Aktuelle News zu Höxter

Abartig und krank! Quäler vom "Horror-Haus in Höxter" erwarten Urteil (Foto) 11.09.2018

Der Prozess um den Tod zweier Frauen, Misshandlungen und Quälereien in einem Haus in Höxter ist auf der Zielgeraden. Im Landgericht Paderborn stehen die Plädoyers an. Der Verteidiger fordert am Ende einen Freispruch!

Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen (Foto) 19.12.2017

Reale Mordfälle an Weihnachten Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen auf andere Menschen treffen, die Gewalt. So auch unter dem Weihnachtsbaum. Diese schockierenden Mordfälle der letzten Jahre sollten uns noch einmal zu denken geben.

Monster von Höxter fordert Erlösung im Kloster (Foto) 15.11.2017

Wenn ein Gutachten zu einem Angeklagten schlecht ausfällt, müssen die Anwälte ran. Im Prozess um das Horrorhaus von Höxter geriet nun ein Psychiater mächtig unter Druck - noch bevor es überhaupt um sein Gutachten ging.

Razzia! Im "Horrorhaus" wird jetzt Gras angebaut (Foto) 21.09.2017

Die Polizei findet in einem Wohnhaus im ostwestfälischen Höxter eine Cannabisplantage. Das Besondere daran: Es ist nicht irgendein Gebäude. Es ist das Haus, in dem ein Paar jahrelang Frauen misshandelt haben soll.

DAS stand auf den Zetteln im Horrorhaus von Höxter (Foto) 08.02.2017

Hunderte von Notizzetteln haben Ermittler im sogenannten Horrorhaus von Höxter gefunden. Ein ganzes Repertoire an Erniedrigungen, auf Zettel gekritzelt. Das Landgericht muss nun herausfinden, warum die Notizen gemacht wurden. Und ob die Opfer sie freiwillig verfassten.

Nachbar schildert Details zu Frauen im Horror-Haus und Angriffe (Foto) 31.01.2017

Das Horror-Paar von Höxter muss sich derzeit wegen Mordes vor Gericht verantworten. Nun äußerte sich auch ein Nachbar zu seinen Beobachtungen im Horror-Haus - und berichtet von körperlichen Übergriffen.

Amok, Missbrauch, Mord! Das waren die dunklen Seiten des Jahres (Foto) 29.12.2016

Höxter - manchmal reicht ein einziges Wort, um die ganze Grausamkeit eines Verbrechens in Erinnerung zu rufen. Unter den Kriminalfällen des Jahres 2016 stechen einige Taten ganz besonders hervor. Ein Fall überraschte mit einer völlig unerwarteten Wendung. Ein Überblick.

Vor der Mutter des Opfers! Angelika W. schildert grausame Folter-Details (Foto) 06.12.2016

Die angeklagte Angelika W. hat am Dienstag neue Details zum Tod einer der Frauen geschildert. Das Opfer starb demnach einen grausamen Tod. Die Mutter des Opfers musste die Schilderungen im Gerichtssaal ertragen.

So dreist kopiert Andrea Berg Helene (Foto) 01.12.2016

+++ News des Tages +++ So dreist kopiert Andrea Berg Helene

NEWS DES TAGES: +++ Andrea Berg kopiert Helene Fischer +++ Arabisch-Unterricht für deutsche Schüler +++ Nachwuchs im britischen Königshaus +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

DIESE Frau entkam nur knapp der "Höxter-Bestie" (Foto) 01.12.2016

Im Prozess um die tödlichen Misshandlungen von Höxter offenbaren sich immer neue Abgründe: In ihrer Aussage schildert die Angeklagte die Vielzahl der Formen, wie Frauen gequält wurden. Am Ende sei sie selbst gewalttätiger gewesen als ihr mitangeklagter Ex-Mann. Eine junge Frau ist unterdessen an die Öffentlichkeit gegangen - und schildert, wie sie nur knapp den Menschenfängern entkam.

Höxter-Mörder Wilfried W. wollte bei RTL-Show teilnehmen (Foto) 01.12.2016

Das Höxter-Paar Wilfried und Angelika W. soll junge Frauen auf bestialische Weise misshandelt und zum Teil getötet haben. Nun sagte Angelika W. vor Gericht aus, dass Wilfried bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mitmachen wollte. Und nicht nur da!

