Aktuelle News zu Hochzeit

Terror-Angst! Royal-Hochzeit mit Prinz Harry in Gefahr? (Foto) 23.02.2018

Für Meghan Markle und Prinz Harry läuten am 19. Mai 2018 die Hochzeitsglocken. Doch jetzt bekam das royale Brautpaar den Schreck seines Lebens, als ein verdächtiger Brief mit weißem Pulver im Kensington Palast ankam...

Ed Sheeran: Klare Ansage zu seiner und der royalen Hochzeit (Foto) 22.02.2018

Ed Sheeran hat an einem Abend mit gleich zwei Hochzeitsgerüchten aufgeräumt. Mit denen zu seiner eigenen und den Berichten, er würde auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle singen.

Meghan Markle: Angst vor der royalen Hochzeit? (Foto) 20.02.2018

Meghan Markle scheint sich zunehmend bewusst zu werden, was angesichts der royalen Hochzeit im Mai auf sie zukommen wird. Zur Beruhigung ihrer Nerven soll sich aber eine gewisse Camilla gefunden haben.

DIESE Frau weicht Prinz Harrys Verlobter nie von der Seite (Foto) 20.02.2018

Meghan Markle ist als Verlobte von Prinz Harry fast ausschließlich an dessen Seite zu sehen - doch es gibt eine weitere Person, die der 36-Jährigen auf Schritt und Tritt folgt. Wieso die Dame namens Amy Pickerill der US-Amerikanerin nicht von der Seite weicht, erfahren Sie hier.

Justin Bieber: Mit Selena Gomez zur Hochzeit seines Vaters (Foto) 20.02.2018

Die Hochzeitsglocken haben geläutet! Allerdings nicht für Justin Bieber und Selena Gomez, sondern für Biebers Papa Jeremy. Dafür jetteten die Turteltauben gemeinsam in die Karibik.

Jennifer Lawrence über Amy Schumers Hochzeit: "Es war wundervoll!" (Foto) 16.02.2018

Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind seit vielen Jahren dicke Freundinnen. Klar, dass sich die Oscar-Preisträgerin da Schumers überraschende Hochzeit nicht entgehen ließ. Und die war offenbar ziemlich emotional...

Hochzeit nach nur drei Monaten: Amy Schumer hat's getan (Foto) 15.02.2018

Verliebt, verlobt, verheiratet: US-Komikerin Amy Schumer hat diese drei Stadien in Rekordzeit absolviert. Nach nur dreimonatiger Beziehung heiratete sie ihren Neu-Freund Chris Fischer.

So lebt der Brautkleid-König aus "Zwischen Tüll und Tränen" (Foto) 15.02.2018

Kleider-Papst Uwe Herrmann ist längst das heimliche Highlight der Vox-Serie "Zwischen Tüll und Tränen". Hier verschachert der Dresdner Hochzeitskleider an Bräute und Promis aus ganz Deutschland. Doch seine forsche Art spaltet die Gemüter. So lebt der König der Brautkleider privat.

Heiße Musik-Anwärter: Wer darf bei Harry und Meghans Hochzeit spielen? (Foto) 13.02.2018

Für Prinz Harry und Meghan Markle läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Der Kensington Palast gibt immer mehr Details zum Event des Jahres bekannt, doch ein Organisationspunkt steht noch aus: Wer sorgt für die musikalische Untermalung?

Intime Details! Das ist über die Hochzeit bekannt (Foto) 13.02.2018

Am 19. Mai 2018 schließen Prinz Harry und Meghan Markle den Bund fürs Leben. Inzwischen sind nicht nur Datum und Ort der Trauung bekannt, auch weitere Details zur royalen Hochzeit sind jetzt durchgesickert.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.02.2018

Bei "Unter uns" müssen Elli und Paco ihre Hochzeit verschieben. Für Eule steht in "Berlin - Tag & Nacht" die Entscheidung zwischen Beziehung und Karriere an. Unterdessen tappt Michelle bei "Alles was zählt" in Vincents Falle.

Sensation! Er soll auf Prinz Harrys Hochzeit singen (Foto) 07.02.2018

Am 19. Mai heiratet Prinz Harry seine Meghan Markle - und just an diesem Wochenende hat auch Elton John zwei Konzerttermine abgesagt, extra für die Hochzeit? Das spricht für seinen Auftritt beim Brautpaar.

