Aktuelle News zu High Heels

Slides, Slippers, Boots: Der Flat-Trend ist angesagt (Foto) 26.09.2019

"Lieber ohne" ist das Motto, dem viele Frauen diesen Herbst folgen. Denn jetzt ist die Zeit, um auf Absatzschuhe zu verzichten und die Boots, Slippers und Sneakers aus dem Schuhschrank zu holen.

Nie wieder schmerzende Füße: So werden High Heels bequem (Foto) 25.04.2019

Wer hohe Schuhe mag, wird diese Tipps lieben. Denn damit gehören Schmerzen, Blasen und Schwellungen in High Heels der Vergangenheit an. Schließlich wusste schon Marilyn Monroe: "Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die Welt erobern."

Für Peta zieht der "Let's Dance"-Juror komplett blank (Foto) 16.11.2018

Für Peta lässt Jorge Gonzalez alle Hüllen fallen und zeigt sich komplett nackt. Seine Fans flippen total aus. Sehen Sie hier seine heißen Fotos und erfahren Sie, weshalb Tierschutz für Jorge Gonzalez ein ganz persönliches Anliegen ist.

Heimliche Beauty-OP? Diese Fotos der Herzogin sorgen für Gerüchte (Foto) 03.11.2018

Meghan Markle kennt man fast ausschließlich in schwindelerregend hohen Absatzschuhen. Doch hat sich die Herzogin von Sussex mit ihrer Vorliebe für Highheels eine fiese Fußfehlstellung eingehandelt, die eine Operation nötig macht?

Ökologe, Model... - SO viele Jobs hat der "Let's Dance"-Star noch! (Foto) 26.04.2018

Haben Sie gewusst, dass "Let's Dance"-Jury-Paradiesvogel Jorge Gonzales studierter Strahlenschutz-Experte ist? Und über den Kubaner gibt es noch allerhand Verrücktes zu berichten! Offen spricht Jorge über Homosexualität und das Heiraten.

Peinlich! Sie steckt im Gitter fest (Foto) 09.02.2018

Royaler Schuh-Fauxpas: Da hat sich Herzogin Kate offenbar für die falschen Schuhe entschieden. Während ihres Besuchs einer Sucht-Klinik in Essex blieb Kate Middleton kurzerhand mit ihrem Absatz im Gitter stecken.

Höllenqualen! DESHALB ist sie auf Schmerzmittel angewiesen (Foto) 30.11.2017

Sylvie Meis tritt in der Öffentlichkeit stets wie aus dem Ei gepellt auf - doch kaum einer weiß, wie sehr die 39-Jährige insgeheim für die Schönheit leidet. Jetzt gab das niederländische Model zu, öfter zu Schmerzmitteln zu greifen.

So haben wir Lena Gercke noch nie gesehen (Foto) 05.07.2017

Überraschung: Lena Gercke zeigt bei ihrem neuesten Projekt ihre männliche Seite - und erklärt auch gleich noch, warum neben Männern auch Frauen öfter mal Anzug tragen sollten. Styling-Tipps inklusive.

GNTM-Finale 2017 in Gefahr? Model-Mama verletzt im Krankenhaus (Foto) 23.05.2017

Schock-Nachricht für alle GNTM-Fans. Modelmama Heidi Klum ist im Krankenhaus. Die 43-Jährige hat sich am Bein verletzt. Muss sie das GNTM-Finale 2017 ausfallen lassen? Auch Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan wird beim Top20-Walk nicht dabei sein.

Kopiert Herzogin Kate den Look DIESER Promi-Dame? (Foto) 28.02.2017

In diesem Kleid hätte Herzogin Kate auch auf der Oscar-Gala eine gute Figur gemacht. Allerdings wäre sie dann mit "Elle"-Star Isabelle Huppert im Partnerlook unterwegs gewesen! Sehen Sie selbst.

Autsch! Die Schlagerqueen humpelt durch Zürich - Aber warum? (Foto) 15.11.2016

Andrea Berg scheint auf der "Seelenbeben"-Tour einfach kein Glück zu haben. Nachdem sie sich im Sommer schwere Verbrennungen zuzog, hat sie sich nun erneut verletzt. Was ist passiert?

Große Furcht beim Shooting! Sylvies Balance-Akt wird zur Mutprobe (Foto) 23.08.2016

Wer Sylvie Meis' Instagram-Account verfolgt, der muss feststellen, dass die 38-Jährige den Sommer liebt. Dennoch sind nicht alle Fotoshootings ein Zuckerschlecken. Und so musste jüngst auch die sexy Moderatorin über ihren eigenen Schatten springen und ihre Angst überwinden.

Hier beginnt das GNTM-Casting! Heidi Klum wieder auf Model-Suche (Foto) 09.08.2016

Das Stöckeln geht weiter! Die Castings für die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" beginnen am 26. August. Es werden neun Städte in 24 Tagen besucht - das müssen interessierte junge Frauen mitbringen.

