Aktuelle News zu Hochzeit

Ohne Kleid! So war die deutsche Royals-Hochzeit (Foto) 06.07.2018

Prinzessin Stephanie von Sachsen-Coburg und Gotha Ohne Kleid! So war die deutsche Royals-Hochzeit

Im engsten Kreis von Verwandten und Freunden und bei schönstem Wetter hat Stephanie Prinzessin von Sachsen-Coburg und Gotha (46) ihren Partner Jan Stahl geheiratet. So war die Trauung.

GZSZ-Lilly hat geheiratet - Aber wer ist ihr Mann Kevin? (Foto) 06.07.2018

GZSZ-Star Iris Mareike Steen hat ihrem langjährigen Freund Kevin am vergangenen Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben. Wir wollen den Mann an der Seite des Soap-Stars genauer vorstellen.

Eskalation! So lässt es das Paar vor der Hochzeit krachen (Foto) 29.06.2018

Hinter Bauer Gerald und seiner Freundin Anna liegen Wochen und Monate voller Sorgen, die das "Bauer sucht Frau"-Paar auf eine harte Probe gestellt haben. So wirklich Ruhe kehrt bei den beiden aber nicht ein - Hochzeit hin oder her.

DARUM ist Meghans Vater Thomas Markle schwer enttäuscht von der Herzogin (Foto) 25.06.2018

Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie - doch ihre Blutsverwandten sorgen immer wieder für Stunk. Jetzt ist es Thomas Markle, Vater der Herzogin von Sussex, der sich über seine Tochter beklagt.

Verräterisches Foto! Feiern Johannes und Yeliz bald Hochzeit? (Foto) 22.06.2018

In der neuesten Staffel von "Bachelor in Paradise" 2018 knisterte es gewaltig bei Johannes Haller und Yeliz Koc. Ein vielsagendes Instagram-Foto schürt jetzt Gerüchte, dass die Turteltäubchen Hochzeit in Monaco gefeiert haben. Sehen Sie selbst!

Schwuler Cousin von Queen Elizabeth II. plant Hochzeit (Foto) 20.06.2018

Es war die Sensation schlechthin, als sich mit Lord Ivar Mountbatten das erste Mitglied des britischen Königshauses als homosexuell outete. Jetzt geht der Cousin von Queen Elizabeth II. noch einen Schritt weiter und wird seinen Partner James Coyle heiraten.

Wie bitte? Meghan und Harry feiern schon wieder Hochzeit (Foto) 18.06.2018

Vier Wochen nach dem eigenen Ja-Wort hat es Meghan Markle und Prinz Harry erneut auf eine Hochzeit verschlagen. Bei der Trauung von Harrys Cousine Celia McCorquodale sorgte aber vor allem ein Detail für Aufregung...

Als Wiederholung sehen: Matthias Mangiapane und Hubert Fella sagen "Ja!" (Foto) 12.06.2018

"Hubert und Matthias - Die Hochzeit" verpasst? Als Wiederholung sehen: Matthias Mangiapane und Hubert Fella sagen "Ja!"

Sieben Jahre lang waren Matthias Mangiapane und Hubert Fella verlobt - höchste Zeit, endlich zu heiraten! In Folge 6 von "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" gibt sich das Paar endlich das Ja-Wort - zu sehen in der Wiederholung.

Dieses Paar bekommt 30.000 Pfandflaschen zur Hochzeit (Foto) 08.06.2018

Dieses Hochzeitsgeschenk fällt definitiv aus dem Rahmen: Der Grasbrunner Burschenverein hat einem befreundeten Hochzeitspaar sage und schreibe 30.000 Pfandflaschen als Präsent in den Vorgarten gepackt. Hier gibt's das Video zur Aktion.

Flachgelegt! DAS macht sie mit Lucas am Hochzeitstag (Foto) 06.06.2018

Zwei Jahre sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon verheiratet und ihre Liebe scheint immer noch frisch wie am ersten Tag zu sein. Auf Facebook zeigte die Katze ihren Fans, wie die beiden den Hochzeitstag verbracht haben.

Seine Ehefrau Rebecca Mir hat DIESE Frau ausgestochen! (Foto) 03.06.2018

Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen und seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung bringt er Frauenherzen gleich reihenweise zum Schmelzen.

Endlich verheiratet! DAS ist Hugh Grants Frau (Foto) 26.05.2018

Der ewige Junggeselle ist unter der Haube! Hugh Grant hat in London in einer schlichten standesamtlichen Zeremonie seine Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet.

