Herzogin Catherine von Cambridge

Kate Middleton, Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

Verräterisches Zeichen! Trägt sie HIER schon das Erbe der Queen? (Foto) Kate Middleton 21.11.2017

Aktuell hat Kate Middleton "nur" den Titel einer Herzogin inne - doch die Zeichen stehen günstig, dass die Ehefrau von Prinz William die nächste Königin von England wird. Jetzt durfte Herzogin Kate schon mal ausprobieren, wie man als Queen einen stilvollen Auftritt hinlegt.

Zerbricht Herzogin Kate am royalen Spagat? (Foto) Kate Middleton schwanger 21.11.2017

Kate Middleton stehen tiefgreifende Veränderungen bevor. Die 35-jährige Herzogin von Cambridge wird nicht nur zum dritten Mal Mutter, sondern verliert angeblich bereits die Nerven aufgrund DIESER Zukunftspläne.

Rasselbande im Palast! Tennis-Star besucht Royals für Spieldate (Foto) Kate Middleton 17.11.2017

Roger Federer ist derzeit wegen der ATP-Finals in England. Zusammen mit Frau und Kindern besuchte er die Royals für eine Verabredung zum Spielen. Die insgesamt sechs Kids dürften den Palast ordentlich aufgewirbelt haben.

Prinz William am Ende! Hat er keine Kraft mehr für seine Kinder? (Foto) Kate Middleton 16.11.2017

Braucht Prinz William mal eine royale Pause? Am vergangenen Wochenende konnte der Mann von Kate Middleton seine Augen nur mit Mühe offen halten. Der Grund für seinen Zustand: Seine Kinder George und Charlotte.

Palast-Drama! Queen verbietet Herzogin Kate DIESEN Umgang (Foto) Kate Middleton 14.11.2017

Wenn es Queen Elizabeth II. zu bunt wird, zeigt sie dem royalen Nachwuchs gern einmal, wer das Zepter im Hause Windsor schwingt. Diese Erfahrung mussten jetzt angeblich auch Meghan Markle und Herzogin Kate machen.

Tränen-Drama und Bart-Eklat! SIE stahlen Herzogin Kate eiskalt die Show (Foto) Kate Middleton 14.11.2017

Trotz ihrer dritten Schwangerschaft schien sich bei der Gedenkfeier "Remembrance Day" niemand für Kate Middleton zu interessieren. Stattdessen sorgten ganz andere Royals für den einen oder anderen Eklat!

So ließ es die Schwester von Queen Elizabeth II. krachen (Foto) Prinzessin Margaret 12.11.2017

Queen Elizabeth II. sitzt seit 65 Jahren auf dem Thron, ist seit 70 Jahren skandalfrei verheiratet und überhaupt ein Inbegriff von Moral und Anstand - ganz anders als ihre 2002 verstorbene Schwester Prinzessin Margaret, die es nach allen Regeln der Kunst krachen ließ.

DARUM hassen die Briten das 3. Royal-Baby jetzt schon (Foto) Kate Middleton schwanger 10.11.2017

Kate Middleton ist derzeit zum dritten Mal schwanger - doch nicht nur ihr Babybauch, auch der Unmut beim britischen Volk wächst zusehends. Weshalb die Steuerzahler das dritte Kind von Prinz William schon vor dessen Geburt ablehnen, ist hier nachzulesen.

Mode-Sünde! Schwangere Herzogin schockt in DIESEM Kleid (Foto) Kate Middleton 10.11.2017

Herzogin Kate erschien zum Gala-Dinner im eleganten Spitzen-Abendkleid. Der Babybauch war dabei kaum zu sehen. Doch noch etwas anderes sorgte für Aufsehen. Das war passiert.

Keinen Bock auf 3. Baby? Prinz William redet sich um Kopf und Kragen (Foto) Kate Middleton 09.11.2017

Eigentlich sollte Prinz William derzeit auf Wolke sieben schweben, immerhin ist seine Ehefrau Kate Middleton mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger. Doch stattdessen schießt der 35-Jährige öffentlich gegen die weltweite Überbevölkerung.

Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate auf Königin gedrillt (Foto) Kate Middleton 08.11.2017

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft offenbar mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur ihre wachsende Familie - Herzogin Kate ist aktuell mit Baby Nummer 3 schwanger - sondern auch neue Aufgaben im britischen Königshaus stehen für die 35-Jährige an.

Völlig fertig! Herzogin Camilla kriecht auf dem Zahnfleisch (Foto) Camilla Parker Bowles 08.11.2017

Als Ehefrau von Prinz Charles hat Camilla Parker Bowles einen straffen Terminkalender - doch der macht der 70-Jährigen ordentlich zu schaffen. Ist die Herzogin von Cornwall dem Druck etwa nicht gewachsen und bringt sich als nächste Königin ins Abseits?

Schwanger mit Zwillingen? Herzogin Kates Babybauch sorgt für Gerüchte (Foto) Kate Middleton 07.11.2017

Herzogin Kate hat sich nach ihrer Erkrankung an Hyperemesis gravidarum wieder vor die Palasttür getraut und damit den ersten Blick auf ihren Babybauch freigegeben. Der ist wieder einmal in aller Munde.

Pikante Enthüllung! Beauty-OP bei Herzogin Kate? (Foto) Kate Middleton 03.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

Geklont? Dragqueen gründet Chor mit Herzogin-Kate-Doubles (Foto) Kate Middleton 02.11.2017

Der gefeierte Dragstar Jonny Woo ist wegen seiner auffälligen Performance-Darbietungen ein gefeierter Star in Großbritannien. Jetzt hat er sich Herzogin Kate vorgenommen und bietet der Frau von Prinze William eine ganz besondere Show...

Prügel-Onkel von Herzogin Kate vor Gericht (Foto) Kate Middleton 01.11.2017

Kate Middleton macht in letzter Zeit so einiges durch. Nicht, dass sie nicht schon genug mit ihrer Schwangerschaftsübelkeit zu tun hätte. Jetzt muss sie sich auch noch mit privaten Familienproblemen auseinandersetzen.

Schock! Plant Terrormiliz IS die Ermordung von Prinz George? (Foto) Kate Middleton 01.11.2017

Große Sorge um den Sohn von Kate Middleton. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) soll mit der Ermordung von Prinz George gedroht haben. Steckt der Sprössling von Herzogin Kate ernsthaft in Gefahr?

Schock-Enthüllung! DAS sind die Ex-Freunde von Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton und Prinz William 30.10.2017

Seit mehr als sechs Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch dem Ja-Wort ging eine recht turbulente Beziehung voraus. Wie das Liebesglück bei den Royals entflammte, gibt's hier nachzulesen.

Liebes-Krise? Herzogin Kate streicht Hochzeitstag (Foto) Kate Middleton 28.10.2017

Seit 2011 ist Kate Middleton offizielles Mitglied des britischen Königshauses, doch ihren siebten Hochzeitstag mit Prinz William wird Herzogin Kate im April 2018 nicht feiern können. Was die 35-Jährige stattdessen vorhat, lesen Sie hier.

Schwester von Herzogin Kate Middleton mit Babybauch? (Foto) Pippa Middleton schwanger 28.10.2017

Bei Kate Middleton steht erneut Nachwuchs ins Haus, der Babybauch der Herzogin von Cambridge wölbt sich bereits - und will man Gerüchten Glauben schenken, ist auch Pippa Middleton, die frisch verheiratete Schwester von Herzogin Kate, bereits schwanger. Diese Anzeichen sprechen für baldiges Babyglück.