Herzogin Catherine von Cambridge

Kate Middleton, Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

Ist Meghan Markle wirklich dank Schwägerin Kate schwanger? (Foto) 20.09.2018

Gerüchten zufolge arbeiten Herzogin Meghan und Prinz Harry eifrig an ihrem ersten Baby. Unterstützung erhalten sie dabei von Kate Middleton. Sie soll ihrer Schwägerin Tipps gegeben haben, um endlich schwanger zu werden.

Royaler Langfinger? SO dreist beklaut sie Kate Middleton (Foto) 20.09.2018

Meghan Markle kann es einfach nicht lassen. Erneut hat sie sich unerlaubter Weise bei Kate Middleton bedient und dreist geklaut. Geht Herzogin Meghan damit ein für allemal zu weit?

DAVON Sohnemann Prinz George regelrecht besessen  (Foto) 20.09.2018

Müssen sich Herzogin Kate und Prinz William Sorgen um ihren Sohn Prinz George machen? Berichten zufolge hat der 5-Jährige offenbar eine echte Leidenschaft entwickelt, jedoch nicht für die Schule. 

Trennung? Wollte Camilla Parker-Bowles ihre Liebe zerstören? (Foto) 19.09.2018

DAS wäre die absolute royale Katastrophe. Ein Enthüllungs-Autor will jetzt herausgefunden haben, dass Herzogin Camilla so gar kein Fan von Kate Middleton gewesen sein soll. Sogar eine Trennung habe die Frau von Prinz Charles initiieren wollen.

DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu (Foto) 17.09.2018

Meghan Markle und Prinz Harry DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu

Meghan Markles und Prinz Harrys erstes Kind ist noch nicht einmal geboren - geschweige denn offiziell bestätigt - da sollen sich die Frischvermählten bereits Gedanken über den Namen des künftigen Royal-Babys machen. 

Verrückte Zeitreise! SO werden Kate und Meghan mit 60 aussehen (Foto) 17.09.2018

Die Gesichter von Meghan Markle und Kate Middleton wurden mithilfe einer neuen Alterungs-Software so verändert, dass sie zeigen, wie die royalen Damen in ihren Sechzigern aussehen werden.

SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen (Foto) 17.09.2018

Daniel Kaiser-Küblböck, Jens Büchner, Kate Middleton SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen

In den vergangenen Tagen servierte uns die Promi-Welt wenig erfreuliche Nachrichten. Welche tragischen Schicksalsschläge, bitteren Abschiede und schockierenden News die Stars verkraften mussten, lesen Sie hier.

Babypause endlich vorbei? Herzogin feilt schon am Comeback (Foto) 15.09.2018

Seit der Geburt ihres dritten Kindes Prinz Louis sah man Kate Middleton nur selten in der Öffentlichkeit. Jetzt mehren sich jedoch die Anzeichen, dass Herzogin Kate ihre Elternzeit bald beenden und ihr Comeback geben könnte.

Royales Mini-Me! So eifert Prinzessin Charlotte ihrer Mama nach (Foto) 14.09.2018

Mit ihren drei Jahren ist Prinzessin Charlotte bereits eine richtige Persönlichkeit - Kate Middleton hat allen Grund, mächtig stolz auf ihre Tochter zu sein. In welchen Aspekten Prinzessin Charlotte Herzogin Kate bereits tüchtig nacheifert, wurde jetzt enthüllt.

Nachwuchs! Kate Middleton und ihre Schwester freuen sich über Baby-News (Foto) 14.09.2018

Die Royals können sich einmal mehr über Baby-News in der Familie freuen! Besonders Herzogin Kate und Pippa Middleton haben heute einen guten Grund zum Feiern.

Schmerzhafte Erfahrung! DAMIT mussten er und Herzogin Kate leben (Foto) 12.09.2018

Zwei Jahre lang arbeitete Prinz William als Rettungspilot. Jetzt hat der Ehemann von Kate Middleton erzählt, was er in dieser Zeit durchgemacht hat. Er sprach von schmerzhaften Erfahrungen, die auch sein Familienleben beeinflussten.

Flucht nach Trennung! Wegen Prinz William verließ sie das Land (Foto) 11.09.2018

Seit acht Jahren sind Kate Middleton und Prinz William verheiratet. Doch zuvor hatte sich das Paar kurzzeitig getrennt. In dieser schweren Zeit sah Kate nur eine Möglichkeit: Sie flüchtete.

