Aktuelle News zu Henning Baum

"Der Staatsfeind": Das geschah bisher (Foto) 15.05.2018

Es geht weiter: Henning Baum alias Robert Anger ist heute ab 20:15 Uhr in Sat.1 wieder auf der Flucht durch München. "Der Staatsfeind" geht dann in die zweite und letzte Runde. Was bisher geschah und wie der erste Teil beim Publikum ankam, erfahren Sie hier.

So hart wird "Der letzte Bulle" jetzt gejagt! (Foto) 09.05.2018

"Der Staatsfeind" in der Wiederholung So hart wird "Der letzte Bulle" jetzt gejagt!

Sat.1 bringt den packenden Event-Zweiteiler "Der Staatsfeind". Dabei spielt Henning Baum, bekannt aus "Der letzte Bulle", einen Kommissar, der vom Jäger zum Gejagten wird. Wie Sie den Film in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

So ist der "Der Staatsfeind" hinter den Kulissen! (Foto) 08.05.2018

Henning Baum ist bekannt für seine kantigen Rollen als Polizist wie jetzt in "Der Staatsfeind". Dabei kann der TV-Star auch ganz anders. Ein Blick in das Privatleben des "letzten Bullen".

Henning Baum: Extreme Vorbereitung auf "Der Staatsfeind" (Foto) 08.05.2018

Henning Baum in seinem Element: Action. Sat.1 zeigt am Dienstagabend den ersten Teil des Spektakels "Der Staatsfeind". Für seine Rolle musste der Schauspieler im Vorfeld ganz schön fleißig sein.

Henning Baum: "Deutschland ist mir zu aufgeräumt" (Foto) 29.03.2018

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Henning Baum: "Deutschland ist mir zu aufgeräumt"

In "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" hat er es mit Drachen und Scheinriesen zu tun, auch privat hat Henning Baum schon einige Abenteuer erlebt.

Henning Baum: So hat er die Schlagzeilen um seine Trennung erlebt (Foto) 14.03.2018

Schauspieler Henning Baum hat eine medienträchtige Trennung hinter sich. Die Berichterstattung darüber hat die Situation nicht gerade leichter gemacht. "Wie ein Sturm" habe er diese über sich ergehen lassen müssen, sagt er.

Drehstart in München: Henning Baum wird zum "Staatsfeind" (Foto) 04.10.2017

In München haben die Dreharbeiten zu "Der Staatsfeind" begonnen. In dem Sat.1-Zweiteiler gerät Henning Baum unter Terrorverdacht und wird bald von der ganzen Nation gejagt.

Henning Baum äußert sich zur Trennung von seiner Frau (Foto) 16.08.2017

Henning Baum bringt die Gerüchte um sein Privatleben zum Stillstand: Er hat sich nun zur Trennung von seiner Ehefrau geäußert.

Er ist zurück! Macho-Polizist Henning Baum stopft das Sommerloch (Foto) 11.07.2017

Vor sieben Jahren flimmerte "Der letzte Bulle" erstmals über den TV-Bildschirm - jetzt gibt es ein Wiedersehen mit Henning Baum als 80er-Jahre-Polizist Mick Brisgau, wenn Sat.1. die Erfolgsserie wieder ins Programm nimmt. Seien Sie dabei i der Wiederholung.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 09.06.2017

Jurassic Park TV-Tipps am Freitag

Bei "Let's Dance" (RTL) bitten Sylvie Meis und Daniel Hartwich zum finalen Tanz. Im zweiten Teil von "Neu in unserer Familie" (Das Erste) droht das Experiment "offene Beziehung" zu scheitern.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 01.12.2016

Polizeiruf 110: Verzeih' mir Krimi-Tipps am Donnerstag

Was hat der Mord an einer alten Frau mit dem Diebstahl einer Monstranz zu tun? Kommissar Kluftinger ermittelt in "Schutzpatron" (Das Erste). Tauber und Jansen kommen in "Polizeiruf 110" (rbb) hinter eine Familientragödie.

Spruch des Tages (Foto) 24.10.2016

Burg Schreckenstein Spruch des Tages

Henning Baum über die Jugend von heute

"Schlag den Star": Henning Baum gewinnt im Duell der Büffel (Foto) 10.04.2016

Kann das Format "Schlag den Star" auch ohne Erfinder Stefan Raab funktionieren? Moderator Elton und seine Kandidaten Matthias Steiner und Henning Baum mussten das am Samstagabend beweisen.

Henning Baum schafft Matthias Steiner - Bulle besiegt Olympia-Sieger (Foto) 09.04.2016

Schlag den Star 2016 mit Elton als Wiederholung Henning Baum schafft Matthias Steiner - Bulle besiegt Olympia-Sieger

Bei "Schlag den Star" mit Elton als Gastgeber gaben sich zwei echte Männer die Ehre: Henning Baum trat gegen Matthias Steiner an - und besiegte den Olympia-Sieger! So sehen Sie die Wiederholung der Spielshow.

Claudia Michelsen: "Ich wollte keine Schauspielerin werden" (Foto) 29.01.2016

Eigentlich wollte Claudia Michelsen Opern inszenieren, doch irgendwie blieb sie dann doch bei der Schauspielerei hängen, verrät sie im Interview.

Promi-Auflauf beim "Audi Director's Cut" in München (Foto) 28.06.2015

Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst wohl nur in Hollywood: In München gab sich am Samstagabend das Who-Is-Who der deutschen Filmbranche beim "Audi Director's Cut" die Ehre.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 09.06.2015

Christina Stürmer TV-Tipps am Dienstag

Bei Super RTL findet Anja Kling in "Undercover Love" heraus, dass ihr Ehemann nicht der ist, der er zu sein scheint.

