Aktuelle News zu Helikopter

Hubschrauberabsturz! Ehepaar stirbt kurz nach Traumhochzeit (Foto) 05.11.2018

In den USA kam es zu einem tragischen Unglück, bei dem ein frisch vermähltes Paar kurz nach ihrer Trauung ums Leben kam. Wenige Stunden nach der Eheschließung stürzten sie mit einem Hubschrauber ab. Die Angehörigen sind fassungslos.

Traurige Gewissheit! Vereinspräsident Srivaddhanaprabha ist tot (Foto) 29.10.2018

Der Hubschrauber des Vereinsbesitzers des englischen Fußball-Ligisten Leicester City zerschellt nach dem Start neben dem Stadion. Lange war unklar, ob der Milliardär an Bord war. Nun bestätigt der Verein die traurige Vermutung. Vichai Srivaddhanaprabha ist tot.

Will Smith: Zum 50. Geburtstag springt er in den Grand Canyon (Foto) 26.09.2018

Zu seinem 50. Geburtstag zeigte sich Will Smith völlig abgehoben. Der Schauspieler sprang nur an einem Bungee-Seil befestigt aus einem Helikopter.

Justin Bieber fliegt im Helikopter zu seinen Schwiegereltern (Foto) 12.07.2018

Justin Bieber besucht mit seiner Verlobten Hailey Baldwin seine zukünftigen Schwiegereltern. Doch ein paar Kilometer legt ein Pop-Star wie er natürlich nicht mit dem Auto zurück...

HIER begutachtet die Queen ihren jüngsten Nachfolger (Foto) 02.05.2018

Die Queen hat ihren kleinen Urenkel getroffen. Mit dem Helikopter flog sie zum Kensington Palast, um Prinz Louis einen Besuch abzustatten.

Fünf Tote bei Hubschrauber-Absturz über East River (Foto) 12.03.2018

Per Helikopter-Rundflug bietet sich ein einzigartiger Blick auf die New Yorker Skyline. Doch jetzt endet ein geplantes Foto-Shooting aus der Luft tödlich, als eine Maschine ins Wasser stürzt. Fünf Passagiere sterben, nur der Pilot kann sich retten.

Saudi-Prinz stirbt bei mysteriösem Hubschrauber-Absturz (Foto) 07.11.2017

Der saudi-arabische Prinz Mansur bin Mokren ist tot. Medienberichten zufolge ist der Saudi-Prinz bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Der Helikopter, in dem sieben weitere Personen saßen, soll nahe der jeminitischen Grenze abgestürzt sein.

Prinzessin Charlotte: Mit einem Quengeln in Richtung Heimat (Foto) 21.07.2017

So kennen wir die kleine Charlotte eigentlich gar nicht. Aber wenn sie müde ist, dann wird auch eine Prinzessin quengelig.

"Die Bachelorette": David ist der heimliche Gewinner (Foto) 12.07.2017

Bachelorette Jessica will unter den letzten acht Männern den einen oder anderen noch näher kennenlernen. Das führt zu Irritationen und verletzten Eitelkeiten.

Die Trumps landen in Hamburg - und Melania stiehlt allen die Show (Foto) 06.07.2017

US-Präsident Donald Trump ist zusammen mit seiner Gattin Melania in Hamburg gelandet. Auf dem Flughafen zog vor allem deren Kleid die Blicke auf sich.

Abschied von Helmut Kohl: Das Erste überträgt live (Foto) 26.06.2017

Alle Interessierten können sich am kommenden Samstag von Helmut Kohl gebührend verabschieden: Die Trauerfeierlichkeiten aus Speyer werden live im Ersten übertragen.

Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in "Star Wars 7" (Foto) 25.05.2017

Er wurde schon von Yoda getrimmt, vor "Episode VII" hatte Luke Skywalker alias Mark Hamill aber offenbar sein schwerstes Programm zu absolvieren. Und das für nur eine Szene.

Medizinisches Wunder! Sie kann ihren Arm wieder bewegen (Foto) 17.05.2017

Anna-Maria Zimmermann erlebte bereits einmal ein Wunder: Sie überlebte einen Helikopter-Absturz nur knapp mit lebensgefährlichen Verletzungen. Ihr linker Arm war lange Zeit gelähmt, doch jetzt kann sie ihn wieder bewegen. Ein zweites Wunder, dass sie auch in ihrem neuen Album "HimmelbLAu" besingt.

