Aktuelle News zu Henning Wehland

Live in Berlin: Hollywood-Star Anne Heche trifft auf Henning Wehland (Foto) 19.02.2018

Damit hatte niemand gerechnet: Hollywood-Star Anne Heche überraschte am Rand der Berlinale mit einem Besuch in einem Berliner Szene-Lokal. Da wusste selbst Henning Wehland nicht so recht, wie ihm geschieht.

Die softe Seite des harten H-Blockx-Frontmanns und "Söhne Mannheims"-Sängers (Foto) 25.01.2018

Henning Wehland ist Musikfans zuerst als Frontmann der Band H-Blockx, Sänger der "Söhne Mannheims"  oder als Juror von "The Voice Kids" bekannt. Doch wie der 45-Jährige privat lebt, an wen er sein Herz verloren hat und welche Pleiten er in seinem Leben bedauert, wissen die wenigsten. Hier erfahren Sie mehr.

"Hurensöhne Mannheims": So nimmt er Xavier Naidoo ins Visier (Foto) 05.05.2017

Die Kritik an Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims ist für Jan Böhmermann wohl ein gefundenes Fressen. Kein Wunder, dass er die Geschichte jetzt in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" aufgegriffen hat.

Zoff um "Hetz"-Song! Rufen die Söhne Mannheims zur Selbstjustiz auf? (Foto) 04.05.2017

Es heißt, es gäbe keine schlechte Publicity. Der Erfolg des neuen Albums der Söhne Mannheims scheint dies zu bestätigen. Trotz, oder gerade wegen des umstrittenen Lieds "Marionetten"?