Prinz William mit schmutzigen Details über Herzogin Kate (Foto) 07.09.2018

Wie bitte?! Prinz William enthüllt in einem Interview, dass seine Frau nicht immer so kontrolliert ist, wie sie in der Öffentlichkeit meist wirkt. Wie reagiert Herzogin Kate auf DIESE schmutzige Enthüllung?

Erziehungs-Patzer! HIER hat Herzogin Kate nicht aufgepasst (Foto) 07.09.2018

Auch Herzogin Kate ist nicht frei von Erziehungs-Fehlern. Einem Medienbericht zufolge fand sich die Frau von Prinz William zusammen mit ihren Kindern George und Charlotte in einer misslichen Lage wieder.

Herzogin Kate steht eine extrem emotionale Woche bevor (Foto) 05.09.2018

Kate Middleton steht keine leichte Woche bevor. Notgedrungen muss sie sich von Prinz George und Prinzessin Charlotte trennen. Die Ferien sind vorbei und Herzogin Kates Kinder müssen wieder in die Schule und die Kita.

Sie ist jetzt die Queen! Herzogin Kate schlägt Meghan Markle (Foto) 03.09.2018

Was Herzogin Kate trägt, wollen alle haben: Das bestätigt jetzt zumindest der britische Sales-Report von Ebay. Wenn es um den Look von Prinz Williams Ehefrau geht, ist Kate Middleton die unangefochtene Nummer Eins. Dagegen hat Meghan Markle keine Chance!

Ganz eigene Krönung! So wird aus Herzogin Kate "Königin Catherine" (Foto) 30.08.2018

Kate Middleton trägt derzeit den Titel der Herzogin vom Cambridge. Doch sobald ihr Mann Prinz William König wird, bekommt sie einen neuen Titel - und sogar ihre eigene Krönung!

SO teuer wird ihre Hochzeit - Kate Middleton und Meghan Markle stinken ab (Foto) 30.08.2018

Wenn der Adel heiratet, ist nicht nur die Gästeliste hochkarätig - Hochzeiten bei den Royals kosten auch schwindelerregend viel. Die nächste Royals-Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank könnte in puncto Kosten sogar die Hochzeitsfeiern von Kate Middleton und Meghan Markle in den Schatten stellen.

Weshalb nennt sie fast niemand Herzogin Catherine von Cambridge? (Foto) 30.08.2018

Durch die Hochzeit mit Prinz William wurde aus Kate Middleton Herzogin Catherine von Cambridge. Doch ihr Titel wird nur spärlich verwendet. Warum sprechen noch immer alle von "Kate Middleton"?

Prost! So wild soll Herzogin Kate als Studentin gefeiert haben (Foto) 29.08.2018

Kate Middleton ist zweifelsohne ein Aushängeschild für das britische Königshaus und weiß sich in der Öffentlichkeit stets tadellos zu benehmen. Doch jetzt kommt ein Geheimnis aus Uni-Tagen ans Licht, das eine andere Seite der Herzogin von Cambridge zeigt...

Kate Middletons Sohn geht mit 5 Jahren jagen! (Foto) 28.08.2018

Der fünfjährige Prinz George folgt nun einer Windsor-Tradition: Auf Schloss Balmoral in Schottland ist er auf Moorhuhnjagd gegangen.

Riesengroße Narbe im Gesicht! DAS steckt dahinter (Foto) 27.08.2018

Ihren vielleicht größten Makel - eine etwa 8 cm lange Narbe - versteckt Kate Middleton in der Öffentlichkeit hinter dicken Haarsträhnen. Doch wie kam diese riesige Narbe ins Gesicht der Herzogin?

Armer Prinz George! Er muss Ballett lernen (Foto) 24.08.2018

Prinz George kommt bald in die Grundschule, und der Stundenplan des Mini-Royals hält einige Überraschungen bereit. Besonders ungewöhnlich: Ballett steht auf dem Plan!

Höschenblitzer? Nicht mit DIESER schlüpfrigen Geheimwaffe (Foto) 24.08.2018

Wie vermeiden die Herzoginnen Meghan und Kate peinliche Höschenblitzer? Eine Expertin für Etikette enthüllt das Geheimnis der Royals!

Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears (Foto) 24.08.2018

Kate Middleton und Meghan Markle Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears

Sind die britischen Royals etwa keine Fans von Britney Spears? Zumindest haben Kate Middleton und Herzogin Meghan der Pop-Prinzessin eine fiese Absage erteilt. Offenbar haben die Royals wichtigere Dinge zu tun.

