Aktuelle News zu Hochzeit

Süßer Fratz! Erste Fotos des Royal-Babys veröffentlicht (Foto) 06.05.2018

Lange mussten sich Royal-Fans gedulden, doch nun hat der Kensington-Palast erstmals Fotos des dritten Kindes von Kate Middleton veröffentlicht. So süß ist der kleine Prinz Louis.

Eine Horror-Hütte! Bekommt er zur Hochzeit ein Geisterhaus? (Foto) 04.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten Eine Horror-Hütte! Bekommt er zur Hochzeit ein Geisterhaus?

Wenn es um Hochzeitsgeschenke geht, zeigt sich Queen Elizabeth II. selten geizig: Die Königin verehrt ihren Kindern und Kindeskindern für gewöhnlich schicke Immobilien zur Eheschließung. Doch das Häuschen, das Prinz Harry zur Hochzeit mit Meghan Markle geschenkt bekommen soll, ist eine echte Horror-Hütte - Haus-Gespenst inklusive!

Pure Berechnung! Nur DESHALB heiraten sie auf Schloss Windsor (Foto) 04.05.2018

Verliebt, verlobt und bald verheiratet! Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Ja-Wort im traumhaften Schloss Windsor, das schon Schauplatz zahlreicher königlicher Hochzeiten wurde.

Merchandising-Wahnsinn! DIESE Fan-Artikel müssen Sie haben (Foto) 04.05.2018

In zwei Wochen läuten für Meghan Markle und Prinz Harry die Hochzeitsglocken - höchste Zeit also, sich mit Fan-Artikeln zur royalen Traumhochzeit einzudecken, um für das romantische Ja-Wort am 19. Mai 2018 vorbereitet zu sein. Die schrillsten Merchandising-Produkte gibt's hier.

Dokument verrät offizielle Berufsbezeichnung von Herzogin Kate (Foto) 03.05.2018

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz William hieß Herzogin Catherine von Cambridge schlicht und ergreifend Kate Middleton. Doch welche Berufsbezeichnung trägt die 36-jährige Dreifachmama eigentlich? DIESES Dokument verrät es.

Herzlichen Glückwunsch! SO feiern sie ihren Hochzeitstag (Foto) 29.04.2018

Der Kensington Palast kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Gerade erst kam das royale Baby auf die Welt und schon bald wird Prinz Harry heiraten. Doch zunächst steht der Hochzeitstag von Prinz William und Herzogin Kate auf dem Programm.

"Prinzessin" Markle? So wird sie nach der Hochzeit mit Prinz Harry heißen (Foto) 20.04.2018

Prinzessin wird Meghan Markle nicht offiziell, nach der Hochzeit darf sie sich aber voraussichtlich Herzogin nennen. Gerätselt wird noch, nach welchem Herzogtum sie und Harry benannt werden.

Trennungs-Schock! Ist Meghan nur auf Harrys Geld aus? (Foto) 19.04.2018

Prinz Harry erwartet das Schicksal seiner Mutter Diana. Darüber ist sich zumindest eine australische Feministin völlig im Klaren. Gleich aus mehreren Gründen würde es bei Harry und Meghan einfach nicht passen. Um Kohle geht es natürlich auch.

Drogen-Skandal um Prinz Harrys Verlobte Meghan (Foto) 17.04.2018

Was für eine Geschäftsidee! Ein Neffe von Bald-Prinzessin Meghan Markle verkauft in den USA Drogen mit dem Namen der Schauspielerin. Da könnte die Hochzeit doch noch ein rauschendes Fest werden.

Ausgeladen! Heiratet Meghan ohne ihre Familie? (Foto) 15.04.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Ausgeladen! Heiratet Meghan ohne ihre Familie?

Kommen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eine Menge Prominenter, aber keine Verwandten der Braut? Ihre Familie, vor allem Meghans Vater Thomas Markle, scheint verärgert zu sein.

Barack Obama darf nicht zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle (Foto) 10.04.2018

Barack Obama und seine Frau Michelle stehen offenbar nicht auf der Gästeliste bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle - aber auch sonst keine Politiker.

DARAN wäre ihre Hochzeit fast gescheitert! (Foto) 06.04.2018

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel DARAN wäre ihre Hochzeit fast gescheitert!

Unser WM-Held Mario Götze wollte seine Partnerin Ann-Kathrin Brömmel eigentlich im Sommer nach der WM in Russland heiraten. Doch der erwartete Medienrummel hätte dem Traumpaar fast die Hochzeit versaut. Dabei haben die beiden Verliebten an (fast) alles gedacht...

