Aktuelle News zu Herzinfarkt

Sind Sie gefährdet? Das sind die Warnsignale für einen Herzinfarkt (Foto) 18.07.2018

Jährlich sterben etwa 65.00 Menschen an einem Herzinfarkt. Dabei kündigt sich der drohende Herzstillstand bereits Tage und Wochen mit einigen Vorzeichen an. Auf diese Warnsignale Ihres Körpers sollten Sie achten und sofort reagieren.

Tod beim Fußball! TV-Reporter bei Ägypten - Saudi-Arabien verstorben (Foto) 29.06.2018

Das Vorrundenspiel in Gruppe A der Fußball-WM zwischen Ägypten und Saudi-Arabien endete für Abdel Rahim Mohamed tödlich: Der ägyptische TV-Experte starb nach der dramatischen 2:1-Niederlage der Ägypter an einem Schlaganfall.

Amoklauf in den Blutgefäßen! DAS sind die Folgen des Gefäßrheumas (Foto) 25.06.2018

Die Vaskulitis zählt zwar zu den seltenen, dafür aber zu den gefährlichsten Krankheiten. Ihre Folgen sind vergleichbar mit denen eines Herzinfarktes. Das Paradoxe: Es ist ein Rheuma, das nicht nur die Gelenke, sondern auch die Blutgefäße angreift.

Lässt Eiweiß wirklich die Pfunde schmelzen? (Foto) 05.06.2018

Wenn es ums Thema Abnehmen geht, scheiden sich die Geister: Die einen schwören auf Trennkost, andere sind überzeugt, die Glyx-Diät führe zum dauerhaften Gewichtsverlust. Immer mehr Abnehmwillige schwören auf eine Ernährung mit viel Eiweiß - ist das wirklich der Schlüssel zur schlanken Linie?

Was denn nun!? Kommt ihr Vater trotz Herzinfarkt zur Hochzeit? (Foto) 16.05.2018

Seit Monaten bereiten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ihre Hochzeit vor. Und das ohne größere Pannen. Doch kurz vor dem großen Tag bahnt sich ein Eklat um Meghans Vater an. Einem Medienbericht zufolge will er nicht kommen - oder etwa doch?

Nach Herzinfarkt ihres Vaters: Meghan Markle meldet sich zu Wort (Foto) 15.05.2018

Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden des Herzinfarkts von Thomas Markle meldet sich nun der Kensington Palast mit einem Statement von Meghan Markle zu Wort. Darin bittet sie um Respekt und Verständnis in einem "zutiefst persönlichen Moment".

Meghan Markles Vater erleidet einen Herzinfarkt (Foto) 14.05.2018

Schocknachricht für Meghan Markle: Ihr Vater soll kürzlich einen Herzinfarkt erlitten haben und wird wohl nicht an ihrer Hochzeit teilnehmen.

Achtung, Gesundheitsrisiko! So schädlich sind die Minusgrade (Foto) 02.03.2018

Die kalten Temperaturen in vielen europäischen Ländern erhöhen das Risiko, krank zu werden. Vor allem Herzpatienten sollten in diesen Tagen vorsichtig sein, warnen Gesundheitsorganisationen.

Hollywoodstar wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben! (Foto) 26.02.2018

Schauspieler und Regisseur Kevin Smith hat seinen Followern eine schreckliche Nachricht übermittelt: Viel hat nicht gefehlt und der 47-jährige Hollywoodstar hätte das Wochenende wegen eines Herzinfarktes nicht überlebt. 

Darum ist Schokolade KEIN Wundermittel (Foto) 20.01.2018

Schokolade gut für Gesundheit? Darum ist Schokolade KEIN Wundermittel

Wer sündigt nicht gern mit einem Stück? Schokolade soll ja bekanntlich vieles können: Gut für die Haut, schlecht für die Zähne oder eine Vorsorge gegen Herzinfarkt. Doch nicht alles, was der süßen Nascherei nachgesagt wird, stimmt tatsächlich.

Unter Dauerstrom! Deshalb kann er nicht ohne Stress (Foto) 06.11.2017

Peter Neururer hat als Fußballtrainer nicht nur so manchem Club aus der Patsche geholfen, sondern ist auch in anderen Bereichen ein Hansdampf in allen Gassen. Ohne Stress hält es der 62-Jährige einfach nicht aus - sehr zum Leidwesen seiner Ehefrau Antje.

