Aktuelle News zu Hells Angels

Vermisstenfall Rezan Cakici 21.11.2017 Wo steckt der Ex-"Hells Angels"-Rocker? (Foto)

Der ehemalige Hells-Angels-Chef Rezan Cakici wird seit dem 2. Juli vermisst. Bisher fehlt von dem "Nomads Turkey Bielefeld"-Rocker, einer Untergruppe der Hells Angels, jede Spur. Doch der Fall wird immer merkwürdiger.

Rockermord in Leipzig! Tatvideo manipuliert? (Foto) Hells Angels vs. United Tribunes 25.10.2017

Im Fall des getöteten Rockers auf der Eisenbahnstraße in Leipzig ist der Prozess fortgesetzt worden. Am Dienstag wurde ein wichtiger Zeuge verhört. Doch es gibt Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner Aussagen.

Keine Festnahmen! Mega-Razzia mit 700 Polizisten gegen Hells Angels (Foto) Hells Angels Verbot 18.10.2017

In 16 nordrhein-westfälischen Städten Wohnungen und Geschäfte geht die Polizei in einer Mega-Razzia gegen eine aktive Gruppe der Hells Angels und deren Teilorganisation Clan 81 Germany vor.

Hat ein Gangsta-Rapper einen Hells Angel niedergestochen? (Foto) Messer-Attacke in Köln-Zollstock 13.10.2017

Nach einem Messerangriff schwebt ein Mann aus Köln in Lebensgefahr. Bei einem Streit wurde er von seinem Kontrahenten schwer verletzt, der mutmaßliche Täter ist gefasst. Noch ist das Motiv für die Tat unklar.

Ist der Ex-Hells-Angels-Chef noch am Leben? Cousin Ali Cakici redet Tacheles (Foto) Polizei-Suche nach Rezan Cakici 24.08.2017

Seit dem 2. Juli fehlt von dem ehemaligen Hells-Angels-Chef Rezan Cakici jede Spur. Nun sollen die Behörden eine erste heiße Spur verfolgen. Nach "Bild"-Recherchen soll Rezans Cousin Ali zu den Tatverdächtigen zählen. Der jedoch beteuert seine Unschuld!

SOKO fahndet nach seit 6 Wochen vermisstem Hells-Angels-Boss (Foto) Wo ist Rezan Cakici aus Bielefeld? 18.08.2017

Wo ist Rezan Cakici? Der ehemalige Rockerboss der "Turkey Nomads" aus Bielefeld ist seit sechs Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Könnte der 29-Jährige wie sein Onkel und sein Vater einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein?

Onkel von Ex-Hells Angels-Boss in Oldenburg erschossen - Haftbefehl! (Foto) Rezan Cakici verschwunden 28.07.2017

Vor knapp drei Wochen ist der Ex-Hells-Angels-Boss Rezan Cakici verschwunden. Die Polizei fahndet nach ihm. Nun wurde sein Onkel erschossen. Steht diese Tat im Zusammenhang? Entfacht in Oldenburg ein Rockerkrieg?

Ex-Boss der Hells Angels gibt sein Ja-Wort - mit Pietro Lombardi? (Foto) Rocker Frank Hanebuth heiratet 19.07.2017

Noch immer laufen die Ermittlungen gegen den ehemaligen Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth. Der zeigt sich davon allerdings wenig beeindruckt und feiert Hochzeit mit seiner Freundin Sarah. Und das sogar mit prominenten Gästen.

Tod im Rockermilieu - Vier Hells Angels stehen vor Gericht (Foto) Todesschüsse in Leipzig 17.07.2017

Ein toter Rocker in der Leipziger Eisenbahnstraße, ein in Österreich untergetauchter Hells-Angels-Boss - der Fall hat Drehbuch-Potenzial. Nun kommen vier Rocker vor Gericht. Der Vorwurf: gemeinschaftlicher Mord.

Scharfe Waffen von Polizei sichergestellt (Foto) Razzia bei den Hells Angels 01.06.2017

Mit Spezialgeräten und schwerer Bewaffnung stürmt die Polizei ein Vereinsheim der Hells Angels in Köln. Dort finden die Beamten auch Waffen.

