Aktuelle News zu Hells Angels

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

United Tribuns vor dem Untergang?

Es kriselt in der Führungsriege der United Tribuns. Laut Medienberichten wenden sich immer mehr Mitglieder des Rocker-Clubs ab. Wichtige Personen sollen ihre Kutte bereits an den Nagel gehängt haben. Das steckt dahinter.

Hells-Angels-Killer in Bulgarien geschnappt

In Berlin-Kreuzberg erreichte der Rocker-Krieg zwischen den Hells Angels und den 36 Boys seinen vorläufigen Höhepunkt, als der Familienvater Kadir D. mit vier Schüssen am Kottbuser Tor niedergestreckt wurde. Der mutmaßliche Schütze, ein Hells-Angels-Mitglied wurde jetzt in Bulgarien festgenommen.

Hier sind die Brutalo-Rocker besonders aktiv

Mit blutigen Gewalttaten und öffentlich ausgetragenen Kriegen machen Rockerclubs wie die Hells Angels oder die Bandidos in steter Regelmäßigkeit von sich reden. In welchen Teilen Deutschlands die Vereinigungen besonders aktiv sind und wo kriminelle Gefahrenherde brodeln, hat das Bundeskriminalamt nun veröffentlicht.

Rocker-Krieg in ganz Deutschland eskaliert

Einem Medienbericht zufolge hat die von kriminellen Rocker-Clubs ausgehende Gewalt in Deutschland ein Höchstmaß erreicht. Dabei sind längst auch Polizeibeamte und Unbeteiligte nicht mehr sicher. Besonders perfide: Die Gangs nutzen die derzeit angespannte Sicherheitslage, um sich gezielt zu bekriegen und massiv aufzurüsten.

Verstoßener Rocker markiert sein Revier

Was ist los bei den Düsseldorfer Hells Angels? Erst löste sich das Charter auf, angeblich sei Rocker-Boss Christian M. bei den Hells Angels rausgeflogen. Nun demonstrierten am Wochenende 80 Rocker in der Düsseldorfer Altstadt, friedlich wie brave Buben. Betteln sie um Gnade bei den Rocker-Chefs?

Mit zwei Schüssen in die Stirn begrüßen

Er wollte zu den Hells Angels, um die Gemeinschaft zu spüren. Nach einer schlimmen Kindheit und einer Gewaltkarriere als Erwachsener fand er bei den Motorradrockern jedoch keine Ersatzfamilie. Deshalb wurde Thomas P. zum Kronzeugen gegen die Höllenengel.