SO soll die Hochzeit von Weddingplaner Froonck werden (Foto) 25.05.2018

Frank Matthée ist DER Mann für Romantik - als Hochzeitsplaner hat "Froonck" bereits zahlreichen Paaren zum schönsten Tag im Leben verholfen. Doch was macht das "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Gesicht eigentlich privat - und welchen Stellenwert hat die Romantik für Frank Matthée im Privatleben?

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show (Foto) 25.05.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

DIESES Hochzeitsfoto der Obamas ist eine Internetsensation (Foto) 24.05.2018

Michelle Obama scheint im Hochzeitsfieber zu sein! Hat sie sich da an Prinz Harry und Meghan orientiert? Die Frau von Barack Obama postet ein ganz besonderes Foto ihrer Hochzeit. 

Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja" (Foto) 24.05.2018

Hugh Grant privat mit Anna Eberstein Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja"

Des Widerspenstigen Zähmung: Hugh Grant hat schon viele Happy Ends in zahlreichen Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erlebt. Einige endeten sogar vor dem Traualtar. Doch privat entpuppte sich der britische Superstar als echter Hochzeitsmuffel. Das wird sich im Mai 2018 allerdings ändern. IHR gibt er sein Ja-Wort.

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben (Foto) 23.05.2018

Einmal als Prinzessin durchs Leben wandeln und einen waschechten Blaublüter Ehemann nennen dürfen - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.

1. Auftritt als Ehepaar! SO zauberhaft strahlt sie als Herzogin Meghan (Foto) 23.05.2018

Aus der Bürgerlichen Meghan Markle ist nach der Hochzeit mit Prinz Harry offiziell die Herzogin von Sussex geworden. Jetzt strahlte die 36-Jährige bei einer Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes.

Romantik pur! DAS sind die offiziellen Hochzeitsfotos (Foto) 22.05.2018

Zwei Tage nach dem romantischen Ja-Wort von Meghan Markle und Prinz Harry hat das glückliche Paar seine offiziellen Hochzeitsfotos veröffentlicht. Für die zauberhaften Schnappschüsse des Herzogenpaares von Sussex zeichnete Fotograf Alexi Lubomirski verantwortlich.

Meghan verspricht in Ehe-Gelübde keinen Gehorsam (Foto) 21.05.2018

Prinz Harry + Meghan Markle Hochzeit Meghan verspricht in Ehe-Gelübde keinen Gehorsam

Die Hochzeit auf Schloss Windsor war DAS royale Ereignis des Jahres. Seit gestern sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet. Anders als die Queen versprach Meghan ihrem Mann keinen Gehorsam.

DIESE Party-Details sollten geheim bleiben (Foto) 20.05.2018

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle DIESE Party-Details sollten geheim bleiben

Nach der öffentlichen Trauung feierten Prinz Harry und Herzogin Meghan noch privat mit ihren Gästen. Das Handyverbot haben nicht alle eingehalten, sodass Details der Hochzeitsparty ans Licht gekommen sind.

SO romantisch war die Royal-Wedding (Foto) 20.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle SO romantisch war die Royal-Wedding

Seit Monaten haben Tausende Royal-Fans auf diesen Moment gewartet: Nun haben Prinz Harry und Meghan geheiratet. In der Kirche war reichlich Prominenz. Am Abend wurde bis in die späten Stunden gefeiert - ganz ohne Zuschauer.

Pippa Middleton feiert ihren ersten Hochzeitstag (Foto) 20.05.2018

Die Briten kommen gar nicht mehr aus dem Feiern heraus: Nur einen Tag nach der Royal Wedding von Prinz Harry und Herzogin Meghan feiert nun Pippa Middleton ihren ersten Hochzeitstag. Heute vor einem Jahr gab sie ihrem James Matthews das Ja-Wort.

Programm und Termine! Das steht bei der royalen Hochzeit an (Foto) 19.05.2018

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle steht kurz bevor! Wie der Ablauf für den großen Tag ist, welches Programm die Zuschauer erwartet und welche Orte für das königliche Paar wichtig sind, erfahren Sie hier.

Live-Stream und TV: SO sehen Sie die Royal-Wedding (Foto) 19.05.2018

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle Live-Stream und TV: SO sehen Sie die Royal-Wedding

Am 19. Mai 2018 findet die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt - und SIE können dabei sein, wenn der Adelsspross seine US-amerikanische Verlobte zur Frau nimmt. Alle TV-Termine, Live-Übertragungen im Fernsehen und Live-Streams finden Sie hier in der Zusammenfassung.