Verlierer des Tages (Foto) 24.02.2017

The Ellen DeGeneres Show Verlierer des Tages

John Mayer: Ein schlechter "Bachelor"

Braut stürzt bei Trauung mit Helikopter ab - 4 Tote! (Foto) 05.12.2016

Tragisches Ende einer Hochzeit: Bei einer Trauung in São Paulo stürzt ein Helikopter ab und reißt vier Menschen in den Tod, darunter die Braut und eine im sechsten Monat schwangere Fotografin. Der Auftritt war als Überraschung für den Bräutigam gedacht.

Blue River: Herr Wiegeles Gespür für Schnee (Foto) 11.11.2016

Mike Wiegele ist ein Pionier des Helicopter Skiing in Kanada. Sein Lebenswerk ist ein Resort für Tiefschneefreaks in Blue River.

Schwebt hier ein Ufo über Australien? (Foto) 11.11.2016

Ein Fotograf machte in Australien eine mysteriöse Aufnahme. 21 leuchtend helle Lichter mit Umriss eines Raumschiffes schweben am Himmel. Hat die Alien-Invasion begonnen?

Stand der Hubschrauber-Pilot bei seinem Absturz unter Drogen? (Foto) 19.10.2016

Der Kunstflug-Pilot Hannes Arch starb im September bei einem Helikopter-Absturz in Österreich. Nun liegt das Ergebnis des von der Staatsanwaltschaft in Auftrag gegebenen toxikologischen Gutachtens vor: War Arch betrunken? Das Ergebnis erfahren Sie hier.

Freundin Miriam Höller veröffentlicht trauriges Statement (Foto) 19.09.2016

Der Freund der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Miriam Höller starb Anfang September bei einem Helikopterabsturz. Nun hat sich das Model mit einem rührenden Text auf Facebook an die Öffentlichkeit gewandt.

Justin Bieber gönnt sich Luxus-Urlaub (Foto) 03.08.2016

Justin Bieber ist im Urlaub, genauer gesagt auf Hawaii. Dort lässt sich der Popstar natürlich nicht lumpen: Gemeinsam mit seiner gesamten Clique hat sich der Sänger in einem Luxus-Anwesen eingemietet.

Prinz George: Erst drei Jahre alt und schon ein erfahrener Superstar (Foto) 22.07.2016

Prinz George feiert heute Geburtstag. Obwohl er erst drei Jahre alt ist, hat er schon viel erlebt. Bei diesen Auftritten stahl er allen die Show.

Fünf interessante Fakten zum Emmerich-Klassiker "Independence Day" (Foto) 15.07.2016

Ab 14. Juli kommt es mit leichter Verspätung auch in Deutschland dank "Independence Day: Wiederkehr" zum Unabhängigkeitstag. Interessante Fun Facts zum Original von 1996 gibt es hier.

Auf den Spuren seines Vaters! Jetzt will auch Prinz George hoch hinaus (Foto) 08.07.2016

2009 begann Prinz William eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten beim Militär, jetzt erlebt sein Sohn hautnah, welche Maschinen sein Vater geflogen ist. Auf einer Militärveranstaltung durfte Prinz George gleich Probe sitzen.

Mercedes-Benz Style: Die Luxuszeichner (Foto) 06.06.2016

Meine Yacht, mein Helikopter, mein Auto. Die schönsten Spielzeuge der Welt sind ein Spielfeld der Mercedes-Designer. Ist die Stuttgarter Daimler AG auf dem Weg zu einem Luxus-Mischkonzern?

Tomorrowland-Festival macht Abstecher nach Deutschland (Foto) 03.05.2016

Eines der wichtigsten Elektro-Festivals der Welt besucht Deutschland: Das Tomorrowland gastiert im Juli in Gelsenkirchen, wenn auch in abgespeckter Form.

Liam Hemsworth stellt klar: "Ich bin nicht verlobt" (Foto) 15.04.2016

Liam Hemsworth hat dem Rätselraten um seine Beziehung mit Miley Cyrus ein Ende bereitet. In einem Interview stellte er nun klar: "Ich bin nicht verlobt, nein." Dennoch trägt die Sängerin weiterhin einen verdächtigen Klunker am Ringfinger.