"Der letzte Bulle" wird in Japan neu aufgelegt (Foto) 22.04.2015

In Deutschland ist die Serie "Der letzte Bulle" mit Henning Baum beendet. In Japan wird sie jedoch fortgesetzt. Wie es dazu kommt, erfahren Sie hier.

Box-Sternchen entblättert sich für den "Playboy" (Foto) 11.02.2015

Ex-Boxerin Regina Halmich hat es wieder getan: Für die März-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ sie freizügig die Hüllen fallen. Im Interview spricht sie über ihren Traummann, das Boxen und warum sie privat gar nicht so taff ist.

Frohes neues Jahr! Das sind die Vorsätze der Stars (Foto) 01.01.2015

Der Jahreswechsel soll für viele Menschen der Auftakt in ein neues Leben werden: Abnehmen, Rauchen aufhören, mehr Sport sind die Klassiker unter den guten Vorsätzen. Doch wie halten es die Promis mit ihren Lastern im neuen Jahr?

So feiern die deutschen Stars Silvester (Foto) 31.12.2014

Der Silvesterabend stellt nicht nur den Otto Normalbürger vor die immer wiederkehrende Frage: "Wie feiere ich dieses Jahr?" Den Promis geht es meist nicht anders. spot on news hat sich bei Elmar Wepper, Sarah Engels, Carmen Geiss und Co.

So feiern die deutschen Promis Weihnachten (Foto) 23.12.2014

Henning Baum lässt sich gerne Messer schenken, Sascha Hehn angelt sich sein Abendessen und der Wunsch von Christine Neubauer bleibt vermutlich mal wieder unerhört. Was machen die anderen deutschen Promis an Heiligabend? spot on news hat nachgefragt.

Henning Baum: "Ich finde mich nicht erotisch" (Foto) 04.12.2014

"Der letzte Bulle" wird zum Ritter: Henning Baum ist heute Abend als "Götz von Berlichingen" im gleichnamigen Action-Spektakel im Fernsehen zu sein.

Dennenesch Zoudé: Wenn schon Fashion-Vorbild, dann Kate Moss! (Foto) 03.12.2014

Sexy Highlight im TV-Film "Götz von Berlichingen": Schauspielerin Dennenesch Zoudé spricht im Lifestyle-Interview über Fashion-Vorbilder und verrät ihre beiden wichtigsten Beauty-Tipps.

"Der letzte Bulle" stellt die Ermittlungen ein (Foto) 03.08.2014

Er gehörte zu den charismatischsten Polizisten im deutschen Fernsehen. Um so überraschender, dass jetzt Schluss ist. Henning Baum quittiert als "Der letzte Bulle" den Dienst. Trotzdem könnte es noch ein letztes Wiedersehen geben.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 21.07.2014

Henning Baum Krimi-Tipps am Montag

Im ZDF wird ein litauischer Junge zur Gefahr für die Stralsunder Ermittler Katharina Wackernagel und Wotan Wilke Möhring. In Sat.1 will Henning Baum seine Waldhütte nicht verlassen und auf ZDFneo ermittelt Lewis.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 14.07.2014

Henning Baum Krimi-Tipps am Montag

Axel Prahl und Jan Josef Liefers suchen beim rbb den "Frauenflüsterer", während Kriminalinspektor Lewis auf ZDFneo einem vermeintlichen Selbstmord nachgeht. Auf Sat.1 ermittelt Henning Baum als letzer Bulle im Mordfall an der Schülerin Anja.

TV-Tipps am Montag (Foto) 14.07.2014

Henning Baum TV-Tipps am Montag

Im Ersten kommt Oma Paulette auf den Cannabis-Geschmack, während Steffen Henssler bei RTL ein gewagtes Koch-Experiment hinter Gittern beginnt. Jan Josef Liefers schlüpft im ZDF in die Rolle des karrieregeilen Anwalts und Henning Baum ermittelt als "Bulle" in ...

Romantische Inselträume auf Samoa (Foto) 09.07.2014

Das Traumschiff im ZDF Romantische Inselträume auf Samoa

Am 9. Juli 2014 um 20.15 Uhr stach Kapitän Paulsen mit dem Traumschiff erneut in See, um mit der MS Deutschland durch den Südpazifik zu reisen. So sehen Sie die ganze Folge mit Siegfried Rauch aus Samoa als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

TV-Tipps am Montag (Foto) 19.05.2014

Auf Arte macht Antonio Banderas Experimente, die unter die Haut gehen, auf Sat.1 versucht der letzte Bulle, seine Erinnerung wieder aufzufrischen, und auf kabel eins taucht Sean Connery mit dem U-Boot unter...

Spruch des Tages (Foto) 06.05.2014

Der letzte Bulle Spruch des Tages

Henning Baum ist nicht nur in "Der letzte Bulle" ein Macho

ZDF-Psychothriller oben (Foto) 06.05.2014

Berlin - Der ZDF-Psychothriller «Die Tote in der Berghütte» hatte am Montagabend beim deutschen Fernsehpublikum den besten Stand.

ZDF-Sarajevo-Drama enttäuscht - starker «Bulle» (Foto) 29.04.2014

Berlin - Das Thema Erster Weltkrieg hat am Montagabend im deutschen Fernsehen keinen großen Anklang gefunden.

ZDF-Sarajevo-Drama enttäuscht - starker «Bulle» (Foto) 29.04.2014

Berlin - Das Thema Erster Weltkrieg fand am Montagabend im deutschen Fernsehen keinen großen Anklang.

Henning Baum: "Man kommt nicht weiter, wenn man auf Nummer sicher geht" (Foto) 28.04.2014

Seit fünf Jahren schon löst Henning Baum als Polizist Mick Brisgau in der Krimiserie "Der letzte Bulle" munter einen mysteriösen Fall nach dem anderen.