Aktuelle News zu Herzschrittmacher

Hunderttausende Patienten in Gefahr! Herzschrittmacher zurückgerufen (Foto) 14.02.2019

Unzählige Herzkranke verdanken einem Herzschrittmacher ihr Leben - doch jetzt ruft der Hersteller Medtronic weltweit Hunderttausende Herzschrittmacher zurück. Was Patienten jetzt wissen müssen, erfahren Sie hier.

Wie krank war der "XXL-Ostfriese" wirklich? (Foto) 12.10.2016

Der Tod des beliebten Knochenbrechers Tamme Hanken war für seine Fans ein Schock. Frau Carmen verabschiedete sich mit rührenden Worten von ihrem Tamme. Doch wusste sie, was kommt? Denn dem Herzen des "XXL-Ostfriesen" ging es schon länger schlecht.

Diese Promis leben mit Herzkrankheiten (Foto) 26.11.2015

Mit der Absage sämtlicher Termine schockte Roger Cicero seine Fans. Der Grund: Erschöpfung und Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Herzkrankheiten sind auch bei Promis keine Seltenheit.