Aktuelle News zu Hochzeit

Dickste Frau der Welt will ihren Lover heiraten (Foto) 29.04.2014

Sie ist die offiziell dickste Frau der Welt: Charity Pierce aus Iowa in den USA bringt sagenhafte 358 Kilogramm auf die Waage. Doch ihre Körperfülle soll ihrem Lebenstraum nicht im Weg stehen. Die 38-Jährige will nämlich ihren 16 Jahre jüngeren Freund heiraten.

Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten (Foto) 29.04.2014

Heißes Liebes-Gerücht Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten

Das wäre die Promi-Hochzeit des Jahres: Einem Medienbericht zufolge will Supermodel Heidi Klum ihren neuen Freund Vito Schnabel bald heiraten. Dabei hat er bislang noch nicht einmal ihre Kinder kennengelernt.

Neun Jahre nach Hochzeitsantrag: Suzanne von Borsody heiratet heimlich (Foto) 25.04.2014

Suzanne von Borsody hat heimlich "Ja" gesagt. Am Freitag heiratete die Schauspielerin im edlen Bolongaro-Palast in Frankfurt am Main ihren langjährigen Freund, den Juwelier Jens Schniedenharrn, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Eine Hochzeit und ein Todesfall? Andreas will die Katastrophe verhindern (Foto) 24.04.2014

An diesem Tag läuft für Bergretter Andreas Marthaler so gar nichts nach Plan: Erst verletzt er sich bei einer Rettungsaktion schwer und dann muss er eine echte Katastrophe abwenden. Das passiert in der neuen Folge der ZDF-Serie «Die Bergretter».

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens (Foto) 16.04.2014

Mit zwölf Jahren spielen die meisten Mädchen noch verträumt mit Puppen oder schmachten einen Boygroup-Star an. In Großbritannien hat eine Zwölfjährige aus London jetzt allerdings andere Sorgen: Sie wurde zum ersten Mal Mutter - und hat damit britische Rekorde gebrochen.

Widerlich! Pädophile Araber-Scheichs kaufen sich Sex-Sklaven (Foto) 07.04.2014

Pädophile Scheichs aus den Golf-Staaten nutzen die Notlage der Menschen im vom Krieg gezeichneten Syrien. Mit ihren Millionen kaufen sie sich Minderjährige als Sex-Sklaven. Der Westen tut so, als ob er nichts wüsste.

Für immer und ewig: Barbara Becker und Lenny Kravitz (Foto) 11.03.2014

Länger als viele Ehen hält inzwischen die Freundschaft zwischen Designerin Barbara Becker und Musiker Lenny Kravitz.

Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein (Foto) 26.02.2014

«Transgender» bei RTL2 Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein

Die zweite Staffel der RTL2-Reihe «Transgender» zeigt zwölf Schicksale von Transsexuellen – von schmerzhaften Operationen über Hormonbehandlungen bis hin zum erlösenden Gefühl, im richtigen Körper angekommen zu sein.

Die wundersame Karriere der Lilly Becker (Foto) 21.02.2014

Hostess, Model, Spielerfrau Die wundersame Karriere der Lilly Becker

Die TV-Neuigkeit dieser Tage: Lilly Becker wird bei «Let's Dance» ihr sexy Tanzbein schwingen und ihr Jet-Set-Leben an der Seite von Boris Becker zumindest für die harten Trainingswochen ruhen lassen. Aber was hat Sharlely Kerssenberg eigentlich gemacht, bevor sie zu Frau Lilly Becker wurde?