Herzogin Catherine von Cambridge

Kate Middleton, Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

DIESEN pikanten Wunsch kann Herzogin Meghan nicht erfüllen (Foto) 17.11.2018

Meghan Markle ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger - doch nicht nur die Herzogin von Sussex, auch der werdende Vater Prinz Harry ist bereits voll im Babyfieber. Jetzt hat der 34-Jährige jedoch einen Wunsch geäußert, den Herzogin Meghan nicht zu erfüllen bereit ist.

Besessen! DARUM lässt er Meghan Markle im Dunkeln sitzen (Foto) 16.11.2018

Prinz Harry hat offenbar einen Tick von seinem Vater, Prinz Charles, übernommen, der seine Frau Meghan Markle ganz fürchterlich nervt. Und auch sein Bruder, Prinz William, hat die Angewohnheit übernommen. DAS ist der Tick des englischen Prinzen, der Meghan ausflippen lässt.

Neues Familien-Foto! So ähnlich sieht Prinz Louis seiner Mutter (Foto) 15.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat das britische Königshaus ein ganz besonderes Familienfoto veröffentlicht: Das Geburtstagskind umringt von seinen Liebsten. Doch Prinz Louis stiehlt allen die Show. Denn der sieht seiner Mama Kate Middleton unfassbar ähnlich.

Enthüllt! SO feiern britische Royals Weihnachten (Foto) 14.11.2018

In wenigen Wochen steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Logisch, dass auch bei den britischen Royals die Planungen für das bevorstehende Weihnachtsfest bereits auf Hochtouren laufen. Wie Herzogin Kate, Prinz William und die Queen Weihnachten feiern, erfahren Sie hier.

Baby-Name enthüllt! So heißt ihr 1. Kind (Foto) 14.11.2018

Im Oktober 2018 brachte Pippa Middleton ihr erstes Kind zur Welt. Doch lange Zeit war unklar, wie der Nachwuchs wohl heißen wird. Nun hat die Schwester von Herzogin Kate den Babynamen verraten.

Dank IHM lodert das Feuer mit William wieder (Foto) 14.11.2018

Kate Middleton und Prinz William waren stets sehr zurückhaltend, was öffentliche Zärtlichkeitsbekundungen betrifft. Aber plötzlich zeigen sie ihre Liebe ganz offen. Geklaut hat Prinz William bei DIESEM Mann.

Meghan Markle blamiert! DIESE Umfrage überrascht (Foto) 14.11.2018

Eigentlich gibt es Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle nur im Doppelpack. Bei öffentlichen Auftritten können sie entgegen der royalen Etikette kaum die Finger voneinander lassen. Doch nun wurden sie auf bedenklich Weise getrennt.

Gibt es noch ein Baby für Herzogin Kate? (Foto) 10.11.2018

Ist Kate Middleton tatsächlich schon wieder schwanger? Gerüchten zufolge sollen Herzogin Kate und Prinz William ihr viertes Kind erwarten. Was ist dran an den wilden Baby-Spekulationen?

Schwanger wie Herzogin Meghan? DIESES Foto verrät die Wahrheit (Foto) 09.11.2018

In wenigen Monaten wird die schwangere Meghan Markle dem britischen Königshaus ein weiteres Royal Baby bescheren - doch was ist dran an den Gerüchten, auch Kate Middleton sei schwanger? DIESES Outfit spricht Bände!

So plant Herzogin Meghan die Erziehung ihres Kindes (Foto) 09.11.2018

Ein Blick auf Meghan Markles Körpermitte beweist es: Die Herzogin von Sussex ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Doch schon vor der Geburt im Frühjahr 2019 weiß die Frau von Prinz Harry, was sie in Sachen Kindererziehung anders machen will als ihre Schwägerin Kate Middleton.

4. Baby für Herzogin Kate? DAS spricht dafür (Foto) 09.11.2018

Angeblich wünschen sich Kate Middleton und Prinz William auf jeden Fall vier Kinder. Royal-Fans wittern bereits eine Doppel-Schwangerschaft im britischen Königshaus. Ist Herzogin Kate tatsächlich wieder schwanger?

Trauriges Geheimnis über die Familiengeschichte von Herzogin Kate (Foto) 08.11.2018

Kate Middleton zeigt sich bei öffentlichen Auftritten stets gut gelaunt - doch bei ihrem Besuch im Londoner Kriegsmuseum hatte Herzogin Kate mit den Tränen zu kämpfen. Hier erfuhr die Ehefrau von Prinz William Erschreckendes aus ihrer Familiengeschichte.