Elton John: Für Prinz Harrys Hochzeit sagt er zwei Konzerte ab (Foto) 07.02.2018

Auch Elton John will sich das gesellschaftliche Ereignis des Jahres nicht entgehen lassen. Für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat er gleich zwei Konzerte in Las Vegas abgesagt.

Diese Schauspieler spielen Prinz Harry und Meghan Markle im TV-Film (Foto) 06.02.2018

Bevor Prinz Harry und Meghan Markle sich im Mai das Ja-Wort geben, wird noch ein TV-Film über ihre Liebesgeschichte ausgestrahlt. Diese beiden Schauspieler werden das royale Paar verkörpern.

Singen die Spice Girls auf Prinz Harrys Hochzeit? (Foto) 05.02.2018

Wie das Comeback der Spice Girls aussehen wird, weiß offenbar noch niemand so genau. Glücklicherweise gibt es in Großbritannien bald ein Großereignis, das sich die fünf Damen vielleicht nicht entgehen lassen.

Gewinner des Tages (Foto) 05.02.2018

Wayne Rooney: Sänger auf Ed Sheerans Hochzeit

SIE darf nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan (Foto) 04.02.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist nur noch gut 100 Tage entfernt - höchste Zeit, die Gästeliste zu schreiben und Einladungen zu verschicken. Doch wenn das britische Königshaus feiert, muss EINE Person draußen bleiben.

Prinz Harry lädt seine Tante Sarah Ferguson nicht zur Hochzeit ein (Foto) 04.02.2018

Die Familie kann man sich nicht aussuchen. Seine Hochzeitsgäste allerdings schon. Deshalb hat Prinz Harry entschieden, seine Tante Sarah Ferguson nicht zur Hochzeit mit Meghan Markle einzuladen.

Hochzeitsjahr der Royals! Nächster Termin steht fest (Foto) 03.02.2018

Das Wo stand bereits fest, nun ist auch das Wann bekannt: Das britische Königshaus verkündete nun den Termin für die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und ihrem Verlobten Jack Brooksbank.

Wird er mit Meghan Markle wirklich glücklich? Das sagen die Sterne (Foto) 01.02.2018

Zwei rückläufige Planeten und die Venus im Sternzeichen Krebs - das sagen die Astrologen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle voraus.

Unzertrennlich! DAS wagen Sie jetzt zusammen - noch vor der Hochzeit (Foto) 01.02.2018

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel planen nach der Krankheit des BVB-Kickers ihre anstehende Hochzeit. Doch bevor die überhaupt über die Bühne geht, wagen die beiden schon den nächsten Schritt - es ist ihr erstes Mal.

DARUM ist die royale Hochzeit ein Segen für das Königreich (Foto) 31.01.2018

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und und Meghan Markle vor den Toren Londons verspricht für etliche Branchen ein profitables Geschäft zu werden. Ob Hoteliers, Souvenirhändler oder die Modebranche: Viele reiben sich schon jetzt hoffnungsvoll die Hände.

Müssen Meghans Eltern für die Hochzeit zahlen? (Foto) 31.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Müssen Meghans Eltern für die Hochzeit zahlen?

Am 19. Mai 2018 findet in Großbritannien die Traumhochzeit des Jahres statt. Dann nämlich wollen sich Prinz Harry und seine Meghan das Ja-Wort geben. Doch um welchen Preis? Müssen sich die Braut-Eltern verschulden?

Meghan Markle: Sie ist bis kurz vor der Hochzeit im TV zu sehen (Foto) 31.01.2018

Im Mai heiratet sie Prinz Harry, bis Ende April können die Fans der Serie "Suits" Meghan Markle aber noch auf den TV-Bildschirmen sehen. Der Rest von Staffel sieben läuft in den USA im Frühjahr.

Hochzeit verschoben wegen Prinz Harry und Meghan? (Foto) 26.01.2018

Auch der Adel ist nicht davor gefeit, dass die liebe Verwandtschaft einen Strich durch die Hochzeitsplanungen macht. Das Nachsehen hat in diesem Fall nun Prinzessin Eugenie.

