Aktuelle News zu Heroin

Verlierer des Tages (Foto) 09.07.2018

Lily Allen: Heroin als Trost?

Widerlich! Tierarzt versteckt Heroin in Welpen-Bäuchen (Foto) 02.05.2018

Wegen Drogenschmuggels und Tierquälerei steht momentan ein Veterinär in den USA vor Gericht. Er soll Heroinpäckchen in den Bäuchen von Welpen versteckt haben, um die Drogen ins Land zu bringen.

75 Jahre! Ein Mann, eine Gitarre, eine Legende (Foto) 27.11.2017

Er ist eine echte Legende: Jimi Hendrix. Am 27. November wäre der Rockvirtuose 75 Jahre alt geworden. So besessen er von seiner Musik war, so besessen war er auch vom Leben.

Killer-Droge aus dem Darknet überschwemmt auch Deutschland (Foto) 21.11.2017

Drogen wie Heroin, Kokain oder Crystal Meth sind Rauschgiftfahndern längst bekannt - doch jetzt kommt ein besonders heimtückisches Betäubungsmittel namens Carfentanyl nach Deutschland, das mit Heroin gemischt eine tödliche Wirkung hat.

Mit Babys auf dem Rücksitz! Junge Mütter nehmen während Autofahrt Heroin (Foto) 09.10.2017

Zwei junge Frauen lernen sich bei einer Drogentherapie kennen. Sie wurden gleichzeitig schwanger und ihre Freundschaft sollte fast bis in den Tod weitergehen.

Pete Doherty wollte Heroin nach Italien schmuggeln (Foto) 15.08.2017

Von der Skandalnudel zum Drogenschmuggler: Pete Doherty wurde jetzt dabei erwischt, wie er Heroin und Demerol von der Schweiz nach Italien einführen wollte.

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zur TV-Serie (Foto) 30.07.2017

Das Schicksal von Christiane F. ist heute so gut wie jedem ein Begriff. Nun wird der Bestseller "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" neu verfilmt - als Fernsehserie.

Drogen, Depression, Unfall? Die tragischen Todesfälle der Grunge-Stars (Foto) 24.07.2017

Chester Bennington und Chris Cornell waren nicht die ersten Grunge- und Post-Grunge-Ikonen, die auf tragische Weise ihr Leben verloren.

Spruch des Tages (Foto) 17.07.2017

Pink Floyd Spruch des Tages

Naomi Watts über ihre hippen Eltern

"Star Wars"-Legende stand zum Todeszeitpunkt unter Drogen (Foto) 19.06.2017

Kürzlich wurde bekannt, dass Carrie Fisher zu ihrem Todeszeitpunkt Drogen im Blut hatte. Jetzt steht fest: Die "Star Wars"-Schauspielerin hatte Heroin und Kokain intus.

Thomas Cohen: Bewegende Einblicke in sein Leben als Witwer (Foto) 30.03.2017

Lange blieb es ruhig um Thomas Cohen, den Witwer von Peaches Geldof, der die beiden gemeinsamen Kinder nun alleine erziehen muss. Jetzt erlaubt der Musiker interessante und bewegende Einblicke in sein Leben als Witwer.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.03.2017

Rufus und Britta bekommen bei "Unter uns" schlechte Presse. In "Alles was zählt" zweifelt Vincent, ob er Maximilian vertrauen kann. Bei "GZSZ" will Felix Chris noch tiefer in den Schlamassel reiten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.03.2017

Bei "Köln 50667" wird Sam von Jordan mit einem Tag im Aufnahmestudio überrascht. Milla ist in "Berlin - Tag & Nacht" geflasht von der coolen Musikerin Eule. Bei "Alles was zählt" droht Maximilians Tarnung vor Vincent aufzufliegen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.03.2017

Paula begleitet Basti und Mucki bei "Berlin - Tag & Nacht" zur Hundeschule. In "Alles was zählt" besiegelt Maximilian den Drogendeal mit Vincent und bei "GZSZ" zeigt Gerner Mitgefühl für Katrin.

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot! (Foto) 30.11.2016

Ein haarsträubender Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell in England: Eine 37-jährige Mutter und ihr 40-jähriger Partner sind angeklagt, die vierjährige Poppy mit Heroin, Methadon und Ketamin ruhiggestellt zu haben, um ungestört Sex haben zu können. Doch die harten Drogen brachten das kleine Mädchen um...

