Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

So zerstörte Herzogin Kate das Leben DIESER Frau (Foto) Kate Middleton 21.02.2017

Kate Middleton, die heute als Herzogin Catherine weltbekannt ist, ist ein Stilvorbild für viele Frauen - was die Ehefrau von Prinz William am Leibe trägt, will jeder haben. Doch ein Kleid für Herzogin Kate zu entwerfen, ist Fluch und Segen zugleich. Davon kann auch Designerin Daniella Helayel vom Label Issa ein Lied singen, denn sie wirft Kate Middleton vor, sie habe ihr Leben zerstört.

Windeln wechseln statt Roter Teppich: Promi-Paare im Baby-Glück (Foto) Promi-News der Woche 18.02.2017

In dieser Woche haben unsere Promis fast ausschließlich gute Nachrichten zu vermelden gehabt. Ein Baby-Boom scheint uns 2017 ins Haus zu stehen. Lesen Sie hier, wer sich schon bald aus dem Showgeschäft zurückziehen könnte, um Windeln zu wechseln und Fläschchen zu geben.

Herzogin Kate unter Beschuss! Deshalb wird sie als Mutter kritisiert (Foto) Kate Middleton 17.02.2017

Ein Leben im Rampenlicht ist nicht immer leicht. Davon kann Kate Middleton mit Sicherheit ein Liedchen singen. Die Meute giert nach Details aus dem Privatleben von Herzogin Kate. Auch ihre Fähigkeiten als Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte sind immer wieder Thema in den Klatschspalten.

Baby-Alarm! Ist DAS der Beweis für ein Geschwisterchen für George und Charlotte? (Foto) Kate Middleton schwanger 16.02.2017

Die Welt wartet sehnsüchtig darauf, dass Kate Middleton und Prinz William noch einmal verkünden, dass sie Eltern werden. Schon länger wird spekuliert, dass Herzogin Kate wieder schwanger sein soll. Ist DIESES Foto der Beweis?

Eifersuchts-Drama! Camilla flirtet Kates Vater an (Foto) Herzogin Kate Middleton wütend 15.02.2017

Herzogin Kate Middleton kocht angeblich wieder einmal vor Wut. Camilla Parker-Bowles soll sich gezielt an ihren Vater ranschmeißen, berichten verschiedene Medien. DIESER unglaubliche Grund soll dahinterstecken.

Ohne Prinz William! Herzogin Kate verbringt Valentinstag mit Jung-Piloten (Foto) Kate Middleton 14.02.2017

William, nimm dich in Acht: Den Valentinstag hat Herzogin Kate nicht mit ihrem Liebsten verbracht - sondern mit einer Handvoll junger Nachwuchspiloten.

Überraschung! Donald Trump packt die Geschenke für die Herzogin aus (Foto) Kate Middleton 13.02.2017

Bald ist es soweit: Donald Trump kommt auf Staatsbesuch nach Großbritannien! Neben der Queen trifft er dabei auch auf die jüngsten Mitglieder des Königshauses George und Charlotte. Was er ihnen schenken will, scheint nun durchgesickert zu sein.

Zwillinge? Das sagt die Freundin von Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton schwanger 10.02.2017

Prinz William und Herzogin Kate sind bereits mit Prinzessin Charlotte und Prinz George eine kleine glückliche Familie. Aber das könnte sich bald ändern. Denn wie eine Freundin erzählt, soll Kate Middleton mit Zwillingen schwanger sein.

Herzogin Kate eine Rampensau? Prinzessin Beatrice ist empört (Foto) Kate Middleton 09.02.2017

Schon wieder gibt es Zoff im britischen Königshaus. Kate Middleton soll sich (einmal mehr) mit Prinzessin Beatrice verkracht haben. Denn die Tochter von Prinz Andrew ist empört. Herzogin Kate bekommt ihrer Meinung nach deutlich zu viel Aufmerksamkeit.

So fit haben Sie Herzogin Kate noch nicht gesehen (Foto) Kate Middleton in Top-Form 07.02.2017

Eine bezaubernde Royals-Dame wie Herzogin Kate kennt man vorzugsweise in edlen Abendkleidern oder Designer-Kostümen. Doch jetzt zeigte sich die 35-Jährige ungewohnt sportlich und überraschte mit ihren prallen Muskeln.

