Aktuelle News zu Hildesheim

Masern-Ausbruch in Hildesheim! Virus-Infektion auf dem Vormarsch (Foto) 08.03.2019

Nach einem Masernausbruch an einer Schule in Hildesheim greifen die Behörden zu einer drastischen Maßnahme. Ungeimpfte Kinder dürfen die Schule nicht mehr besuchen - zum eigenen Schutz.

Armer Günther Jauch! Labertasche nervt bei WWM so richtig (Foto) 28.03.2018

"Wer wird Millionär?" mit Laura Brodda und Rahim Andreas Rahaki Armer Günther Jauch! Labertasche nervt bei WWM so richtig

Wer bei "Wer wird Millionär?" auf dem Quizstuhl sitzt, wird nicht selten von ungeahnter Nervosität übermannt - so ging es auch Rahim Andreas Rahaki aus Hildesheim. Eine andere Kandidatin namens Laura Brodda brachte Moderator Günther Jauch jedoch auf andere Art und Weise an den Rand des Wahnsinns.

Regenfront zieht ab ++ Pegelstände fallen ++ Lage in Sachsen-Anhalt weiter kritisch (Foto) 27.07.2017

Die Zeichen standen auf Entspannung. Doch dann schlägt die Feuerwehr in Hildesheim Alarm: Das Wasser in der niedersächsischen Domstadt steigt wieder. In den anderen Hochwassergebieten geht es dagegen schon ans Aufräumen.

Alle Infos zu Headlinern, Live-Stream und Line-Up (Foto) 07.08.2014

Auch in diesem Jahr trifft sich die schwarze Szene auf dem Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim um zusammen das M'era Luna Festival 2014 zu feiern. Alle Infos zu Line-Up, TV-Übertragung von Einsplus, Live-Stream vom NDR und Headlinern gibt es hier!

Jahrelang! Mutter filmt Missbrauch ihrer Tochter! (Foto) 30.06.2014

Jahrelang soll eine 36-Jährige toleriert haben, dass sich ihr Lebensgefährte an ihrer Tochter verging. Deren Martyrium begann, als sie zarte fünf Jahre alt war. Doch damit nicht genug: Die Mutter filmte und fotografierte sogar seine abartigen Machenschaften. Beide müssen sich derzeit vor Gericht verantworten.

Familie Wolke greift im eiskalten Kanada ins Klo (Foto) 29.04.2014

Auswandern? Aber bitte mit Vox und «Goodbye Deutschland!». Das hat sich auch Familie Wolke gedacht, als sie beschloss, die Segel in Richtung Kanada zu streichen. Doch für Truck-Fahrer Stephan Wolke läuft es nicht ganz nach Plan.