Herzinfarkt? Chuck Norris juckt's nicht (Foto) 25.08.2017

Action-Held springt dem Tod von der Schippe Herzinfarkt? Chuck Norris juckt's nicht

Chuck Norris scheint sogar den Tod das Fürchten zu lehren. Denn der Actionheld der 80er Jahre und "Walker, Texas Ranger" hat gleich zwei Herzinfarkte überlebt - und das an einem einzigen Tag. Das ist passiert.

Billie Lourd: Carrie Fishers Tochter erbt ein Vermögen (Foto) 09.08.2017

Nach dem tragischen Tod von Carrie Fisher steht fest, wie groß das Vermögen ist, welches sie ihrer Tochter Billie Lourd hinterlassen hat.

Carrie Fisher: Das alles erbt Tochter Billie Lourd (Foto) 08.07.2017

Carrie Fishers Besitztümer wurden nun öffentlich gemacht - und auch, was damit passieren soll. Tochter Billie bekommt den Löwenanteil an ihrem Vermögen. Doch mit der großen Summe aus dem Verkauf ihres Hauses passiert etwas anderes.

Diese Schicksalsschläge musste der "Bares für Rares"-Star durchleben (Foto) 28.06.2017

Horst Lichter trägt immer ein Schmunzeln unter seinem Schnauzbart und auf den ersten Blick fällt nicht auf, dass der TV-Star bereits viele schwere Schicksalsschläge verkraften musste.

Ist der Sprung ins kalte Wasser wirklich lebensgefährlich? (Foto) 24.06.2017

Kurz und schmerzlos: Das ist die Devise so mancher Wasserratte, die sich im Sommer mit einem beherzten Sprung ins kalte Wasser abkühlen will. Aber bleibt da nicht das Herz stehen? Was ist dran an dem Mythos?

"Star Wars"-Legende stand zum Todeszeitpunkt unter Drogen (Foto) 19.06.2017

Kürzlich wurde bekannt, dass Carrie Fisher zu ihrem Todeszeitpunkt Drogen im Blut hatte. Jetzt steht fest: Die "Star Wars"-Schauspielerin hatte Heroin und Kokain intus.

Starb die "Star Wars"-Ikone an Drogen? (Foto) 17.06.2017

Knapp ein halbes Jahr nach dem Tod von "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher gibt es neue Erkenntnisse über die Todesursache. Auch Drogen sollen eine Rolle gespielt haben, wie Gerichtsmediziner bekannt gegeben haben.

3.000 Tote pro Jahr! Das macht die Kopfschmerzpille so gefährlich (Foto) 15.06.2017

Kopfschmerzen bekämpft man am besten mit Aspirin. Forscher warnen nun jedoch vor der Tablette. Der Grund: Die weiße Pille kann tödliche Nebenwirkungen haben.

Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in "Star Wars 7" (Foto) 25.05.2017

Er wurde schon von Yoda getrimmt, vor "Episode VII" hatte Luke Skywalker alias Mark Hamill aber offenbar sein schwerstes Programm zu absolvieren. Und das für nur eine Szene.

Schock für Nick und Aaron Carter: Ihr Vater starb an einem Herzinfarkt (Foto) 18.05.2017

Schwere Zeiten im Hause Carter: Die Sänger Nick und Aaron Carter haben ihren Vater verloren. Er soll einen Herzinfarkt erlitten haben.

TV-Comeback für "Roseanne": Neue Staffel mit acht Folgen startet 2018 (Foto) 17.05.2017

Es ist offiziell: Die Kult-Sitcom "Roseanne" kehrt 2018 auf die Bildschirme zurück. Der US-Sender ABC bestätigte acht neue Folgen und nannte weitere Details zum TV-Comeback der Connors.

Er wurde nur 45: MTV-Star Christopher "Big Black" Boykin ist tot (Foto) 10.05.2017

Christopher "Big Black" Boykin ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Er wurde durch eine MTV-Show mit Skateboarder Rob Dyrdek bekannt.

