Aktuelle News zu Hochzeit

So bekommen Sie Sonderurlaub vom Chef (Foto) 29.06.2014

Für außergewöhnliche Termine im Leben wie eine Hochzeit, eine Beerdigung oder einen dringenden Behördengang müssen Arbeitnehmer keine Urlaubstage opfern. Mitunter steht Angestellten Sonderurlaub zu. Hier lesen Sie, wie Sie Sonderurlaub von Ihrem Chef erhalten.

Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto (Foto) 26.06.2014

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.

Vor der Hochzeit: Adam Levine entschuldigt sich bei Ex-Freundinnen (Foto) 11.06.2014

Rocksänger Adam Levine hat sich in der Vergangenheit nicht immer wie ein Gentleman verhalten. Vor seiner Hochzeit mit Behati Prinsloo will er deshalb seinen Frieden mit seinen Verflossenen machen. Aber spielen die da auch mit?

Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard (Foto) 04.06.2014

Auf Geheiß der Queen Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard

Ist die Queen not amused, lässt sie Taten folgen: Nach ihrem Po-Blitzer darf Herzogin Kate künftig nicht mehr ohne Aufpasserin für ihr Hinterteil aus dem Haus. Diese soll peinliche Paparazzi-Bilder verhindern.

Wenn Huren das Schicksal des Landes entscheiden (Foto) 02.06.2014

Das Geschäft mit der Lust ist längst gesellschaftsfähig geworden. Das älteste Gewerbe der Welt ist nicht nur ertragreich, sondern lenkte im Laufe der Jahrhunderte auch entscheidend die Politik.

Popo-Blitzer! Böses Lüftchen hebt royalen Rock (Foto) 26.05.2014

Da hat es Herzogin Kate schon wieder erwischt: Bei ihrer Tour durch Australien fuhr der böse Wind unter das Kleid von Prinz Williams Frau und entblößte einmal mehr ihr royales Hinterteil.

Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle» (Foto) 21.05.2014

Brief von Jackie Kennedy belegen Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle»

Man konnte sich an ihnen nicht satt sehen: US-Präsident John F. Kennedy und seine strahlend schöne Frau Jacqueline galten als das Traumpaar der Welt. Nun beweisen Dokumente, die Anfang Juni in Irland versteigert werden, dass in dieser Ehe längst nicht alles gestimmt hat.

Riesige Frau heiratet Winzling (Foto) 07.05.2014

40 cm Unterschied Riesige Frau heiratet Winzling

Wo die Liebe hinfällt! Elisany ist mit zwei Metern die größte Frau Brasiliens. Ihr Freund ist 40 Zentimeter kleiner. Doch das stört die beiden nicht: Sie wollen demnächst heiraten. Allerdings wird der Hochzeitskuss wohl nicht das einzige Problem der beiden sein.

Karriere statt Hochzeit: Zerbricht die Liebe von Superstar Aneta Sablik am TV-Stress? (Foto) 05.05.2014

Für Aneta Sablik hat am Samstagabend ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Der bedeutet für die frischgebackene "DSDS"-Siegerin vor allem: Viel Musik, viele Termine, viel Stress. Aufpassen muss Sablik, dass dabei ihr Verlobter Kévin nicht auf der Strecke bleibt.

Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten (Foto) 01.05.2014

Heidi Klums Männer-Katastrophe Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten

Ein Friseur, drei Musiker, ein Sport- und Industriemanager und ein Leibwächter: Kein Mann hielt es bisher mit Supermodel Heidi Klum auf Dauer aus. Jetzt hat sich die «GNTM»-Chefin einen Toyboy geangelt. Droht da die nächste Katastrophe?

Mystik und Legende: Lasst die Hexen brennen! (Foto) 29.04.2014

Die Walpurgisnacht wird auch 2014 wieder vom 30. April zum 1. Mai vor allem im Harz gefeiert. Auf dem Hexentanzplatz in Thale, auf dem Brocken und in Schierke: Vielerorts übernehmen Hexen die Macht über die Nacht. Alles zu Ursprung, Bedeutung und Brauchtum der Walpurgisnacht.

Dickste Frau der Welt will ihren Lover heiraten (Foto) 29.04.2014

Sie ist die offiziell dickste Frau der Welt: Charity Pierce aus Iowa in den USA bringt sagenhafte 358 Kilogramm auf die Waage. Doch ihre Körperfülle soll ihrem Lebenstraum nicht im Weg stehen. Die 38-Jährige will nämlich ihren 16 Jahre jüngeren Freund heiraten.

Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten (Foto) 29.04.2014

Heißes Liebes-Gerücht Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten

Das wäre die Promi-Hochzeit des Jahres: Einem Medienbericht zufolge will Supermodel Heidi Klum ihren neuen Freund Vito Schnabel bald heiraten. Dabei hat er bislang noch nicht einmal ihre Kinder kennengelernt.

Neun Jahre nach Hochzeitsantrag: Suzanne von Borsody heiratet heimlich (Foto) 25.04.2014

Suzanne von Borsody hat heimlich "Ja" gesagt. Am Freitag heiratete die Schauspielerin im edlen Bolongaro-Palast in Frankfurt am Main ihren langjährigen Freund, den Juwelier Jens Schniedenharrn, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Eine Hochzeit und ein Todesfall? Andreas will die Katastrophe verhindern (Foto) 24.04.2014

An diesem Tag läuft für Bergretter Andreas Marthaler so gar nichts nach Plan: Erst verletzt er sich bei einer Rettungsaktion schwer und dann muss er eine echte Katastrophe abwenden. Das passiert in der neuen Folge der ZDF-Serie «Die Bergretter».

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens (Foto) 16.04.2014

Mit zwölf Jahren spielen die meisten Mädchen noch verträumt mit Puppen oder schmachten einen Boygroup-Star an. In Großbritannien hat eine Zwölfjährige aus London jetzt allerdings andere Sorgen: Sie wurde zum ersten Mal Mutter - und hat damit britische Rekorde gebrochen.

Widerlich! Pädophile Araber-Scheichs kaufen sich Sex-Sklaven (Foto) 07.04.2014

Pädophile Scheichs aus den Golf-Staaten nutzen die Notlage der Menschen im vom Krieg gezeichneten Syrien. Mit ihren Millionen kaufen sie sich Minderjährige als Sex-Sklaven. Der Westen tut so, als ob er nichts wüsste.

Für immer und ewig: Barbara Becker und Lenny Kravitz (Foto) 11.03.2014

Länger als viele Ehen hält inzwischen die Freundschaft zwischen Designerin Barbara Becker und Musiker Lenny Kravitz.

Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein (Foto) 26.02.2014

«Transgender» bei RTL2 Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein

Die zweite Staffel der RTL2-Reihe «Transgender» zeigt zwölf Schicksale von Transsexuellen – von schmerzhaften Operationen über Hormonbehandlungen bis hin zum erlösenden Gefühl, im richtigen Körper angekommen zu sein.

Die wundersame Karriere der Lilly Becker (Foto) 21.02.2014

Hostess, Model, Spielerfrau Die wundersame Karriere der Lilly Becker

Die TV-Neuigkeit dieser Tage: Lilly Becker wird bei «Let's Dance» ihr sexy Tanzbein schwingen und ihr Jet-Set-Leben an der Seite von Boris Becker zumindest für die harten Trainingswochen ruhen lassen. Aber was hat Sharlely Kerssenberg eigentlich gemacht, bevor sie zu Frau Lilly Becker wurde?