Die "Suits"-Stars bereiten sich auf die Hochzeit vor (Foto) 19.05.2018

Mit emotionalen Worten und einem gemeinsamen Abendessen haben sich die Stars von Meghan Markles Erfolgsserie "Suits" auf den großen Tag ihrer ehemaligen Kollegin eingestimmt.

Was denn nun!? Kommt ihr Vater trotz Herzinfarkt zur Hochzeit? (Foto) 16.05.2018

Seit Monaten bereiten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ihre Hochzeit vor. Und das ohne größere Pannen. Doch kurz vor dem großen Tag bahnt sich ein Eklat um Meghans Vater an. Einem Medienbericht zufolge will er nicht kommen - oder etwa doch?

Eifersucht?! Darf Prinz Harrys Model-Cousine nicht zur Traumhochzeit? (Foto) 15.05.2018

Das königliche Model Lady Amelia Windsor scheint nicht zur großen Hochzeit ihres Cousins Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen zu sein. Nach Insider-Berichten steht sie nicht auf der Gästeliste. Würde sie sonst die Show stehlen?

SO peinlich ist der "Harry  Meghan"-Film wirklich (Foto) 14.05.2018

Vom ersten Kuss, über das Führen einer Fernbeziehung bis zur traumhaften Verlobung: Der Film "Harry & Meghan - Eine königliche Romanze" erzählt die berühmte Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle. Eine ziemlich peinliche obendrein.

Wie wird Meghan nach der Hochzeit mit Harry heißen? (Foto) 09.05.2018

Wenn Meghan ihren Verlobten Prinz Harry heiratet, wird sich auch ihr Name verändern. Doch wie wird sie nach der Hochzeit heißen? Titel spielen in der britischen Adelswelt noch immer eine große Rolle.

Süßer Fratz! Erste Fotos des Royal-Babys veröffentlicht (Foto) 06.05.2018

Lange mussten sich Royal-Fans gedulden, doch nun hat der Kensington-Palast erstmals Fotos des dritten Kindes von Kate Middleton veröffentlicht. So süß ist der kleine Prinz Louis.

Eine Horror-Hütte! Bekommt er zur Hochzeit ein Geisterhaus? (Foto) 04.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten Eine Horror-Hütte! Bekommt er zur Hochzeit ein Geisterhaus?

Wenn es um Hochzeitsgeschenke geht, zeigt sich Queen Elizabeth II. selten geizig: Die Königin verehrt ihren Kindern und Kindeskindern für gewöhnlich schicke Immobilien zur Eheschließung. Doch das Häuschen, das Prinz Harry zur Hochzeit mit Meghan Markle geschenkt bekommen soll, ist eine echte Horror-Hütte - Haus-Gespenst inklusive!

Pure Berechnung! Nur DESHALB heiraten sie auf Schloss Windsor (Foto) 04.05.2018

Verliebt, verlobt und bald verheiratet! Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Ja-Wort im traumhaften Schloss Windsor, das schon Schauplatz zahlreicher königlicher Hochzeiten wurde.

Merchandising-Wahnsinn! DIESE Fan-Artikel müssen Sie haben (Foto) 04.05.2018

In zwei Wochen läuten für Meghan Markle und Prinz Harry die Hochzeitsglocken - höchste Zeit also, sich mit Fan-Artikeln zur royalen Traumhochzeit einzudecken, um für das romantische Ja-Wort am 19. Mai 2018 vorbereitet zu sein. Die schrillsten Merchandising-Produkte gibt's hier.

Dokument verrät offizielle Berufsbezeichnung von Herzogin Kate (Foto) 03.05.2018

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz William hieß Herzogin Catherine von Cambridge schlicht und ergreifend Kate Middleton. Doch welche Berufsbezeichnung trägt die 36-jährige Dreifachmama eigentlich? DIESES Dokument verrät es.

Herzlichen Glückwunsch! SO feiern sie ihren Hochzeitstag (Foto) 29.04.2018

Der Kensington Palast kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Gerade erst kam das royale Baby auf die Welt und schon bald wird Prinz Harry heiraten. Doch zunächst steht der Hochzeitstag von Prinz William und Herzogin Kate auf dem Programm.

"Prinzessin" Markle? So wird sie nach der Hochzeit mit Prinz Harry heißen (Foto) 20.04.2018

Prinzessin wird Meghan Markle nicht offiziell, nach der Hochzeit darf sie sich aber voraussichtlich Herzogin nennen. Gerätselt wird noch, nach welchem Herzogtum sie und Harry benannt werden.