Panik vor Stalkern! Ist die Hochzeit in Gefahr? (Foto) 05.04.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Panik vor Stalkern! Ist die Hochzeit in Gefahr?

Große Sorge um Prinz Harry und Meghan Markle: Die anstehende Hochzeit von Harry und Meghan bringt auch Gefahren mit sich. Die britische Polizei soll im Rahmen der Vorbereitungen derzeit bis zu 160 Stalker überwachen.

DIESES Opfer bringt er für Prinz Harry und Meghan Markle (Foto) 29.03.2018

Fußball oder Familienfeier? Prinz William steht vor einem Dilemma - und brachte jetzt ein bemerkenswertes Opfer für seinen jüngeren Bruder Prinz Harry, der in wenigen Wochen in den Hafen der Ehe einläuft.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Keiner wusste es! Er hat seine Freundin Donnice geheiratet (Foto) 27.03.2018

Howard Carpendale hat sich getraut: Der Schlagersänger hat seiner langjährigen Lebensgefährtin Donnice Pierce das Ja-Wort gegeben. Doch der Weg der beiden bis zum Traualtar war nicht nur lang, sondern auch sehr beschwerlich.

Schon gewusst? So verdiente Herzogin Kate ihr Geld als Bürgerliche (Foto) 14.03.2018

Kate Middleton mag inzwischen als Mitglied des britischen Königshauses im Rampenlicht stehen, doch vor ihrer Hochzeit mit Prinz William hatte die heute 36-Jährige einen stinknormalen Job. Wie sich ihre einstige Chefin an Kate Middleton als Mitarbeiterin erinnert, kam jetzt ans Licht.

Wahrsager prophezeite ihre Hochzeit bereits 1995 (Foto) 06.03.2018

Kate Middleton und Prinz William Wahrsager prophezeite ihre Hochzeit bereits 1995

Kaum zu glauben: Kate Middleton und Prinz William sind offenbar tatsächlich füreinander bestimmt. Wie Videoaufnahmen nun beweisen, wusste Kate bereits mit 13 Jahren, dass sie einmal die Frau des Prinzen sein würde. Aber sehen Sie doch selbst!

Sexy Überraschung! Nackte Hochzeitsgrüße von Emily (Foto) 24.02.2018

Manchmal scheint es einfach zu passen: Das US-Model Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet. Nach nur wenigen Monaten Beziehung - und überrascht ihre Fans mit einem sexy Nackt-Schnappschuss.

So lebt der Brautkleid-König aus "Zwischen Tüll und Tränen" (Foto) 15.02.2018

Kleider-Papst Uwe Herrmann ist längst das heimliche Highlight der Vox-Serie "Zwischen Tüll und Tränen". Hier verschachert der Dresdner Hochzeitskleider an Bräute und Promis aus ganz Deutschland. Doch seine forsche Art spaltet die Gemüter. So lebt der König der Brautkleider privat.

Intime Details! Das ist über die Hochzeit bekannt (Foto) 13.02.2018

Am 19. Mai 2018 schließen Prinz Harry und Meghan Markle den Bund fürs Leben. Inzwischen sind nicht nur Datum und Ort der Trauung bekannt, auch weitere Details zur royalen Hochzeit sind jetzt durchgesickert.

SIE darf nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan (Foto) 04.02.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist nur noch gut 100 Tage entfernt - höchste Zeit, die Gästeliste zu schreiben und Einladungen zu verschicken. Doch wenn das britische Königshaus feiert, muss EINE Person draußen bleiben.

Wird er mit Meghan Markle wirklich glücklich? Das sagen die Sterne (Foto) 01.02.2018

Zwei rückläufige Planeten und die Venus im Sternzeichen Krebs - das sagen die Astrologen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle voraus.

Unzertrennlich! DAS wagen Sie jetzt zusammen - noch vor der Hochzeit (Foto) 01.02.2018

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel planen nach der Krankheit des BVB-Kickers ihre anstehende Hochzeit. Doch bevor die überhaupt über die Bühne geht, wagen die beiden schon den nächsten Schritt - es ist ihr erstes Mal.

Hochzeit verschoben wegen Prinz Harry und Meghan? (Foto) 26.01.2018

Auch der Adel ist nicht davor gefeit, dass die liebe Verwandtschaft einen Strich durch die Hochzeitsplanungen macht. Das Nachsehen hat in diesem Fall nun Prinzessin Eugenie.

