Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

Trumpokalypse! ER verursacht den 3. Weltkrieg (Foto) +++ NEWS DES TAGES +++ 19.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Nostradamus prophezeit Weltkrieg unter Donald Trump +++ Insider behauptet: Herzogin Kate hat Bulimie +++ Millionärs-Familie Geiss steht vor dem TV-Aus +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Viel zu dünn! Ist Herzogin Kate etwa magersüchtig? (Foto) Kate Middleton 19.01.2017

Im Vergleich zu früher sieht Herzogin Kate seit Jahren ziemlich abgemagert aus. Doch hat die schöne Ehefrau von Prinz William deswegen auch gleich eine Essstörung? Ein angeblicher Insider behauptet, dass die Herzogin gegen Bulimie zu kämpfen hat.

Darum sieht man Prinz William bald öfter im Jogginganzug (Foto) Royal ganz sportlich 18.01.2017

Ein Marathon ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Dennoch will sich Prinz William eines Tages daran versuchen. Kleines Problem: Ausgerechnet seine Frau Kate kann sich das nicht wirklich vorstellen.

Queen Elizabeth enttäuscht Prinz William und Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton bekommt keinen Urlaub? 17.01.2017

Auch Royals brauchen ihren wohlverdienten Urlaub! Doch wenn es nach Queen Elizabeth II. geht, haben sich Herzogin Kate und Prinz William dieses Jahr keinen verdient. Das ist der Grund.

Süß! So sah Herzogin Kate früher aus (Foto) Kate Middleton als Kind 16.01.2017

Wer an süße Royals denkt, hat sofort Prinz George und Prinzessin Charlotte vor Augen. Doch die Mini-Royals kriegen mächtig Konkurrenz - und das von der eigenen Mama! Sehen Sie bei news.de den süßen Schnappschuss von Herzogin Kate als Kind.

Die geheimen Pläne der europäischen Königshäuser (Foto) Royales 2017 14.01.2017

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Wie einst Lady Di: So süß tröstet er ein Halbwaisen-Kind (Foto) Prinz William 11.01.2017

Prinz William weiß, wie es ist, in jungen Jahren ein Elternteil zu verlieren. Beim Besuch einer britischen Trauer-Einrichtung für Kinder tröstete er ein Mädchen, dessen Vater an Krebs gestorben ist.

Herzogin Kate hat die Nase voll von Pippas Hochzeitsplänen (Foto) Kate Middleton wütend 11.01.2017

Arme Herzogin Kate! Nicht nur die Frau von Prinz William wird von den Hochzeitsplänen ihrer Schwester Pippa Middleton ordentlich auf Trab gehalten, auch ihren Eltern Michael und Carole Middleton raubt die Braut den letzten Nerv.

Trauriger Geburtstag! Sie musste ohne Prinz William feiern (Foto) Kate Middleton 10.01.2017

Am 9. Januar feierte Kate Middleton ihren 35. Geburtstag. Doch der freudige Anlass stand unter keinem guten Stern: Der volle Terminkalender von Prinz William sorgte im Vorfeld für Spannungen. Ob sich die beiden wieder zusammenraufen konnten, lesen Sie hier.

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag (Foto) Kate Middleton 09.01.2017

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert.

Wieder wohlauf: Die Queen zeigt sich in der Öffentlichkeit (Foto) Queen Elizabeth II. 08.01.2017

Die Briten können aufatmen: Queen Elizabeth II. scheint ihre langwierige Erkältung endlich auskuriert zu haben und nahm an einem Gottesdienst teil.

2 Kleidergrößen in 6 Wochen! Das ist die Diät von Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton hat mit Fitness abgenommen 06.01.2017

Herzogin Kate gilt als der bestgekleidetsten Royals. Das liegt nicht nur an ihren großartigen Outfits, sondern auch an ihrer gertenschlanken Figur. Wir haben das Fitness-Geheimnis der Herzogin gelüftet.

So streng ist die Etikette bei Herzogin Catherine (Foto) Kate Middleton 05.01.2017

Die Etikette am britischen Hof dürfte wohl jeden vor Herausforderungen stellen. Auch für Kate Middleton wird es schwer gewesen sein, sich den strengen Regeln unterzuordnen. Mittlerweile soll sie fast so streng wie die Queen sein.

Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate bleiben unter Verschluss (Foto) Kate Middleton nackt 04.01.2017

Als das französische Magazin "Closer" tatsächlich Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate veröffentlichte, war der Aufschrei groß. Jetzt sollte es zum Prozess um die Bilder kommen. Doch die Verhandlung ist zunächst geplatzt.

10 Jahre! Zuhause der britischen Royals wird zur Großbaustelle (Foto) Buckingham-Palast Renovierung 2017 03.01.2017

Der Buckingham-Palast blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das hinterlässt Spuren: Ab April 2017 erhält er eine gründliche Renovierung. Das Gebäude ist gigantisch: Die Renovierung wird etwa zehn Jahre dauern. Kann das Mammutprojekt gelingen?

Meghan Markle darf nicht Pippa Middletons Hochzeit tanzen (Foto) Prinz Harry traurig 03.01.2017

Zoff bei den britischen Royals: Angeblich will Pippa Middleton nichts von Prinz Harrys neuer Freundin Meghan Markle wissen und auf ihrer Hochzeit will sie die Schauspielerin schon gar nicht haben. Warum, lesen Sie bei news.de.

Harte Kritik: Kate Middleton ist der faulste Royal (Foto) Queen not amused über Herzogin Kate 03.01.2017

Mit Ruhm hat sich Herzogin Kate bei dieser Erhebung nun wirklich nicht bekleckert. Ihre royalen Verwandten hängen sie in Sachen Arbeitsmoral  locker ab. Hat Catherine keine Lust mehr auf den Job?

Deshalb müssen Herzogin Kate und ihre Familie Anmer Hall verlassen (Foto) Herzogin Kate Middleton und Prinz George 02.01.2017

Es wäre nach der Geburt von Tochter Charlotte im Jahr 2015 die nächste tiefgreifende Veränderung im Leben von Herzogin Kate und ihrer Familie: Offenbar steht ein Umzug der Cambridges an. Warum die Royals nun ihr Anwesen in Norfolk verlassen müssen, erfahren Sie hier.

So inzestuös geht es im britischen Königshaus zu (Foto) Inzucht bei den Royals 29.12.2016

Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades sind? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den britischen Royals lesen Sie hier.

Ganz die Mama! Prinz George wird Mode-Trendsetter (Foto) Kate Middleton 26.12.2016

Was er anzieht, wird zum Trend: Prinz Georges grauer Wollmantel für den Weihnachtsgottesdienst war nur wenige Stunden später komplett ausverkauft...