Trennungs-Schock! Ist Meghan nur auf Harrys Geld aus? (Foto) 19.04.2018

Prinz Harry erwartet das Schicksal seiner Mutter Diana. Darüber ist sich zumindest eine australische Feministin völlig im Klaren. Gleich aus mehreren Gründen würde es bei Harry und Meghan einfach nicht passen. Um Kohle geht es natürlich auch.

Drogen-Skandal um Prinz Harrys Verlobte Meghan (Foto) 17.04.2018

Was für eine Geschäftsidee! Ein Neffe von Bald-Prinzessin Meghan Markle verkauft in den USA Drogen mit dem Namen der Schauspielerin. Da könnte die Hochzeit doch noch ein rauschendes Fest werden.

Ausgeladen! Heiratet Meghan ohne ihre Familie? (Foto) 15.04.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Ausgeladen! Heiratet Meghan ohne ihre Familie?

Kommen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eine Menge Prominenter, aber keine Verwandten der Braut? Ihre Familie, vor allem Meghans Vater Thomas Markle, scheint verärgert zu sein.

Barack Obama darf nicht zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle (Foto) 10.04.2018

Barack Obama und seine Frau Michelle stehen offenbar nicht auf der Gästeliste bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle - aber auch sonst keine Politiker.

DARAN wäre ihre Hochzeit fast gescheitert! (Foto) 06.04.2018

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel DARAN wäre ihre Hochzeit fast gescheitert!

Unser WM-Held Mario Götze wollte seine Partnerin Ann-Kathrin Brömmel eigentlich im Sommer nach der WM in Russland heiraten. Doch der erwartete Medienrummel hätte dem Traumpaar fast die Hochzeit versaut. Dabei haben die beiden Verliebten an (fast) alles gedacht...

Panik vor Stalkern! Ist die Hochzeit in Gefahr? (Foto) 05.04.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Panik vor Stalkern! Ist die Hochzeit in Gefahr?

Große Sorge um Prinz Harry und Meghan Markle: Die anstehende Hochzeit von Harry und Meghan bringt auch Gefahren mit sich. Die britische Polizei soll im Rahmen der Vorbereitungen derzeit bis zu 160 Stalker überwachen.

DIESES Opfer bringt er für Prinz Harry und Meghan Markle (Foto) 29.03.2018

Fußball oder Familienfeier? Prinz William steht vor einem Dilemma - und brachte jetzt ein bemerkenswertes Opfer für seinen jüngeren Bruder Prinz Harry, der in wenigen Wochen in den Hafen der Ehe einläuft.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Keiner wusste es! Er hat seine Freundin Donnice geheiratet (Foto) 27.03.2018

Howard Carpendale hat sich getraut: Der Schlagersänger hat seiner langjährigen Lebensgefährtin Donnice Pierce das Ja-Wort gegeben. Doch der Weg der beiden bis zum Traualtar war nicht nur lang, sondern auch sehr beschwerlich.

Schon gewusst? So verdiente Herzogin Kate ihr Geld als Bürgerliche (Foto) 14.03.2018

Kate Middleton mag inzwischen als Mitglied des britischen Königshauses im Rampenlicht stehen, doch vor ihrer Hochzeit mit Prinz William hatte die heute 36-Jährige einen stinknormalen Job. Wie sich ihre einstige Chefin an Kate Middleton als Mitarbeiterin erinnert, kam jetzt ans Licht.

Wahrsager prophezeite ihre Hochzeit bereits 1995 (Foto) 06.03.2018

Kate Middleton und Prinz William Wahrsager prophezeite ihre Hochzeit bereits 1995

Kaum zu glauben: Kate Middleton und Prinz William sind offenbar tatsächlich füreinander bestimmt. Wie Videoaufnahmen nun beweisen, wusste Kate bereits mit 13 Jahren, dass sie einmal die Frau des Prinzen sein würde. Aber sehen Sie doch selbst!

Sexy Überraschung! Nackte Hochzeitsgrüße von Emily (Foto) 24.02.2018

Manchmal scheint es einfach zu passen: Das US-Model Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet. Nach nur wenigen Monaten Beziehung - und überrascht ihre Fans mit einem sexy Nackt-Schnappschuss.

So lebt der Brautkleid-König aus "Zwischen Tüll und Tränen" (Foto) 15.02.2018

Kleider-Papst Uwe Herrmann ist längst das heimliche Highlight der Vox-Serie "Zwischen Tüll und Tränen". Hier verschachert der Dresdner Hochzeitskleider an Bräute und Promis aus ganz Deutschland. Doch seine forsche Art spaltet die Gemüter. So lebt der König der Brautkleider privat.