Tabubruch! Kate Middleton plant unerlaubt eine Baby-Party (Foto) 07.11.2018

Eigentlich entspricht es nicht der Etikette, als Royal eine Baby-Party zu veranstalten und dass Meghan Markle schwanger ist, ändert eigentlich nichts daran. Oder doch? Kate Middleton plant dennoch eine Baby-Party und hat sogar eine besondere Überraschung für ihre Schwägerin parat.

Gar nicht royal! Herzogin Meghans bisher größte Skandale (Foto) 07.11.2018

Ein halbes Jahr ist Meghan Markle offiziell Mitglied des britischen Königshauses - doch selbst mit dem Titel Herzogin Meghan von Sussex eckt die Ehefrau von Prinz Harry immer wieder an. Passt die schwangere Herzogin überhaupt in die Königsfamilie?

Charlotte oder George: Welches Enkelkind liebt er mehr? (Foto) 07.11.2018

Prinz Charles ist dank seines Sohnes Prinz William bereits dreifacher Großvater. Doch welchen seiner Enkel mag der britische Thronfolger am meisten: Den Ältesten Prinz George, die bezaubernde Prinzessin Charlotte oder Nesthäkchen Prinz Louis?

Chancenlos! HIER kann Herzogin Meghan NICHT punkten (Foto) 06.11.2018

Kate Middleton vs. Meghan Markle Chancenlos! HIER kann Herzogin Meghan NICHT punkten

Keine Frage: Mit Meghan Markle hat Kate Middleton royale Konkurrenz bekommen. Für viele ist Herzogin Meghan bereits die neue Lady Di. Doch eine Studie fand nun heraus, dass Herzogin Kate in einem Punkt noch immer die Nase vorn hat.

Royale Trennung! SIE müssen sich voneinander verabschieden (Foto) 01.11.2018

Meghan Markle und Prinz Harry könnten zur Zeit nicht glücklicher Zeit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aber ihr Familienglück ist mit einer traurigen Trennung verbunden. Denn bald schon müssen sie Abschied nehmen.

Extrem mager! Wo sind Herzogin Kates Kurven geblieben? (Foto) 25.10.2018

Herzogin Kate ist zurück aus der Babypause - und sorgte bei ihren ersten offiziellen Auftritten nicht nur modisch für Furore. Unübersehbar ist, dass Herzogin Kate kein Gramm Babyspeck aus der Schwangerschaft mit Prinz Louis zurückbehalten hat.

Wie einst Lady Di! DAMIT stiehlt Herzogin Kate allen die Show (Foto) 24.10.2018

Sie hat es schon wieder getan: Beim Staatsbankett im Buckingham Palast verzauberte Herzogin Kate mal wieder alle. Vor allem eines ihrer Schmuckstücke sorgte am Dienstagabend für Aufsehen.

1. Foto aufgetaucht! Ist DAS der Baby-Name? (Foto) 24.10.2018

Am 15. Oktober 2018 kam das erste Kind von Pippa Middleton und James Matthews zur Welt. Nun zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Und auch auf den Namen des Babys gibt es erste Hinweise.

DAS hat Prinz George von Prinzessin Diana geerbt (Foto) 24.10.2018

Kate Middleton und Prinz William DAS hat Prinz George von Prinzessin Diana geerbt

Kate Middleton und Prinz William in Plauderlaune: Welche überraschende Leidenschaft die beiden Mini-Royals Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihrer verstorbenen Großmutter Lady Di teilen, das erfahren Sie hier.

Das Baby ist da! Endlich ist Herzogin Kate Tante (Foto) 18.10.2018

Riesenjubel bei der Royal Family: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, ist zum ersten Mal Mutter geworden. In einer Londoner Klinik brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt.

Kate Middleton ist endlich Tante - so reagiert sie auf das Babyglück (Foto) 17.10.2018

Es ist das erste Kind von Pippa Middleton und natürlich lässt diese Nachricht auch ihre Schwester Kate nicht kalt. Nur wenige Stunden nach der Geburt gibt es die erste Reaktion der Herzogin von Cambridge auf die Baby-News.

Schwere Vorwürfe! Ruinierten Meghans Baby-News Eugenies Hochzeit? (Foto) 16.10.2018

Es ist die Nachricht des Tages: Herzogin Meghans Schwangerschaft ist offiziell! Das nächste Royal Baby darf also Prinz Harry begrüßen. Doch die werdenden Eltern wählten den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, um es der Familie zu verkünden.