DIESE Lebensmittel sind echte Zuckerschocker (Foto) 24.04.2017

Stiftung Warentest macht Zucker-Test 2017 DIESE Lebensmittel sind echte Zuckerschocker

Frühstücks-Cerealien, Joghurt, Fertigsoßen: In diesen Produkten steckt mehr Zucker, als viele denken. Die Stiftung Warentest präsentiert die Zuckerbomben - und zeigt, wie man sie entschärfen kann.

Krimi-Tipps am Ostermontag (Foto) 17.04.2017

Tatort: Trautes Heim Krimi-Tipps am Ostermontag

Im Dortmunder "Tatort" (Das Erste) verschanzt sich ein Bombenattentäter in einer Bank. In "Mord auf Shetland" (Das Erste) wird eine Vogelkundlerin erschlagen aufgefunden und bei "Barnaby" (ZDFneo) hat es ein Mörder auf Radsportler abgesehen.

Nach dem Herzinfarkt: Erschlankter Antonio Banderas will kürzertreten (Foto) 03.04.2017

Warnschuss für Antonio Banderas: Nach seinem Herzinfarkt ordnet der sichtlich erschlankte Antonio Banderas sein Leben neu. Auch das Rauchen hat er mittlerweile aufgegeben.

Brauchen wir zehnmal am Tag Obst und Gemüse, Jamie Oliver? (Foto) 22.03.2017

800 Gramm Obst und Gemüse sollte jeder von uns essen, um schweren Erkrankungen vorzubeugen. Wie integriert man diese Menge in den Alltag? Jamie Oliver, Patric Heizmann und Michael Despeghel geben Tipps.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 17.02.2017

300 Worte Deutsch TV-Tipps am Freitag

Ein griesgrämiger Bauer gerät in "Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel" (Das Erste) mit seiner thailändischen Schwiegertochter aneinander. In "21 Jump Street" (RTL II) ermitteln zwei Chaoten undercover in einer Highschool.

Gewinner des Tages (Foto) 05.02.2017

Eckart von Hirschhausen Gewinner des Tages

Eckart von Hirschhausen als Ersthelfer

"Schildkröte" aus "Dittsche" ist nach Herz-OP verstorben (Foto) 16.01.2017

An der Seite von Olli Dittrich in "Dittsche" wurde Franz Jarnach alias "Schildkröte" berühmt. Nun ist der Schauspieler und Musiker nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 72 Jahren gestorben.

Streit um Zsa Zsa Gabors Asche: Das sagt Frédéric von Anhalt dazu (Foto) 13.01.2017

Will Frédéric Prinz von Anhalt die Asche seiner verstorbenen Frau Zsa Zsa Gabor nicht rausrücken? Er wehrt sich gegen die Vorwürfe und stellt klar: "Es ist meine Urne!"

"Ihr habt Prinzessin Leia verloren, ich meine Heldin" (Foto) 03.01.2017

Joely Fisher trauert um Carrie Fisher "Ihr habt Prinzessin Leia verloren, ich meine Heldin"

Nach dem Tod von Carrie Fisher und ihrer Mutter Debbie Reynolds ist die Familie der beiden Schauspielerinnen in tiefer Trauer. Jetzt meldete sich Joely Fisher zu Wort.

So bewegend nimmt Mark Hamill Abschied von Prinzessin Leia (Foto) 03.01.2017

Sie wurden als Luke Skywalker und Prinzessin Leia berühmt: Nach dem Tod von Carrie Fisher hat Mark Hamill nun in einem bewegenden Essay von seiner Freundin Abschied genommen.

So bewegend spricht Billie Lourd über den Tod ihrer Mutter (Foto) 02.01.2017

In einem bewegenden Instagram-Post spricht Billie Lourd über den Verlust ihrer Mutter Carrie Fisher und den ihrer Großmutter Debbie Reynolds.

Carrie Fisher: Todesursache nach Obduktion "nicht eindeutig" (Foto) 31.12.2016

"Star Wars"-Ikone Carrie Fisher starb wenige Tage, nachdem sie einen Herzinfarkt erlitten hatte. Doch die Obduktion wirft nun Fragen nach der genauen Todesursache auf.