Prinz George hat royale Schulfreundin - mit einer speziellen Aufgabe! (Foto) 24.08.2018

Dass man es als royaler Spross nicht immer leicht hat und sogar gefährlich lebt, musste bereits Prinz George mit seinen fünf Jahren erfahren. Allein ist er mit diesem Status aber nicht. Eine Klassenkameradin macht ihm Konkurrenz.

Total verändert! DAS macht die Herzogin bei Prinz Louis anders (Foto) 22.08.2018

Nach der Geburt ihres dritten Kindes Prinz Louis gönnt sich Kate Middleton eine besonders lange Babypause. Wieso Herzogin Kate erst im Herbst wieder offizielle Termine für das Königshaus wahrnehmen will, erfahren Sie hier.

Insider offenbart: 4. Kind für Herzogin Kate und Prinz William kommt (Foto) 22.08.2018

Obwohl die Geburt des kleinen Prinz Louis erst wenige Monate zurück liegt, deutet einiges darauf hin, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir verraten es Ihnen!

Haben wir etwa DIESEN unglaublich schönen Moment verpasst? (Foto) 20.08.2018

Blühend schön! Haben wir alle den Moment verpasst, in dem Kate Middleton Meghan Markle ihren Hochzeitsstrauß gab? Die beiden stehen sich sehr nahe, also könnte die Fantheorie eigentlich ziemlich glaubwürdig sein, sehen Sie selbst....

Baby-Pfunde adé! Herzogin Kate schwört auf DIESE Diät (Foto) 18.08.2018

Baby-Pfunde? Welche Baby-Pfunde? Weniger als vier Monate nach der Geburt von Prinz Louis zeigt sich Kate Middleton wieder gertenschlank wie eh und je. Doch welche Diät hat Herzogin Kate zum perfekten After-Baby-Body verholfen?

Verrückter Zufall! SO sprach sie damals von Herzogin Kate (Foto) 15.08.2018

Herzogin Meghans ehemaliger Blog enthüllt, wie sie nur wenige Jahre vor ihrer eigenen royalen Hochzeit von einem Leben im Königshaus träumte. Sogar über Kate Middleton machte sie sich Gedanken!

DESWEGEN ist Harry mit Meghan zusammen (Foto) 14.08.2018

Kate Middleton und Prinz William DESWEGEN ist Harry mit Meghan zusammen

Seit gut drei Monaten sind Prinz Harry und Meghan Markle nun schon Mann und Frau. Jetzt kommt heraus: Nur wegen Kate Middleton und Prinz William konnten die beiden am Ende zusammenkommen. 

Baby-Alarm! Doppelter Nachwuchs bei den Herzoginnen? (Foto) 14.08.2018

Kate Middleton und Meghan Markle schwanger Baby-Alarm! Doppelter Nachwuchs bei den Herzoginnen?

Kate Middleton soll auch nach der kürzlichen Geburt ihres dritten Kindes nicht mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Doch nicht nur das: Ihr Baby soll die Herzogin gemeinsam mit dem ihrer Schwägerin Meghan Markle zur Welt bringen!

Royals-Abzocke! SO nutzen sie Meghan Markle aus (Foto) 03.08.2018

Das Partygeschäft von Kate Middletons Eltern ist ein großer Erfolg - nicht zuletzt wegen der Verbindungen zu den Royals. Dass die Middletons sich nicht scheuen, diese auch zu nutzen, haben sie wieder gezeigt.

DIESER Traum wird der Herzogin genommen (Foto) 03.08.2018

Meghan Markle enttäuscht DIESER Traum wird der Herzogin genommen

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry muss sich Meghan Markle an ein stark eingeschränktes Leben gewöhnen. Jetzt verbietet ihr eine weitere Palast-Regel, sich einen großen Traum zu erfüllen. Darauf muss Herzogin Meghan jetzt verzichten.

Statt Harry! Herzogin Meghan bekommt von IHR Hilfe (Foto) 03.08.2018

Seit Mai 2018 sind Kate Middleton und Meghan Markle Schwägerinnen - und offensichtlich sogar mehr. Anlass ist Meghans Vater Thomas Markle, der gegen die Herzogin immer wieder Vorwürfe laut werden lässt. Eine schwere Zeit für die 37-Jährige. 

Jetzt wird der Mini-Royal zum Mode-Star (Foto) 02.08.2018

Für die Briten ist er schon längst ein modisches Vorbild: Prinz George hat es im "Tatler"-Magazin auf die Liste der bestgekleideten Promis geschafft.