Knallhartes Royal-Training! So hart drillt Herzogin Kate ihre Kinder (Foto) 12.10.2018

Ist Kate Middleton eine zu strenge Mutter? Schon im zarten Alter von fünf und drei Jahren müssen die Mini-Royals Prinz George und Prinzessin Charlotte fleißig pauken - und das ausgerechnet bei ihrer Mutter Herzogin Kate.

Schon im Oktober! HIER bringt Pippa ihr Baby zur Welt (Foto) 09.10.2018

Was den Ansprüchen der britischen Königsfamilie genügt, kann so schlecht nicht sein - kein Wunder also, dass Pippa Middleton auf ein ganz besonderes Krankenhaus für die Geburt ihres ersten Kindes setzt.

Bizarrer Streit eskaliert! Welche Herzogin ist die Bessere? (Foto) 09.10.2018

Kate Middleton und Meghan Markle scheinen sich immer besser zu verstehen. Doch nicht so ihre Fans. In den Sozialen Medien fechten die Adels-Fans einen Krieg aus. Welche Herzogin ist die Bessere?

Fiese Attacke! Keira Knightley schießt gegen Herzogin Kate (Foto) 08.10.2018

Keira Knightley rügt Kate Middleton für ihren perfekten Auftritt nach der Geburt. Die Herzogin bekommt in einem feministischen Essay der Schauspielerin ordentlich ihr Fett weg.

Absolut geschmacklos! Tote Lady Di als Zombie-Halloween-Kostüm? (Foto) 04.10.2018

Die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen: Das weiß auch Kate Middleton. Ihre Eltern sorgen aktuell für einen kleinen Eklat, der nicht nur die Herzogin selbst betrifft, sondern auch ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana.

Herzogin Kate eifersüchtig! Sorgte SIE damals für die Trennung? (Foto) 04.10.2018

Prinz William und Kate Middleton sind schon seit vielen Jahren ein glückliches Paar. Doch bei EINER Frau kocht der Herzogin von Cambridge die Eifersucht hoch. Wer ist die ehemalige Flamme des Prinzen?

DAMIT überrascht die Herzogin nach ihrer Babypause die Fans (Foto) 03.10.2018

Mit dem Besuch eines Londoner Lernzentrums absolviert Herzogin Kate fünf Monate nach der Geburt von Prinz Louis ihren ersten öffentlichen Auftritt. Dabei kam es zu einer haarigen Überraschung.

Insider behauptet: Herzogin zum 4. Mal schwanger! (Foto) 29.09.2018

Baby-Segen bei den britischen Royals! Neben Herzogin Meghan soll auch Kate Middleton erneut schwanger sein. Herzogin Kate habe sich immer ein viertes Kind gewünscht. Sogar der Geburtstermin steht bereits fest.

SO lässt Prinz George Herzogin Kate vor Stolz platzen (Foto) 28.09.2018

Bei so manchem öffentlichen Auftritt hatte Kate Middleton ihre liebe Not mit Prinz George: Der Erstgeborene von Herzogin Kate macht einfach viel zu gerne Faxen oder zeigt seine schlechte Laune. Doch HIER wurde der Mini-Prinz zum Herzensbrecher!

HIER vergnügt sich Prinz William jetzt OHNE Herzogin Kate (Foto) 27.09.2018

Als Vater von drei kleinen Kindern hat es Prinz William bestimmt nicht immer leicht - doch seine Ehefrau Kate Middleton einfach so im Stich zu lassen und sich Tausende Kilometer entfernt in Afrika über Herzogin Kate lustig zu machen, ist ganz und gar nicht royal!

Enthüllt! DAVON ist der kleine Prinz George besessen (Foto) 23.09.2018

Müssen sich Herzogin Kate und Prinz William Sorgen um ihren Sohn Prinz George machen? Berichten zufolge hat der 5-Jährige offenbar eine echte Leidenschaft entwickelt, jedoch nicht für die Schule. 

Warum lässt Kate Middleton ihn HIER allein? (Foto) 22.09.2018

Kate Middleton und Prinz William sind bereits sieben Jahre lang verheiratet. Allerdings steht den beiden Royals jetzt eine Trennung bevor, bei der die Herzogin von Cambridge ihren Mann allein lassen wird.

Ist Meghan Markle dank Schwägerin Kate endlich schwanger? (Foto) 21.09.2018

Gerüchten zufolge arbeiten Herzogin Meghan und Prinz Harry eifrig an ihrem ersten Baby. Unterstützung erhalten sie dabei von Kate Middleton. Sie soll ihrer Schwägerin Tipps gegeben haben, um endlich schwanger zu werden.

