Herzogin Catherine von Cambridge

Kate Middleton, Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

Ehe-Aus nach der Geburt von Prinz Louis? (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton und Prinz William Ehe-Aus nach der Geburt von Prinz Louis?

Die Geburt eines Kindes stellt jede Beziehung auf eine harte Probe. Obwohl Kate Middleton und Prinz William schon zuvor zwei Mal Eltern geworden sind, scheint das Paar die Geburt von Prinz Louis ziemlich zu belasten. Zerbricht ihre Ehe an dem Kind?

Glänzend! DAS bekommt Prinz George zum Geburtstag (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton hat allen Grund zum Feiern: Ihr Erstgeborener Prinz George feiert am Wochenende seinen fünften Geburtstag. Pünktlich zum Ehrentag gibt es ein ganz besonders "prägendes" Geschenk für den Knirps: Er bekommt seine eigene Münze!

Schwanger! Herzogin Kate jubelt über diese Baby-News (Foto) 18.07.2018

Es gibt wieder Baby-Nachrichten aus dem britischen Königspalast! Besonders Herzogin Kate hat hier Grund zur Freude.

Geheimplan! Das hat Herzogin Kate mit Sohn George vor (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton ist im Tennis-Fieber! Trotz Babypause ließ es sich Herzogin Kate nicht nehmen, dem Wimbledon-Finale beizuwohnen. Dabei sorgte die Ehefrau von Prinz William nicht nur mit ihrem Verhalten gegenüber Meghan Markle für Gerede, sondern auch mit ihren Plänen für Söhnchen Prinz George.

Bei DIESEN Baby-Bildern macht die Herzogin große Augen (Foto) 16.07.2018

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. Dabei bekommt man den süßen Prinzen endlich wieder zu Gesicht.

Umwerfend! Herzogin stiehlt in Wimbledon allen die Schau (Foto) 15.07.2018

Was für ein Hingucker! Auch am Sonntag nahm Herzogin Kate auf der Wimbledon-Tribüne Platz. Beim Finale der Männer glänzte sie in einem strahlenden Dolce & Gabbana-Dress.

Todesangst bei Herzogin Kate! Terror-Anschlag auf Prinz George geplant (Foto) 15.07.2018

Mega-Schock für Prinz William und Herzogin Kate: Ein Brite rief zu einem Anschlag gegen den kleinen Prinzen George auf. Jetzt wurde der 32-jährige Brite von einem Gericht verurteilt.

Zickenkrieg zwischen Meghan und Kate? DIESER Auftritt wird es zeigen (Foto) 13.07.2018

Angelique Kerber ist zurück in der Weltspitze und steht wie 2016 im Wimbledon-Endspiel. Dort wird sie unter den Augen von zwei ganz besonderen Damen spielen. Herzogin Kate Middleton und Herzogin Meghan Markle absolvieren ihren ersten gemeinsamen Solo-Auftritt.

Insider verrät: 4. Kind für Herzogin Kate und Prinz William (Foto) 10.07.2018

Obwohl die Geburt des kleinen Prinz Louis erst wenige Monate zurück liegt, deutet einiges darauf hin, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir verraten es Ihnen!

Die schönsten Fotos von Herzogin Kate und ihrer Familie (Foto) 09.07.2018

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier. Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder.

Details enthüllt! Nur DIESE Royals sind heute eingeladen (Foto) 09.07.2018

Am Montag wird im britischen Königshaus Taufe gefeiert. Diese Details sind über die feierliche Zeremonie rund um den Baby-Prinz Louis bereits bekannt. Auch die Gästeliste wurde enthüllt.

Lauf-Verbot! Königshaus in Sorge um die Herzogin (Foto) 06.07.2018

Sorge um Kate Middleton: Die sportliebende Dreifach-Mutter hat offenbar Lauf-Verbot. Wegen ernsthafter Sicherheitsbedenken darf Herzogin Kate nicht an öffentlichen Wettbewerben teilnehmen. 

Harte Kritik von Guido Maria Kretschmer: Hat die Herzogin zu viel Ego? (Foto) 02.07.2018

Meghan Markle spielte in ihrer Schauspiel-Karriere schon viele Rollen - die als Herzogin von Sussex ist wohl die Schwierigste. Dennoch weiß sie die neue Rolle auch für sich selbst ganz gut zu nutzen, kritisiert Guido Maria Kretschmer. Er sieht eine große Gefahr.