Eltern spritzten ihren drei Kindern Heroin (Foto) 02.11.2016

Sie nannten es "Schlafsaft" Eltern spritzten ihren drei Kindern Heroin

Erschütternder Missbrauchsskandal: Eine Mutter aus den USA und ihr Freund injizierten ihren drei Kindern Heroin und erzählten ihnen, es sei "Schlafsaft". Bekannte hatten die Polizei alarmiert. Als die Beamten das Haus der Familie kontrollierten, deckten sie die katastrophalen Umstände auf, unter denen die Kinder leben mussten.

Tod in Carrie Fishers Gästehaus: "Star Wars"-Ikone muss vor Gericht (Foto) 29.10.2016

"Star Wars"-Darstellerin Carrie Fisher muss sich nun doch wegen des Todes einer 21-jährigen Frau vor Gericht verantworten, die in ihrem Gästehaus an einer Überdosis Heroin starb.

Michelle Williams: Singt und spielt sie bald Janis Joplin? (Foto) 11.10.2016

Viele Darstellerinnen waren bereits für diese Rolle im Gespräch - nun scheint sich eine als Favoritin herauszukristallisieren. Verkörpert werden soll Janis Joplin von Michelle Williams.

Junge (4) muss Drogenrausch seiner Mutter mit ansehen (Foto) 10.09.2016

Polizei teilt erschreckende Bilder Junge (4) muss Drogenrausch seiner Mutter mit ansehen

Es ist ein erschütterndes Bild, dass betroffen macht. Ein kleiner Junge sitzt im Rücksitz eines Autos. Vorn sitzen Erwachsene - doch sie sind bewusstlos. Schuld ist eine Überdosis Heroin. Und diese Fotos sind kein Einzelfall.

Unfassbar! Starb Prince wegen falsch beschrifteter Medikamente? (Foto) 22.08.2016

War der Tod von Prince die Folge einer schrecklichen Verwechslung? Wie neue Ermittlungen zeigen, waren die Medikamente des Sängers falsch beschriftet. Wie kam es dazu?

Michael Douglas: Sein Sohn wurde aus dem Gefängnis entlassen (Foto) 01.08.2016

Michael Douglas hat seinen Sohn Cameron zurück: Nach fast sieben Jahren wurde der 37-Jährige aus dem Gefängnis entlassen. Nun will er seine Erfahrungen offenbar niederschreiben.

Drogenfahnder auf Erfolgskurs! Millionenschwere Deals mit Heroin vereitelt (Foto) 16.06.2016

Mit fast 40 Kilogramm Heroin sind Drogendealer im Gebiet des Rheinhafens Karlsruhe festgenommen worden. Dieser unglaubliche Drogenfund wird jedoch von Berlin übertroffen. Dort fand man ganze 80 Kilo! Boomt der Drogenhandel?

Prince: Todesursache geklärt, aber diese Fragen sind noch offen (Foto) 03.06.2016

Es ist nun traurige Gewissheit: Pop-Ikone Prince starb an einer Überdosis Schmerzmitteln. Doch wie konnte das passieren?

Prince verabreichte sich die Überdosis selbst (Foto) 02.06.2016

Autopsiebericht beendet Gerüchte Prince verabreichte sich die Überdosis selbst

Nun sind alle Spekulationen passé. Der offizielle Autopsiebericht zeigt: Prince starb an einer Überdosis Fentanyl - die er sich selbst verabreicht hatte.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 14.05.2016

Bella Block: Das schwarze Zimmer Krimi-Tipps am Samstag

"Kommissarin Lucas" (ZDF) sucht ein Flüchtlingsmädchen, das als Drogenkurier missbraucht wird. Währenddessen reist "Bella Block" (ZDF) nach Schweden, um dort einen Mörder zu überführen.

Thomas Cohen: Tod von Peaches Geldof inspirierte seine Musik (Foto) 21.02.2016

Thomas Cohen, der Witwer von Peaches Geldof, wird im Mai ein neues Album herausbringen. In den Songs darauf verarbeitet er den Tod seiner Frau. Deren Familie habe sich bisher jedoch noch nicht dazu geäußert.