Royale Diebin? SO dreist beklaut die Herzogin Kate Middleton (Foto) 21.09.2018

Meghan Markle kann es einfach nicht lassen. Erneut hat sie sich unerlaubter Weise bei Kate Middleton bedient und dreist geklaut. Geht Herzogin Meghan damit ein für allemal zu weit?

Trennung? Wollte Camilla Parker-Bowles ihre Liebe zerstören? (Foto) 19.09.2018

DAS wäre die absolute royale Katastrophe. Ein Enthüllungs-Autor will jetzt herausgefunden haben, dass Herzogin Camilla so gar kein Fan von Kate Middleton gewesen sein soll. Sogar eine Trennung habe die Frau von Prinz Charles initiieren wollen.

DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu (Foto) 17.09.2018

Meghan Markle und Prinz Harry DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu

Meghan Markles und Prinz Harrys erstes Kind ist noch nicht einmal geboren - geschweige denn offiziell bestätigt - da sollen sich die Frischvermählten bereits Gedanken über den Namen des künftigen Royal-Babys machen. 

Verrückte Zeitreise! SO werden Kate und Meghan mit 60 aussehen (Foto) 17.09.2018

Die Gesichter von Meghan Markle und Kate Middleton wurden mithilfe einer neuen Alterungs-Software so verändert, dass sie zeigen, wie die royalen Damen in ihren Sechzigern aussehen werden.

SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen (Foto) 17.09.2018

Daniel Kaiser-Küblböck, Jens Büchner, Kate Middleton SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen

In den vergangenen Tagen servierte uns die Promi-Welt wenig erfreuliche Nachrichten. Welche tragischen Schicksalsschläge, bitteren Abschiede und schockierenden News die Stars verkraften mussten, lesen Sie hier.

Babypause endlich vorbei? Herzogin feilt schon am Comeback (Foto) 15.09.2018

Seit der Geburt ihres dritten Kindes Prinz Louis sah man Kate Middleton nur selten in der Öffentlichkeit. Jetzt mehren sich jedoch die Anzeichen, dass Herzogin Kate ihre Elternzeit bald beenden und ihr Comeback geben könnte.

Royales Mini-Me! So eifert Prinzessin Charlotte ihrer Mama nach (Foto) 14.09.2018

Mit ihren drei Jahren ist Prinzessin Charlotte bereits eine richtige Persönlichkeit - Kate Middleton hat allen Grund, mächtig stolz auf ihre Tochter zu sein. In welchen Aspekten Prinzessin Charlotte Herzogin Kate bereits tüchtig nacheifert, wurde jetzt enthüllt.

Nachwuchs! Kate Middleton und ihre Schwester freuen sich über Baby-News (Foto) 14.09.2018

Die Royals können sich einmal mehr über Baby-News in der Familie freuen! Besonders Herzogin Kate und Pippa Middleton haben heute einen guten Grund zum Feiern.

Schmerzhafte Erfahrung! DAMIT mussten er und Herzogin Kate leben (Foto) 12.09.2018

Zwei Jahre lang arbeitete Prinz William als Rettungspilot. Jetzt hat der Ehemann von Kate Middleton erzählt, was er in dieser Zeit durchgemacht hat. Er sprach von schmerzhaften Erfahrungen, die auch sein Familienleben beeinflussten.

Flucht nach Trennung! Wegen Prinz William verließ sie das Land (Foto) 11.09.2018

Seit acht Jahren sind Kate Middleton und Prinz William verheiratet. Doch zuvor hatte sich das Paar kurzzeitig getrennt. In dieser schweren Zeit sah Kate nur eine Möglichkeit: Sie flüchtete.

Prinz William mit schmutzigen Details über Herzogin Kate (Foto) 07.09.2018

Wie bitte?! Prinz William enthüllt in einem Interview, dass seine Frau nicht immer so kontrolliert ist, wie sie in der Öffentlichkeit meist wirkt. Wie reagiert Herzogin Kate auf DIESE schmutzige Enthüllung?

Erziehungs-Patzer! HIER hat Herzogin Kate nicht aufgepasst (Foto) 07.09.2018

Auch Herzogin Kate ist nicht frei von Erziehungs-Fehlern. Einem Medienbericht zufolge fand sich die Frau von Prinz William zusammen mit ihren Kindern George und Charlotte in einer misslichen Lage wieder.

Herzogin Kate steht eine extrem emotionale Woche bevor (Foto) 05.09.2018

Kate Middleton steht keine leichte Woche bevor. Notgedrungen muss sie sich von Prinz George und Prinzessin Charlotte trennen. Die Ferien sind vorbei und Herzogin Kates Kinder müssen wieder in die Schule und die Kita.