"Ich vermisse sie beide so sehr": Todd Fisher trauert auf Twitter (Foto) 30.12.2016

Carrie Fisher und ihre Mutter Debbie Reynolds sind kurz hintereinander gestorben. Zurück bleibt unter anderem Todd Fisher. Der postete jetzt ein bewegendes Bild seiner Schwester und Mutter.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.12.2016

John Boyega vermisst Carrie Fisher

Carrie Fisher konnte "Star Wars: Episode VIII"-Dreh noch beenden (Foto) 28.12.2016

Schauspielerin Carrie Fisher konnte die Arbeit am Kinofilm "Star Wars: Episode VIII" vor ihrem Tod noch beenden. Bei weiteren Projekten sieht es dagegen anders aus.

Carrie Fisher: Prinzessin Leia machte sie zur Ikone (Foto) 27.12.2016

Nachdem sie wenige Tage zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte, ist Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben. Den Fans wird sie wohl ewig als Prinzessin Leia aus "Star Wars" in Erinnerung bleiben.

"Star Wars"-Ikone Carrie Fisher ist tot (Foto) 27.12.2016

Schauspielerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Das gab ihre Tochter Billie Lourd in einem Statement bekannt.

Eil: Schauspielerin Carrie Fisher ist tot (Foto) 27.12.2016

Schauspielerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben.

Ricky Harris stirbt im Alter von 54 Jahren (Foto) 27.12.2016

US-Schauspieler und Comedian Ricky Harris ist am Montag im Alter von 54 Jahren gestorben. Noch ist die genaue Todesursache unbekannt.

So geht es dem "Star Wars"-Star nach dem Herzinfarkt (Foto) 26.12.2016

Fans und Freunde haben sich über Weihnachten Sorgen um "Star Wars"-Darstellerin Carrie Fisher gemacht: Sie hatte eine schwere Herzattacke in einem Flugzeug. Ihr Zustand soll nun stabil sein, wie ihre Mutter erklärte.

Nach Herzinfarkt: "Star Wars"-Helden geschockt (Foto) 25.12.2016

Nach dem Herzinfarkt von Carrie Fisher zeigen sich ihre "Star Wars"-Kollegen bestürzt. Mark Hamill, Harrison Ford und Co. stehen "Prinzessin Leia" bei.

Status-Quo-Musiker mit 68 Jahren gestorben (Foto) 24.12.2016

Der Status-Quo-Musiker Rick Parfitt ist tot. Der Gitarrist der britischen Rock-Band starb im Alter von 68 Jahren. Was zu seinem frühen Tod führte, erfahren Sie hier.

Herzstillstand im Flieger! So geht es dem "Star Wars"-Star (Foto) 24.12.2016

Große Sorge um "Star Wars"-Star Carrie Fisher: Die Schauspielerin liegt nach einem Herzinfarkt auf der Intensivstation. Jetzt hat sich ihr Bruder zu ihrem Zustand geäußert - und gibt Entwarnung.

Carrie Fisher: Schwerer Herzinfarkt im Flugzeug (Foto) 23.12.2016

Die Schauspielerin Carrie Fisher erlitt kurz vor der Landung in Los Angeles in einem Flugzeug einen schweren Herzinfarkt. Derzeit befindet sie sich in einem kritischen Zustand in einer Klink.

Alan Thicke: Neue Details zu seinem überraschenden Tod (Foto) 22.12.2016

Die offizielle Todesursache von TV-Star Alan Thicke ist nun bekannt. Außerdem hat seine Witwe sich erstmals öffentlich zu Wort zu gemeldet.

Beliebter Imbiss-Tester ist aus dem Koma erwacht (Foto) 20.12.2016

Harry Schulz' Zustand aktuell Beliebter Imbiss-Tester ist aus dem Koma erwacht

Seit Ende November lag Harry Schulz im künstlichen Koma. Jetzt gibt es offenbar gute Nachrichten: Der Imbiss-Tester von Sat.1 ist erwacht.

Zsa Zsa Gabor: Ihre verführerische Schönheit machte sie zum Star (Foto) 19.12.2016

Schauspielerin Zsa Zsa Gabor führte ein aufregendes Leben. Die schillernde Persönlichkeit gilt als Mutter aller It-Girls. Nun ist sie kurz vor ihrem 100. Geburtstag gestorben. Auch Prinz Marcus von Anhalt trauert um seine Adoptivmutter.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5