Darum twittert sich Sarah Ferguson die Finger wund (Foto) 22.01.2018

Auch Prinzessin Eugenie wird heiraten. Und wer ist darüber am glücklichsten? Mama Fergie! Die geriet am Montag nicht nur in einen Freuden-, sondern auch in einen Twitter-Rausch.

Harry und Meghan: Hier können Fans und Freunde die Hochzeit erleben (Foto) 21.01.2018

Nur 800 Leute dürfen die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle vor Ort miterleben. Für einige andere Gäste gibt es angeblich eine besondere Party.

Paris Hilton: Wie heißt sie nach der Hochzeit? (Foto) 19.01.2018

Bei Paris Hilton und Chris Zylka sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch behält die Hotelerbin ihren berühmten Nachnamen?

Meghan gibt den Ton - und selbst die Queen muss gehorchen! (Foto) 18.01.2018

Es ist nicht mehr lange hin: Im Mai diesen Jahres geben sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle das Ja-Wort. Die Spekulationen häufen sich, aber eins ist sicher: In diesem Punkt hat selbst Queen Elizabeth II. auf Meghan zu hören.

Ihre royale Liebe soll verfilmt werden (Foto) 15.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Ihre royale Liebe soll verfilmt werden

Bevor Prinz Harry und Meghan Markle sich im Mai dieses Jahres das Ja-Wort geben, soll es im Fernsehen noch einen Film über ihre große Liebe geben.

Comedy-Star heiratet Teresa Tièschky (Foto) 15.01.2018

Für "Die Doofen"-Star Wigald Boning beginnt das neue Jahr mit viel Liebe: Der 50-Jährige hat erneut geheiratet und Opernsängerin Teresa Tièschky zu seiner Ehefrau gemacht. Doch die zweite Ehe ist nicht die einzige Veränderung für den Komiker.

Wird Prinz William doch nicht sein Trauzeuge? (Foto) 12.01.2018

Prinz William und Prinz Harry sind als Brüder unzertrennlich - da läge es doch auf der Hand, dass der 35-Jährige seinem jüngeren Bruder Harry bei dessen Hochzeit im Mai als Trauzeuge zur Seite steht, oder? Doch genau das hat Prinz William jetzt dementiert.

Rose Leslie: Kaum Zeit für die eigene Hochzeit mit Kit Harington (Foto) 11.01.2018

Gibt es doch noch Hoffnung für alle gebrochenen Damenherzen? Rose Leslie findet einfach keine Zeit, sich um die Hochzeit mit Kit Harington zu kümmern...

Überraschung! ER wird sie zum Traualtar führen (Foto) 09.01.2018

Lange wurde darüber spekuliert, wer Meghan Markle bei der Hochzeit mit Prinz Harry wohl zum Traualtar führen würde. Jetzt packt ihre Halbschwester aus und sorgt endlich für Klarheit.

Eifersucht! Lässt SIE die royale Hochzeit mit Prinz Harry platzen? (Foto) 07.01.2018

Meghan Markle bringt den britischen Königspalast durcheinander und auch bei Kate Middleton ziehen wegen Meghan dunkle Wolken in der Familie auf. Meghan Markle kann einfach niemandem etwas recht machen.

Obdachlose verstecken! Krasse Forderung für Hochzeit mit Meghan Markle (Foto) 05.01.2018

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 sollen nach dem Willen eines Lokalpolitikers keine Bettler auf den Straßen rund um Windsor Castle sein. Premierministerin Theresa May widerspricht - zumindest teilweise.

Guido Maria Kretschmer: Doch keine Hochzeit auf Mallorca? (Foto) 28.12.2017

"Ich habe sehr viel geschafft in diesem Jahr", blickt Guido Maria Kretschmer auf 2017 zurück. Und auch 2018 verspricht Großes, schließlich sagt der Star-Designer noch einmal Ja - vielleicht sogar in Berlin.

Verliebt, verlobt, verheiratet! DIESE Promis wurden von Amors Pfeil getroffen (Foto) 28.12.2017

2017 war ein Jahr voller Liebe - zumindest für Vanessa Mai, Birgit Schrowange, Manuel Neuer oder Meghan Markle. Welche Promis sich im vergangenen Jahr verliebten, verlobten oder heirateten, lesen Sie hier im Romantik-Jahresrückblick.