Comedy-Star heiratet Teresa Tièschky (Foto) 15.01.2018

Für "Die Doofen"-Star Wigald Boning beginnt das neue Jahr mit viel Liebe: Der 50-Jährige hat erneut geheiratet und Opernsängerin Teresa Tièschky zu seiner Ehefrau gemacht. Doch die zweite Ehe ist nicht die einzige Veränderung für den Komiker.

Wird Prinz William doch nicht sein Trauzeuge? (Foto) 12.01.2018

Prinz William und Prinz Harry sind als Brüder unzertrennlich - da läge es doch auf der Hand, dass der 35-Jährige seinem jüngeren Bruder Harry bei dessen Hochzeit im Mai als Trauzeuge zur Seite steht, oder? Doch genau das hat Prinz William jetzt dementiert.

Eifersucht! Lässt SIE die royale Hochzeit mit Prinz Harry platzen? (Foto) 07.01.2018

Meghan Markle bringt den britischen Königspalast durcheinander und auch bei Kate Middleton ziehen wegen Meghan dunkle Wolken in der Familie auf. Meghan Markle kann einfach niemandem etwas recht machen.

Verliebt, verlobt, verheiratet! DIESE Promis wurden von Amors Pfeil getroffen (Foto) 28.12.2017

2017 war ein Jahr voller Liebe - zumindest für Vanessa Mai, Birgit Schrowange, Manuel Neuer oder Meghan Markle. Welche Promis sich im vergangenen Jahr verliebten, verlobten oder heirateten, lesen Sie hier im Romantik-Jahresrückblick.

Schrille Weihnachts-Hochzeit! Paul Reeves ist jetzt offiziell sein Ehemann (Foto) 15.12.2017

Ross Antony und seine bessere Hälfte Paul Reeves leben seit elf Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft - doch nun dürfen sich der Schlagerstar und seine große Liebe offiziell als Ehepartner vorstellen! Wenige Tage vor Weihnachten heirateten der gebürtige Brite und sein Ehemann standesamtlich.

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben? (Foto) 27.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

Das wussten Sie bestimmt noch nicht über ihre Traumhochzeit (Foto) 20.11.2017

Sagenhafte 70 Jahre ist es her, dass Queen Elizabeth II. - damals noch als Prinzessin Elizabeth - mit Prinz Philip vor den Traualtar trat. Auch heute noch überraschen einige Fakten zur traumhaften Hochzeit der Queen.

Daniela Katzenberger tanzt für 3.999 Euro auf fremden Hochzeiten (Foto) 06.10.2017

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" als Wiederholung Daniela Katzenberger tanzt für 3.999 Euro auf fremden Hochzeiten

In Daniela Katzenbergers Show "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" müssen drei Paare eine Hochzeit für maximal 3.999 Euro organisieren. So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

Die Eltern entscheiden über die Hochzeit von Vanessa und Alex (Foto) 22.09.2017

"Voll vertraut - Traumhochzeit mit Hindernissen" in der Wiederholung Die Eltern entscheiden über die Hochzeit von Vanessa und Alex

Eine Traumhochzeit ins Saus und Braus feiern, und das ohne eine müde Mark zu zahlen - klingt das verlockend? Bei Voll vertraut - Traumhochzeit mit Hindernissen" ist genau das Programm - doch es gibt einen Haken, zu sehen in der Wiederholung.

DIESER Unfall hätte fast ihre Traumhochzeit ruiniert (Foto) 28.08.2017

Daniela Katzenberger stand vergangenes Jahr selbst als Braut vor der Kamera bei RTL2 und ihrer pinkfarbenen Märchenhochzeit. Diesen Traum möchte sie auch anderen Brautpaaren erfüllen, doch in Werther endete das in einem Unfall mit Kutsche.

Nächste TV-Hochzeit für die Katze (Foto) 11.08.2017

Daniela Katzenberger bekommt wieder eine eigene TV-Show! Nachdem sie im vergangenen Jahr eine wahre Prunk-Hochzeit feierte, präsentiert sie nun Traumhochzeiten für den kleinen Geldbeutel. Ob ihr das gelingt?!

Endlich schwanger! Doch mit seiner Freundin lässt er nichts anbrennen (Foto) 09.08.2017

Tolle Neuigkeiten von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Die beiden erwarten ein Baby! Seine Verlobte ist bereits im fünften Monat schwanger. Es ist das erste Kind des GZSZ-Darstellers, der zuvor nur mit Serien-Kolleginnen zusammen war.