Birkenstock: Fünf Gründe, warum die Öko-Schuhe wieder im Trend sind (Foto) 30.05.2016

Der Sommer ist zurück und mit ihm die trendigen Birkenstock Sandalen. Doch warum sind die Öko-Schuhe eigentlich wieder so angesagt?

Hingucker oder Augenkrebs? "Let's-Dance"-Juror spaltet Fans (Foto) 13.05.2016

Catwalk-Trainer und "Let's-Dance"-Juror Jorge González ist groß, laut, manchmal sogar ein wenig nervig. Nur eines mit Sicherheit nicht: Unauffällig. Mit welchen schrillen Outfits er die Zuschauer nicht selten an ihre Grenzen führt, sehen Sie selbst!

Diese Looks überzeugen jeden Mann (Foto) 26.01.2016

Sie wollen bei der Männerwelt einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Nichts leichter als das. Denn auch wenn es nach Klischee klingt: Mit der richtigen Kleidung verdrehen Sie jedem den Kopf!

Haben Sabia, Kim und Co. ihre Babymurmel vorgetäuscht? (Foto) 25.10.2015

Den Schönen und Reichen wird gern einmal unterstellt, alles für eine Skandal-Schlagzeile zu tun. Da werden allerhand Schwindeleien erfunden. So wurden schon einige Promi-Ladies einer hingeschummelten Babykugel bezichtigt.

Das sind ihre Schuh- und Styling-Tricks (Foto) 25.09.2015

Motsi Mabuse bei "Stepping Out" 2015 Das sind ihre Schuh- und Styling-Tricks

"Stepping Out"-Jurorin Motsi Mabuse ist nicht nur Tänzerin und Choreografin, sondern auch Schuhliebhaberin. Sie habe längst aufgehört, ihre Schuhe zu zählen, sagte sie in einem Interview.

Sie werden nicht glauben, was in Russland alles verboten ist (Foto) 04.07.2015

In Russland hat durch Machthaber Putin ein strenges Regime Einzug gehalten. Nach einigen dubiosen Vorschlägen, wie dem Flirt-Verbot von ausländischen Männern mit russischen Frauen oder der Diskriminierung Homosexueller per Gesetz, gibt es ein paar abenteuerliche Verbote, die tatsächlich in Kraft getreten sind. Hier ein Auszug.

Jordan Carver widerlegt mit diesem Foto die Gesetze der Physik (Foto) 27.05.2015

Jordan Carver dürfte dem geneigten TV-Zuschauer durch ihre Auftritte in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" oder durch ihre in diversen Männermagazinen zur Schau gestellte pralle Oberweite bestens bekannt sein. Jetzt hat die dralle Blondine es mit einem Foto bei Instagram geschafft, die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen.

Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden (Foto) 15.04.2015

High Heels, goldene Zähne, blaue Haare Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden

High Heels, blaue Haare oder Goldzähne: Promi-Kinder fallen immer wieder durch ihre ausgefallenen Styles und Accessoires auf. Meist ist das jedoch das Werk berühmter Eltern und geschieht nicht aus eigenem Willen.

Heidi Klum verkauft High Heels für Dreijährige (Foto) 19.12.2014

Mit dieser Aktion dürfte Heidi Klum einige Eltern gegen sich aufgebracht haben. Das Topmodel verkauft für eine große Spielzeugmarkt-Kette jetzt Absatzschuhe - für dreijährige Mädchen! Mögliche Verletzungen durch Stürze oder Fehlstellungen der Füße sind Heidi offensichtlich egal.

Schlechte Mutter? Heidi Klum riskiert die Gesundheit ihrer Töchter (Foto) 22.07.2014

Heidi Klums kleine Mädchen sind gerade einmal vier und zehn Jahre alt. Dennoch dürfen Lou und Leni schon jetzt High Heels an den Füßen tragen. Dabei kann das Tragen solcher Schuhe zu erheblichen gesundheitlichen Schäden führen.

Mit Perücke und in High Heels: Dieser Mann imitiert Helene Fischer (Foto) 06.07.2014

Sie wird mit Auszeichnungen überhäuft, ihre Touren sind regelmäßig ausverkauft und ihre TV-Shows erreichen Topquoten: Helene Fischer ist in der Schlagerszene das Maß der Dinge. Viele möchten so sein wie sie und versuchen sich als Double - auch dieser Mann.

18 Monate als Frau: Aus Christian wird Christiane (Foto) 09.02.2014

Vom harten Macho zur sensiblen Frau: Christian Seidel hat 18 Monate lang als Frau gelebt. Er erfuhr Lob, Ablehnung, fühlte sich mal peinlich berührt und mal stark wie nie. Am Ende entpuppte sich seine Reise in die Weiblichkeit als Gefahr.