"Alarm für Cobra 11": Zahlen und Fakten rund um die Autobahnpolizisten (Foto) 07.04.2016

Wie viele Autos während der letzten 20 Jahre "Cobra 11"-Dreharbeiten bisher auf dem Schrott landeten, wo am häufigsten gedreht wurde und wieso Mitarbeiter der Produktionsfirma manchmal ihre Büros räumen müssen. Das erfahren Sie hier.

Zu abgehoben? DAMIT verärgert Herzogin Kate die Queen (Foto) 16.02.2016

Kate Middleton : Beef mit der Queen Zu abgehoben? DAMIT verärgert Herzogin Kate die Queen

Ist Herzogin Kate wirklich zu verschwenderisch? Angeblich ist Queen Elizabeth II. schwer genervt vom Verhalten der Frau von Prinz William. Das hat die sonst so beliebte Catherine angestellt.

Verlierer des Tages (Foto) 15.02.2016

Herzogin Kate lässt sich von London nach Norfolk mit dem Helikopter fliegen, während die Queen ganz bescheiden Zug den Zug nimmt.

Ausschreitungen bei Neonazi-Demonstration in Leipzig (Foto) 12.12.2015

Mehrere rechtsextremistische Kundgebungen Ausschreitungen bei Neonazi-Demonstration in Leipzig

Am Rande einer Neonazi-Demonstration in Leipzig ist es am Samstag zu Ausschreitungen und Übergriffen auf Polizisten gekommen. Offenbar gab es Verletzte. Für den Abend ist mit weitere Eskalationen zu rechnen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.11.2015

Tag der Wahrheit TV-Tipps am Dienstag

"Die Schlikkerfrauen" (Sat.1) kämpfen mit allen Mitteln um ihren Arbeitsplatz. Ein Helikopter löst in "The Tower" (Tele5) eine Katastrophe aus und in "Tag der Wahrheit" (3Sat) verschanzt sich ein Attentäter in einem französischen Atomkraftwerk.

Hubschrauber stürzt in Gletscherspalte - 7 Tote (Foto) 21.11.2015

Touristen am Fox-Gletscher in Neuseeland Hubschrauber stürzt in Gletscherspalte - 7 Tote

In einer der populärsten Touristenregionen Neuseelands ist ein Hubschrauber mit sechs Touristen und einem Piloten an Bord in eine Gletscherspalte gestürzt.

Absturz statt Rosenregen für die Braut: Bräutigam fällt vom Himmel (Foto) 10.11.2015

Es sollte eine besonders romantische Aktion kurz vor der Hochzeit sein. Der zukünftige Bräutigam wollte aus einem Flieger Rosenblätter für seine Braut regnen lassen - und stürzte dabei selbst vom Himmel.

"Das Duell um die Welt": Klaas Heufer-Umlauf verteidigt den Titel (Foto) 01.11.2015

Das Titel-Double ist geschafft: Klaas Heufer-Umlauf sichert sich bei der Halloween-Ausgabe von "Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt" den zweiten Sieg in Folge.

Das waren die letzten Worte der Ex-Miss Austria (Foto) 25.10.2015

Der letzte Anruf nach dem Absturz Das waren die letzten Worte der Ex-Miss Austria

Nach dem tragischen Unglück in den Tiroler Bergen wurde Ena Kadic, Miss Austria 2013, diesen Samstag beigesetzt. Wie sich nun herausstellte, galt ihr letzter Anruf ihrem Bruder.

Harrison Ford "crasht" Hochzeit - mit dem Helikopter! (Foto) 21.10.2015

Harrison Ford als Hochzeitscrasher Harrison Ford "crasht" Hochzeit - mit dem Helikopter!

Wenn Harrison Ford in die Luft geht, wird es turbulent. Nun hat der Star eine Hochzeit "gecrasht" - mit dem Helikopter. Wie das Brautpaar reagierte und warum Ford überhaupt bei der Hochzeit landete, erfahren Sie hier!

Lamar Odom offenbar wieder in Los Angeles (Foto) 20.10.2015

Vor mehreren Tagen ist Lamar Odom aus dem Koma erwacht, und nun scheint der Ex-Basketballer stabil genug zu sein, um verlegt zu werden. Einem Bericht zufolge soll er bereits wieder in seiner Wahlheimat Los Angeles sein.

