Aktuelle News zu Hinrichtung

Er tötete eine 5-Jährige: Kindermörder öffentlich gehenkt (Foto) 24.02.2019

Ein Kindermörder wurde im Iran öffentlich gehenkt. Der drogensüchtige Täter hatte ein fünf Jahre altes Mädchen zunächst entführt und später ermordet.

Schock-Urteil! Homosexueller öffentlich gehängt (Foto) 28.01.2019

Schon wieder wurde ein Mann im Iran hingerichtet, weil er angeblich homosexuell gewesen sein soll. Seit Jahren hält das Regime in Teheran die Bevölkerung mit öffentlichen Exekutionen im Zaum. Faire Prozesse sind eine Seltenheit.

Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet (Foto) 04.08.2017

Missbrauch im Jemen geahndet Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet

Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.

US-Bundesstaat exekutiert zwei Mörder an EINEM Tag (Foto) 25.04.2017

Weil das Verfallsdatum eines Betäubungsmittels bald erreicht ist, hat es die Justiz in Arkansas eilig. Erstmals seit 16 Jahren werden zwei Todesurteile an einem Tag vollstreckt und die beiden verurteilten Mörder und Vergewaltiger Jack Jones und Marcel Williams hingerichtet.

Neue Folgen "Prison Break": Was bisher geschah (Foto) 08.04.2017

Im Jahr 2009 flimmerte die letzte Folge "Prison Break" über die Bildschirme. Ab 8. April folgt Staffel fünf. Frischen Sie hier Ihr Gedächtnis auf.

Royal wegen Mordes hingerichtet (Foto) 25.01.2017

Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah Royal wegen Mordes hingerichtet

In Kuwait wurde ein Mitglied der Königsfamilie hingerichtet. Prinz Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt. Das hat er getan.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Prinz wegen Mordes hingerichtet! (Foto) 19.10.2016

Turki bin Saud al-Kabir Prinz wegen Mordes hingerichtet!

In Saudi-Arabien wurde ein Mitglied der Königsfamilie hingerichtet. Warum der Prinz den Tod fand und seine royale Verwandtschaft die Hinrichtung als "Recht Gottes" begrüßt, erfahren Sie hier.

Horror-Video aufgetaucht! ISIS überrollt Gefangene mit Panzer (Foto) 27.10.2015

Ein neues Video der Terrormiliz Islamischer Staat schockt mit seiner Brutalität. Ein gefangener Soldat wird von den Terroristen auf grausamste Art und Weise hingerichtet. Ein Panzer überrollt den Mann. Er hatte keine Chance.

Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode (Foto) 20.10.2015

Verstörend, grausam, unmenschlich - So lassen sich die Foltermethoden des IS am besten zusammenfassen. In einem nun aufgetauchten Video wird ein Mann so lange über den Asphalt geschleift, bis er an seinen Verletzungen stirbt.

Gehackt, gekocht, gegessen - diese Morde sind Realität (Foto) 18.09.2015

Grausige Verbrechen aus aller Welt Gehackt, gekocht, gegessen - diese Morde sind Realität

Getötet, gegessen, zerstückelt, zerhackt - in Horror-Filmen kann man sich so manche Widerlichkeit anschauen. Doch die Nachrichtenwelt zeigt, dass kein Verbrechen schlimmer sein kann als die Realität. Diese Gräueltaten gab es nämlich wirklich!

Gekreuzigt und ausgepeitscht! 94 Fastenbrecher brutal gequält (Foto) 17.07.2015

IS-Terroristen feiern blutiges Ramadan-Ende Gekreuzigt und ausgepeitscht! 94 Fastenbrecher brutal gequält

Das Ende des Fastenmonats Ramadan wurde von IS-Terroristen mit einem blutigen Kreuzigungsakt zelebriert. 94 Fastenbrecher sollen im Namen des islamischen Staates auf grausamste Weise gekreuzigt und ausgepeitscht worden sein.

Syrische Rebellen kopieren IS-Terroristen (Foto) 02.07.2015

Brutale Hinrichtung vor der Kamera Syrische Rebellen kopieren IS-Terroristen

Der Terror ist allgegenwärtig. Nun kopieren syrische Rebellen die Methoden der IS-Terroristen und veröffentlichen ebenfalls brutale Hinrichtungsvideos.

Diktator enthauptet Flughafen-Architekten (Foto) 01.07.2015

Kim Jong Un schlägt wieder zu Diktator enthauptet Flughafen-Architekten

Kim Jong Un ist bekannt für sein strenges Regime und seine Leichtfertigkeit, seine Untergebenen hinrichten zu lassen. Zumeist trifft das höhere Beamte und Offiziere im politischen Umfeld des Diktators. Nun hat es aber auch einen einfachen Architekten getroffen. Der hatte den neuen Flughafen in Pjöngjang entworfen - doch Un gefiel das Design leider nicht so gut.

Kim Jong Uns grausame Exekutionshierarchie (Foto) 15.05.2015

Flakfeuer, Schläge und Co. Kim Jong Uns grausame Exekutionshierarchie

Kim Jong Un will gefürchtet werden. Seine engsten Kreise säubert er regelmäßig. Für Aufsehen sorgte vor allem die Exekution seines eigenen Onkels. Nun hat er seinen Verteidigungsminister auf eine besonders grausame Weise umbringen lassen: mit einem Flugabwehrgeschütz. Aber wieso müssen die Hinrichtungen so bestialisch sein?