Guck mal, Harry! DIESES Brautkleid könnte deine Meghan tragen (Foto) 19.12.2017

Weniger als 150 Tage muss Meghan Markle noch bis zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry warten - doch bis am 19. Mai 2018 die Hochzeitsglocken läuten, gibt's noch einiges vorzubereiten. Aktuell laufen die Spekulationen heiß, welches Hochzeitskleid die US-Amerikanerin an ihrem großen Tag tragen könnte.

Prinz Harrys Hochzeit bringt William in eine schwierige Lage (Foto) 17.12.2017

Der Hochzeitstermin von Prinz Harry und seiner Meghan Markle steht fest. Doch an genau diesem Tag findet noch eine weitere wichtige Veranstaltung statt...

Hochzeitstermin steht! Am 19. Mai läuten die Hochzeitsglocken (Foto) 15.12.2017

Die Planungen für den großen Tag von Prinz Harry und Meghan Markle werden immer konkreter: Wie der Kensington Palast mitteilte, wird das Paar am Samstag, dem 19. Mai 2018, den Bund fürs Leben schließen.

Schrille Weihnachts-Hochzeit! Paul Reeves ist jetzt offiziell sein Ehemann (Foto) 15.12.2017

Ross Antony und seine bessere Hälfte Paul Reeves leben seit elf Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft - doch nun dürfen sich der Schlagerstar und seine große Liebe offiziell als Ehepartner vorstellen! Wenige Tage vor Weihnachten heirateten der gebürtige Brite und sein Ehemann standesamtlich.

Er bietet sich als Koch für Prinz Harrys Hochzeit an (Foto) 10.12.2017

Der britische Starkoch Jamie Oliver würde gerne das Catering für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 übernehmen.

Meghan Markles Vater bricht sein Schweigen (Foto) 08.12.2017

Zum ersten Mal seit der Bekanntgabe der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle gibt es ein Lebenszeichen von ihrem Vater. Wird er bei der Hochzeit dabei sein?

Trauzeuge gefunden! ER wird Prinz Harrys "Best Man" (Foto) 04.12.2017

Wenn im Frühjahr 2018 für Meghan Markle und Prinz Harry die Hochzeitsglocken läuten, wird ein ganz bestimmter Verwandter den Trauzeugen spielen. Doch welche Rolle wird Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der royalen Trauung zuteil?

Enthüllt! Deshalb gibt's Bananentorte bei der Harry-Hochzeit (Foto) 04.12.2017

Wie wird wohl die Hochzeitstorte von Meghan Markle und Prinz Harry aussehen? Insider sind sich sicher: Das festliche Gebäck wird eine Bananentorte! Die Gründe für die ungewöhnliche Wahl gibt's hier zu lesen.

Schwanger zum 1. Hochzeitstag? So geht's ihr mit Ehemann Simon Zoller (Foto) 03.12.2017

Mit ihrer Hochzeit mit dem Fußballer Simon Zoller am 12. November 2016 brach sie Millionen Männern das Herz. Dabei müssen ihre Fans auch weiterhin nicht auf Laura Wontorra verzichten.

DAS alles gibt sie für ihr Leben mit Prinz Harry auf (Foto) 29.11.2017

Meghan Markle ist offenbar bereit, in ein neues Leben mit Prinz Harry zu starten. Das gibt die Schauspielerin für den britischen Royal auf.

Nach dem Baby kommt die Hochzeit! (Foto) 29.11.2017

Caroline Beil und Philipp Sattler Nach dem Baby kommt die Hochzeit!

Im Juni wurde Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter. Die Hochzeit mit Freund Philipp Sattler soll nicht mehr "lange auf sich warten lassen". Das Paar ist schon längst verlobt.

Der Termin steht! Prinz Harry und seine Meghan heiraten im... (Foto) 28.11.2017

Royal-Fans sollten sich den folgenden Monat dick im Kalender anstreichen: Nun steht fest, wann Prinz Harry und Meghan Markle heiraten werden.