Traurig im Palast! Wird der Herzogin schon jetzt alles zu viel? (Foto) 01.07.2018

Noch nicht mal zwei Monate ist Meghan Markle mit Prinz Harry verheiratet, doch die Pflichten im britischen Königshaus sollen der 36-Jährigen schon jetzt unsagbar zusetzen. Wird Herzogin Meghan der Dauer-Druck zu viel?

Schwiegertochter-Vergleich! Wen hätte Diana mehr gemocht? (Foto) 01.07.2018

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Welche ihrer Schwiegertöchter Lady Di, die heute 57 Jahre alt geworden wäre, mehr gemocht hätte, lesen Sie hier.

Kate wird Prinzessin - Nach DIESEM Todesfall! (Foto) 29.06.2018

Große Veränderungen im Britischen Königshaus! Herzogin Kate Middleton könnte bald einen neuen Adelstitel verliehen bekommen. Was das Ganze mit der Queen zu tun hat und warum auch Prinzessin Diana eine Rolle spielt, erfahren Sie hier.

Baby-Alarm! Zwillinge für Herzogin Meghan und Prinz Harry? (Foto) 29.06.2018

Kaum sind die Hochzeitsglocken verklungen, können es Royals-Fans kaum erwarten, dass Meghan Markle und Prinz Harry Nachwuchs bekommen. Palast-Insider wollen es nun ganz genau wissen und verraten, dass Herzogin Meghan angeblich seit den Flitterwochen mit Zwillingen schwanger ist.

Meghan Markle mag es teuer! Kosten-Explosion im Königshaus (Foto) 29.06.2018

Dass das britische Königshaus nicht gerade am Hungertuch nagt, ist bekannt. Doch wieviel Geld jährlich für Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz William nebst Prinz Charles vom Königshaus verpulvert wird, ist jetzt in nackten Zahlen bekannt.

Hausverbot? DARUM durfte Kate nicht zum Tennis in Wimbledon (Foto) 28.06.2018

Wohl jeder Veranstalter freut sich über einen Besuch von Kate Middleton. Doch vor einigen Jahren wurde die Herzogin buchstäblich vom Tennis-Turnier in Wimbledon verbannt. Was war vorgefallen?

Keine Freunde? So denkt die Queen über Herzogin Meghan! (Foto) 28.06.2018

Schon lange wird über das Verhältnis von Meghan Markle und der Queen spekuliert. Nun behauptet eine Expertin für Körpersprache, die endgültige Antwort gefunden zu haben. Mögen sich die beiden etwa gar nicht?

Arme Kate Middleton! Schamlos-Flirt von Supermodel Bar Refaeli (Foto) 28.06.2018

Prinz William weilt aktuell ohne seine Ehefrau Kate Middleton im Nahen Osten. Doch kaum ist der 36-jährige Royal solo unterwegs, wird er schamlos angebaggert - im aktuellen Fall in Tel Aviv von Supermodel Bar Refaeli! Was wohl Herzogin Kate dazu sagt?

Ausflug ins Kriegsgebiet! Muss sich Kate Middleton um ihren Mann sorgen? (Foto) 26.06.2018

Aktuell weilt Prinz William im Nahen Osten und besucht neben Jordanien auch Israel und die palästinensischen Autonomiegebiete. Doch der erste offizielle Staatsbesuch eines Royals bietet Anlass für Konflikte - ist der Ehemann von Kate Middleton in Gefahr?

Fußball schauen statt Familie! Prinz William pfeift auf seine Vaterpflichten  (Foto) 25.06.2018

Kate Middleton und Prinz William sind ein vorbildliches Elternpaar - könnte man glauben. Doch gerade mal zwei Monate nach der Geburt von Prinz Louis hat sich Prinz William aus dem Staub gemacht und lässt seine Liebste allein, um mit Kronprinz Al Hussein bin Abdullah von Jordanien genüsslich Fußball zu schauen.

DARUM sollte Herzogin Meghan vor Kate Middleton auf der HUT sein (Foto) 24.06.2018

Extravagante Hüte gehören zum Outfit der Royals mit dazu. Doch was sagt die Hutwahl von Meghan und Kate über die Persönlichkeiten der Herzoginnen aus? Nicht nur Gutes, wie es scheint.

Wen mag die Queen mehr? DAS hat Meghan Markle der Herzogin voraus (Foto) 21.06.2018

Aller guten Dinge sind drei: Herzogin Meghan setzt bei ihrem Debüt zum Royal Ascot erneut auf ein Outfit aus dem Hause Givenchy. Allerdings hatte sie ihrer Schwägerin Kate Middleton dabei einiges voraus, das Kate nicht möglich war.