Fentanyl schlimmer als Heroin und Kokain (Foto) 05.02.2016

Neue Szenedroge überschwemmt den Markt Fentanyl schlimmer als Heroin und Kokain

Behörden in den USA kämpfen seit Jahren gegen den gefährlichen Konsum von Drogen wie Kokain und Heroin. Nun stehen sie vor einer neuen Herausforderung. Das Opioid Fentanyl breitet sich rasant aus und ist im hohen Maße tödlich.

Ist Eminem für die Überdosis seiner Schwägerin verantwortlich? (Foto) 21.01.2016

Auch wenn der toxikologische Befund noch aussteht: Die Schwägerin des US-Rapstars Eminem ist aller Wahrscheinlichkeit nach an einer Überdosis Heroin gestorben.

Dschungelcamp Tag 4: Ein halber Abschied und viele Tränen (Foto) 19.01.2016

Geht er, oder geht er nicht? Gunter Gabriel hält das Dschungelcamp in Atem. Und Helena Fürst harrt solange in der Kakerlaken-Falle aus, bis die Tränen kommen.

Weihnachtsamnestie für Robert Downey Jr. (Foto) 25.12.2015

Robert Downey Jr. hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten: Er wurde vom Gouverneur von Kalifornien begnadigt. Der "Iron Man"-Star war Ende der 90er Jahre wegen Drogenvergehens im Gefängnis gelandet.

US-Rapper angeblich hingerichtet! (Foto) 16.12.2015

In seiner eigenen Villa US-Rapper angeblich hingerichtet!

Der aufstrebende Rapstar Swagg Huncho wurde im Garten seiner eigenen Villa tot aufgefunden. Angeblich hingerichtet mit einem Kopfschuss.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 12.12.2015

Passwort: Swordfish TV-Tipps am Samstag

In "Harte Jungs - Bad Boys" (RTL II) müssen Will Smith und Martin Lawrence ziemlich schnell eine gestohlene Ladung Heroin wiederzubeschaffen. Eine Gruppe Forscher nimmt es dagegen in "Die Mumie" (ZDFneo) mit einem 3.000 Jahre alten ägyptischen Fluch auf.

Scott Weiland: Ein turbulentes Leben (Foto) 04.12.2015

Scott Weilands plötzlicher Tod im Alter von nur 48 Jahren gibt bislang Rätsel auf. Noch ist nichts über die Todesursache bekannt. Der Musiker hatte eine turbulente Vergangenheit.

Peaches Geldof hinterlässt jede Menge Schulden (Foto) 03.12.2015

Nach ihrem Tod im April 2014 wurden nun die Vermögensverhältnisse von Peaches Geldof offen gelegt. Demnach hinterließ das It-Girl eine hohe Summe an Schulden. Ihrer Familie bleibt nach der Tilgung nicht mal mehr die Hälfte.

Bob Geldof sah Tod von Tochter Peaches kommen (Foto) 01.12.2015

Er hatte eine Art Vorahnung: Der Musiker Bob Geldof gab in einem Interview bekannt, dass er den Tod seiner Tochter Peaches kommen sah. Noch immer leide er sehr unter dem Verlust.

Krankenhaus macht Millionengewinn - durch Heroin (Foto) 12.11.2015

Unter den Augen des Gesundheitsamtes Krankenhaus macht Millionengewinn - durch Heroin

Das Slotervaart-Krankenhaus in Amsterdam hat Millionen verdient - angeblich durch die Produktion von Heroin. Auf legalem Wege. Genehmigt wurde das Ganze vom Gesundheitsministerium. Erfahren Sie hier, was dahinter steckt.

Bob Geldof: Hochzeitsantrag wegen Peaches' Tod (Foto) 30.10.2015

Fast 20 Jahre waren Bob Geldof und seine Jeanne Marine auch ohne Trauschein ein glückliches Paar. Dann machte Geldof doch noch einen Antrag - aus einem mehr als traurigen Anlass.

Über 400 Kilo Heroin auf hoher See! (Foto) 07.10.2015

Australische Marine stoppt Fischerboot Über 400 Kilo Heroin auf hoher See!

Im Indischen Ozean wurden ganze 400 Kilo Heroin beschlagnahmt. Die Drogen im Wert von 80 Millionen Euro schipperten auf einem Fischerboot durchs Meer.

Gabalier's Gesangspartnerin beichtet Heroin-Vergangenheit (Foto) 30.09.2015

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier und seine Bühnenpartnerin Bluma teilen ein gemeinsames Schicksal. Sie haben beide in ihrer Vergangenheit ein Elternteil auf grausame Weise verloren. Nun spricht Gabalier-Freundin Bluma erstmals.