Jake Gyllenhaal und Co. begaben sich für "Everest" in Lebensgefahr (Foto) 28.09.2015

Von wegen Traumjob: Für das Drama "Everest" gingen alle Beteiligten an ihre Grenzen. Besonders hart traf es wohl aber Jake Gyllenhaal...

Liebt Prinz Harry seine Ex? (Foto) 17.09.2015

Liebescomeback mit Cressida Bonas Liebt Prinz Harry seine Ex?

Oft wird über sein Liebesleben gemunkelt. Jetzt befeuert Prinz Harry an seinem Geburtstag die Gerüchteküche: Er verbrachte ihn mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas. Bahnt sich etwa ein Liebes-Comeback an?

Vier Tote nach Helikopter-Absturz (Foto) 14.09.2015

Bei Dreharbeiten in China Vier Tote nach Helikopter-Absturz

Bei Aufnahmen für eine TV-Sendung in der chinesischen Stadt Chongging, stürzte am Sonntag ein Helikopter ab. Dabei kamen vier Menschen ums Leben. Was genau geschah, lesen Sie hier.

Arsenal-Star tauscht Fußballschuhe gegen Cockpit (Foto) 20.07.2015

Mesut Özil mit neuer Karriere? Arsenal-Star tauscht Fußballschuhe gegen Cockpit

Seit September 2013 spielt Mesut Özil für den englischen Erstligisten Arsenal London - doch jetzt scheint der 26-Jährige seinen Job als Profifußballer eintauschen zu wollen. Auf seinem Instagram-Profil postete der Kicker ein Foto, das ihn als Co-Pilot in einem Hubschrauber-Cockpit zeigt.

Großaufgebot der Polizei sucht nach Sechsjährigem (Foto) 09.07.2015

Der sechjährige Elias wird seit Mittwochabend vermisst. Die Polizei sucht mit Helikopter, Tauchern und Spürhunden in Potsdam nach dem Jungen. Doch bisher ohne jeden Erfolg.

Gewinner des Tages (Foto) 08.07.2015

Fluch der Karibik 5 Gewinner des Tages

Johnny Depp überrascht als Captain Sparrow kranke Kinder

Prinz im Billigflieger: William überrascht Ryanair-Passagiere (Foto) 02.07.2015

Bescheidenheit ist eine Zier: Prinz William ist sich offenbar nicht zu schade, auch mal in einen Billigflieger zu steigen.

Polizeihubschrauber beschallt ganze Stadt mit Sex-Talk (Foto) 25.06.2015

Dieser frivole Polizeieinsatz könnte ein Nachspiel haben. Da plaudern Polizisten bei einem Hubschraubereinsatz fröhlich über intime Details aus ihrem Sexleben und unterhalten damit eine ganze Stadt. Die Beamten hatten vergessen, die Lautsprecher auszuschalten.

Spruch des Tages (Foto) 11.06.2015

Spy - Susan Cooper undercover Spruch des Tages

Melissa McCarthy vergleicht sich mit einer Leiter

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 29.05.2015

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Freitag

Im ZDF sucht "Die Chefin" nach dem Mörder zweier Menschen und im Anschluss verschwindet bei "Letzte Spur Berlin" eine 19-Jährige. Im Ersten wird beim "Polizeiruf 110" die Leiche einer Jurastudentin und Mutter gefunden.

Spektakulärer Vulkanausbruch in Japan (Foto) 29.05.2015

Tokio - Mit einer spektakulären Explosion ist im Südwesten Japans der Vulkan Shindake ausgebrochen.

Über den Wolken: Harrison Ford fliegt wieder (Foto) 29.05.2015

Weltraum-Recke Han Solo aus "Star Wars" kennt keine Angst. Und auch sein Darsteller Harrison Ford scheint ein recht furchtloser Zeitgenosse zu sein.

Naomi Campbell feiert mit Leonardo DiCaprio (Foto) 25.05.2015

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und wenn man sich für das Filmfest von Cannes gerade in Südfrankreich aufhält, feiert man seinen Geburtstag eben mit Leonardo DiCaprio in einem Schloss. Zumindest, wenn man Naomi Campbell heißt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3