DIESER "Voice of Germany"-Kandidat trällert jetzt für die Hells Angels (Foto) Marc Amacher 24.05.2017

Bei "The Voice of Germany" wurde Marc Amacher gefeiert, weil er alle vier Jurymitglieder begeistern konnte. Seine Auftritte waren finalreif, doch der letzte große Erfolg blieb ihm verwehrt. Marc Amacher ist nur noch gelegentlich auf den Bühnen unterwegs und wurde jetzt bei einem zweifelhaften Konzert gesehen.

Hells Angels jagen dreisten Chihuahua-Dieb (Foto) Gestohlener Hund ruft Rocker auf den Plan 23.05.2017

Ein gemeiner Hundedieb hat am 1. Mai am Leipziger Gewandhaus den kleinen Chihuahua Cookie aus einem LKW geklaut. Die Fahrerin lud gerade Waren ab, als der kleine Hund plötzlich verschwand. Jetzt wird der Dieb von den Hells Angels gejagt.

Haftbefehle gegen drei Verdächtige (Foto) Schüsse auf Kneipe in Wedding 12.05.2017

Nach Schüssen auf ein Lokal in Berlin-Wedding sind Haftbefehle gegen 3 verdächtige Männer erlassen worden. Nach Medienberichten ging es bei dem Angriff wohl um Machtkämpfe im kriminellen Rockermilieu.

Der nette Rockerclub neben Hells Angels und Bandidos? (Foto) Gremium MC Deutschland 06.05.2017

Neben Hells Angels und Bandidos donnern hierzulande noch weitere Motorradclubs durch die Städte. Zu ihnen zählt unter anderem der Gremium MC. DAS müssen Sie über Deutschlands ältesten Rockerclub wissen.

DAS müssen Sie über die Bandidos wirklich wissen (Foto) Motorradclub Bandidos 14.04.2017

Sie gelten als größte Rivalen der Hells Angels: die Bandidos. Was steckt hinter dem Club, der einen mexikanischen Banditen mit Machete und Pistole als Symbolfigur trägt? Diese Fakten müssen Sie kennen.

Hells-Angels-Boss getötet - Familie lobt 25.000 Euro Belohnung aus (Foto) Rocker-Mord in Gießen 31.03.2017

Nach dem Mord an einem Hells-Angels-Mitglied in Gießen fehlt von den Täter noch immer jede Spur. Die Familie fordert Gerechtigkeit und hat eine Belohnung auf die Ergreifung des Mörder ausgesetzt.

Zuschauer feiern Hells-Angels-Boss (Foto) Rocker-Prozess in Köln 28.03.2017

Am Kölner Landgericht startete am Montag ein Gerichtsprozess gegen acht Mitglieder einer Rockerbande. Die Vorwürfe reichen von Erpressung bis zu versuchtem Mord. Das Publikum feierte die Angeklagten.

Hier rivalisieren Deutschlands Rockerclubs (Foto) Hells Angels, Bandidos und Co. 19.03.2017

Große Anteilnahme bei der Beerdigung des ermordeten Jaden: Rund 1000 Trauergäste erweisen ihm die letzte Ehre. Darunter auch Hunderte Rocker. Doch wo sind die in Deutschland eigentlich besonders aktiv?

400.000 Euro Schaden! Rocker bestehlen Senioren (Foto) Bandidos in Nordrhein-Westfalen 24.01.2017

Zwei Rocker sollen sich im Raum Köln/Leverkusen als Polizisten ausgegeben haben und Senioren bestohlen haben. Der Schaden beläuft sich auf 400.000 Euro. Dabei gingen die Verdächtigen immer mit derselben Betrugsmasche vor.

Stecken Bandidos hinter den Schüssen auf Hells-Angels-Lokal? (Foto) Rockerkrieg in Köln eskaliert 10.01.2017

In Köln wurden in der Nacht zum Dienstag mehrere Schüsse auf einen bekannten Treffpunkt der Hells Angels abgefeuert. Die Polizei vermutet die rivalisierenden Bandidos hinter der Attacke. Jetzt droht der Rockerkrieg zu eskalieren.