Für DIESEN Termin lässt sie sogar ihre royale Pause sausen (Foto) 21.06.2018

Erst vor wenigen Wochen hatte sich Kate Middleton in ihren offiziellen Mutterschaftsurlaub verabschiedet. Für den Tauf-Termin ihres Sohnes Louis kehrt Herzogin Kate nun endlich aus ihrer Pause zurück. Wann genau das sein wird, erfahren Sie hier!

Royaler Zickenkrieg? Können sich die beiden nicht leiden? (Foto) 20.06.2018

Sie lachen, sie tuscheln, sie freuen sich. Wenn Herzogin Kate Middleton und Herzogin Meghan Markle in der Öffentlichkeit auftreten, herrscht Harmonie pur. Doch wie ist das Verhältnis der Frau wirklich? Eine Expertin analysiert.

DIESEN eigenartigen Spitznamen bekam sie von Prinz Charles (Foto) 20.06.2018

Wie Palast-Insider berichten, hat Herzogin Meghan bereits einen Spitznamen von ihrem Schwiegervater bekommen. Was sich Prinz Charles ausgedacht hat, erraten Sie nie!

Kate abgetaucht! Aus DIESEM Grund ist Prinz William aktuell solo unterwegs (Foto) 19.06.2018

Es könnte (vorerst) das letzte Mal gewesen sein, dass die Öffentlichkeit Herzogin Kate zu Gesicht bekommen hat. Die 36-Jährige taucht jetzt erst einmal ab. Prinz William wandelt ab sofort wieder auf Solopfaden.

Nicht Prinz William! Stattdessen küsst Herzogin Kate DIESEN Mann (Foto) 18.06.2018

Eigentlich hätte es ein perfekter Nachmittag sein können, der die traute Familienidylle von Kate Middleton und Prinz William mit ihren Kindern Prinzessin Charlotte und Prinz George nur einmal mehr der Öffentlichkeit präsentierte. Wäre da nicht Kates Kuss für einen anderen Mann gewesen.

Fans sauer! Herzogin Kate lässt Prinz George mit Pistole spielen (Foto) 12.06.2018

Prinz George spielt bei einem Familienausflug mit einer Spielzeugpistole - für viele Fans von Kate Middleton und der Royal Family ein Grund für Kritik. Warum sich so viele über den kleinen Prinzen aufregen, erfahren Sie hier.

 

Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade (Foto) 09.06.2018

"Trooping the Colour" am 9. Juni 2018 Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade

Bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade war einiges geboten: eine einsame Kutschfahrt der Queen, eine knat­schige Charlotte und leider auch ein schwerer Unfall. Und wo steckte eigentlich Prinz Louis, der jüngste Spross von Kate Middleton und Prinz William?

Die Queen alleine in der Kutsche - Was ist mit Prinz Philip? (Foto) 09.06.2018

Bei der großen Geburtstagsparade zu ihren Ehren musste Queen Elizabeth II. in diesem Jahr auf ihren Mann Prinz Philip leider verzichten. Die Monarchin saß allein in die Kutsche. Wie geht es Prinz Philip?

Kleiner Prinz oder großer Kuss? Was passiert bei der Queen-Parade? (Foto) 08.06.2018

Herzogin Meghan wird am Samstag das erste Mal an der Militärparade "Trooping the Colour" teilnehmen und sich mit der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts zeigen. Wird der kleine Prinz Louis mit dabei sein?

DARUM dürfen George und Charlotte nicht mit den Eltern essen (Foto) 08.06.2018

In Sachen Erziehung gibt es bei den Royals nicht viel Spielraum. Da wird selbst bei Herzogin Kate und Prinz William auf bewährte Strategien gesetzt. Auch wenn das bedeutet, den Nachwuchs zu verbannen.

Große Ehre - DAS erlaubt die Queen nur Meghan! (Foto) 06.06.2018

Noch nicht mal einen Monat ist Meghan Markle jetzt offizieller Teil der britischen Königsfamilie. Und dennoch erhält sie bereits jetzt Privilegien, die selbst Kate Middleton und Prinz William verwehrt bleiben.

Darum erhalten die Royals SO viel Fanpost (Foto) 06.06.2018

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Darum erhalten die Royals SO viel Fanpost

Die britischen Royals scheinen beliebter denn je zu sein: Kaum zu glauben, wie viele Briefe die Königsfamilie alleine im vergangenen Monat bekommen hat.