Darum machte die Familie dieses traurige Foto (Foto) 16.09.2015

Familie posiert vor offenem Sarg Darum machte die Familie dieses traurige Foto

Ein Leichen-Selfie neben dem offenem Sarg des Vaters - eigentlich sollte so ein Foto in die Kategorie "geschmacklos" eingeordnet werden. Doch die Geschichte hinter diesem Bild ist einfach nur berührend.

Comeback der Libertines: Nostalgie für Verdammte (Foto) 11.09.2015

Man weiß gar nicht, was an "Anthems For Doomed Youth" das Überraschendste ist: Dass Pete Doherty noch lebt, dass die Freundschaft zu Carl Barat noch zu retten war - oder, dass das erste Libertines-Album seit elf Jahren tatsächlich gut geworden ist.

Schockvideo: Sido verteidigt den Junkie-Clip (Foto) 01.09.2015

Von seinem Image als Rüpel-Rapper hat Sido sich längst verabschiedet. Jetzt will er mit seiner Musik auf Missstände aufmerksam machen. So auch in seiner neuen Single "Gürtel am Arm", die die Gedanken eines Heroinabhängigen beschreibt.

Rosie O'Donnell: Tochter hatte sich bei Drogendealer versteckt (Foto) 20.08.2015

Als Rosie O'Donnells Tochter Chelsea wieder auftauchte, konnte die Talkmasterin zunächst aufatmen. Doch über die Gesellschaft, in der sich das Mädchen befand, ist sie alles andere als glücklich: Chelsea wurde im Haus eines vorbestraften Drogendealers gefunden.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.07.2015

Kommissar Wallander Krimi-Tipps am Mittwoch

Im ZDF bekommt es Stubbe in "Blutsbrüder" mit einem vermeintlichen Raubmord zu tun. In "Unter anderen Umständen - Das verschwundene Kind" sucht Jana Winter auf ZDFneo nach dem kleinen Sascha.

Peaches Geldof: Die Polizei schließt ihren Fall (Foto) 03.07.2015

Knapp 15 Monate nach Peaches Geldofs Tod stellt die Polizei vorerst alle Ermittlungen in dem Fall ein. Ein Rätsel bleibt aber ungelöst. Im Falle neuer Hinweise könnten die Ermittlungen aber noch einmal aufgenommen werden.

Drogensüchtige Mutter trieb sie fast in Selbstmord (Foto) 22.06.2015

Cara Delevingne gehört zur Elite der Modelwelt. Die Britin schwimmt auf der Erfolgswelle. Doch sie hat eine dunkle Vergangenheit. Ihre Kindheit war alles andere als bilderbuchhaft. Die Mutter war heroinabhängig - und trieb Cara damit fast in den Suizid. In einem Interview sprach sie nun über Selbsthass und Angstzustände.

Verurteilt: Edelhure muss sechs Jahre in den Knast! (Foto) 20.05.2015

Videoaufnahmen aus dem Jahr 2014 zeigen Edel-Callgirl Alix Tichelman, wie sie dem Google-Manager Forrest Hayes eine Überdosis Heroin spritzt. Im Anschluss leert sie seelenruhig ihr Glas Wein und verlässt den Tatort. Nun wurde die Prostituierte schuldig gesprochen.

Bob Geldof hat heimlich Freundin Marine geheiratet (Foto) 28.04.2015

Musiker Bob Geldof hat seiner Verlobten Jeanne Marine früher als geplant das Ja-Wort gegeben. In Südfrankreich ließen sich die beiden in aller Stille vermählen.

Drogenschmuggler heiratet kurz vor Hinrichtung (Foto) 27.04.2015

Für die beiden Australier, die in Indonesien auf ihre Hinrichtung warten, wird es ernst. Andrew Chan heiratete nun kurz vor der Vollstreckung des Todesurteils seine Freundin. Doch die Hochzeit war alles andere als romantisch.

Berühmt und unglücklich: Diese Kinderstars zerbrachen am Ruhm (Foto) 24.04.2015

Sie wurden früh bekannt und mussten teuer dafür zahlen: Vielen Kinderstars ist der Medienrummel zu viel oder sie zerbrechen daran, nicht mehr an einstige Erfolge anschließen zu können.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3