DIESE Baby-News lassen Herzogin Kate strahlen (Foto) 01.08.2018

Kate Middleton wieder schwanger? DIESE Baby-News lassen Herzogin Kate strahlen

Es gibt wieder Baby-Nachrichten aus dem britischen Königspalast! Besonders Herzogin Kate hat hier Grund zur Freude.

Schock-Meldung! Messerangriff wegen ihres Sohnes Prinz George (Foto) 31.07.2018

Die britische Königsfamilie ist nicht bei allen Menschen beliebt. Immer wieder steht sie im Fokus für Terror-Anschläge. Besonders perfide: Auch der erst fünfjährige Prinz George erhielt Morddrohungen. Jetzt hat es einen blutigen Messerangriff gegeben.

Rührende Geste! Damit überraschte sie Prinz George (Foto) 29.07.2018

Dass Kate Middleton eine wundervolle Mutter ist, steht außer Frage. Was sie aber für Prinz George einen Tag nach der Geburt von Prinz Louis getan hat, ist wahrlich beeindruckend.

Taschendiebstahl! Hat Herzogin Meghan von Sussesx bei Ihr geklaut? (Foto) 28.07.2018

Sie hat es schon wieder getan! Erneut hat sich Meghan Markle dreist bei ihrer neuen Verwandtschaft bedient. Bringt dieser weitere Tabubruch das Fass im Palast endgültig zum Überlaufen?

Herzogin Kate empört! Ist Meghan Markle eine Diebin?  (Foto) 26.07.2018

Kate Middleton trifft man stets gut gelaunt als sympathisches Aushängeschild des britischen Königshauses an - doch jetzt soll der Ehefrau von Prinz William der Kragen geplatzt sein. Ausgerechnet Meghan Markle sorgte offenbar mit einer Klau-Aktion für Stunk.

Kuss-Foto aufgetaucht! Herzogin Kate knutscht mit Meghan Markle (Foto) 25.07.2018

So etwas hätte man von Kate Middleton nicht erwartet! Ein Foto zeigt, wie Herzogin Kate Meghan Markle küsst. Mitten auf den Mund! Was Prinz William und Prinz Harry dazu sagen und was es damit tatsächlich auf sich hat, erfahren Sie hier.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 23.07.2018

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Ehe-Aus nach der Geburt von Prinz Louis? (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton und Prinz William Ehe-Aus nach der Geburt von Prinz Louis?

Die Geburt eines Kindes stellt jede Beziehung auf eine harte Probe. Obwohl Kate Middleton und Prinz William schon zuvor zwei Mal Eltern geworden sind, scheint das Paar die Geburt von Prinz Louis ziemlich zu belasten. Zerbricht ihre Ehe an dem Kind?

Glänzend! DAS bekommt Prinz George zum Geburtstag (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton hat allen Grund zum Feiern: Ihr Erstgeborener Prinz George feiert am Wochenende seinen fünften Geburtstag. Pünktlich zum Ehrentag gibt es ein ganz besonders "prägendes" Geschenk für den Knirps: Er bekommt seine eigene Münze!

Geheimplan! Das hat Herzogin Kate mit Sohn George vor (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton ist im Tennis-Fieber! Trotz Babypause ließ es sich Herzogin Kate nicht nehmen, dem Wimbledon-Finale beizuwohnen. Dabei sorgte die Ehefrau von Prinz William nicht nur mit ihrem Verhalten gegenüber Meghan Markle für Gerede, sondern auch mit ihren Plänen für Söhnchen Prinz George.

Bei DIESEN Baby-Bildern macht die Herzogin große Augen (Foto) 16.07.2018

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. Dabei bekommt man den süßen Prinzen endlich wieder zu Gesicht.

Umwerfend! Herzogin stiehlt in Wimbledon allen die Schau (Foto) 15.07.2018

Was für ein Hingucker! Auch am Sonntag nahm Herzogin Kate auf der Wimbledon-Tribüne Platz. Beim Finale der Männer glänzte sie in einem strahlenden Dolce & Gabbana-Dress.

Todesangst bei Herzogin Kate! Terror-Anschlag auf Prinz George geplant (Foto) 15.07.2018

Mega-Schock für Prinz William und Herzogin Kate: Ein Brite rief zu einem Anschlag gegen den kleinen Prinzen George auf. Jetzt wurde der 32-jährige Brite von einem Gericht verurteilt.