2. Hochzeit geplant! Ist Bianca Bos endlich die Richtige? (Foto) 07.08.2017

Felix von Jascheroff ist seit 2001 fester Bestandteil der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und war bereits mit einer Serienkollegin verheiratet. Nun läuten für ihn abermals die Hochzeitsglocken - und die Hochzeit findet schon sehr bald statt.

Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen? (Foto) 06.08.2017

Happy Birthday, Geri Halliwell! Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen?

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls", der erfolgreichsten Mädchenband aller Zeiten. Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen - doch was machen die Superstars von damals eigentlich heute?

Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten (Foto) 28.07.2017

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt mit "Die Bergpolizei" noch einmal durch. Wir verraten, wie er tickt.

Drogen, Depression, Unfall? Die tragischen Todesfälle der Grunge-Stars (Foto) 24.07.2017

Chester Bennington und Chris Cornell waren nicht die ersten Grunge- und Post-Grunge-Ikonen, die auf tragische Weise ihr Leben verloren.

Ex-Boss der Hells Angels gibt sein Ja-Wort - mit Pietro Lombardi? (Foto) 19.07.2017

Noch immer laufen die Ermittlungen gegen den ehemaligen Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth. Der zeigt sich davon allerdings wenig beeindruckt und feiert Hochzeit mit seiner Freundin Sarah. Und das sogar mit prominenten Gästen.

Liebe, Hochzeit und Kinder: DIESE Promis machen einen auf Familie (Foto) 15.07.2017

Die einen knüpfen zarte Bande der Liebe, die anderen tauschen gleich Ringe. Und dann gibt es noch die Promis, die ihre Familie schnellstmöglich vergrößern wollen. Jeder so, wie er mag. Diese Woche hatten verdächtig viele Promis ihre Liebe zur Familie entdeckt.

Frisch verheiratet! Pietro hat noch einmal "Ja" gesagt (Foto) 13.07.2017

Pietro Lombardi ist noch einmal vor den Traualtar getreten. In einer indischen Hochzeit nahm er Amy Hines zu seiner Frau. Das Ganze war natürlich keine echte Hochzeit, sondern eine Aktion für "Verstehen Sie Spaß?".

Erwischt! Hat sie ihr Brautkleid etwa schon ausgesucht? (Foto) 10.07.2017

Seit November ist die Liebe zwischen Prinz Harry und Meghan Markle nun öffentlich. Ein gutes halbes Jahr, was für ausreichend Spekulationen sorgt, wenn es um eine bevorstehende Hochzeit der beiden geht. Der Heiratsantrag soll schon sehr bald folgen!

Familie, Gästeliste, Location - So wird die Welfenhochzeit (Foto) 07.07.2017

Am Donnerstag haben sich Prinz Ernst August junior und Ekaterina Malysheva das standesamtliche Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung findet mit deutlich mehr Gästen und gleich an drei Orten am Samstag, den 9. Juli, statt.

Hochzeits-Schock! DIESER Royal schießt gegen Meghan Markle (Foto) 05.07.2017

Ganz Großbritannien wartet darauf, dass Prinz Harry seiner Geliebten Meghan Markle endlich einen Antrag macht. Doch eventuell wird es gar nicht so weit kommen, denn einem weiteren Royal passt die Sache überhaupt nicht.

Mode-Kampf zwischen Herzogin Kate und Lady Di (Foto) 01.07.2017

Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Mode-Kampf zwischen Herzogin Kate und Lady Di

Prinzessin Diana bleibt auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Unfalltod unvergessen und lebt als Vorbild weiter. Auch ihre Schwiegertochter Kate Middleton verbindet einiges mit der Ex-Ehefrau von Prinz Charles - vor allem in modischen Belangen. Doch kann Herzogin Kate Lady Di in Sachen Stil das Wasser reichen?

Frau, Kinder, heimliche Hochzeit - so tickt der Schauspieler privat (Foto) 30.06.2017

Der Schauspieler Michael Gwisdek kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Bislang hat er in über 100 Filmen mitgewirkt und denkt noch lange nicht ans Aufhören. So lebt er mit seiner Frau und den Kindern.

So romantisch-royal wird die Traumhochzeit mit seiner Katya (Foto) 30.06.2017

Endlich wird bei den Royals wieder geheiratet! Am 8. Juli sind alle Blicke gen Hannover gerichtet, wenn Ernst August Erbprinz von Hannover seine Verlobte Ekaterina Malysheva, genannt Katya, heiraten wird. Wie die Adelshochzeit des Jahres abläuft und welche royalen Gäste erwartet werden, erfahren Sie hier.