbeiten - mit Memes, witzigen Tweets und holländischer Satire.

Thomas de Maizière: "Will die Leute nicht verunsichern" (Foto) 17.11.2015

Länderspiel Deutschland - Niederlande abgesagt Thomas de Maizière: "Will die Leute nicht verunsichern"

Vier Tage nach den Terrorattacken in Paris ist das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover nach Hinweisen auf einen möglichen Sprengstoff-Anschlag kurz vor Anpfiff abgesagt worden. Innenminister Thomas de Mazière erläuterte das Ausmaß der Gefährung in seiner Pressekonferenz nicht.

Schneemänner marschieren mit Pegida-Plakaten auf (Foto) 10.11.2015

Schnitzkunst ist ein altbackenes Handwerk? Von wegen: Die Seiffener Schnitzer demonstrieren ihre Kunst auch an aktuellen Ereignissen. Deshalb kann man bei ihnen nun auch Pegida-Schneemänner erstehen. Und die verkaufen sich bestens - auch ins Ausland.

Lehrerin strippt für ihre Schüler (Foto) 16.10.2015

Heißer Bio-Unterricht Lehrerin strippt für ihre Schüler

Dass Biologie-Unterricht nicht nur langweilig und peinlich sein muss, bewies jetzt eine Lehrerin aus Holland. Um ihren Schülern die menschliche Anatomie beizubringen, zog sie sich kurzerhand aus - und wurde sofort zum Internet-Hit.

Lech: Gedenken an Lady Di (Foto) 01.07.2015

Lady Di, die Prinzessin der Herzen, wäre am 1. Juli 54 Jahre alt geworden. In Lech am Arlberg reisen Touristen aus aller Welt an, um in einem Hotel ein Porträt der 1997 tödlich verunglückten Princess of Wales zu besichtigen.

Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück (Foto) 15.12.2014

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben, das ist nicht zu übersehen. Am 3. Advent postete sie ein Selfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch - inklusive einem Lächeln, das verzaubert. Eine geheimnisvolle Botschaft lässt erahnen: Auch das Weihnachtsfest werden die Turteltauben gemeinsam verbringen.

Die Hitliste der skurrilsten Weihnachtsmärkte (Foto) 11.12.2014

Diese Weihnachtsmärkte sind alles andere als gewöhnlich! In Hamburg strippen die Engel, in Köln singen Matrosen und in Holland weihnachtet es unterirdisch. Da wird der Weihnachtsmarktbummel garantiert zum Erlebnis.

Die 5 krassesten Stimmen von The Voice (Foto) 31.10.2014

Dass hinter einem unscheinbaren Äußeren eine starke Stimme stecken kann, lehrte uns schon The Voice of Germany-Sieger Andreas Kümmert. Wir zeigen die 5 krassesten Stimmen der Castingshow im Video!

Unfassbar, warum diese Verkehrsinseln in Pink erstrahlen! (Foto) 04.09.2014

Diese Verkehrsinseln wirken wie eine Protestaktion. Sie erstrahlen in Pink und sorgen bei dem ein oder anderen Autofahrer für Augenkrebs. Doch hinter der knalligen Farbe steckt ein ganz anderer Grund und der ist mehr als kurios.

Neue RTL-Nackt-Show vom Jugendschutz verbannt (Foto) 22.07.2014

Das erste Date naht und man hat keine Ahnung, wie man sich dazu kleiden soll. In Adam sucht Eva, einer neuen RTL-Show, treten sich die Kandidaten komplett nackt gegenüber. Doch ist das im deutschen Free-TV überhaupt erlaubt?

So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App (Foto) 10.07.2014

Fußball-WM 2014 live: Brasilien - Holland So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App

Im Spiel um Platz 3 standen sich Gastgeber Brasilien und die Niederlande bei der WM 2014 am Samstag, 12. Juli 2014, gegenüber. Alle Infos dazu, wie Sie das Spiel im Online-Stream in der Wiederholung in der ZDF-Mediatehk sehen, finden Sie hier.

Elfmeterdrama in São Paulo: Argentinien siegt mit 4:2 (Foto) 08.07.2014

Am Mittwoch, den 9. Juli, stand das zweite WM-Halbfinale 2014 an. Argentinien kämpfte gegen die Niederlande um den Einzug ins Finale gegen Deutschland. Alle Infos zum spannenden Spiel, zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.

Deutschland vs. Holland reloaded in Kiwis Fernsehgarten (Foto) 21.06.2014

Der ZDF-Fernsehgarten 2014 on Tour: Andrea Kiewel feiert unsere Elf zusammen mit den Gästen Steffen Freund, Mickie Krause und Marijke Amado. Thema heute: Deutschland-Holland reloaded! So sehen Sie die Sendung im ZDF, Live-Stream oder Mediathek.

Das Geheimnis des Geheimfavoriten (Foto) 17.06.2014

Belgien bei der Fußball-WM 2014 Das Geheimnis des Geheimfavoriten

Belgien gilt neben Chile als Geheimfavorit bei der WM 2014 in Brasilien - zu Recht? Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne die Stärken und Schwächen der Belgier und vergleicht das Team mit anderen Nationen wie England, Niederlande und Frankreich.

Spielplan, Termine, Gruppen der WM 2014 in Brasilien (Foto) 10.06.2014

Am 12. Juni 2014 eröffnete Gastgeber Brasilien die Fußball-WM 2014 mit dem Spiel gegen Kroatien. Das DFB-Team startete vier Tage später gegen Portugal. Alle Infos zu Spielplan, Terminen, Anpfiff-Uhrzeiten, Gruppen, Mannschaften und Stadien finden Sie hier.

Finale Show für Sylvie Meis (Foto) 29.05.2014

Let's Dance 2014 bei RTL Finale Show für Sylvie Meis

Das Finale von Let's Dance 2014 könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis 2015 läuft, bahnt sich hinter den Kulissen ein Machtkampf an. Den würde allerdings Daniel Hartwich klar gewinnen.

TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow! (Foto) 22.04.2014

In der neuen RTL-Kuppelshow «Adam sucht Eva» müssen die Kandidaten nicht lange überlegen, was sie zum Date anziehen sollen - die Pärchen treten sich gleich splitterfasernackt gegenüber. Im September soll das Format bei uns starten. Teilnehmer werden noch händeringend gesucht.

Besser selbst testen: Baumarkt-Test mit wenig Aufschluss (Foto) 18.03.2014

In seinem «Großen Baumarkt-Test» am Dienstagabend prüfte ZDFzeit die Branchen-Riesen Obi, Bauhaus und Hagebau auf Qualität, Auswahl, Preis. Im Baumarkt-Check deckte das ZDF Qualitätsmängel und Missstände auf - und half dennoch kaum weiter.