Zickenterror mit Meghan Markle - Kann Prinz Harry vermitteln? (Foto) 06.06.2018

Die Gerüchte, wonach Meghan Markle einen schweren Stand bei Herzogin Kate haben würde, reißen nicht ab. Nun sind neue Vorwürfe laut geworden. Inzwischen übt sich Prinz Harry in Schadensbegrenzung.

Beauty-Geheimnisse der Herzogin enthüllt - SO einfach geht's! (Foto) 06.06.2018

Auch mit 36 Jahren sieht Kate Middleton immer noch jung und frisch aus. Aber wie schafft es die Herzogin eigentlich, ihre Schönheit zu bewahren? Jetzt sind Kates Beauty-Geheimnisse ans Licht gekommen. Und es ist eigentlich ganz einfach.

Sind DAS die Pläne für Prinz Louis Taufe? (Foto) 05.06.2018

Carole Middleton verplaudert sich Sind DAS die Pläne für Prinz Louis Taufe?

Hat Carole Middleton, die Mutter von Herzogin Kate, etwa royale Pläne ausgeplaudert? Die Taufe von Prinz Louis steht demnächst bevor. Hat seine Oma vielleicht schon alles darüber verraten?

Kate Middleton in Angst! Terrordrohung gegen Mini-Royal (Foto) 05.06.2018

Von den Terrordrohungen gegen Prinz George lassen sich die Royals nicht einschüchtern. Der Kleine erhält jetzt aber mehr Schutz.

Herzogin gewährt intime Familien-Einblicke (Foto) 25.05.2018

Mit ihren inzwischen drei Sprösslingen gelten Prinz William und Kate Middleton wohl als die Vorzeigefamilie schlechthin. Jetzt hat die Herzogin mit einem rührenden Brief einen intimen Einblick in ihr Leben als Familie gegeben - und trotzt damit Kritik in Sachen Kindererziehung, der sich Kate und William des Öfteren ausgesetzt sehen.

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben (Foto) 23.05.2018

Einmal als Prinzessin durchs Leben wandeln und einen waschechten Blaublüter Ehemann nennen dürfen - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.

Meghan Markle oder Herzogin Kate? Wen mag die Queen lieber? (Foto) 23.05.2018

Kurz vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry sorgen unschöne Schlagzeilen für Chaos. Hat Queen Elizabeth etwa ein Problem mit Meghan? Gerüchten zufolge ist Kate Middleton bei der Königin viel beliebter als Meghan.

Fies! Jetzt lästert Sophia über Kate Middleton und Prinz William (Foto) 23.05.2018

Während die Welt auf die romantische Hochzeit von Harry und Meghan schaut, treibt Sophia Thomalla ihren ganz eigenen Schabernack - und zeigt William und seine Frau Kate in einem gaaaanz unvorteilhaften Moment.

DAMIT stahl Prinzessin Charlotte erneut allen die Show (Foto) 21.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit DAMIT stahl Prinzessin Charlotte erneut allen die Show

Prinzessin Charlotte und Prinz George durften bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry natürlich nicht fehlen. Die Mini-Royals begeisterten als Blumenkinder. Besonders die Kleine Charlotte verzückte die Royal-Fans.

Traumhaft schön! DIESES Kleid trug Herzogin Kate (Foto) 19.05.2018

Während alle Welt über Meghan Markles Hochzeitskleid spekulierte, sorgen die Outfits der royalen Gäste ebenfalls für Aufsehen. Welche Kleiderordnung herrscht und wie Herzogin Kate aussah, erfahren Sie hier.

Prinz William lässt seine Kate mit Prinz Louis alleine (Foto) 13.05.2018

Sind drei Kinder und eine Ehefrau vielleicht doch etwas zu viel für Prinz William? Der künftige König verzichtet jedenfalls weitgehend auf seinen Vaterschaftsurlaub und verbringt seine Zeit außerhalb der Palastmauern.

Schon gewusst? DIESER kleine Royal wird einmal ein Frauenheld (Foto) 10.05.2018

Gerade erst hat Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht, da wagt eine Numerologin bereits erste Zukunftsprognosen für den kleinen Mini-Royal. Was die Zukunft für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bereit hält, erfahren Sie hier.

Bekommen Prinz William und Herzogin Kate ein weiteres Baby? (Foto) 09.05.2018

Kaum ist der kleine Prinz Louis auf der Welt, häufen sich die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton. Bekommt die Herzogin noch ein viertes Kind? DAS spricht dafür.