Prinz William lässt Herzogin Kate hinter sich (Foto) Kate Middleton 05.02.2017

So verbissen hat man Herzogin Kate und ihren Ehemann Prinz William selten gesehen: In London zogen die beiden Royals mal nicht an einem Strang, sondern traten als Kontrahenten an. Und wer hätte es gedacht: Prinz William ließ seine Kate alt aussehen und hängte sie fies ab!

HIER darf man ungeniert Vaginas bestaunen (Foto) +++ NEWS DES TAGES +++ 03.02.2017

NEWS DES TAGES: +++ Vagina-Galerie im Netz +++ Herzogin Kate verlassen +++ Alles Fake beim "Bachelor"  +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Ohne Prinz William! DESHALB lässt er Kate am Valentinstag allein (Foto) Kate Middleton 03.02.2017

In wenigen Tagen feiern Verliebte in aller Welt den Valentinstag - doch für das royale Vorzeigepaar Kate Middleton und Prinz William dürfte der Tag der Liebenden ernüchternd ausfallen. Die Queen höchstpersönlich hat offenbar dafür gesorgt, dass ihr Enkel und seine Frau keinen romantischen Valentinstag feiern können - die Gründe gibt's hier.

DIESE heiße Cousine könnte Kate ablösen (Foto) Herzogin Kate Middleton 30.01.2017

Kate Middleton ist DIE Stilikone unter den europäischen Royals. Doch jetzt könnte sie in dieser Rolle von einer aufstrebenden jungen Dame aus dem Hause Windsor abgelöst werden. Besonders pikant: Die junge Schönheit ist die Cousine ihres Gatten William.

DIESE Skandal-Prinzessinnen waren schlimmer als Kate (Foto) Herzogin Kate Middleton 29.01.2017

Gegen die Schlagzeilen und das Getuschel, das DIESE Prinzessinnen fabriziert haben, erscheint Herzogin Kate Middleton wie ein unbeschriebenes Blatt. An die Skandale dieser Damen kommt sie nicht heran.

Große Sorge um die Kinder von Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton 28.01.2017

Nicht mehr lang und Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William ziehen mit den gemeinsamen Kindern George und Charlotte nach London. Doch der Umzug ist in jeder Hinsicht ein großer Schritt. Kate Middleton sorgt sich vor allem um die Privatsphäre ihrer Familie.

Herzogin Kate rührt Royal-Fans bei ihrem Auftritt im Kinderhospiz (Foto) Kate Middleton 25.01.2017

Es war ein rührender Auftritt, den Herzogin Kate da absolvierte. In der ostenglischen Grafschaft Norfolk besuchte die 35-Jährige in ihrer Funktion als Schirmherrin ein Kinderhospiz in Quidenham.

Wie werden die Mini-Royals den Umzug in die Großstadt verkraften? (Foto) Prinz George und Prinzessin Charlotte 24.01.2017

Der Umzug von Prinz William, Herzogin Kate und den gemeinsamen Kindern George und Charlotte ist beschlossene Sache. Hoffentlich haben sich die Royals den Schritt gut überlebt - DIESE Veränderungen werden sie meistern müssen.

Böse Gerüchte! Ist Herzogin Kate HIER tatsächlich unerwünscht? (Foto) Kate Middleton 24.01.2017

Die Bafta Awards 2017 stehen vor der Tür. Doch eine bestimmte Person soll nicht willkommen sein: Kate Middleton. Die Veranstalter sollen den "Kate-Effekt" fürchten, dass sie den Stars die Show stehlen würde. Nun klärt ein Pressesprecher auf.

Einfach hinreißend! So stahlen die Middleton-Schwestern allen die Show (Foto) Kate Middleton und Pippa Middleton 24.01.2017

Kate Middleton und ihre jüngere Schwester Pippa waren schon als kleine Mädchen der strahlende Mittelpunkt einer jeden Feier - jetzt ist ein herzerwärmendes Video aufgetaucht, dass die spätere Herzogin Kate und ihre Schwester als bezaubernde Blumenmädchen bei einer Familienhochzeit zeigt.