Angeklagte Angelika W. gesteht brutale Tierquälereien (Foto) 30.11.2016

Prozess um Horrorhaus von Höxter Angeklagte Angelika W. gesteht brutale Tierquälereien

Im Prozess um die Geschehnisse im Horror-Haus von Höxter soll die angeklagte Frau weiter aussagen. Angelika W. beschrieb sich bisher in der Opferrolle. Ein Opfer, das grausame Verbrechen verübte, wie sie selbst schilderte.

Angeklagte schildert EIGENES Leid im Horror-Haus (Foto) 16.11.2016

War Angelika W. nur ein Opfer der Umstände? Zwei Frauen sterben nach Misshandlungen in einem Haus bei Höxter, weitere Opfer werden brutal gequält. Im Prozess gegen das mutmaßliche Täterduo muss das Landgericht Paderborn klären, wie es dazu kommen konnte. Erste Einblicke liefert die Angeklagte mit ihrer Aussage.

Brutale Details aus Höxter zum Prozessauftakt (Foto) 26.10.2016

Was geschah auf dem Gehöft im ostwestfälischen Höxter? Zum Prozessauftakt schildert der Staatsanwalt grausame Details. Frauen wurden demnach körperlich und seelisch systematisch gequält, um sie gefügig zu machen und ihren Willen zu brechen.

Neue, grausame Details zum Fall Höxter (Foto) 26.09.2016

Über Jahre hinweg soll ein Paar mehrere Frauen in ein Haus nach Höxter in Ostwestfalen gelockt und dort schwer missbraucht haben. Zwei der Opfer starben. Nun klagt die Staatsanwaltschaft den Mann und die Frau wegen Mordes an.

Staatsanwaltschaft klagt Höxter-Paar wegen Mordes an (Foto) 21.09.2016

Über Jahre hinweg sollen sie Frauen in ein Haus nach Höxter in Ostwestfalen gelockt und schwer missbraucht haben. Zwei der Opfer starben. Nun klagt die Staatsanwaltschaft ein Paar wegen Mordes an.

Polizei kontrollierte zweimal Tatverdächtige und Opfer (Foto) 07.06.2016

Im Fall Höxter kommen mehr und mehr Details ans Licht. Wie jetzt bekannt wurde, wurden Beamte zwei Mal zu Hilfe gerufen, weil Opfer Anika W. von dem Höxter-Paar drangsaliert wurde.

So quälte der Mörder von Höxter seine eigene Frau (Foto) 26.05.2016

Es ist unbegreiflich, wie grausam das Ehepaar von Höxter ihre Gefangenen quälten. Nun bricht Angelika B. ihr Schweigen und beschreibt, wie ihr Mann sie quälte: Mit glühenden Schürhaken, Lötlampen, Feuerzeugen und Verbrennungen auf der Herdplatte.

"Ich bin kein Monster"! So scheinheilig ist der Höxter-Mörder (Foto) 25.05.2016

Während die Suche nach weiteren Leichenteilen in Höxter weitergeht, äußert sich nun Angeklagter Wilfried W. zu den Gräueltaten. Sein Statement: Voller Hohn und Spott. Er schiebt alle Schuld auf seine Ex-Frau.

Horror-Haus soll weg - Eigentümer planen Abriss (Foto) 13.05.2016

Das "Horror-Haus" von Höxter wird dank der Eigentümer bald der Vergangenheit angehören. Sobald die Ermittlungen beendet sind, soll das Gebäude abgerissen werden. Dann soll an dieser Stelle nur ein Denkmal stehen.

Horror-Paar hat Leichen wie Schnitzel zersägt (Foto) 11.05.2016

Fall Höxter - neue Schreckens-Details! Horror-Paar hat Leichen wie Schnitzel zersägt

Immer mehr grausame Details kommen über das Höxter-Paar ans Tageslicht. Angelika B. macht nun erstmals genaue Angaben zu den Folterungen und wie sie und ihr Ex-Mann die Leichen beseitigt haben.

Polizei meldet: Neue Hinweise auf weitere Opfer! (Foto) 09.05.2016

Das Horror-Paar aus Höxter schockiert mit weiteren Details. Die Polizei gibt nun bekannt, dass es noch weitere Opfer von Wildfried W. und seiner Ex-Frau Angelika W. geben soll. Wie weit die Misshandlungen gingen, lesen Sie hier!