Aktuelle News zu Herne

DARUM besteht für Marcel H. im Knast Lebensgefahr (Foto) 01.02.2018

Ein 19-Jähriger bringt ein Kind und einen früheren Schulfreund um und stellt Bilder der Leichen ins Netz. Nun muss er lebenslang in Haft. Im Knast könnte er nun selbst zum Opfer werden.

Nach dem Doppelmord: Was wir wissen - und was nicht (Foto) 11.03.2017

Der Tatverdächtige vom Kindermord in Herne ist gefasst. Am Ende stellt sich der 19-Jährige selbst. Viele Fragen zu den beiden Toten hat er in seinem Geständnis beantwortet - manches ist aber noch nicht geklärt. Ein Überblick: Was wir wissen - und was nicht.

Marcel H. festgenommen! Live-Ticker zur Pressekonferenz in Dortmund (Foto) 10.03.2017

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Kindermörders von Herne sind noch viele Fragen offen. Für den Nachmittag hate die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt. Alle Neuigkeiten lesen Sie hier im Live-Ticker.

Haftbefehl gegen Marcel H. - Verdächtiger hat ausgesagt (Foto) 10.03.2017

Mutmaßlicher Kindermörder aus Herne Haftbefehl gegen Marcel H. - Verdächtiger hat ausgesagt

Der Tatverdächtige im Fall des ermordeten neunjährigen Jaden stellt sich der Polizei. Aber auch nach der Festnahme bleiben noch viele Fragen offen. Antworten könnte es am Nachmittag geben.

Mutmaßlicher Kindermörder gefasst - weitere Leiche entdeckt (Foto) 09.03.2017

Dramatisches Ende der Großfahndung im Fall des ermordeten Neunjährigen in Herne: Der Verdächtige stellt sich in einem Imbiss. Zugleich wird eine weitere Leiche in einem brennenden Haus entdeckt. Alle Entwicklungen im News-Ticker.